Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7686 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bier auf dem Bau ist nicht schlau

Bier auf dem Bau ist nicht schlau
Nun weiss ich, warum niemand mehr auf dem Bau Bier trinkt *zwinker*


*******hen Frau
406 Beiträge
*brüll*....
**********child Mann
1.079 Beiträge
Komisch, ...
das seine Hand noch so gar nicht wackelt, solange er sie zum Bier streckt und kaum das Bier in der Hand rüttelt er mit "Leibes"kräften. Sieht für mich nach erheischen von Klicks aus.
Da bin ich mal ganz BDSMer und geh in den Keller ...
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Ach was, ist doch ein guter Gag *g* - seine Hand zittert ja auch nicht imTakt der Maschine, aber was solls. Für mich zählt die Idee und die finde ich zum *lol* - vor allem der Frust am Ende
*******fSin Frau
260 Beiträge
Wär mir neu, daß auf dem Bau nicht mehr getrunken wird... *party*

Ich finde auch, daß das Ganze irgendwie gestellt und unecht wirkt, um Klicks zu generieren. Immerhin wird das Video ja derzeit an allen Ecken und Enden permanent gepostet. *gaehn*
********aine Paar
3.218 Beiträge
Deshalb gibt es Sicherheitshelme mit...
... Getränkehalterung bis 5 Liter - Einzelflaschen und Fäßchenadapter inklusive.

Für Frauen auf dem Bau mit Halterung für Eierlikörflaschen und herausklappbaren Schminkspiegel.
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Und ich dachte es käme jetzt mal ne kreative Kontaktanzeige als ich den Nick lass...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Das ist gestellt, keiner wirft ne Bierflasche weg wenn ein anderer daneben steht der sie greifen könnte.

Gruß, WandererBW
********aine Paar
3.218 Beiträge
Sportlich muskulöser Tiefbauarbeiter...
... in seinen besten Jahren, bekennender Eierlikörtrinker, sucht weibliches Team vom Tiefbaufach, die gleichzeitig mit einem Rüttler umgehen und Bier trinken können!

Bei einwandfreier Gewerkverrichtung längere Beziehung, mehr Bauherren und ein Sponsor für das Bier gesucht!
ich finde es lustig, warum soviel darüber nachdenken, ob es gestellt ist ?
********rtig Paar
27.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
sicher ist das gestellt
wurde ja auch mittlerweile "zugegeben"


das ding verfolgt einen ja durch alle medien, selbst im TV isses schon angekommen
**********child Mann
1.079 Beiträge
@Painkiller und Andrea_CH_ZH
ich finde es lustig, warum soviel darüber nachdenken, ob es gestellt ist ?

Weil diese Art von Komik eigentlich ihre Kraft daraus zieht, spontan zu sein bzw. eine Alltagssituation zu zeigen. Ist das erkennbar gestellt, verliert sie für die meisten Menschen sofort ihre Authetizität und damit ihre Grundlage.

Ich kann auch versuchen eines dieser "Lustige Katzen"-Videos zu drehen, indem ich eine Plüschkatze nehme und akrobatisch durch die Luft werfe oder filme wie sie versehentlich ins Planschbecken "springt" - also geworfen wird.
Jemand mit Gespür für Humor wird das kaum lustig finden.
*gruebel*
Es sei denn er versteht die Parodie in der Aktion.
Aber das ist eine andere Geschichte ....
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Aber jetzt bitte nicht glauben, dass der echt ist *rotfl*


Ich finde es einfach abtörnend, sowas zu analysieren und zu hinterfragen, ihr nehmt Euch doch selbst den Spass am Leben. Es muß doch nicht immer alles eine Bedeutung haben.

Pure Vernunft darf niemals siegen !
In diesem Sinne
Painkiller
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Danke Painkiller!
**********child Mann
1.079 Beiträge
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge große Schatten!
In diesem Sinne einen schönen Groß an die kulturellen Allesfresser *zwinker*
C*pirat*C
*********ig_zh Mann
26 Beiträge
...
Buahahaha!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.