Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Stammtisch-moderiert 1. März @Zürich

******a_o Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
SM-Stammtisch-moderiert 1. März @Zürich
Hallo Zusammen

Als Ergänzung zu den diversen SM-Stammtischen in der Schweiz wird es am Dienstag 1. März einen moderierten Stammtisch geben.

Wann: Dienstag 1. März 2016
Wo: Bar Kontrabass, Birmensdorferstrasse 83, 8003 Zürich

Ab 18:30 Eintreffen aller Teilnehmer

Um 19:30 wird die Tür geschlossen und die Diskussionsrunde kann los gehen. Moderiert bedeutet, es werden Themen die von euch in die Runde gebracht werden besprochen und jede*r der etwas dazu beitragen möchte, wird Zeit/Raum dafür kriegen. Es können Fragen gestellt werden und/oder Erlebnisse erzählt werden. Für Anfänger sowie solche, die sich schon lange damit beschäftigen. Bunt durchmischt. Je nach dem wird es dazwischen eine kurze Pause geben, bis um 22:00 der "offizielle" Teil vorbei sein wird.

Der Anlass ist für Alle, die Interesse daran haben, sich aktiv über BDSM auszutauschen. Es sind keine Themen vorgegeben.

Wichtig
- Wer nicht bis um 19:30 erscheint, wird sich nicht mehr dazu setzen können. Das ist wichtig, damit wir einen geschützten Rahmen haben und es kein Kommen und Gehen ist. Wer dabei sein möchte, aber nicht pünktlich vor Ort sein kann, soll sich bitte bei mir vorgängig melden.
- Es ist kein Vortrag. Die Diskussionsrunde "lebt" von den Teilnehmer*innen.
- Falls jemand ein Thema hat, es jedoch nicht vor allen in die Runde werfen möchte, kann es mir gerne per PN mitteilen und ich werde es so anonym in die Diskussionsrunde einbringen.

Bei Fragen und/oder Anregungen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.

Liebe Grüsse
Unica
**********ted_6 Frau
1.050 Beiträge
Super Idee --- darf ich mir das Konzept für unseren Stammtisch in Salzburg "klauen"??? bitte
******a_o Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
*smile* nur zu *zwinker*
Sophisticaed_6, klau du mal das Konzept.
Ich klaue derweil o_unica_o *mrgreen*
******a_o Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
@gringoire
catch me if you can *zwinker*

*undwech*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Viel ...
... Erfolg dabei. *g*

Und lasse dich nicht klauen, die anderen brauchen dich. *zwinker*
o_unica_o meinst Du, Du bist schneller als ich? *g*
******a_o Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Da der Stammtisch am Dienstag erfolgreich war und das Interesse besteht, einen moderierten Stammtisch zu besuchen, findet am Dienstag 29.3. einen weiteren Stammtisch statt - gleiches Konzept und gleiche Zeit wie oben *g*

Liebe Grüsse
Unica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.