Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPIELSTAMMTISCH ANDRES -ARTIG DER NEUE STAMMTISCH IN BW

SPIELSTAMMTISCH ANDRES -ARTIG DER NEUE STAMMTISCH IN BW
DER NEUE STAMMTISCH IM SÜDWESTEN
STAMMTISCH ANDERS -- ARTIG

(back to the roots )

STAMMTISCH DER DRITTE

Nachdem Unsere letzte Stammtisch einfach megageil waren und so wunderbar angenommen wurden und wir so viel lob und Komplimente bekommen haben und viele schon an dem Abend und auch danach fragten wann wir den nächstens Stammtisch machen

Laden wir erneut ein zu unserem neuen Stammtisch

ANDERS—ARTIG
EINE MISCHUNG AUS STAMMTISCH UND SPIELE ABEND
Alles kann nichts muss

Treffen18.03 2016 20.00 Uhr Pforzheim

wir würden uns Freuen wenn Ihr alle wieder so zahlreich erscheint wie bei den Letzen Stammtische
Natürlich freuen wir uns auch über neue Besucher die zum ersten mal zu uns kommen möchten um diesen ganz besonderen Abend mit zu erleben

Da unserer Stammtisch Großen Zulauf hat was uns natürlich freut aber unsere Räumlichkeiten die schon sehr groß sind ( 400 qm )
und wir bei letzten Stammtisch schon an unsere räumliche Grenzen gestoßen sind , müssen wir diesmal leider eine Maximal Teilnehmer Zahl und eine Warte Liste einführen . Also schnell anmelden

Für alle die noch nicht bei unserm Stammtisch waren und die Herzlich willkommen sind eine Kurze Beschreibung warum wir diesen Stammtisch gegründet haben und was dahinter steckt


Schon wieder ein neuer Stammtisch ???

Es gibt doch schon so viele!!!!!!

Überall schießen sie wie die Pilze aus den Böden

S/M Stammtisch Bla Bla SM Freunde Köln. München, Hamburg Frankfurt , Stuttgart Dresden Leipzig u.s.w oder die Spezial Stammtische wie z.b. Bondage Freude . Knoteninsider , Latexträger ,Spanking Club ,Sado Maso User oder wie sie alle heißen bis hin zu Stammtischen wie SM und Religion und wie ich erst zuletzt gesehen haben SM Stammtisch der Freunde von fifty shades of grey, wo mir dann außer Kopf schütteln gar nichts mehr dazu einfällt .
Nicht das der Eindruck entsteht, ich hätte was gegen diese Stammtische, jeder hast sicher seine Berechtigung , aber nach meiner Meinung ist es der Ausdruck davon, das unsere Leidenschaft unsere Veranlagung zu einer Modeerscheinung verkommt , weil es doch so Hipp ist wenn man auch sm ler ist und sich dann mit andren trifft die auch so drauf sind , wo aber mehr über die Erziehung der Kinder, über den Job, über Gott und die Welt unterhalten wird ,und nur am Rande oder fast gar nicht darüber, warum man sich eigentlich trifft, über BDSM. Das Ganze dann meistens in irgendeinem Hinterzimmer von einer Kneipe oder einem Restaurants eines Wirts, der den Stammtisch eigentlich gar nicht will , aber es macht wegen des Geldes, mit der Auflage das seine anderen Gäste nicht merken dürfen, das sich da“ perverse“ bei ihm treffen und wir damit wieder in Ecke gestellt werden wo wir nicht hinwollen .

Das ist genau das was wir nicht wollen solche Stammtische, solche belanglose Treffen.
Sicher gibt es auch ganz andere tolle Stammtische, die gute Arbeit leisten. Wir haben es eben so erlebt und dies nicht nur einmal.

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:

Es so zu akzeptieren oder besser zu machen, denn meckern und nichts tun kann jeder!
Also haben wir uns entschlossen einen neuen Stammtisch zu gründen Regional unabhängig,
und ohne Einschränkungen des Fetisch der jeweiligen BDSM Leidenschaft deshalb auch der Name

ANDERS—ARTIG

eben für alle die wissen dass sie so sind, oder das Gefühl haben andersartig zu sein, was Ihre sexuellen Vorlieben im BDSM Bereich betrifft. Ob Dominat, Devot, Bondage Liebhaber, LLL Freunde Sados, Masos weiblich männlich Paare TS , DWT, TV Dia ganze Breite des großes Sammelbeckens BDSM ist eingeladen zu unserem Neuen Stammtisch.

Ein Stammtisch wo man sich austauscht, wo Neulinge sich nicht als Außenstehende vorkommen weil sie niemand kennen und sich auch niemand um sie Kümmert , wo man seine Leidenschaft ausleben kann, wo man im Fetischoutfit erscheinen darf.
Als Treffpunkt von Menschen die Bdsm in welcher Form auch immer real und echt leben, oder leben wollen und sich darüber austauschen möchten. Als Orientierungshilfe für Neueinsteiger. Als Treffpunkt für erfahrene BDSM ler an einem Ort wo man sich zu dem was man lebt auch bekennen darf. Wo man miteinander und untereinander spielen und seine BDSM Leidenschaft ausleben darf, ohne Angst zu haben schief angeschaut zu werden. Ein Treffen wo man von anderen was lernen und sich über Erfahrungen austauschen kann , und anderen auch beim aktiven Spiel zuschauen darf. Wo man sich kennenlernen und Freundschaften schließen kann . Wo es auch mal Themen Abende gibt mit Experten von außen aus der Szene die man einlädt und die dann was zeigen was vorführen

Der Stammtisch, Spieleabend soll regelmäßig alle 4 Wochen stattfinden und zwar nicht in Irgendeinem Hinterzimmer eines Lokals sondern in der

Villa

Die Villa ist In Pforzheim , kein Club o.ä. sondern die Privatvilla des Paar de Roissy bestehend aus Herr Stefan und seine O Mia die nach der Geschichte der O in 24/7 leben und beides sehr erfahrene BDSM ler sind . Sie sind auch die Gastgeber und Gründer dieses Stammtisch und Spieleabend. Die Villa hat genug Platz um zu reden, zusammen zu sitzen und zu spielen, es gibt mehrere Räume darunter auch 2 voll aus gestatte SM Räume im Innenbereich und man kann auf 5000 qm Garten auch Außen spielen oder im Sommer auf der großen Terrasse zusammen sitzen grillen und spielen. Die Villa ist von außen nicht einsehbar, so dass uns niemand stören kann und uns auch niemand sehen kann, und damit für die Diskretion gesorgt ist.

Zu jedem Stammtisch, Spieleabend gibt es ein selbstgemachtes leckeres Kalt/warmes Buffet und alle Getränkte sind umsonst und wir haben keine Sperrstunde!

Wir wollen an so einem Abend nichts verdienen, aber auch wir haben wenn wir so einen Abend veranstalten Unkosten deshalb brauchen wir einen
Unkostenbeitrag von 25 Euro pro Person

zur Deckung unser Kosten; Essen, Getränkte, Strom, u.s.w von jedem, der zum zu diesem Stammtisch Kommt.

Jetzt sind wir gespannt auf eure Anmeldungen und freuen uns auf rege Beteiligung an unserem neuem Stammtisch ANDERS –ARTIG
Nach Anmeldung bekommt Ihr sofort alle Infos wie Adresse u.s. w die ihr braucht um an diesem Stammtisch/ Spieleabend dabei zu sein
Wir freuen uns auf euch

Paire_de_O
(Herr Stefan und O Mia )


Spiel Stammtisch ANDERS-ARTIG
DER NEUE STAMMTISCH IM SÜDWESTEN

Pforzheim, Baden Württemberg
18.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Spiel Stammtisch ANDERS-ARTIG
*******e_O:
Schon wieder ein neuer Stammtisch ???

Es gibt doch schon so viele!!!!!!

Überall schießen sie wie die Pilze aus den Böden

S/M Stammtisch Bla Bla SM Freunde Köln. München, Hamburg Frankfurt , Stuttgart Dresden Leipzig u.s.w oder die Spezial Stammtische wie z.b. Bondage Freude . Knoteninsider , Latexträger ,Spanking Club ,Sado Maso User oder wie sie alle heißen bis hin zu Stammtischen wie SM und Religion und wie ich erst zuletzt gesehen haben SM Stammtisch der Freunde von fifty shades of grey, wo mir dann außer Kopf schütteln gar nichts mehr dazu einfällt .
Nicht das der Eindruck entsteht, ich hätte was gegen diese Stammtische, jeder hast sicher seine Berechtigung , aber nach meiner Meinung ist es der Ausdruck davon, das unsere Leidenschaft unsere Veranlagung zu einer Modeerscheinung verkommt...

Ich persönlich empfinde es als angemessen, sich mit der Kritik an anderen Stammtischen zurückzuhalten.
Was andere Stammtische machen, geht euch nichts an und diese schlecht zu reden gehört in eine der unteren Schubladen.

Ansonsten: viel Erfolg mit eurem Stammtisch - und immer schön auf dem Teppich bleiben, gell.
****a65 Frau
338 Beiträge
@***re de O

Ihr habt, das was Ihr sagen wollt etwas unglücklich formuliert, denn ihr wollt andere Stammtische gelten lassen, regt Euch aber über den überschwappenden shades of grey hype auf - zu Recht.

shades of grey hat mit gelebtem BDSM aber auch 0,0 zu tun - da bin ich absolut Eurer Meinung. Insofern stimme ich hier zu:
SM Stammtisch der Freunde von fifty shades of grey, wo mir dann außer Kopf schütteln gar nichts mehr dazu einfällt....... das unsere Leidenschaft unsere Veranlagung zu einer Modeerscheinung verkommt , weil es doch so Hipp ist wenn man auch sm ler ist und sich dann mit andren trifft die auch so drauf sind , wo aber mehr über die Erziehung der Kinder, über den Job, über Gott und die Welt unterhalten wird ,und nur am Rande oder fast gar nicht darüber, warum man sich eigentlich trifft, über BDSM.

Das einzig gute an shades of grey ist, dass BDSM "salonfähiger" geworden ist und nicht mehr in die letzte Ecke der Gesellschaft gehört. Das ist ein positiver Aspekt - das ist aber auch alles.

@******ist
Warum darf "man" keine Kritik an einem >SM Stammtisch der Freunde von fifty shades of grey< üben, wenn man der Meinung ist, dass dies das ursprüngliche BDSM "verwässert"
Über die Form und Wortwahl kann man streiten, nicht jedoch um die Tatsache, dass Kritik grundsätzlich auf dem Sachinformationsohr zu lesen ist - nämlich als einfaches "ich mag das nicht" und eine solche Äußerung muss jedem erlaubt sein.

Liebe Grüße
nina
*********49_rp Mann
292 Beiträge
@***re de O
@****a65

Der Beitrag von Paire de O ist in der eigenen ersten Begeisterung etwas reißerisch ausgefallen, aber irgendwie drückt er doch genau das aus, was wir uns alle wünschen: Akzeptanz, Normalität und Integration; daran arbeite ich.

Liebe Grüße
Wilfried
****ix Frau
624 Beiträge
PLZ
Ich hätte mir wieder am Anfang oder in der Überschrift eine PLZ gewünscht -
lesen lesen lesen und dann steht da : viel zu weit weg! *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.