Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schluss mit BDSM – eine Provokation!

*******dor Mann
5.894 Beiträge
...
... oder behauptet, dass sich jegliche Erfahrung der hiesigen Fauna stets selbstreflexiv zu bescheiden hat und einer Systematik entzieht. Börps, jawollja.
******ria Frau
609 Beiträge
*****n_N:
Warum werden Grenzgänger eigentlich permanent verantwortungslos genannt???

Vermutlich kommt es auf die Betrachtungsweise an... wie Sätze gelesen und interpretiert werden. *zwinker*

Wenn jemand über verantwortungslose Grenzgänger schreibt, ist es durchaus möglich, dass er beim Schreiben an eben solche dachte, ... was jedoch nicht zwingend heißen muss, dass alle Grenzgänger verantwortungslos sind, sondern dass es verantwortungsvolle und verantwortungslose Grenzgänger gibt.^^
leider eine Fehleinschätzung
@******ria

Der Auslöser für diesen Beitrag war auch meine Frage in einer Gruppe, die sich auf die Verwendung eines Finger Puls Oxymeter als zusätzliches Beurteilungskriterium bei bestimmten Spielarten ging.

Neben den positiven Reaktionen gab es eben auch so Kommentare, dass man überhaupt nicht so weit gehen darf - nur verantwortungslose Grenzgänger in so eine Situation kommen könnten und man diese Doms eigentlich in die Wüste schicken müsste.

perrsönliches Resümee:
Ich hatte vermutlich nicht ganz grundlos über viele Jahre in einem nicht mehr existierenden Forum den Nick BAD (böse/schlecht) und werde nach den gemachten Erfahrungen hier, mein Profil ändern und reinschreiben, dass ich ein skrupelloses A..loch bin, dass rücksichtslos Menschen manipuliert und darum bitten das mich STINOS in Ruhe lassen sollen.
@ TE

Leider gehst du ja auf nachfragen nicht ein
Konstruktive oder auch kritische Bemerkungen bzw Fragen fegst du eben mal beiseite
Genehm sind dir Kommentare die dir nach dem Mund sprechen .


Persönliche Angriffe und Aggressionen gegen User sollten eigentlich vom Moderator entsprechend editiert und moderiert werden .
Insofern kann ich da deinen Unmut verstehen

Mein persönliches Resümee aus deinen beiden Threads zum Thema pulsoxymeter
Eine konstruktive Diskussion ist mit dir nicht möglich .


Gruß

PS: dee fred steht zwar bei lustig lustig , mit dem Hintergrund find ich den Grad aber gar nicht lustig
****raZ Frau
127 Beiträge
Lieber TE,
ich kann dich vollauf verstehen.
Ich hatte deinen vorherigen Thread auch gelesen und habe über die Antworten dort auch oft den Kopf geschüttelt.
Ich persönlich denke genau wie du, gerade auch weil man in einem Alter ist, wo es nicht mehr so einfach wegzudenken ist. In meinem größeren Umkreis sind letztes Jahr einige Männer, zwischen 40 und 50 Jahren einfach so umgefallen, tot.
Das beste Beispiel: Ein Paar macht ein Kinderfreies Wochenende auf einer Nordseeinsel. Sie freuen sich tierisch darauf, weil schon lange nicht mehr möglich.
Sie reisen Fr. an. Am Sa morgen findet die Frau ihren 48 Jährigen Mann tot im Bett. Herzversagen...
Mein Dom ist 49 J, topfit und sportlich....und man darf nicht zu sehr ins denken kommen, sonst muß man tatsächlich damit aufhören....

Schönen Gruß

SamiraZ
@*******len

getroffene Hunde bellen?

Du warst mit meiner Kritik überhaupt nicht gemeint, denn auch wenn ich aus bestimmten Überlegungen nicht alles öffentlich diskutieren / beantworten werde, aus dem Grund nicht wunschgemäß (A…loch eben) geantwortet habe – unhöflich warst Du soweit ich mich besinne an keiner Stelle.
Selbstverständlich war ich nicht unhöflich
und dein Vergleich ist auch unpassend

Dein Beitrag bestätigt meinen Eindruck
Eine Unterhaltung mit dir ist zwecklos
*********under Frau
4.373 Beiträge
Mann muss sich nicht jeden Schuh anziehen der einen angeboten wird.

Das nennt sich Sozialkompetenz *zwinker*

Was sind denn Grenzgänger?
Jeder wird davon eine andere Vorstellung haben und evt. auch Erfahrungen auf die teilweise auch mal neurotisch reagiert wird.

Was bedeutet das für mich selbst?

NICHTS!

Wenn man darüber sich austauschen möchte dann geht das nur auf Augenhöhe im Respekt zueinander. Das ist schon ausgeschlossen wenn es zu Diffamierungen, Verallgemeinerungen und Verurteilungen im Dialog kommt. Dann ist die Diskussion beendet.

So einfach kann das sein.
kein Selbstbetrug und keine Täuschung
Um bei niemandem Erwartungen zu wecken die ich nicht erfülle(n) will / kann habe ich eben mein Profil geändert, bin mir nur nicht sicher ob es so die Prüfung besteht

• Narzist und natürlich Egoist
• skrupellos
• gedankenlos
• rücksichtslos
• arrogant und bei Bedarf unhöflich / beleidigend
• manipulativ
• nachtragend wie ein Elefant

• Menschen deren Anblick das Auge erfreuen
• gute Umgangsformen
• IQ über Weißbrot
• Mode / Outfit
• bei Dingen die mir wichtig sind -> Luxus

• Lügner
• Alkoholiker
• Proleten
• dumme Menschen = nein ich rede nicht von Schulbildung sondern der mangelnden Bereitschaft dazu zu lernen, sich weiter zu bilden / entwickeln
• Faschisten
• Bullen (Polizisten die die Bezeichnung verdient haben)
• Juristen
• Menschen die im Zusammenhang mit Deutschland vom Rechtsstaat reden
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Kann es sein, dass du zu wenig Aufmerksamkeit bekommst? Von wem auch immer?
**********child Mann
1.079 Beiträge
Kann es sein, dass du zu wenig Aufmerksamkeit bekommst? Von wem auch immer?

Ist irgendwie mehr eine Frage für eine private CM als für ein Forum oder? *schiefguck*
Wenn Ihr Euch anscheißen wollt, macht das fairerweise unter Euch aus. *kindergarten*

Und nicht vergessen: Kategorie ist "Lustiges" *gruebel*
*********under Frau
4.373 Beiträge
Und nicht vergessen: Kategorie ist "Lustiges" *gruebel*

jetzt wo Du das sagst .... nee is trotzdem nich lustig, eher albern bis kindisch ...
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Ich finde es echt sehr schade, dass es sich einzelne zum Sport gemacht haben, jeden Thread zu schreddern, egal zu welchem Thema.

Es scheint tatsächlich ins Reich der Phantasie zu gehören und unmöglich zu sein, persönliche Befindlichkeiten privat zu klären. Letztendlich hat das weder mit sachlicher Kritik, noch mit einer anderen Meinung zu tun.
@*******e_S

was ich in dem Zusammenhang schade finde ist, dass man in "mein Joyclub" einen User zwar ignorieren kann, dass aber keine Auswirkungen auf das Forum hat.
*********under Frau
4.373 Beiträge
Ignorieren kann man auch ohne technische Unterstützung.
Einfach den Beitrag nicht lesen. Wer das nicht kann, nicht aushält hat ein persönliches Problem mit sich selbst.
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Lieber http://www.joyclub.de/my/3845017.unbeugsamberlin.html

Dieses Verhalten hat sich leider hier zur gängigen Praxis etabliert.

Threads werden geschreddert und die, die dafür verantwortlich sind, setzen jeden mit einer anderen Meinung auf die Ignoliste.

Doch was beweist das? Nur, dass sie selbst zu feige sind, sich einer persönlichen Diskussion zu stellen und nur in der Öffentlichkeit einen Hauch von Mut entwickeln.

So und nun bin ich selbst meilenweit *offtopic*

Machen wir lieber mit Deinem Thema weiter.... *genau*
Okay - wir sind im "Lustig"- Bereich...
also lass uns die Angelegenheit mal von der komödiantischen Seite aus angehen:

da ist ein Dom, der fühlt sich nicht von allen Joylern ernst genommen... ooooch...

er fühlt sich zu Unrecht diffamiert, falsch verstanden und schon fast gemobbt... ooooch...

jetzt wagt er den Sprung nach vorne und outet sich gleich als *arsch*...(seine Worte, NICHT meine, liebes Joyteam!) ... ja dann...

passiert genau das, was jetzt in jeder üblichen Komödie geschieht:

Die ersten weiblichen Wesen streicheln sein Ego... auch ooooch... aber jetzt mit dem Zusatz "Du Ärmster"!

Leider hören die anderen immer noch nicht auf ihn zu ärgern... wie böse aber auch!

Wir befinden uns jetzt im Mittelteil der Komödie - selbiger hat oft das Manko, ins Langweilige abzugleiten...

Liebe Mitlesenden, Sie haben es in der Hand, aus dieser bislang mittelmäßigen Unterhaltung noch etwas herauszuholen! *zugabe*

Ich hole mir derweil *wein* und *popcorn*

Und liebe Mods... wir sind hier unter "Lustiges"... nicht vergessen, gelle? *liebguck*
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
@ unbeugsamberlin

So wirklich verstehe ich jetzt deinen Thread hier nicht. Im anderen Thread der für diesen hier der Auslöser war, hast du auf berechtigte Gegenargumente eigentlich nur mit sofortigen Angriff reagiert. Auch auf Rückfragen kam keine Antwort. Ich weiss jetzt nicht ob du dadurch nicht eine gewisse Mitschuld am Verlauf des Threads hattest. Prinzipiell find ich persönliche Angriffe im Forum auch nicht förderlich, denn man kann nur über Sachverhalte diskutieren nicht über Personen, denke ich. Aber es gilt auch wie es in den Wald rein schallt...... Davon auszugehen, dass in einem Forum mit vielen Mitgliedern alle die eigene Meinung vertreten halte ich für sehr gewagt. Kritik und Gegenargumente gehören zu einer Diskussion einfach dazu.
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Beim Barte des Propheten
@**********erlin

Das las ich doch vor Ewigkeiten schon bei Stephen King, Gerald's Game.

Der konnte aber schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.