Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19274 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zum Thema
Tupperparty nur mit Sexspielzeug????184
Hat jemand Erfahrung?! weil würde zum einen gerne mal eine Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoy party

******_mv Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Sextoy party
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit sowas gemacht wo zuhause einer Gruppe Leuten jemand diverse sexspielzeuge vorgestellt hat und man diese dann kaufen konnte? Und weis jemand was für vorrausetzungen man braucht um sowas mal zu machen?
*********rsche Paar
386 Beiträge
Dildoparty
Ne Dildoparty hatten wir schon mal zu Hause. Einen Haufen Weiber und ich als Hausdiener, dürfte den Sekt servieren *zwinker*
Burschi

PS: Es gab den Abend auch Spielzeug für die Herren.... bzw. für den Einen
Fuckerware party
... In Anlehnung an Tupperware Party. Mehr Infos hab ich auch net, und googeln kannst selber *g*
Ich bin Erotikfachverkäuferin. 10 Jahre in der Branche. 4 Jahre davon war ich selbstständig (Toy partys) also wenn Du fragen hast, her damit *g*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Toypartys hab ich auch veranstaltet...

Such dir den Anbieter raus der dir gefällt, mach nen Termin und lade ein paar Leute ein. Ab 8 Personen aufwärts ist ganz gut...

Mehr Voraussetzungen braucht es nicht. Alles andere wird dir die Dame mit der du den Termin machst mitteilen *zwinker*
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Dildofee
So heißen die Mädels hier bei uns in der Gegend... Ganz witzig so Abende *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Dildofee ist eine Firma von vielen...
*********rsche Paar
386 Beiträge
@spark5456
Stimmt!!! War super Stimmung und es ist nach wie vor ein unvergessener Abend für uns.
Diletto Party
Wir machen solche Partys beruflich und es macht immer viel Spaß.
Außerdem sind wir die ersten die verschiedene Formen anbieten

Bad Tools: von Männern für Männer
Devilish Angel: Die klassische Toy Party für Frauen (oder Paare)
Heavenly Devil: SM und BDSM für Frauen Männer und Paare.

Das ganze ist völlig kostenlos und es gibt kein Mindestlimit für das man shoppen Mus.
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Heavenly Devil...
..... finde ich ziemlich interessant.... muss ich mal meinem Schatz von erzählen *smile*
Das freut mich lasst von euch hören wenn wir euch mit unseren Koffern besuchen dürfen *zwinker*
*********ar56 Paar
861 Beiträge
klar
wenn, dann melden wir uns bestimmt *zwinker*
*********tein Frau
461 Beiträge
witzig :)
scheint ja inzwischen weit verbreitet zu sein.
Und ist bestimmt lustiger, als ne Tupper Party.
23.01.2016 - Private BDSM- & Sex-Spielzeug Party
Vielleicht wäre diese Private BDSM- & Sex-Spielzeug Party etwas für Dich?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Ich wollte dies einmal in Berlin veranstalten, fand aber keinen Anbieter. Hat jemand einen Tip?
ja wir.....
kommen auch nach Berlin
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Gerade in Berlin ist das doch kein Problem. Ist der Hauptsitz einer bekannten Erotikfirma....
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich suche jemand, der mit seinem Sortiment nach Hause kommt
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Machen die... guck mal bei Amorelie...
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
danke, *blumenschenk*
ich schaue mal nach
*********eike Paar
69 Beiträge
Ich kann auch Amoreli empfehlen.
Allerdings sollte man die Dame (von welchem Anbieter auch immer) vorwarnen, wenn es um BDSM geht oder wenn die Teilnehmer etwas "lockerer" mit dem Thema umgehen als die Stinos. *zwinker*

LG
Meike
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Die meisten Anbieter haben SM Zeugs im Sortiment dabei... wenn es auch meistens nur die schrottigen SoG Sachen sind... wenn eine Beraterin ein Problem damit hat, hat sie den falschen Job...
*******Frau Frau
68 Beiträge
Über verschiedene Anbieter...
...wurde ja schon genug geschrieben. Wir hatten vor einer Weile auch mal so eine Party und das war ein ziemlich lustiger Abend, an dem wir auch das ein oder andere testen durften.

Passend zum Thema haben wir dann das Buffet auch vorbereitet, z.B. mit Olive-Gurke-Olive Spießchen und einem sehr leckeren Peniskuchen mit Spermaglasur.

Die Vorbereitung hat fast genauso viel Spaß gemacht wie die Party selbst. *zwinker*

Den wünsch ich Euch auch!
*******ley Frau
2.310 Beiträge
Lustig ist dies auf alle Fälle, aber wer sowieso kein Problem hat, in Sexshops zu gehen, der ist dort besser aufgehoben. Die Auswahl ist größer und teilweise sind die Preise günstiger.
Aber der Spaßfaktor ist zuhause im ein vielfaches höher. Lohnt sich allein deshalb schon, es einmal auszuprobieren
*******Frau Frau
68 Beiträge
aber wer sowieso kein Problem hat, in Sexshops zu gehen, der ist dort besser aufgehoben

Dem kann ich nicht zustimmt. Dass es vielleicht ein paar weniger Dildos zur Auswahl gibt und dass die Preise evtl. Höher sind, ist richtig. Aber ich habe durch diese letzte Party eine Menge neue Dinge gelernt, die ich in einem Shop so nie erfahren hätte, weil es dort zu Gesprächen, Austausch an Erfahrungen und Ideen kam, die man in einem Laden nicht findet.

Außerdem sieht man im Laden oft den Wald vor lauter Bäumen nicht und man greift meist zu den Dingen, die man schon kennt. Den Rest ÜBERsieht man oft ganz leicht. Bei so einer Präsentation wird man also unter Umständen auch an ganz "neue" Dinge bewusst herangeführt.

Und wie du schon sagst, es macht einfach auch mehr Spaß. sfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.