Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven/devote Toyboys
2316 Mitglieder
zum Thema
einen Sklaven annehmen34
Ich habe vor einiger Zeit einen attraktiven Mann kennen gelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrener Sklave sucht konsequente Führungspersönlichkeit

Erfahrener Sklave sucht konsequente Führungspersönlichkeit
Hallo! Ich bin erfahren als Sklave und gehorsam, devot und respektvoll. Ich suche hier nach einer konsequenten und strengen Herrin, die sich nicht verstellt, sondern die ihre Lust dabei bekommt, wenn sie den Sklaven führt, demütigt und benutzt. Ich biete mich an, zu Diensten zu sein und würde mich freuen, in Kontakt treten zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.