Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7749 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5261 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Orale Eier-Spiele - zu Ostern: Reizt euch Hodenverwöhnung?32
Warum nicht mal aus aktuellen Anlass zum Osterfeste, ein nahstehender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele mit Wachs

*******ink Paar
400 Beiträge
Themenersteller 
Spiele mit Wachs
Hallo,

ich bin hier nicht fündig geworden. Falls das Thema in der Vergangenheit bereits behandelt wurde, freue ich mich auf einen Hinweis.

Das Kerze nicht gleich Kerze ist und der flüssige Wachs verschiedene Temperaturen erreichen kann, ist mir bekannt. Falls dazu noch jemand etwas schreiben möchte? Sehr gerne.

Mir geht es in der Hauptsache um die Frage wie schmerzhaft ist flüssiger Wachs auf den inneren Schamlippen? Eine Frage an die Damen hier die es persönlich kennen lernen durften.

Wie schmerzhaft ist Wachs auf der Zunge? Hier dürfen sich beide Geschlechter melden. Aber bitte nur aus persönlicher Erfahrung berichten.

Natürlich ist der Grad des Schmerzes schlecht mit Worte zu beschreiben. Aber vielleicht klappt es ja.

Falls noch sehr außergewöhnliche Spielarten mit Wachs bekannt sind, höre ich sehr gerne davon und lasse mich inspirieren.

Beste Grüße

Chris
*********r_dom Mann
2.475 Beiträge
Natürlich ist der Grad des Schmerzes schlecht mit Worte zu beschreiben. Aber vielleicht klappt es ja.

Vor allem ist der gefühlte Grad des Schmerzes oder auch das Aushalten des Schmerzes von Mensch zu Mensch total unterschiedlich. Und um es noch komplizierter zu machen ist da noch die "Tagesform". Jemand der heute sagt: "Hey das war ja gar nicht so hart" empfindet dasselbe morgen vielleicht als "OMG - das ist die Hölle".
*********atos Paar
1.919 Beiträge
Wachs...
Je nach Kerzen...

Bienenwachs ist generell ein No-go ist teilweise über 80 Grad heiss und hinterlässt Brandwunden.

gehen davon aus das ihr die passenden Kerzen habt.... i.e. durchgehend doe gleich Farbe ohne das billige Kunstoffzeig oder einfach nur Parafin.... (je dunkler die Kerzen desto heisser ist es)

Dieses ist durchaus geeignet auf Schamlippen und Zunge zu platzieren.

lg
*******ink Paar
400 Beiträge
Themenersteller 
@fesselnder_dom
...das ist bekannt. Und darum geht es mir primär nicht.

Ich würde gerne persönlichen Erfahrungen lesen. Gerne auch als PN.

Beste Grüße

Chris
Wie schmerzhaft...
Es kommt darauf an, wie masochistisch man ist. Ich habe mir mal in Eigenregie Wachs sowohl auf den Kitzler gegossen und auch in die Vagina reinlaufen lassen. Es war eine stinknormale Kerze. Danach hatte ich einen Wachsabdruck von meinem Innenleben. War sehr geil. *smile*

Reizen würde mich das komplette Gesicht. Dann mit buntem Wachs. Soll ja auch gut aussehen.
ich käm nicht auf die idee
weder zunge noch innere schamlippen in die heiswachsbehandlung einzubeziehen

was ich nicht will was man mir tut das füg ich keinem andren zu ( es gibt gegenbeispiele bei mir )
*******ink Paar
400 Beiträge
Themenersteller 
@SM_Paar_21073
Vielen Dank. Das hört sich gut an. Auch die Idee mit dem Gesicht ist eine sehr interessante Sache. Müsste die Nasenlöchern vorher verschließen. Die Augen bleiben dabei eh geschlossen.

Ich selbst probiere alles was möglich ist selbst vorher bei mir die Praktiken aus bevor meine beiden Mädels es zu spüren bekommen. Aber ich habe nun mal keine Schamlippen *zwinker*

Meine Eichel diente als Ersatz und befand es als ok. Jammern ist erlaubt und schreien sowieso *zwinker*
Durch die Tropfentfernung ist doch die Temperatur gut steuerbar.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
trockene schamlippe = aua
trockene zunge = bisserl aua
feuchte zunge = bäh, schmeckt nicht
feuchte schamlippe = ........*schweig* *zwinker*
*********teffi:
Natürlich ist der Grad des Schmerzes schlecht mit Worte zu beschreiben. Aber vielleicht klappt es ja.

Vielleicht ist es ja hilfreich wenn man versucht die Schmerzen, die man bei einer Wachsbehandlung spürt, mit anderen Schmerzen, die die Meisten so oder so schon erlebt haben, zu vergleichen.

Ich würde dann zum Beispiel sagen dass einer Wachsbehandlung ungefähr die Intensität eines entzündeten Weisheitszahns entspricht und nach vorhergehender Brennnesselbehandlung schon an einen gebrochenen Unterarm heranreicht.

Pan *huhu*
Dann wähle ich...
das Stossen mit dem Ellenbogen an einer Tischkante. *lol*
*********teffi:
Auch die Idee mit dem Gesicht ist eine sehr interessante Sache. Müsste die Nasenlöchern vorher verschließen.

Zwei Röhrchen, durch die man atmen kann, wären von Vorteil (macht man auch bei Gipsabdrücken so)
Ausser du willst es mit Atemkontrolle kombinieren
Pan *huhu*
*****usB Mann
3.506 Beiträge
Wie wär es..
..wenn Du für besonders empfindliche Zonen erstmal eine Kerze aus Massagewachs nimmst. Die werden nur 45 Grad warm, die Tropfen meine ich. Kann nichts kaputt gehen, sich alles dran gewöhnen..ich meine vom Kopf her *zwinker*
*****n_N Mann
9.403 Beiträge
Wer Wachs auf den äußeren Schamlippen gut erträgt kam bisher bei mir auch gut damit klar wenn es auf die inneren geht...aber nur meine Erfahrung und die haben vermutlich keine Allgemeingültigkeit.

Zunge gab da weniger Probleme aber der Kopf arbeitete da ordentlich, wenn die Kerze sich dem Gesicht nähert...

Die komplette Po Ritze ist auch eine sehr empfindliche Stelle was Hitze betrifft... *smile*
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Wir empfinden Wachs an sich ....
... als relativ harmlos was den Schmerz angeht. Dann lieber Brennesseln davor ... *g*

Natürlich ist das ein subjektives Empfinden meiner Purple und hängt von vielen Faktoren ab. Aber selbst wenn man den Abstand relativ klein lässt und etwas wärmere Kerzen verwendet (... aber eben nicht so heiss, dass Verbrennungen entstehen), bleibt es doch "nur" ein kurzes "piecksen" das relativ geringe "nachwehen" erzeugt.
Was sicher entscheidender ist ist das "Spiel" mit dem Feuer, der Kopfkinoeffekt, insbesondere wenn man das Ganze ausdehnt und ganze Korperpartien langsam aber sicher vollständig mit Wachs bedeckt. Das ergibt dann einfach ein besonderes Gefühl.
Wie oben schon geschrieben Unterschied feucht / trocken! Ansonsten geht auch problemlos der Intimbereich bis hin zu den inneren Schamlippen und dem Scheideneingang. Aus der erfahrung heraus vorsichtig wäre ich lediglich auf dem After und auf den Augen. der Mund ist (... wenn mans mag ) gar kein Problem, der wird auch mit heissen Getränken uns Speisen fertig.

LG Black owns Purple (m)
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*********e_Pan:
Ich würde dann zum Beispiel sagen dass einer Wachsbehandlung ungefähr die Intensität eines entzündeten Weisheitszahns entspricht und nach vorhergehender Brennnesselbehandlung schon an einen gebrochenen Unterarm heranreicht.

Du Weichei *baeh*
*******a70:
Du Weichei *baeh*

Wieso „du Weichei“ ?
Das ist mein persönliches Empfinden. Das heisst ja nicht dass ich es nicht geniesse (im Gegensatz zu Zahnschmerzen)
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Weiß ich doch *bussi*

Aber Wachs und gebrochener Knochen...??
Mach doch Anfängern nicht so ne Angst lach...
Na gut, von einem gebrochenen Arm hat man länger was von, war im Endeffekt aber auch kein Beinbruch
Armbruch ist ebn kein Beinbruch....lach
Aber zurück zum Wachs. Habe letztes Wochende ein Teelicht auf Subbies Unterbauch plaziert. ohne Alutöpfchen ! Das Wachs lief ihr direkt durch die Ritze bis runter an den Damm. Wunderschöner Anblick. Und Spass hat es ihr auch gemacht.......
*******ley Frau
2.316 Beiträge
Wichtig ist auch die Menge an Wachs.
Einzelne Tropfen spürt man nur leicht und kurz. Größere Mengen tun auf größerer Fläche weh und ist auch länger heiß.
*******ein Mann
124 Beiträge
Himmel, ein wenig Realitätssinn wäre nicht verkehrt
Kaum zu glauben, dass jemand Wachs auf der Haut und gar an allerintimsten Stellen auch nur ansatzweise mit dem Schmerz eines Knochenbruchs vergleicht.

Da es ja beim Wachs auch auf die Fallhöhe ankommt (Abkühlung auf der Fallstrecke), ist dies recht gut zu steuern.

Ich habe mir leider vor einigen Wochen den Oberarm gebrochen. Der Schmerzfaktor im Moment des Bruchs im Vergleich zu Wachs voll auf die Eichel aus geringer Höhe dürfte in etwa beim 10 - fachen oder deutlich darüber liegen.
*******urig Paar
7.011 Beiträge
*********_feu:
Einzelne Tropfen spürt man nur leicht und kurz. Größere Mengen tun auf größerer Fläche weh und ist auch länger heiß.

Also ich empfinde es ganz anderes herum. Je mehr die Menge an Wachs ist, desto besser fühlt es sich an und ich empfinde die Hitze dadurch einfach als viel angenehmer, als wenn immer nur einzelne Tropfen von oben kommen.

Wir haben das schon so betrieben, dass mein ganzer Körper wirklich komplett mit Wachs bedeckt war und das hat sich wirklich extrem gut angefühlt. Nur die Sauerei das alles wieder dann auch vom Boden weg zu machen ist nicht so der Hit, selbst wenn man ein Wachs- oder Latextuch darunter liegen hat.

Aber Wachs ist ein extrem schönes Medium was sich einfach ganz toll auf der Haut anfühlt.
Himmel, ist das so schwer zu verstehen?
Subjektives Schmerzempfinden ist nicht objektiv zu beschreiben.
Bei meinem Armbruch vor etlichen Jahren mussten sie mich überreden ins Krankenhaus zu gehen. Es tat zwar Weh, aber nicht so sehr das ich überhaupt an einen Bruch gedacht habe
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Heaven?
Himmel, ist das so schwer zu verstehen?
Was ist zu verstehen?
Natürlich ist Schmerzempfinden subjektiv. Eine Behandlung mit Wachs ist für die eine Sub ein tolles Erlebnis, auch wenn es dadurch leichte Verbrennungen gibt. Andere brechen schon viel früher ab. Was solls? *nixweiss*

Praktische Übungen bringen die Erfahrung. Bei neuen Spielpartnern muss man sich halt rantasten.
Das gilt nicht nur für Wachsspiele. Erst wenn Du Deine Sub gut kennst kannst Du ihre Schmerzgrenzen ausreizen.

LG N_E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.