Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17385 Mitglieder
zur Gruppe
Switcher
386 Mitglieder
zum Thema
Dilemma mit der sexuellen Weiterentwicklung226
Bei meinen Suchanfragen im Netz bin ich auch über den JOYclub…
zum Thema
Wie gelingt es euch, in Rollenspiele zu "schlüpfen"?84
Bestimmt kennen es viele, durch Kopfkino in Rollenspiele "schlüpfen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele zum Switchen

******_nw Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspiele zum Switchen
Hallo zusammen,
beschäftige mich gerade mit BDSM-Rollenspielen für Switcher, die mit weiblicher Dominanz beginnen und dann kommt es zu einem Rollentausch. Meine Grundidee ist, dass die Frau ein Druckmittel hat und das so weit ausreizt, bis der Mann nicht mehr mitspielt und seine körperliche Überlegenheit ausnutzt.

Vielleicht gibt es aber noch andere Ideen, die einen Rollenwechsel ermöglichen?

Als Grundideen kann ich mir vorstellen:

1. Ärztin und Patient bei der Musterung
Hier stelle ich mir sehr strenge, nüchterne Ärztin vor, die kein Zögern akzeptiert und Nachfragen, ob das alles so rechtens ist, mit einem fiesen Lachen abtut. Sie schaut sich den nackten Patienten natürlich prüfend an und kommentiert z. B. das Gesehene ausgiebig. Der Gemusterte will unbedingt zum Bund ( *lol*) und muss daher sehr genau untersucht werden und wird natürlich auch zu intimen Details befragt. Irgendwann beginnt er sich zu wehren und als er durchschaut, dass die Ärztin ihn sexuell ausnutzt, kommt der Part mit der körperlichen Überlegenheit und er dreht den Spieß um (natürlich mit dem Hinweis, dass ihre Übertretungen sie den Job kosten können).
Brauchbar sind an der Stelle z. B. Arztkittel, Gummihandschuhe, Gleitmittel, Klistier, Spekulum, Prostatavibrator.

2. Passagier mit verdächtigem Koffer wird von der Zollbeamtin zur Leibesvisitation gebeten
Im Koffer könnten sich diverse Sexspielzeuge befinden, zu denen der Reisende Fragen beantworten muss und die nach Bedarf an ihm ausprobiert werden ("Ach, das ist nicht Ihres? Passt komischerweise wunderbar, wie erklären Sie sich das?"). Natürlich ist nicht auszuschließen, dass sich an und in seinem Körper weitere nicht erlaubte Gegenstände befinden. Auch hier könnte es zu einer Übertretung durch die Zollbeamtin kommen, sodass ein Rollentausch erfolgt.
Hilfreiche Gegenstände sind mehr oder weniger die gleichen wie oben.

3. Student hat eine Klausur nicht geschafft und besucht die Dozentin, um sie zu überreden, dass sie ihn doch bestehen lässt
Die Dozentin ist ziemlich herablassend und lässt sich kein Stück erweichen. Nachdem er es mit Bitten und Versprechungen versucht hat, bietet der Student vage seine "Hilfe" an, worauf sich die Dozentin nach kurzer Überlegung (als Hiwi ist so einer schließlich nicht geeignet) langsam herantastet, wie weit der Student körperlich gehen würde. Z. B. lässt sie ihn sich umdrehen und fasst seinen Hintern an, sagt dann, der sei ja nicht schlecht, überlegt etwas und lässt ihn zappeln, dann muss er sich ausziehen...am Ende läuft es darauf hinaus, dass sie schon immer mal den Arsch eines Mannes benutzen wollte und der Student sich widerwillig darauf einlässt. Dann ließe sich gut mit einem Einlauf spielen (mal gucken, wie viel er halten kann), Dehngeschichten und verschiedene Gegenstände einführen...auch hier könnte es irgendwann immer extremer werden, sodass der Student sich weigert, weiter mitzumachen und wütend wird, sodass es zum Rollentausch kommt (vielleicht durch eine plötzliche Ohrfeige, nachdem sie ihm das dritte Mal gesagt hat, er soll aufhören so rumzujammern...).
Gegenstände wie oben, zusätzlich bieten sich noch verschiedene Dildos, Plugs und z. B. Weintrauben an.

4. In Anlehnung an den ersten Stig Larsson-Teil: Straftäter/zu unrecht Entmündigter benötigt Geld o. ä. von der Bewährungshelferin/Vormund, die die Abhängigkeit ausnutzt (hier ist im Original ja sogar ein Rollenwechsel drin, allerdings mit vertauschten Geschlechtern)
Hier kann sehr viel ausgefragt werden (Verwendungszweck des Geldes), der Untergebene wird des Lügens bezichtigt, als verschwenderisch hingestellt, der Geldbetrag wird radikal gekürzt, das Gespräch kommt auf Privates und es wird deutlich, dass die Überlegene bereit wäre, etwas mehr Geld rauszurücken gegen die Bekanntgabe intimer Details, dann versucht sie, sich körperlich zu nähern und droht bei jeder Verweigerung an, denjenigen in die Psychiatrie einweisen zu lassen bzw. wieder hinter Gitter zu bringen. Der Untergebene könnte erniedrigende sexuelle Handlungen ausführen müssen, die einzig ihrer Befriedigung dienen. Hier könnte wie im Original ein gewisser Zeitabstand zum Rollenwechsel bestehen.
Als Gegenstände lassen sich hier natürlich besonders gut Fesselwerkzeuge einbauen.

So weit meine Ideen, ich würde mich über ergänzende Details sowie weitere Anregungen zu einem Rollentausch freuen (neben dem angesprochenen Wechsel von einem psychischen Druckmittel hin zu körperlicher Gewalt/Überlegenheit).
Vielleicht hat jemand von euch das ein oder andere Spiel schon so ähnlich gespielt und hat noch gute Ideen für Gegenstände und konkrete Handlungen.
Oder habt ihr weitere Ideen für Charaktere/Rahmenhandlungen, die gut zum Switchen sind?

Ich bin gespannt auf eure Ideen!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Amazonen führen Raubzüge durch, eine behält einen Mann als Beute, macht ihn sexuell hörig und benutzt ihn als Sklaven (eine meiner Pupertätsfantasien *zwinker* )
Für dich mit Drehelement: Als sie sich seiner sicher fühlt und ihn nachts nicht mehr ankettet, damit er ihr morgens Frühstück ans Bett bringen kann, gibts ein böses Erwachen - mitsamt seiner Rache und dem Herauspressen von Details, die er für seine Flucht braucht.

Da kannst du einfache Gegenstände wie Seile und Stöcke brauchen, einen Tischbock als spanischen Reiter, Messer und Gabeln zum Piesacken, kannst Elemente des CBT einbauen und der Mann beschäftigt sich dafür mit den Brüsten der Frau - ach, dir fällt schon was ein.
na klasse! Jetzt bin ich feucht... *tuete*
****mas Mann
131 Beiträge
Ich habe mir eine weiblich Chefin vorgestellt, die mich irgendwann an den Schreibtisch kettet. So ein schlechtes Arbeitszeugnis kann ein großes Problem sein, vor allem während einer Wirtschaftskrise, da ist man zu kleinen Kompromissen bereit ...

So nimmt das Schicksal seinen Lauf ...

(Die Kurve musst du dir jetzt allerdings selbst überlegen *g* )
****us Mann
920 Beiträge
*******ins:
na klasse! Jetzt bin ich feucht...

oh oh
**********_Faun Paar
826 Beiträge
nächtlicher Gefängnisausbruch...
Wir waren kürzlich in einem Apartment.
Nach diversen Spielen wurde ich nachts in den Käfig/ Kerker gesperrt.
LEIDER...
habe ich es verpasst die Gelegenheit zu nutzen, da ich es erst nicht erkannt habe.
Mir wurde eine Stehlampe bereitgestellt außerhalb des Käfigs für die Nacht und die Handfesseln waren nur mit einem Schlüsselring am Halsband befestigt (etwas Fummelkram aber es ging natürlich ab).
Mit der Lampe habe ich den auf dem Tisch liegenden (erst morgens nach dem Aufstehen) Schlüssel vom Schloss zu mir hergezogen. (musste mich halt ein wenig lang machen aber es ging, nur leider kam sie zu früh zu mir zurück und ich musste abbrechen...)
Wäre ich nahcts schon auf die Idee gekommen, dann wäre ich ausgebrochen, hätte anschließend mir den Schlüssel meiner Fesseln besorgt und mich befreit, mir ein paar Handschellen besorgt (lag ja genug rum) und Sie dann nachts im Schlaf überwältigt und Sie anschließend eingesperrt, nachdem ich mich an Ihr ausgetobt hätte.

Sie hatte den Fehler des liegengelassenen Schlüssels definitiv nicht bemerkt gehabt und so wäre es ein böses und wirklich überraschendes Erwachen geworden!! *fiesgrins*
Herausforderung angenommen für's nächste mal!

Inszeniert ist das geile daran, dass man nicht weiß, wann es passiert und man überwältigt wird. Der Überraschungseffekt ist nachts im Schlaf bestimmt gigantisch!
Solange man den Schlüssel für das Schloss in der Nähe lässt und der Deliquent die Möglichkeit hat, irgendwie an ihn ranzukommen. Man muss nur ein wenig erfinderisch sein
******uja Frau
6.916 Beiträge
Muss denn immer in die gleiche Richtung geswitcht werden?
Oder könnte u. U. auch zuerst der Mann den dominanten Part spielen, wie es ohnehin allen gesellschaftlichen Klischees entspricht, und an einem gewissen Punkt die Frau merken, dass er sich eigentlich viel lieber selbst dominieren lassen würde, dass sie ihn irgendwie erpressen kann o. ä.? *nachdenk*

Mir fällt gerade eine Szene ein, wo ein nächtlicher Einbrecher sich an der Frau vergehen will und sie zuerst Widerstand leistet, dann zum Schein gefügig wird und plötzlich, z. B. mithilfe eines Revolvers, Messers oder einfach einer Ohrfeige und bestimmter Worte, sich selbst zur Herrin über ihn aufschwingt und ihn nach Belieben benutzt … *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.