Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3208 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine bunte Quasselecke

...
Eine Urheberrechtsverletzung nach der anderen hier drin.


Das is ja der blanke Horror....
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Der Horror ist rum!
oyo ist da und bringt den Wahnsinn mit. Ist denn noch jemand zu Hause?

Ich bin Da wer noch?

Und schnell noch ein Zitat zum zerreden!



Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.

Marlene Dietrich


Schöne Spieltage für Alle - kommt macht mal mit - euer oyo
******ove Paar
943 Beiträge
juhuuu
*love* *love2* *knutsch*

mal einfach allen einen schönen, geilen und romantischen VALENTINSTAG wünsche .... mögen alle eure geilen Gedanken in erfüllung gehen

LG @**l von Ache_Love

*love* *love2* *knutsch*
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Ostern.....
für alle die, die über Ostern wegfahren und natürlich auch für die, die zu Hause bleiben........

Euch allen ein wunderschönes, sonniges Osterfest......

jede Menge gute Laune und viel Spass.....

LG WEKA2511
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Grüße
Frohe Ostern und besonders Dicke Eier, für Alle Alles liebe + oyo
Und ich frag mich gerade, ob ein "Willkommen bei uns" nicht zumindest den ein oder anderen Beitrag in der Gruppe davor erfordern sollte.
Und ich meine da nicht den einen einzigen "Ich will mich mal kurz vorstellen: ..."

Nein, ich grübel nicht darüber. (Finde da Lachen eh viel angebrachter.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.