Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5234 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 45 plus
645 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung...Erfahrungen?

**********enger Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Feminisierung...Erfahrungen?
Mich beschäftigen schon lange Fantasien, bei denen ich von einer Frau feminisiert werde, zur Dienerin und "Schlampe". Ganz selten durfte ich es im Ansatz ausleben. Im Netz gibt es viele Stories, Filme etc.
aber fast ausschließlich aus "männlicher" Sicht.

Was mich interessiert, gibt es Frauen, die es kickt, einen Mann zu ihrer "Sissy" zu machen? Oder ist das mehr eine Männerfantasie.
Lebt jemand das schon in längerer Beziehung aus, wie wirkt sich das aus?
**********errin Frau
406 Beiträge
Ja, die gibt es
ich liebe meine Schwanzmädchen zu schminken und in Frauenklamotten zu stecken. Natürlich muss der Körper geeignet und mit lasziven Adern durchzogen sein. Nur dann können sie das Laufen, die Haltung, Gestik und Mimik lernen und mir einen schönen Anblick bieten, wenn sie mir dienen oder mich begleiten.

Absolute Keuschhaltung gehört selbstverständlich dazu sowie weibliche Namen, mit den ich sie ausschließlich anspreche.

Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, sie dienen mir, nicht umgekehrt, ich unterstütze sie lediglich am Anfang und lehre und begleite sie. Die Mühe lohnt sich!
**********enger Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Wie schön.
Darf ich fragen was Dich dabei am Meisten erregt? Das Umformen deiner Schwanzmädchen, das Gefühl eine neue "Person" zu erschaffen?
Wie dienen Dir deine Schwanzmädchen, wie weit gehst du mit ihnen?
ein schönes Thema
Ich richte meinen Mann / Sklaven ab und an liebend gern als Schlampe / Zofe her (bevorzugt in seinem Mösenhöschen *g* ). Warum? Erstens gefällt mir / erregt mich die Optik und zweitens liebe ich den erniedrigenden Aspekt über alles!

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Meine Zofe
Eine schöne Phantasie
aber sehr Zeit- & Arbeitsaufwendig, lohnt sich aber! *g*
Der Gedanke daran, von Dir zwangsfeminisiert zu werden, reizt schon sehr.
**********enger Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
@*********ndorn: Wow, ich versuche mir gerade vorzustellen wie die Abrichtung und Erniedrigung vor sich geht.

@****ALI: Darf ich fragen, wie ist eine perfekte Zofe nach dem Arbeits- und Zeitaufwand dann körperlich und psychisch verändert ist?

Ich denke es braucht auch spezielle Toys und Kleidung für eine gute Erziehung, oder?
Ja, das ist sehr speziell
und ist mein Geschäftsgeheimnis!
******ere Frau
2.876 Beiträge
Veränderungen...
Über Jahre habe ich auch ein solches Schwanzmädchen herangezogen. Und obwohl unsere Lebensbeziehung zuende ist, dient sie mir immer noch.

Es hat sie sehr verändert. Denn bevor ich kam, war es für sie eine abnorme Veranlagung, unter der sie sogar litt. Ich habe diese Vorliebe zu etwas Gutem und Schönen gemacht.

Sie wurde zu meiner Zofe, Dienerin, aber auch zu meiner "Freundin", wenn ich mir eine wünschte.
Es war für mich über diese Zeit sehr schön, zu sehen, wie sie ihre weibliche Seite ins Leben brachte. Sie lernte immer mehr, sich zu schminken, sich wirklich geschmackvoll weiblich zu kleiden (selbstverständlich muss sie Retro tragen, also enge Mieder, Strapse und Strümpfe), sich zu rasieren, die Nägel zu lackieren, in Pumps ästhetisch zu laufen. Den Schwanz muss sie nach hinten fixieren, damit er vorne nicht zu sehen ist.
Ich genieße es, ihr Nagelkissen unter die Titten zu legen, denn immer, wenn ich darüber streiche, reagiert sie empfindlich *zwinker*

In der Öffentlichkeit trägt sie schon mal meine (weiblichen) Jeans und auch, wenn sie geschäftlich jetzt im Ausland unterwegs ist (und dort knallharter Geschäftsmann), trägt sie Damenhöschen für mich. Als wir noch ein festes Paar waren, hatte ich sogar sämtliche Männerslips weggeworfen, lächel.
**********ropos Mann
499 Beiträge
ein sehr schönes Thema
@ etrangere

Ein großes Kompliment für das, was Du vollbracht hast. Ich finde es beeindruckend, dass Du aus "ihm" das Weibliche hervorgebracht hast. Darf ich fragen, wie sie Dir heute dient, obwohl eure Liebesbeziehung zu Ende ist? Und, hatte dieses Ende mit seiner Feminisierung etwas zu tun? Vielen Dank vorab!
******ere Frau
2.876 Beiträge
AegeanAnthropos

Nein, das Ende der Beziehung hat sie herbeigeführt, weil sie sich in eine andere Frau verguckt hatte. Diese hat die Feminisierung zwar zugelassen, aber nicht, wie ich, aktiv gefördert. Sie bereut es bitterlich, dass sie mich verlassen hat.

Nun sind wir gut befreundet. Ich verbringe manchmal Zeit mit ihr, in der sie mir dient. Ich ergreife dabei aber nicht mehr die dominante Seite. Eine Liebesbeziehung ist für mich nicht mehr möglich.

etrangere
**********errin Frau
406 Beiträge
Umformen
Aus einem Mann eine hübsche Frau zu machen ist das, was mir gefällt. Erregen tut es mich nicht.

Sie dienen mir im Haushalt und im Garten.

Es gibt keinerlei Sexualkontakte.

Ich trimme sie in Haltung, bringe ihnen das Gehen in Heels bei, trainiere sie in der Umwandlung - Schminke, anziehen, Kleidungs- und Accessoiresauswahl usw.
Super Thema
Das ist echt ein klasse Thema. Die Fantasie komplett in die Rolle der Frau zu schlüpfen beschäftigt mich nun mittlerweile schon ein Jahr. Eine dauerhafte Feminisierung käme für mich zwar nicht in Frage aber für gewisse Phasen will ich das auf jeden Fall einmal erleben. Besonders der Gedanke als Frau einem anderen Mann oder mehreren Männern vorgeführt zu werden, macht mich wahnsinnig.
*****kua Frau
4.376 Beiträge
JOY-Angels 
Red lips
Ich selbst trage seltenst dekorative Kosmetik. Finde es aber sehr schön, einem Mann die Fingernägel zu lackieren oder ihm zum Blasen meines Strapons einen knallroten, vollen Kussmund zu malen.

Dann sehen Strümpfe an Männerbeinen in der Regel einfach nur sexy aus. Und wenn's passt, darf er auch mal meine Schuhe (43) probieren.

Weiter ist es bisher noch nicht gegangen. Ja, da ist noch mehr drin.
@ImapUkana
genau meine Schuhgröße *love5*
**********ropos Mann
499 Beiträge
@ ImapUkua

Eine sehr schöne Vorstellung! Ich weiß nicht, ob Schuhe meins wären. Aber, ich würde sehr reizend finden, mich von einer Lady wie Dir formen zu lassen und Weibliches annehmen zu müssen.
******nde Frau
406 Beiträge
Feminisierung - was für ein geniales Thema...
@ AegeanAnthropos

Ja Du , die Schuhe gehören dann schon dazu *zwinker*. Wie willst Dich weiblich formen lassen und dann die Männerschuhe tragen. Geht ja mal gar nicht! *g*. Und glaub mir, so schwierig ist es auch nicht mit den Heels *ggg*
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Es gibt ja sogar viele Frauenschuhe in großen Größen.
Ich habe Stiefeletten und ein paar Pumps in Größe 44, die hab ich gekauft weil manche Herrenschuhe zu meinen Röcken, die ich ohne feminisiert, einfach als Modegag, als Mann erkennbar trage.

Gruß, WandererBW
Spannendes Thema
Ich finde dieses Thema auch schon immer sehr spannend. Frage mich aber, wie man beginnen sollte
Eine Kunst
für sich.
Ich mag dieses Spiel sehr gerne und blicke stolz auf einen großen Fundus an Kleidung, Schuhe, Perücken etc...
hm
Ich meine eher: Wenn ich nun einen Kerl habe und ihn gern feminisieren würde. Wie fange ich an?
Am besten
stehst du drauf, deinen Kerl zu einer gängigen Hure zu erziehen.
Ihn zu missbrauchen und gefügig zu machen...
Wenn es dich selbst nicht anturnt helfen auch die besten Tips nichts.
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
********Maus:
Ich meine eher: Wenn ich nun einen Kerl habe und ihn gern feminisieren würde. Wie fange ich an?

Na, erstmal befiehlst Du ihm er soll sein Gesicht glatt rassieren, nimm ihm seine Herrenslips weg und lege ihm stattdessen Damenslips und BH hin, FSH, ebenso anstatt seinen Herrenhemden Damenblusen und Rock oder ein Kleid.
Perücke und ihn schminken und raus.

Viel Spaß
Was sind das für Tipps?!?
Es muss nicht alles mit zwang und Erniedrigung funktionieren. Vielleicht bittest du ihn auch einfach das ein oder andere DEINER Kleidungsstücke an zu ziehen. Wenn er sich darauf einlässt kannst du das weiter steigern und ihm den Wunsch entgegen bringen, ihn zu schminken. Irgendwann ihm die Rolle der Frau begreiflich machen. Er f*ckt nicht mehr sondern wird gef*ckt. Von dir oder von anderen Damen oder Herren. Privat oder im Club.
Einfach mal spielerisch an die Sache heran gehen.

Nebenbei: du gibst an devot zu sein, meinst du du kannst ihm gegenüber dominant sein?
Die gewünschte Härte beim Umgang kann doch von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein. Das Thema Feminisierung hat auch auf mich einen Reiz, allerdings weiß ich nicht, wohin mich die Ausübung führen würde, weil ich sehr maskulin bin.

Gerade hatte ich noch Kontakt zu einer dominanten Freundin. Sie weiß, worauf ich anspringe und hat das sehr harsch ausgenutzt. Hätte sie es mit Bitten etc. gemacht, wäre unsere Konversation nicht so wahnsinnig geil gewesen. Würde sie mich feminisieren wollen (das wäre allein ihre Entscheidung), dann auf die harte Tour.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.