Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7694 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?449
Ich möchte jetzt mal eine kleine "Umfrage" aus persönlichem Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das war ein Schenkelklopfer !

******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Das war ein Schenkelklopfer !
Ich muss kurz berichten, was ich heute erelebt habe.

Ich bekam eine Dateanfrage von einem User praktisch "ohne Profil", das bedeutet, ohne Profilbild, ohne "real", ohne geprüfte Mitgliedschaft und sein Profil war vom Joy mit dem Hinweis "unvollständig" versehen.

Hinzu kam, dass sein CM-Text ( bestehend aus 4 Sätzen ) insgesamt 25 Rechtschreibfehler aufwies.
Ja, wirklich 25, ich habe mir die Mühe gemacht, selbige zu zählen *g*
Und nein, er ist nicht Legastheniker.

Ich habe dankend abgelehnt und konnte es mir nicht verkneifen, darauf hinzuweisen, dass ich u.a. auch nicht an Kontakten, Dates, Treffen oder Sessions mit jemandem interessiert bin, der eine solche Fehlerquote an den Tag legt und sich nicht mehr Mühe gibt.

Die Konsequenz daraus :
Der User ignoriert mich nun und schickte mir noch folgende letzte Nachricht ...

" Arroganz ist die höchste vorm der Dummheit die existiert "

*lol*

Nun, ich bezweifele das entschieden ! *zwinker*
**********che80 Mann
450 Beiträge
es gibt irgendwie alles
Unglaublich was es alles gibt...
********Ludi Mann
37 Beiträge
Mich verwundert, dass er überhaupt Begriffe wie "Arroganz" kennt, geschweige denn schreiben kann
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
******eSM:
" Arroganz ist die höchste vorm der Dummheit die existiert "

BOAH - da hat sich einer aber angestrengd - ich vinte nur einen Veler und eine etwas holprrige Forumulirung *rotfl*

(Ist noch anstrenged, absichtlich Fehler einzubauen *ggg* )
Ich tippe mal
Der weiss wo dein Haus wohnt
*********tein Frau
461 Beiträge
*lol*

immer wieder nett
******fmx Mann
156 Beiträge
warst zu vorschnell
glaube Du hast ihm viel zu schnell einen Korb gegeben.
Solltest bestimmt als Lektorin seinen Profiltext korrekturlesen *lol*
Teilweise unterirdisch was hier so unterwegs ist.
Aber nur gut das er Dich auf die Ignor-Liste gesetzt hat, nicht das Du ihn von Dir noch aus Versehen angeschrieben hättest *zwinker*
dann könnte aber noch der Satz kommen
Gest du zu haus alte scheisse
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
********H_ZH:
anstrenged

und der war sogar unabsichtlich *rotfl*

Typisch ich - über andere lästern, aber .... *zwinker*
****gib Mann
586 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech*

Einfach herrlich *top* lange nicht mehr so gelacht.
**********tains Paar
67 Beiträge
Unterschiede
@********H_ZH:
Es gibt doch einen Unterschied zwischen Tippfehler und (Recht-) Schreibfehler. Sei also nicht so hart zu Dir!

@*******eSM: Da müssen wir leider durch. Aber vielleicht wollte der User Dir nur etwas Gutes tun, um dich zu erheitern und den Sonntag zu versüßen *zwinker*

Wie kann es eigentlich sein, dass Jemand bezahlt und nicht einmal ein geprüftes Profil hat? Auf die Frage, die ich schon ein paar Mal stellte, antworten die User meist so etwas wie "Ich entscheide, was ich mache!".

Allen einen wunderschönen Sonntag!
Klasse
Das kommt mir bekannt vor. Hatte auch mal so einen, der für Ironie nicht zu haben war und sofort die Arroganzkeule zog. Musste ich dann leider ignorieren.

Wolf
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Geht doch alles noch ...
freitäglicher Frauenenerniedriger, der von mir zu bedenken bekam, dass es besser ist freundlich zu sein (wenn man denn lochen will) und dass Konversation mit richtiger Schreibe und Interpunktion viel mehr Spaß mache, nannte mich doof und hässlich. Mit beidem kann ich gut, aber dann noch F**** obendrauf war selbst mir zu viel ...
**********tains Paar
67 Beiträge
Autor/in unbekannt...
"Wir essen Opa"


Satzzeichen können Leben retten.
**********hlove Paar
695 Beiträge
Haßt tu auch schonn gehörrd, tasß mahn fon tsuwenik säggs tas rächdschraypen ferrlährrnd? Ych klaupe sovahs niechd! Tu fielleichd?
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Och ich bekomme regelmässig zu lesen, ich sei

"arrogant" - "ja, ich weiss"
"zickig" - "ja klar"
"eingebildet" - "Muss ich ja sein, weil ich sonst keine Bildung habe"
"besserwisserisch" - "Ist auch sehr einfach, das zu sein"

und noch viel mehr *rotfl*
****KE Mann
1.494 Beiträge
@all writers in this threat
You made my day!
*freu2*
Ich schließe mich
Sir ke an
Danke sehr.. Besonders TE
****oro Frau
152 Beiträge
Kenne ich auch ....

wenn man auf die Unzulänglichkeiten des anderen aufmerksam macht fühlen die sich schnell getreten. Folge: "Fi** dich du Fo***! Du bist ja sowas von hässlich! Dich fi*** doch eh keiner!" <<<< um mal eine Reaktion zu nennen. Doch wird man auch von Profilen angeschrieben, welche man ausschließt wie man im Profil nachlesen kann. Da kann die Reaktion dann noch heftiger sein - ja selbst mein Kind wurde schon in Mails erwähnt!

Doch einer hier ist von einer ganz "netten" Sorte! Der schreibt ganze Romane wenn man ihn Ignoriert. Nur was da geschrieben wird ist unter der Gürtellinie. Wüste beschimpfungen, beleidigungen, drohungen und danach die frage nach einem Date. Gut, der ist auf Igno seitdem - doch nicht minder bemerkenswert. Ich könnte das hier mal Posten - ich habe die Mail als einzige hier mal gespeichert. Doch wollt ihr euch das wirklich antun wie minderbemittelt hier manche User sind?

Kurzum: seht es doch mal so: von solchen bescheuerten Usern hört ihr dann wohl nie wieder was. Ein doofer weniger der eure Zeit kostet und über den ihr euch vielleicht noch ärgert! "gelesen" und fertig!

eure Doro
Sehr schöner Beitrag, muss hier laut lachen und vergesse darüber fast, dass ich gestern noch aktuell ein
"ich bin noch nicht so erfahren mit SM, aber quelle gerne Frauen"
im Postfach hatte. Warum habe ich mich nicht auf die Konversation eingelassen? Fehler..... Hahahaaa.
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
BDSM kann doch durchaus eine Quelle der Lust sein *rotfl*
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Darf ich höflich fragen,....
... woher Du weißt, dass er nicht Legastheniker ist?
Gut, für mich ist eine Anfrage von einem Typen "ohne alles" auch ein NoGo, ich lehne dann höflich oder auch etwas spitz oder sehr kurz angebunden ab. Entscheidend ist für mich der Klang der Worte, Orthografiefehler würde ich (auch wenn mir noch keine in dieser Häufung begegnet sind) nicht ansprechen. Vielleicht bekomme ich auch deshalb keine "Fi... Dich, Du Fo..."-Sätze?
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Ein Frauenqueller - hach, auch schön ! *lol*

Das erinnert mich an so manchen "domniaten" Typen, die mich immer am Hacken aufhängen wollen...

Da antworte ich immer, dass ich zwar gerne hänge, jedoch nicht so gerne kopfüber an meinen Hacken *zwinker*
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
*nachdenk* meinte er vielleicht "Arroganz ist die Kunst auf seine eigene Dummheit stolz
zu sein." und er war sicher super stolz auf sich als er so einen Satz wie "Arroganz ist die höchste vorm der Dummheit die existiert" mit nur einem Fehler geschrieben hat *lol*
Ihr versüßt mir gerade den Sonntag....

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.