Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche neue Vorschläge wie man meine Sub, Bestrafen kann.

suche neue Vorschläge wie man meine Sub, Bestrafen kann.
Hallo zusammen,
ich bin relativ neu hier im Forum und verfolge die Beiträge hier sehr Interessiert. da ich nun zeit 3 Monate eine fest Sub habe, und wir in einer Fernbeziehung leben. ist natürlich die Bestrafen nicht ganz so leicht. Richtiges spielen mit ihr geht immer nur wenn wir uns sehen. aber manchmal ist sie so frech das ich sie gern über Telefon Bestrafen möchte. leider bin ich was die Entfernung betrifft sehr unerfahren. hat jemand von euch eine Idee ?
Es gibt die Möglichkeit ihr eine ihr unangenehme Aufgabe zu erteilen, die sie dir dann mit einem Foto (Selfie) beweisst. Ist nur eine Idee.
Oder du führst eine Strichliste und sie hat es beim nächsten Treffen noch schwerer *zwinker*
ja das mit der Strichliste mache ich bereits, ist aber langweilig auf die dauer
Lass Sub mitarbeiten
Lass sie eine Liste schreiben mit Möglichkeiten, sie übers Telefon zu bestrafen. Und bestrafe sie beim nächsten Treffen, falls dir die Liste nicht zusagt *zwinker*

Allerdings solltest du dann nicht nur die Dinge "abarbeiten", die sie aufgeschrieben hat. Ihre Auflistung kann jedoch schon mal eine gute Inspirationsquelle sein.
Dann strenge deine Fantasie an. Du bist der Dom und Kreativität ist da von Vorteil. Denk darüber nach, was für sie eine strafe sein könnte und setze es um. Zeig Ihr, wer der Herr im Hause ist.
*****ann Mann
837 Beiträge
Bestrafungen auf Distanz ist immer etwas... kompliziert.
Du könntest z.B. ein Strafbuch einführen, indem ihre Verfehlungen niedergeschrieben werden, welche du dann, beim nächsten Treffen, "abarbeiten" könntest... Es sei denn, du hast ein gutes Gedächtnis; doch dies liegt an der Häufigkeit ihrer Fehltritte und eurer Treffen *zwinker*

Eine Internetbekanntschaft (BDSM-Paar) einer anderen Community halten es z.B. so, dass sie sich selbst schlagen (Rohrstock, Peitsche, etc.) muss, wenn sie zu renitent war und ihm anschließend Fotos ihrer Spuren zusenden muss...
@pixie_dust
*guterbeitrag*
***i8 Frau
2.490 Beiträge
• Sie muss sich Brenesseln in den Slip tun und das per Video aufzeichnen
• einen Aufsatz zum passenden Thema schreiben lassen
• statt abends ihre Lieblingssendung zu sehen, muss sie mit verbundenen Augen vorm Fernseher sitzen und darf nur hören
• in ein Schulheft mit Schreiblinien 100 x etwas abschreiben lassen und das Heft muss sie dir binnen xy Tagen mit der Post zugeschickt haben
• eine gewisse Zeit Strafsitzen auf einem Kronkorkenbrett während du via Sky o.ä. Zuschauen/kontrollieren kannst
• das kannst du beliebig austauschen gegen: knien oder in Demutshaltung auf den Boden begeben oder
• nackt in die Ecke stellen, Hände hinterm Rücken oder über dem Kopf oder
• Klammern für xy Minuten an Brust, Arme, Beine oder was immer dir gefällt
• mit aneinander geketteten Füßen schlafen müssen (die Kette sollte ein bisschen an Länge haben, wegen der Blutzirkulation)
• sie muss im nächsten Geschäft eine Gurke und eine Packung Kondome und Gleitgel kaufen, sonst nix

usw.

Wenn ihr euch vertraut, sie ehrlich zu dir ist und deine Anweisungen befolgt, hast du unendlich viele Varianten.

Frei nach dem Motto: entdecke die Möglichkeiten *zwinker*
*******ba86 Mann
166 Beiträge
Gibt auch eine Gruppe Aufgaben und Strafen
@reallife36
Ich hoffe, dass die ganzen Beiträge dich inspirieren konnten. Geniesse das Spiel mit deiner Sub und sammel Erfahrungen. Dann fällt es dir von mal zu mal leichter das richtige zum Strafen zu finden. Wachse mit deiner Aufgabe. Viel Spass dabei. *g*
*********ft69 Mann
120 Beiträge
Ich denke, die Möglichkeiten sind vielseitig. Bestrafung sind nicht so einfach aus der Ferne aber Disziplinierung und das stellen höchst peinlicher Aufgaben, können das gut ersetzen. Vorallem bei den Aufgaben gibt es recht geil Fiesheiten, die ihre Wirkung nicht verfehlen sollten. Das fängt im Kleinen an....Geh ohne Unterwäsche einkaufen...Besorgen es Dir in einer Umkleidekabine...Probiere im Sexshop Wäsche an und bitte den Verkäufer Dich zu fotografieren...und kann sich dann gut steigern. Wichtig ist, dass die Sub alles dokumentieren muss, oder Dritte zu bitten hat, es für Sie zu tun. Bestrafungen während Du per Skype dabei bist sind natürlich auch ein gutes Mittel.
ErlkoenigErlkoenig
********g_GE
31 Beiträge
Wenn dir keine Strafe einfällt, dann soll sie Dir selbst Vorschläge machen, welche Strafen sie für angemessen hält - so zwei bis drei Vorschläge pro Verfehlung und du suchst einfach die Strafe aus, die dir am besten gefällt.

Funktioniert recht gut - hab ich selbst schon ausprobiert *zwinker*
Lass sie drei Std im Regen joggen,Liegestütze machen,im Schlamm robben und " i´m singing in the rain" trällern,dabei soll sie sich filmen und Dir das Video zukommen lassen. *g*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Und dann nimmt er Urlaub, um seine kranke Sub zu pflegen... iss klar ^^
genau,aber wer sagt,das Sub krank wird,nur weil sie im Regen läuft?
erstmal vielen dank für die Zahlreichen antworten, natürlich darf die sub nicht Krank werden. die Gesundheit geht immer vor.
**********Magic Mann
18.863 Beiträge
Du willst Sie bestrafen weil Sie frech ist oder ist Sie frech weil Sie bestraft werden will? Das Interessiert mich jetzt gerade, denn davon hängt es ab wie Du am besten vorgehst so das es letztendlich auch eine Strafe ist *zwinker*
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Irgendwie beschleichen mich Zweifel darüber, wer hier gerade (s)eine Strafaufgabe abarbeiten darf...
@ gemeiner Kerl, was meinst du damit jetzt peil ich nicht...
**********Magic Mann
18.863 Beiträge
reallife36
Wenn Du dass vom gemeinen nicht Verstanden hast..zja...wie soll ich das jetzt sagen..also..


Lese es einfach nochmal, dann lese noch mal meine Frage an Dich, dann machst Du Dir gedanken und glaube mir...dann wird es Dir wie ein Licht aufgehen *zwinker*
Muss man(n) immer direkt strafen weil Sub (gerne)frech ist ?
Ich bin auch gerne frech, es ist ein Spiel mit der Macht die Sub ausübt gerade wenn eine Fernbeziehung geführt wird.
Oft möchte ich halt einfach nur das Wortspiel der Dominanz erleben und das kann und wird auch immer der Dom gewinnen.
wenn ich es übertrieben habe kommen Strafen, die wie schon genannt, ich per Video oder Foto erledigen mußte...
Aber es ist gerade diese Gradwanderung die doch beiden soooo viel Spaß macht
*****ann Mann
837 Beiträge
Es verhält sich oftmals genau so, wie Color_of_Magic bereits geschrieben hat: Will Sub bestraft werden, weil Sie frech war/ist oder ist sie frech weil sie bestraft werden will...

Auf jegliche Provokation von Sub sofort einzugehen und (augenblicklich) drakonische Maßnahmen zu ergreifen, ist ein typischer "Anfängerfehler"!
Dazu greife ich gerne Veranis Post auf... Es gilt herauszubekommen, ob frech gleich frech ist und welches frech eine "Strafe" nach sich ziehen sollte/müsste. Doch dies sind Erfahrungswerte, die während der fortlaufenden Beziehung gesammelt werden *ggg*
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
@****ur

Ich dachte auch an Dich, aber anders, als Du wohl denkst.
(Hint: Hierarchie ist nicht auf eine Ebene beschränkt...)
Du bist ihr DOM, nicht wir
Letztenendes bist Du ihr DOM. Du kennst sie am besten. Du weißt, wie sie tickt. Die Ideen hier sind sicher alle nett. Aber Du solange Du nicht den eigenen Antrieb hast, Deine Fantasie anzustrengen, gedanklich Grenzen auszuloten, um darauf zu kommen, wie Du sie aus der Ferne erreichen und berühren kannst, fehlt Dir etwas.

Und wenn Du ernsthaft Dich hier bedienst und sie die Aufgaben erfüllen lässt, die man Dir hier ins Pflichtenheft geschrieben hat, dann bist Du unser Ausführender... Merkste was?!?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.