Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1076 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
757 Mitglieder
zum Thema
Kann das SM in BDSM auch eigenständig stehen?141
SM auch ohne Sub, Slave, Dom Vordergrund Hallo zusammen, mich…
zum Thema
SM und D/s: Braucht ihr Physis und/oder Psyche?26
BDSM ist auf der seinen Seite ein scheunentorweites Sammelsurium von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Restaurant in Peking bricht mit prüden Traditionen

SM-Restaurant in Peking bricht mit prüden Traditionen
http://www.n-tv.de/mediathek … itionen-article17838286.html

*smile*
**********by_by Frau
71 Beiträge
Das ist ja krass *lol*
In Japan und China findet man öfter mal solche Sachen ... Wahrscheinlich sind wir Deutsche einfach zu verklemmt oder einfallslos. *lach*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Aber bei 1:45 Minuten steht das Erdinger Weißbier im Schrank. *haumichwech*
So lange es kein Oettinger ist ...
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Das hätte ich wissen müssen , alsich vor 4 Jahren in Peking war, da wäre ich geerne essen gegangen. Aber vermutlich gab es das zu der zeit noch nicht, da sie ja erst vor 2 Jahren den laden übernommen hat.
Vermutlich spielt sie auch gerne im privaten *zwinker*

Liebe Grüße
Kati
*********et67 Frau
236 Beiträge
prima geschäftsidee *essen* & *spank*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Eine Vorreiterein - ohne Zweifel - und das ist gut so.
*******e86:
In Japan und China findet man öfter mal solche Sachen ... Wahrscheinlich sind wir Deutsche einfach zu verklemmt oder einfallslos.
Das sehe ich anders, hierzulande gibt es doch viele Anbieter - die zudem noch viel weitergehen (Essen inklusive BDSM SESSION - nur eben nicht als Lokal für die Laufkundschaft, was mir auch nicht so wesentlich erscheint.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Asiatische Küche und ihre Eigenarten...
Vogelfuß, Affenhirn und Hund in allen Variationen gelten in Asien oft als Delikatesse... In der restlichen Welt ist der Verzehr dieser Gerichte an sich schon gleichzusetzen mit einer SM-Session der schlimmsten Art in den dunkelsten Etagen eines mittelalterlichen Châteaus.

Ich muss für den gewissen Genuss nun wirklich nicht alles "genießen"... *zwinker*

SM-Restaurant in Peking bricht mit prüden Traditionen
Na ja... Für mich ist das doch eher eine Mischung aus der Kinderspielecke von McDonalds und einer Orion-Filiale in Aurich *gg*

Und gastronomisch gesehen gab es Mitte der 90ziger ähnlich gestaltete Projekte, "kulinarische Gerichte" mit themenbezogene Begleiterscheinungen dem Volk näherzubringen... Planet Hollywood
Bekanntermaßen gescheitert *floet*
*******rion:
Das sehe ich anders, hierzulande gibt es doch viele Anbieter - die zudem noch viel weitergehen (Essen inklusive BDSM SESSION - nur eben nicht als Lokal für die Laufkundschaft, was mir auch nicht so wesentlich erscheint.

Naja, meine Aussage bezog sich auch mehr auf die Gaststättenkultur im Allgemeinen... *lach*

z.B:

http://www.20min.ch/leben/re … us-der-WC-Schuessel-23100858

http://matadornetwork.com/ni … ual-tokyo-theme-restaurants/

Aber von Essen und BDSM in Deutschland hab ich jetzt ehrlich gesagt auch noch nichts gehört, wenn man nicht die diversen Play-Veranstaltungen dazuzählt, die teilweise schon ein sehr leckeres Buffet haben. *essen*
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Naja die Coellner Bar geht in die Richtung, zumindest Mittwochs (Köln)

http://www.sevenandmore.info/
****na Frau
425 Beiträge
schöner beitrag
Danke dir! - es gibt doch immer noch was neues *g* (auch, wenn ich SM beim Essen jetzt nicht unbedingt brauche *zwinker* )

lg
rohana
********rtig Paar
27.842 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********_AEON:
bei 1:45 Minuten steht das Erdinger Weißbier im Schrank.
wie pervers *prost*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3026239.lafenice86.html
So lange es kein Oettinger ist ...

Öttinger wollen noch nicht mal die Chinesen fälschen...Alles andere auf der Welt schon, aber kein Öttinger! *mrgreen*

SchlagFertig
Ist mir direkt aufgefallen....da fliegt man ans andere Ende der Welt um in einem ausgefallenen Restaurant zu essen und trinkt dann ein Bier das man hier in jeder Tankstelle bekommt. *happy*

Aber generell finde ich die Idee nicht unbedingt ausgefallen ein solches Restaurant zu eröffnen. Es ist einfach nur anders dekoriert und in Asien gibt es mehrere Festlichkeiten die auf uns Europäer etwas bizarr wirken.
Irgendwo (ich glaube Japan) gibt es noch ein Fest zu Ehren den Penis. Da gibts dann auch Wassereis in Penisform für Jung und Alt.

*gruebel* ...was wäre wohl wenn hierzulande ganze Menschenmengen zusammenstehen würden und an Wassereisschwänzen lutschen? Wahrscheinlich müsste die Bildzeitung ihre Auflage erhöhen! *mrgreen*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Was habt ihr gegen Oettinger?? Das Cola-Bier und Malzbier ist totaaal lecker... *ja*
Aber generell finde ich die Idee nicht unbedingt ausgefallen ein solches Restaurant zu eröffnen. Es ist einfach nur anders dekoriert und in Asien gibt es mehrere Festlichkeiten die auf uns Europäer etwas bizarr wirken.

... Gibt's da auch ein Fest zu Ehren des Kackhaufen? ...Würde zumindest das Klorestaurant erklären ... *gruebel*

Irgendwo (ich glaube Japan) gibt es noch ein Fest zu Ehren den Penis. Da gibts dann auch Wassereis in Penisform für Jung und Alt.
*freu2* *habenwill*, aber bitte extra groß *happy*

*******a70:
Was habt ihr gegen Oettinger??

Nichts, was hilft ... *baeh*
***sa Paar
709 Beiträge
China-SM
also wenn es keine Kulturrevolution gibt, wird sich das weiterentwickeln. und dann kommen 750 mio subs und 750 mio doms. mit schlitzaugen und schlitz ... jetzt ist mir die tinte ausgegangen.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Also, ich weiß überhaupt nicht, was ich dazu sagen soll. Diese Lätzchen sind albern, sinnliches Pulen von Garnelen mit den Fingern durch Latexhandschuhe zu ersetzen, verliert völlig den Reiz. In der Umgebung mag man sich vielleicht wohlfühlen, weil entsprechend dekoriert, aber es geht ja einfach nur ums Essen. Man kann ja nichts machen dort - außer essen.

Weil ich allerdings ein neugieriger Mensch bin, würde ich sicherlich dort auch einmal essen, wenn ich jemals dort wäre oder ein ähnliches Restaurant bei uns eröffnen würde. Aber besonders reizvoll finde ich es keinesfalls - diese Brustbecher find ich einfach nur dooooooof.

Jedem das Seine. Und wer's mag. Warum denn nicht. Vielleicht ist das Essen ja auch qualitativ so hochwertig, dass sich ein Besuch alleine des Essens wegen lohnen würde.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Danke
@****ata Lady
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Man darf demnächst die Kellner mit der Gerte hauen, aber nicht verletzen. Geht in die richtige Richtung.
********Lady:
Also, ich weiß überhaupt nicht, was ich dazu sagen soll. Diese Lätzchen sind albern, sinnliches Pulen von Garnelen mit den Fingern durch Latexhandschuhe zu ersetzen, verliert völlig den Reiz. In der Umgebung mag man sich vielleicht wohlfühlen, weil entsprechend dekoriert, aber es geht ja einfach nur ums Essen. Man kann ja nichts machen dort - außer essen.

Ja, für unsere Maßstäbe wirkt es sehr albern. Vor allem die Titten-Schürzen *lach* ... Für deren Verhältnisse ist es möglicherweise ein Quantensprung. In China ist man, denke ich , sexuell nicht unbedingt so tolerant und aufgeschlossen, wie hier. Überhaupt sollten wir froh sein, in einem recht freizügigen Land zu wohnen. Andernorts geht man z.b. auch bekleidet in die Sauna... Aber grundsätzlich ist der Beitrag ja auch eher mit einem gewissen Humor zu verstehen. *zwinker*
***oe Paar
541 Beiträge
Eigentlich ganz witzig …
… wenn es nicht so aufgesetzt wirken würden. Empfinde ich eher als zwanghafte Suche nach dem Alleinstellungsmerkmal, also als bedingt authentisch. Nichtsdestotrotz: jede Nische hat ihre Existenzberechtigung. Von daher: guten Appetit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.