Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es sie, die devote Frau? - Sub gesucht

Gibt es sie, die devote Frau? - Sub gesucht
Hallo,

da Du Mitglied in dieser Gruppe bist und jetzt auch noch diesen Beitrag hier liest, hast Du den ersten Schritt schon getan.

Nun solltest Du auch den zweiten Schritte wagen, um Deine Fantasien Realität werden zu lassen. Schau Dir in Ruhe mein Profil an und wenn es Dir gefällt, dann schrieb mir einfach eine private Mitteilung und ich werde Dir antworten. Versprochen!

Was ich suche? Eine Frau, die Interesse an einer längerfristigen Spielbeziehung hat und gerne in die devote Rolle schlüpft.

Alles weitere dann aber in einer persönlichen Mail.

Trau Dich!

Viel Grüße
Steve
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*

ihr wißt schon warum ...

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.