Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Video und Beleuchtung21
Wir haben sehr viel Spass daran mit unsere Kamera den einen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drei Blätter Salat

Profilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
Themenersteller 
Drei Blätter Salat
Hallo Ihr Lieben!

Gerne möchte ich mein neues Video vorstellen. Es geht ausnahmsweise mal nicht um BDSM, zumindest nicht vordergründig. In dem Video wird jedoch vermutlich meine Haltung doch recht zu sehen sein. Und wer schon mal eine Diät gemacht hat, der weiss, wie viel Masochismus dazugehört *zwinker* Hier gehe ich das ganze Thema "Schlankheitswahn" (selbst)ironisch und humorvoll an.

Dieses und weitere Videos, die dann auch wirklich mit direktem BDSM-Bezug, sind auf meinem Profil zu finden.

Viel Spass
Anouschka


*****ier Mann
120 Beiträge
Sehr schönes Video!
Der Anblick von High-Heels auf dem Trainer...bezaubernd^^
****rh Mann
35 Beiträge
Sehr schön, und so stilvoll. *spitze*
"die wahre Schönheit kommt von innen"... *haumichwech*
*******vin Mann
873 Beiträge
*top*
*********dyHH Frau
136 Beiträge
wunderbare Ironie zum Alltagsmasochismus einer sehr schönen Frau
**********aires Paar
1 Beitrag
Toll!
Eine sehr schöne Idee, in einem Song verpackt. Super Darbietung!😊
Lg
Nachteule
*******Love Paar
70 Beiträge
Super
Danke, sehr tolles Video.
Aber übertreibt die Liebe nicht mit den drei Blätter Salat? Zwei hätten doch völlig ausgereicht... *nachdenk*
ohne Worte :-)
*top*

VG Stranger
****74 Mann
74 Beiträge
Hallo Blondsugar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.