Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zum Thema
Meine Nachbarn haben zu lauten Sex!221
Bin neu hier und hab gleich ein Problem wo ich eure Hilfe bräuchte.
zum Thema
Wo hattet ihr dieses Jahr schon Outdoor-Sex?114
Na, habt ihr die schönen Sommertage ausgiebig genutzt, um euch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Nachbarschaft

BDSM und Nachbarschaft
Natürlich möchte jeder friedlich mit seinem Nachbarn zusammen leben. Jeder hat seine Privatsphäre und respektiert sich.

Aber... es gibt ja die moralischen Wertevorstellungen, Kinder, Ruhezeiten etc. ...

Wir schleppen auch nicht jeden Tag ein Kreuz durch den Flur, veranstalten lautstarke Sessionen mit einer Musik, welche an gruselige Messen erinnern mag.

Es geht einfach um das Miteinander und was das Wohnen in einem Mehrfamilienhaus anbetrifft, Nebeneinander und Übereinander.

Was unternimmt ihr, um nicht anzuecken?

Zimmerdecken mit Schallschutzdämmung versehen... Sessionen niemals zuhause... immer leise sein... mit den Nachbarn reden (was aber bei Familien mit Kindern kein Verständniss hervorrufen mag)... treffen mit mehreren immer auswärts... warten auf den Sommer um outdoor zu "spielen" ??


die zartharten
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
hmmm, wenn es bei uns nur die "normalen" nachbarn wären würde uns das relativ wenig ausmachen. unsere nachbarn im gleichen haus sind jedoch die schwiegereltern, schwiegervater direkt unter uns und die schwiegermutter im erdgeschoss. das erdgeschoss würde also mitbekommen wer wann kommt und schwiegervater würde mitbekommen welche geräusche hier so stattfinden. also müssen wir uns da schon ein wenig zurückhalten. sie wissen zwar was wir so treiben aber sie müssen es ja nicht hautnah mitbekommen.
also heißt es dann ab in nen club oder zu freunden und bekannten, oder aber in trauter zweisamkeit zu hause gaaaaanz leise.

lg bianca
Wir haben auch einmal vergessen das Fenster zu schließen. Die alte Dame, die über uns wohnte, hat mich am nächsten Tag gefragt, ob ich das Nachts auch gehört hätte.

Sie wollte nachts schon die Polizei rufen, weil sie dachte, es würde eine Frau überfallen.

Jetzt wohnen wir im eigenen Haus, über uns meine Eltern, unter uns mein Sohn.Was soll`s , meine Mutter und unser Sohn wissen bescheid und mein Vater ist etwas schwerhörig.
Kurz gesagt, wir schließen das Fenster und haben unseren Spaß.

Vor 3 Monaten ist allerdings im Nachbarhaus eine Familie mit kleinen Kindern eingezogen. Deren Kinderzimmer- und unser Schlafzimmerfenster liegen nebeneinander. Gab bis jetzt aber noch keine Probleme

LG. Sabine
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Hmm...bis jetzt haben sich meine Nachbarn nur über meine Kids beschwert, daß die zu laut sind *lach*
Ich warte zwar schon immer, daß ich mal angesprochen werde, aber bis jetzt traut sich wohl keiner. *gg*

LG Ivy
********erry Paar
51 Beiträge
Durch die Flughafennähe haben wir glücklicher Weise richtig gut gedämmte Fenster. Kein Lärm von draußen nach drinnen, aber auch keiner von drinnen nach draußen.
Also Fenster zu und Spaß haben.
Im Nachbarhaus wohnte oben ein SM- Paar und unten der Vermieter. Er kam dann öfters Montags zu uns und beschwerte sich, daß Sie sich immer vertrimmen ließ und noch so laut dabei wäre. Da er nichts von unserer Neigung weiß, haben wir nur gegrinst.
LG Sherry
spannende frage
denn wer weiss was die nachbarn hören oder wissen?
wenn die nix sagen...

aber unser sohn ist 14 - nebenan, darunter auch ein schlafzimmer - wir müssen also leise sein - schade eigentlich!
Aber macht das nicht ein Leben erst richtig spannend, wenn man diese Spielart lebt und man nicht weiß, was die anderen mitbekommen ?
Ich emfinde das als sehr spannend
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
nichts
Was unternimmt ihr, um nicht anzuecken?

Eigentlich haben wir uns darum noch NIE Gedanken gemacht. Aber stimmt schon, was haben die Nachbarn schon alles mit bekommen, da sie ja bis heute noch nie ein Wort darüber verloren haben. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zu unseren Nachbarn, zweimal im Jahr, ein Hoffest, zu Silvester kommt es vor das, der eine bei den anderen mit Feiert. Ja ist schon sehr Interessant die Frage. Also wir denken da bestimmt wie unsere Nachbarn, da wir den Sex, den die anderen machen, ja auch manchmal hören und auch nichts dazu sagen!

LG
Ob ich ...
...bei meinen Nachbarn schon ganz wörtlich"verschrieen" bin, mag ich nur vermuten.
Zum Glück sind es alles jüngere Menschen und der Altbau ist nicht so hellhörig.

Letztlich aber ist es mir egal, ob und was die denken, solange sie sich nicht bei mir (oder dem Hausbesitzer) melden.

Wollte dieser Tage - auch in Vorbereitung des österlichen Eiersuchens -, mal rumgehen und nett fragen,
*pfeil* ob meine Musik nicht manchmal zu laut ist?

ganz harmloses *ggg*

Bei meinen "sub-kulturellen" Begegnungen allerdings, ist das etwas anderes. Denn sie lebt mit ihren Kindern zusammen, und da ist der Geräuschpegel bzw. BDSM-Spuren immer ein Thema,
Wobei sie deutlich unterscheidet:
"Normale F...Geräusche müssen die einfach abkönnen bzw. respektieren", sagt sie, hingegen der laute Knall mit Gürteln oder Ähnlichem mitten in der Nacht ist ihr nicht so willkommen. Auch die Fesseln müssen vom Bettrahmen immer wieder schön abgebaut werden (bei mir zuhause bleiben die dran!)
Ganz abgesehen davon, dass sie (warum bloß?) sich nicht traut, richtig zu schreien, wie bei mir. (Dann allerdings habe ich auch schon den Eindruck gehabt, selbst noch die Nachbarn in den angrenzenden Häusern zu "beglücken". Sollen doch froh sein: Premiere-Pay-TV-Sound ohne Gebühren ...)

Ihre Kinder-Beschränkung Ist allerdings für so einen Gemeinling wie mich hin und wieder auch eine höchst reizvoille Situation:
Zu wissen, sie darf/will keinen Krach machen , eröffnet sehr schöne Möglichkeiten ... *ggg*
Kann sich dann richtig schön selbst die eigenen Arme (als Knebel) blau beißen, ich muss gar nix tun...
Der Mec quittiert das mit sehr zufriedenem *ggg*
Wir wohnen auch in einem Mehrfamilienhaus und ob die Nachbarn irgendetwas von unserem Treiben mitbekommen weiß ich nicht. Ist mir aber auch ziemlich egal. Angesprochen hat uns bislang noch keiner, obwohl ich bei den Session doch recht laut bin und das Knallen der Peitsche oder Ähnliches ist ja auch sehr geräuschvoll. Vor ein paar Monaten hat eine Nachbarin unsere Dressurpeitsche angenommen und die guckte auch noch aus dem Karton raus, war also nicht zu übersehen, sie hat sie uns gegeben ohne zu fragen.
Tja, und die einzige Vorkehrung, die wir treffen, ist das Fenster zu schließen - was wir hin und wieder natürlich auch vergessen.

lieben Gruß vom Sternchen
keine Chance mitKindern
da wir selbst eine 14jährige Tochter haben, bemühen wir uns eh immer darum, leise zu sein.
Auserdem bleiben die Fenster geschlossen. Wir wohnen im EG, nah am Bürgersteig. Das muss dann auch nicht sein.
Aber wir haben uns dran gewöhnt.
Bei uns kommt vielleicht auch erleichternd dazu, daß mein Herr immer zu mir sgt:" Ich will keinen Ton hören !"
Boah, diese Stimme und dieser Satz gehen durch und durch. Und da ich mich immer sehr bemühe, eine gehorsame Sub zu sein, dürften eigentlich, wenn überhaupt, nur das Knallen der Peitsche zu hören sein
LG. Sabine
dann gab es ...
.. bei Euch gestern im TV wohl mal wieder
*pfeil* einen Western
zu sehen, oder?

*haumichwech*

*wink* der Mec
Western ist gut *ja*
**********Engel Frau
25.260 Beiträge
Nachbarn...
Unter mir und im nah angegrenzten Haus nebenan (sozusagen Balkonnachbarn) lebt jeweils eine über 70jährige Frau. Die beiden sind so cool und modern eingestellt, dass ich ihnen bei einem von vielen feuchtfröhlichen Abenden von meiner Leidenschaft erzählten konnte. Von daher muss ich bei denen keinerlei Rücksicht nehmen.

Als einmal mein Dom bei mir war und ich etwas lauter war, sprach mich am nächsten Tag die "Balkonnachbarin" lächelnd an "gell, dein Schatz war gestern bei dir". Ich fragte grinsend "hat man es gehört, dass ich den Hintern versohlt bekommen habe?" (das fand vor der halb geöffneten Balkontüre statt). Sie meinte "öhm... nöööö... ich hab's Auto stehen sehen". Also von dieser Seite kein Problem *zwinker*

Das ältere Ehepaar unter meinem Schlafzimmer ist mir egal, sie höre ich fast täglich laut streiten. Dann können sie gefälligst auch meine Lustschreie ertragen.

Und als ich mal bei einem Ex-Spielpartner zuhause war, musste ich wegen der Nachbarn leise sein. Das gab mir dann einen ganz besonderen Kick. Aus freien Stücken still ertragen müssen, ohne jeglicher Art von Knebel. Das war für mich das erste Mal auf diese Art und seeeehr anregend *gg*
Schade, dass es keine Wiederholung gab...
*****eny Paar
959 Beiträge
Alle Unbeteiligten raushalten
So sehe ich das, egal als ob Zuschauer oder Zuhörer.

Wir haben keine Nachbarn im Haus, aber Kinder. Trotz dem schließen wir die Fenster und wenn die Kinder im Haus sind spielen wir leise oder beschränken uns auf D/s, das macht keinen Lärm aber viel Spaß.

Treffen wir uns zum Spielen mit Freunden bei uns im Haus, so ist der Garten zum eindeutigem Spielen und zu lautem Erzählen tabu.

Dieses dient vor allem zum Schutz unser Kinder, ich möchte nicht, dass sie mit den Nachbarskindern nicht spielen dürfen, weil die anderen Eltern uns für eine Bedrohung halten. Und über meine sexuellen Phantasien möchte ich mich vor niemanden rechtfertigen.

Am liebsten spielen wir da wo ohne Hemmungen gespielt werden kann: in Klubs, auf SM-Partys, bei Freunden die es entsprechend erlauben.

Es ist für mich ein sehr guter Kompromiss.

LG Penny
In meinem Haus hört man die Mäuse trappeln...wenn der Nachbar über mir pinkelt kann ich die Tropfen mitzählen...verstehe jedes Wort das der Nachbar neben mir am Telefon erzählt...ne ganz ehrlich..Ich hab ja auch die Einstellung das mich andere Leute mal kreuzweise können...aber das ist mir eindeutig zu hellhörig...klar hab ich meinen Spass..aber richtig gehen lassen kann ich mich nicht...weil ich immer im Hinterkopf habe das ich nicht zu laut sein möchte....
da muss ich dann doch wie Ihr auf andere Örtlichkeiten zurück greifen
Was ist denn so schwirig daran Rücksicht zu nehmen. Wenn man weis das die Hütte hellhörig ist, bekommt sub einen Knebel, und ich schlge leise aber dafür öfter.

Kleiner Scherz!!!

Knebel ist aber eine Möglichkeit, und es gibt Spielmöglichkeiten die auch lautlos sind.
********r_nw Frau
138 Beiträge
Wir wohnen auch in einem Mehrf.-Haus und haben das kleine Glück das unsere Wohnung auf einer Eckseite ist und somit nur einen Nachbar haben der aber sehr oft nicht da ist. *freu2*

Und wir wohnen noch ganz oben, die unter uns wohnen haben sich bis jetzt noch nicht beschwerd, mal abwarten ob irgendwann mal was kommt.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
zu laut?
Wir wohnen auch in einem Mehr. Fam. Haus - Gott sei Dank ganz oben - aber deswegen haben wir trotzdem Nachbarn (und die sind schon etwas spießig :-))
Fenster zu und durch (allerdings versuchen wir unsere etwas lauteren Spiele in eine Zeit zu legen, wo das Grundrauschen in der Umgebung recht hoch ist und nicht gleich auf uns deutet.
Wir hatten allerdings einmal eine "Spiele Nacht" in einem Hotel - es war zwar nur dünn belegt, aber meine Partnerin war sehr laut - ich hatte meine neue Peitsche bei ihr ausprobiert und sie wollte mehr, was sie auch bekam - ich allerdings hatte mit dem Schlimmsten gerechnet - mit der Polizei, die aber Gott sei Dank nicht gekommen ist. Das Hotel haben wir bis Heute nicht wieder besucht....
Gute "private" Spielplätze" sind leider viel zu rar.
LG
Dino
****is Paar
1.325 Beiträge
einbeziehen...
...*grins*, nein kein spass...unsere direkten nachbarn sind mitglieder hier im joy...auch so etwas gibts...

die nordis
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@nordis
ihr Glücklichen, aber ich denke, ihr seit trotzdem die Ausnahme - unsere nachbarn würde kaum zugeben, dass sie überhaupt Sex haben...:-) geschweige denn BDSM .
Ich wünshe euch viel spass mit den Nachbarn (da schwingt bei mir schon etwas Neid mit *g*
LG
Dino
Unsere (direkten) Nachbarn, sind frisch verliebt, die haben ihre eigenen Flausen im Kopf, und sie waren schon bei uns in der Wohnung.

Bei uns hängen Ketten und Peitschen an den Wänden, und so wissen sie was wir machen.

Passt 100%
Weit genug...
...sind unsere Nachbarn von uns weg (Kunststück, da wir ein alleinstehendes Häuslein haben!)!
Nachteilig: Wir würden im Sommer ganz gerne mal unser "Spielchen" im Freien "treiben"! Das ist allerdings noch nicht möglich, da der Garten, obwohl recht groß, doch von fast allen Nachbarn einsehbar ist!
Da wir eh eine Außensauna einrichten wollen, werden wir natürlich einen gewissen Bereich blickdicht abtrennen. Ob dies zum Schallschutz genügt, können wir Euch ja dann erzählen!

Red + Bad
Wie wäre es denn bei einem solchen Garten mit einem blickdichten Pavillion??? Wenn man nicht gerade laut dabei ist und SM mäßig nicht mit der Peitsche knallt lässt sich doch auch was machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.