Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'SWITCHER SM STAMMTISCH Nord'

'SWITCHER SM STAMMTISCH Nord'
N E U HIER der [/Switcher Stammtisch im [/Catonium in Hamburgu] i]

Wir treffen uns am Donnerstag, den 17. März ab 19.30 Uhr in der Red Hall im berühmten Catonium.
Schaut gerne einmal zum Schnuppern herein. Wir beissen nur auf Wunsch *zwinker*



*huhu* Ihr Lieben und Bösen *huhu*

Und wieder ist ein Monat vergangen und der nächste Stammtisch Termin nähert sich mit großen Schritten

Hier könnt ihr mehr erfahren und euch anmelden ...


http://www.joyclub.de/event/527436.switcher_stammtisch_nord_hamburg.html



Ich hoffe, wir sehen uns bald einmal

Liebe Grüße
Fire...
Hallo

Na das klingt doch gut. Mal schauen ob ich komme. Bei gutem Wetter fahre ich gern die 150 km.

LG Uwe
Ich
würde mich freuen, einen neuen Teilnehmer in unserer Runde begrüßen zu können. Dann wollen wir einmal auf gutes Wetter hoffen.

LG
Barbara / Fire...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.