Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zur Gruppe
TS_WhipMaker
107 Mitglieder
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
zum Thema
Liebesschaukel selbst gebaut! geil und günstig.44
Eine Liebesschauckel selbst zu basteln ist recht einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstgebaute Spielsachen

******a05 Frau
92 Beiträge
Da mach ich auch mal mit
Zum quälen gut geeignet
*********syTM Paar
74 Beiträge
wir machen auch mit, Ihr Spielstuhl
Sie hatte eine Idee einen Stuhl so zu Bauen das Sie verschiedene Möglichkeiten nutzen kann......
Sie ist verrückt danach
zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
429 Beiträge
ich hab da auch mal was gebastelt
der Prototyp
ist insgesamt genau 1m lang
***78 Paar
163 Beiträge
Slingbrett
Slingbrett 80cm x 120cm mit Leder bezogen und Deckenhalter heute gebaut und angebracht.
*********_toro Mann
79 Beiträge
Neues Schlafzimmer ;-)
Vieles Sieh man ja was es kann alles aus KVH 12/12 + 8/12 ohne winkel oder schrauben in sich verzapft mit Scherzapfen und Steckverbindungen und Blattungen.

Mein ganzer stolz
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

Hab heute meinen langjährigen Fesselstuhl den ich mal vom Hänger eines Bekannten holte, der ihn zum Resiclinghof bringen wollte, modifiziert .

Hat nichts gekostet und ist sicher gut einsetzbar.

Grüßle, WandererBW
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

Hab mir letztes Wochenende auf einem Mittelalterfest 5 Lederriemen, 1 Meter lang gekauft, heute kuz mit dickem Baumwollfaden den man zum Nähen von Leder nimmt, umwickelt und fertig ist was nettes zum Hauen.

Günstig und schnell angefertigt.

Liebe Grüße, WandererBW

P.s.hatte ursprünglich vor den Griff noch mit Hirschleder zu umwickeln, lies es aber
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

nachdem ich am 30.April auf dem Mittelalterfest auf Burg Stettenfels bei Heilbronn in BW, einen "interessanten" Foltersitz gesehen habe, hab ich das heute in eigener Version, noch etwas verfeinert, nachgebaut.
Den Pfosten und das Brett hatte ich schon und es ist alles auseinander schraubbar und transportierbar.

Bin gespannt wie Ihr es findet.

Liebe Grüße, WandererBW
Das Sitzbrett kann abgenommen werden damit die Füße nach hinten gezogen werden können
Das Orginal vom Mittelaltermarkt, das mich inspiriert hat
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

ich habe die letzten Tage eine lange "gebrütete" Idee umgetzt und aus Rohrschellen mit Gummieinlage, Stahlrohren sowie Schrauben, Muttern, Unterlagscheiben, Spreizstangen angefertigt die sub wirklich dazu zwingen Arme und Beine still zu halten, schätze ich mal, denn, getestet wurden die Teile noch nicht.
Ok, beim selbst anlegen der Fußspreizstangen stellte ich fest das sie den erwarteten Efekt haben, man kann "nicht tanzen"*smile* wenn die Peitsche oder der Rohrstock auf den Körper trift.*floet*

Verwendete Materialien:

Stahlrohr Durchmesser 15 mm mit 1 mm Wandstärke
Stahlrohr Durchmesser 12 mm mit 1 mm Wandstärke

Dazu muss ich sagen das ich lieber 16 und 12 mm mit Wandstärke 1,5 bis 2 mm verwendet hätte aber ersteres gab es eben in den Baumärkten.

Rohrschellen mit Gummieinlage die ich nach meinen Maßen wählte
Stahlschrauben, unverzinkt, da sie besser zum "verschweißen" sind, M 10 und M 12 sowie Muttern und Unterlagscheiben, verzinkt, sowie Kettenglieder mit Innendurchmesser 8 mm die dann via Karabiner irgendwo festgemacht werden könn.

Das ganze habe ich in der Schmiede die einst meinem Vater gehört verarbeitet... und es mag für viele etwas martialisch aussehen aber ich liebe das so!

Die Idee hatte ich, weil ich selbst immer dazu neige "rumzutanzen und zu versuchen den Schlägen auszuweichen"! *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.