Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz 485xx Mann zur Vorführung & Benutzung !

**********after Mann
272 Beiträge
Themenersteller 
Plz 485xx Mann zur Vorführung & Benutzung !
Bin auf der Suche nach einer dominanten Sie oder einem dominanten Paar (wo nicht jeder dom. sein soll/muss), die mich dann ausbilden, zwecks der Vorführung und Benutzung durch andere Personen bzw. Gruppen.
Welche Personen das dann sind, ist mir egal !
Mir selber kommt es nicht auf den Geschlechtsverkehr mit x-belibiegen Personen an, ich erfülle gerne die Wünsche anderer.
Was mir da so im Kopf rumgeistert habe ich schonmal im Profil festgehalten.
Wem das gefällt, darf sich gerne melden.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.