Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5237 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 45 plus
646 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung...Erfahrungen?

Ich geb dir vollkommen recht. Aber grundsätzlich davon auszugehen, dass es nur mit zwang und härte funktioniert ist nunmal schlecht.
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Genau.
Wenn man beispielsweise an eine Femdom gerät, die (tendenziell eher) an Frauen interessiert ist.
Da ist Folgsamkeit und das Streben nach Perfektion inhärent.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Oder wenn Mann an eine Frau gerät die es einfach liebt einen Partner und sub zu haben den sie neben vielen anderen schönen Erziehungsmaßnahmen auch gerne ab und an konsequent und mit Strenge in einer Frau verwandelt.

WandererBW

P.s. nein, bin so einer Frau noch nicht begegnet
Wenn sollte es wohl schon die härtere Gangart sein. Nicht nur einfach zu einer Frau
****ne1 Mann
378 Beiträge
feminisierung
Ich finde es sehr erregend von einer Frau feminisiert zu werden, mit Schminken usw.
Leider habe ich noch nicht die Dame gefunden, die meine Leidenschaft mit mir teilen würde,
da es wohl sehr wenige Frauen gibt, die einen Mann gerne so sehen.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Vorab vielleicht auch einfach mal ein paar Fragen klären, wohin die Reise überhaupt hingehen soll?

Soll er die "kleine Schlampe" werden, die von allem und jedem Kerl bestiegen werden kann, sofern es die Lady wünscht? Oder doch die durchaus vorzeigbare "Freundin", die nicht billig sondern adrett und relativ feminin aussieht? Oder irgendwas dazwischen?

Das alles geht von bis....... Bei einem ist es schon ein netter Schlüpper, beim anderen erst voll aufgestylt inkl. Make-Up und allem In welche Richtung tendiert die fördernde (und fordende...) Lady?

Das Spiel an sich ist sicher sehr spannend, aber auch alles andere als einfach. Ich durfte mal ne knappe halbe Stunde üben, bis ich halbwegs akzeptabel auf Highheels laufen konnte. Lachanfall der Lady inklusive. Make-Up ist noch ein Thema für sich, gerade wenn der Mann (wie wohl meist üblich) so null Erfahrung mit Schminken hat. Dann sollte der Mann auch mal an sich selber runterschauen, ob und wie er denn optisch halbwegs in dieses Bild passen kann. Grob gesagt, wird es für nen 1,80 Meter mit 110 KG und Drei-Tage-Bart schon schwerer, als halt für jemanden, der vielleicht etwas andere Körperformen hat.

Betreiben es beide "ernsthaft" und es soll keine Karikatur einer Frau dabei rauskommen, dann ist es schon ein zeitaufwändiges Spiel, was sicher nicht mal schnell schnell erledigt wird. Was aber dabei rauskommen kann, ist stellenweise schon sehr beeindruckend.
Ich als Beispiel habe auch viel Spaß dabei. Nicht nur einen Mann so herzurichten und dabei diese Macht über ihn zu haben. Ihn dazu zwingen zu können und so zu formen wie ICH will.
Mich erregt es auch, wenn ich dann zuschauen kann, wie meine Sissy von anderen Kerlen gefickt wird. Manchmal amüsiert es mich auch, wenn ich denke, dass das da mal ein Mann war.
********Maus:
Ihn dazu zwingen zu können und so zu formen wie ICH will.
Wenn eine Frau solche Vorstellungen hat, werde ich schwach
Also ich habe mich in letzter Zeit nochmals ausgiebig mit dem Thema beschäftigt. Leider konnte ich für mich nicht die "richtige" Art und Weise finden diese Thematik umzusetzen.
Ich bin kein Crossdresser, den es antörnt in Frauenkleidern umher zu laufen. Ich bin auch nicht daran interessiert in die Frauenrolle gezwungen zu werden, denn ich will das ja aus eigenem Antrieb.
Mir liegt es eher daran von einer Frau "an die Hand genommen" zu werden. Sie soll mich von Anfang an als ihre gute Freundin sehen, mir beim Schminken helfen, mir beim Anziehen helfen bzw die richtige Kleiderwahl für mich finden. Gerne sexy und erotisch ohne dabei zu nuttig zu wirken. Auf diese Weise "verkleidet" könnte ich mir dann vorstellen einen Mann (oder mehrere) mit einzubinden um völlig gleichberechtigt als zweite Frau im Bunde geilen Sex zu haben.
Das ganze sollte dann das Spiel sein und wenn das Spiel beendet ist, bin ich wieder ganz normal als Mann in meinem Leben zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.