Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3294 Mitglieder
zur Gruppe
Gothic
982 Mitglieder
zum Thema
Suche Tipps: Nacktheit der Sklavin und ihre Erziehung dazu27
Ich bin recht neu in diesem Bereich und bin ehr Devot.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erziehung und Bestrafung, Ritual und Ästhetik.

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
****en:
So ´ne Art Eigenwerbungsmaßnahme.

Gehört also eigentlich in die Datingecke *lach*
**********Magic Mann
19.091 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was will uns der TE sagen weil Er sich hier die mühe gemacht einen ellenlangen Text preis zu geben?

Vielleicht erklärt mir der TE ja selbst was sein Ansinnen war?!
**********child Mann
1.079 Beiträge
Gehört also eigentlich in die Datingecke
Jedenfalls nicht in die Meckerquatschtantenecke. *aua*
Zum Text
Der Text stellt eine subjektive These dar. Soll und darf nicht als Regelwerk verstanden werden.
Ob darüber diskutiert werden soll, egal.
Also liebe, vornehmliche deutsch Gemeinde, lobt, kritisiert oder stänkert weiter. Einfach so, wie
es in eurer Möglichkeit steht.
Viva la differenza.
Ich hab mich an dem Beitrag erfreut
Es sind geordnete gedanken, aufgeschrieben , niemand muss sich die zu eigen machen und das auswendig lernen. Das lesen und meine eigene Anschauung dazu im Vergleich hab ich inhaltlich nicht ganz so stringent auf der platte. Gerade deshalb hat es mir gefallen und ich werde es wohl noch ein paar mal zum Abgleich lesen. Vielen dank fürs mitteilen und öffentlich machen...auch wenn der ein oder die andere hier das anders sieht.
**********urple Paar
7.616 Beiträge
... das "Fazit" sollte die eigentliche Fragestellung werden *g*

Dementsprechend:

Erziehung
Brauchen wir nicht. Das haben die Eltern meiner Sklavin bereits in ihrer Kindheit erledigt.

Bestrafung
Brauchen wir auch nicht, weil wir uns über den Weg den wir gehen einig sind und kein Grund besteht etwas zu provozieren oder zu sanktionieren.

Rituale
Sieben Buchstaben die wir ebenfalls nicht brauchen, weil sie uns eher am Finden und Gehen neuer Wege hindern würden. Wir sind freigeistig und wollen uns nicht an noch mehr Vorgaben binden als sie uns so oder so schon von der Gesellschaft und vom Leben aufgezwungen werden.

Ästhetik
Liegt sehr streng im Auge des Betrachters. Wir brauchen sie für uns unbedingt! Allerdings ist das keine Kollektivästhetik sondern reines Individualempfinden.

Fazit
Jeder ist anders und alle sehen Alles individuell verschieden *zwinker* !

LG BoP (m)
Danke für den ersten Beitrag mit Inhalt. Wenn ich auch bei fast allen Punkte konträrer Meinung bin.
Trotzdem Respelt.
Viva la differenza.
**********urple Paar
7.616 Beiträge
Nachtrag ...
Anwendungspraxis

... brauchen wir auch nicht! Wir leben dieses Gefühl ( ... wie man es auch immer bezeichnen mag) gemeinsam und authentisch weil es uns und unser "Menschsein" ausmacht!

LG BoP (m)
NACHTRAG:

Geschätzte Leser. Unter dem Arbeitstitel „Planet BDSM“ arbeite ich an einer Publikation und einem Fotoprojekt (siehe Profil) zum ebengenannten Thema und hoffe mir so, Einschätzungen und Meinungen einzuholen, die ich an in entsprechenden Auswertung einflössen kann. Wer sich nicht öffentlich äussern will, hat die Möglichkeit, dies direkt über mein Profil zu tun.
****en Frau
18.210 Beiträge
Das sagst du uns jetzt erst???
Du wolltest hier Meinungen für DEIN Projekt und wolltest diese veröffentlichen, ohne das im Vorfeld zu kommunizieren???

Das finde ich echt frech.
**********urple Paar
7.616 Beiträge
Das ist nicht nur frech ...
... sondern auch äusserst unprofessionell.

Weitere Kommentare spare ich mir hier an dieser Stelle und ich hoffe, dass dieses unschöne Outing auch Konsequenzen für die anderen Threads des TE hat.
Unser "Ignore" hat er jedenfalls!

BoP (m)
**********child Mann
1.079 Beiträge
Das ist...
eine völlig übertriebene Reaktion.
Und unprofessionell aus eigenen Befindlichkeiten auch Konsequenzen für andere Threads des TE zu verlangen.

Lasst mal die Kirche im Dorf. Jeder kann ein Buch schreiben und sich zur Recherche in Foren belesen und auch Fragen dort stellen.
Letzten Endes ist das noch nicht mal annähernd ein Plagiat, solange er keinen Text anderer Teilnehmer übernimmt. Eure Anmerkungen dazu in diesem Thread waren auch weit ab von neuen Erkenntnissen, Erfindungen und sonst irgendwelcher großartiger Ideen.
Hier wird einfach mal nur nach das Allgemeininteresse abgeklopft.
Wenn Ihr Angst habt, dass Eure ach so tollen Ideen woanders verwurstet werden, dann würde ich an Eurer Stelle lieber nicht mehr in öffentlichen Foren schreiben, denn da kann sich JEDER bedienen, ob er nun so ehrlich ist oder nicht, dass er daraus etwas zwischen zwei Buchdeckeln presst.
Also, Bälle lieber etwas flacher halten und entspannen.
********rtig Paar
27.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
warum
postest du deine "Ergüsse" eigentlich in Drölftausend Gruppen?
nimm doch das öffentliche Forum!

Da kannst du ne offene (Gruppenunabhängige) Diskussion führen und die Ergebnisse dessen einflössen lassen

Bis denne schieb ich hier mal heimlich still und leise den Riegel vor
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.