Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für einen BDSM Antrag?36
Wie sah euer offizieller Antrag, an euren Herren aus, seine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bewahrt ihr eure Peitschen auf?

****nha Paar
411 Beiträge
Themenersteller 
Wie bewahrt ihr eure Peitschen auf?
Ich stehe gerade kopfschüttelnd vor meiner Gerte, die nun im engen Schrank sich etwas verbogen hat (Mist)
Würde gerne meine Peitschen und Gerten an die Wand hängen und da ich Frau bin soll es auch noch hübsch aussehen.
Was für Ideen habt ihr dazu gehabt?
Freue mich über Tipps, die sich ohne großes handwerkliches Können umsetzen lassen
**********is_84 Mann
228 Beiträge
2-4 Nägel in die Wand & Gerte drauflegen (wenn es kleine sind & Edelstahl dann kannst Du nichts falsch machen

(Die anzahl der Nägel hängt von der Länge ab & so kannst Du schnell 10 oder mehr Ordentlich an die Wand legen *zwinker*
****ine Frau
2.098 Beiträge
schlichte Nägel
Wirken die Gerte, Peitsche und Co wie schwebend.

Da hängt eines neben dem anderen.😁

LG Delfine
Stahlseil
Hallo Zarinha,
es gibt zum Aufhängen von Gardinen Drahtseilkonstruktionen. Wenn du nach "Drahtseil Gardine" googlest, dann kommen direkt entsprechende Bilder.
Ich finde die Kombination von Leder und Edelstahl sehr schön.

Schöne Grüße
Andreas
***ea Paar
47 Beiträge
Gerte: Gertenhalter googlen, gibts im Pferdesporthandel wie auch beim grossen A.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Es gibt...
.. perfekte Vorichtungen für diesen Zweck in jedem Bau- oder Heimwerkermarkt oder im Haushaltswarenmarkt, evt. auch bei Badausstattern.

Die sind praktisch, da die an der Stange befestigten Haken beweglich, flexibel und seitlich verschiebbar sind, also variabel für alle möglichen Schlaginstrumente.

Oder Du nimmst einfach ( schön aussehende ) Gardarobeleisten - wie im Bild ganz unten.
Geht immer !
*g*
Schwedisches Möbelhaus
Solche Stangen und die dazugehörigen Haken gibt es auch in einem schwedischen Möbelhaus in der Küchenabteilung. Ich finde die sehr schick. *g*
****nha Paar
411 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch!
Für die vielen Ideen
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
2 - 4 Nägel...
...auf so etwas undekoratives kann auch nur ein Mann kommen *nein*

Mir schwebt da eher ein Wandhaken vor, der die Form eines phallus hat. Wohl geformt und aufrecht, wie es sich gehört *ja*

...Es grüßt die Waldnymphe *knicks*
**********is_84 Mann
228 Beiträge
wenn DU Nagelstifte nimmst dann siehst Du diese garnicht & es wirkt als wenn die Gerten schweben, nur so am Rande.

Aber Vorstellungsvermögen hat halt leider nicht jeder.

Klar kann man auch Holz ausfresen und so schöne ablagen schaffen, aber die Schreiberin wollte eine einfache solide möglichkeit
Peitschen und Gerten sehen umgeben von Rahmen sehr ansehnlich aus. Je nach Geschmack den Rahmen auswählen. Kann Frau auch ganz einfach selber machen. Ich persönlich bevorzuge auf alt getrimmte Rahmen.
Also Nägel nach Wahl, den Rahmen drum, fertig....evtl nach deinem eigenen Geschmack dekorieren. Aber nie vergessen, weniger ist manchmal mehr...Viel Spaß
Wer sie aus welchen Gründen auch immer nicht für jeden sichtbar an die Wand hängen will / kann soll sich mal einen Gewehr- / Waffenkoffer für die Aufbewahrung ansehen (auch gut für den dezenten Transport geeignet)
********egel Paar
2.633 Beiträge
Wenn es um Gerten geht und diese versteckt werden sollen, sind auch Posterröhren (diese runden Versandtaschen halt) ganz geeignet und recht günstig.

Floggern ist es eigentlich ziemlich egal, wie sie aufbewahrt werden, solange kein 180 Grad Knick drin ist.

Peitschen wollen aus Prinzip immer im Lauf gerollt sein (ausgenommen Kantschu), deshalb auf keinen Fall grade aufhängen (vorausgesetzt sie sind nagelneu).

Der Rabe
*********Dicke Paar
1.664 Beiträge
bei uns ...
... stehen die Gerten in einer Holzvase neben dem Bett, verbogen hat sich da noch keine. Die Whips liegen aufgerollt in der Tasche (eine Hutschachtel soll auch gut sein) oder hängen im Peitschenhalter, wie er am Gürtel getragen wird an der Wand
******iel Mann
1.595 Beiträge
@UnbeugsamBerlin
die Idee ist im Grunde nicht schlecht ... nur würde ich einen Geigenkasten witziger finden und für alltagstauglicher halten *zwinker*

meine Gerte hängt an einem Brett, an dem auch andere ungenutze Gegenstände hängen ... da ich auch mal Besuch von Familie, Freunden und Nachbarn bekomme, scheint es für mich die beste Lösung, die Gerte als Fundstück einer meiner Reisen zu tarnen und ausgeben zu können ...
So
*g*
**********88_83 Paar
442 Beiträge
Wir haben da auch unsere selbstgebauten Regale für.
*********rivat Paar
421 Beiträge
unser Lager
ist mobil....
****nha Paar
411 Beiträge
Themenersteller 
Begeistert
Bin ich jedesmal von allen hier!
Man stellt eine Frage und es wird einem sofort geholfen..
Tolle Ideen und Eindrücke, die ich sammeln durfte!!!
Danke für die Einblicke in eure privaten Spielbereiche..einfach Klasse!!! *kuss2*
*********adist Mann
178 Beiträge
also nägel sind einfach und billig
und erfühllen den zweck des aufhägens
sieht selber wie man es auch gestalten könnte wenn platz da ist
*******exe Frau
2.441 Beiträge
Aufbewahrung
Wo wir schon beim Thema sind.....

Ich habe noch einige Peitschen, von denen ich mich nicht wirklich trennen mag, obwohl ich inzwischen das Thema für mich mehr oder weniger abgehakt habe.
Zur Zeit habe ich die Peitschen alle an einem Bügel für Gürtel hängen - so ein Ring zum Zuhaken, falls das jemand was sagt - was im Kleiderschrank doch bissl Platz wegnimmt.

Welche Möglichkeit habe ich noch, die Dinge aus Leder dauerhaft wegzupacken? In Handtücher einwickeln und auf dem Dachboden verstauen? Nur hängen?
Das ganze andere Spielzeug wandert in einen großen Karton......
********egel Paar
2.633 Beiträge
gut einfetten und gerollt in einem möglichst dicht gewirkten Stoff (z.B. Leinen) einschlagen... das schützt vor der trockenen Luft.

Der Rabe
*******s12 Frau
6 Beiträge
Ein Köcher...
...für technische Zeichnungen eignet sich für längeres Gerät (Gerte, Rohrstock, evt. Single-Tail) sehr gut. Es ist staubgeschützt und bei Bedarf transportfähig. Zudem lässt es sich, falls erforderlich, diskret wegstellen.
*********rivat Paar
421 Beiträge
eine Tasche...
...ist auch perfekt!
*********adist Mann
178 Beiträge
gut fetten und eng ein handtuch und vorin leinen einschlagen und hoffen das du nach jahren gück hast das keine feuchtigkeit (schimmel ) kommt währe sehr schade um jedes stück was man hat
mir würde das herz bluten

lg
klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.