Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Medizin
245 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzenlos ins Krankenhaus

****la Frau
965 Beiträge
Au ja, das wird die Oberhammer-Version. *top*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Atemlos
An alle die ihre Videos mit dem Text eingestellt haben. Ich musste lachen. Wer kommt denn auf Ideen. Finde sie Klasse.
....das der Karabiner hält. Oh oh. ...

*haumichwech*

Böse böse *smile*
Klasse! *top*
Jetzt hab ich nur ein Problem... Meinen Mitmenschen zu erklären, warum ich jetzt plötzlich ein Grinsen im Gesicht habe und nicht mehr durchdrehe, wenn ich mal nicht drum herum komme, es mir anhören zu müssen.

Gut gemacht
Jojo
**********Dom74 Mann
179 Beiträge
Dann singst du halt
... Ich bin klein und putzig und denk ab und an schmutzig... *zwinker*

Das sollte dann jeder verstehen...

*sing* Die Gedanken sind frei...
****_97 Paar
31 Beiträge
zu geil
Das wird die neue BDSM Hymne *headbang*
*freu2*
Klasse
woow super nur so kann man das lied ertragen
****_97 Paar
31 Beiträge
Hi hi *smile*
*********over Frau
1 Beitrag
GENIAL!!!!
*lol* *freu2* *lol* *freu2* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.