Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3175 Mitglieder
zur Gruppe
Kätz Leipzig
427 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fabel - Mit Tier. Und Katze.

Fabel - Mit Tier. Und Katze.
Aus der Reihe:

"Kommt ne Frau zum Dom..."

...und sagt:
"Du, Dom...ich will meine dominante und sadistische Seite entdecken. Kannst du mir zeigen, wie das geht ?"

"Klar.", spricht der Dom und zeigt aus dem Fenster,

"Siehst Du dort unten, auf dem Hof, den 5 jährigen Olaf ?
Der quält nachmittags immer seine Katze. Zu ihm gehst du und läßt es Dir erklären."
*******love Frau
98 Beiträge
Sehr daneben
Das muss man nicht verstehen...und wenn ich das schon lese...das jemand Tiere quält...egal ob erfunden oder nicht, da geht mir die Hut Schnurr hoch. Kann das mal jemand löschen??
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ach Mäxxchen................
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Geistiger Dünnsch... wie immer ^^
********rtig Paar
27.843 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein schlechter und überheblicher witz
so weit so gut
manche können drüber lachen ... andere wieder nicht

nur was willst du uns damit sagen?
wo ist der sinn hinter diesem thread?

LG der SchlagFertige
zumal ein Witz, wenn auch ein sehr schlechter, hier schon mal im Hauptbereich so überhaupt nix zu suchen hat

da drüben linke Spalte steht: Lustiges.... wobei das auch nicht lustig ist wie schon Fallinglove schreibt, wo Tiere gequält werden DAS IST NICHT LUSTIG !!!!!

BITTE LÖSCHEN
So is er halt, der Max.

Lieber Max,

als ich dir schrieb, du sollst die Übergangszeit nutzen, meinte ich, du sollst die Übergangszeit sinnvoll(!) nutzen.

BDSM: SM - Ü40

Dieser Thread ist nicht sinnvoll in deinem Sinne. *schimpf*

PS: Eine Muschi ist nicht gleich Muschi.

Beste Grüße,
Dea





_____________


Um den Thread sinnvoll zu gestallten, meinen Rat für die Frau, die diese Seiten entdecken will:


Gehe zu einer Femdom. Dort wirst du sensationell gut beraten. =)
DAS ist nicht lustig.... *fiesgrins*
*****ara Frau
80 Beiträge
Was für eine gefährliche Sch...
BITTE UNBEDINGT LÖSCHEN!!!!
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ach Leute, kennt Ihr denn nicht dat Mäxxchen........
immer provokant - will einfach auffallen - es gibt keinen Grund für sein Post. Das ist einfach unser Mäxxchen. Er ist so. Wer ihn schon länger kennt, weiß das aus Erfahrung!

Und er freut sich und reibt sich die Hände, wie wir uns heftig erregt und mit vielem Veto seinem Post widmen. Er amüsiert sich darüber. Einfach nicht ernst nehmen.
*******n_G Frau
450 Beiträge
:-(
Da gebe ich Fallinglove voll Recht. Was bitte hat eine Geschichte über Tierquälerei in einem Sexforum zu suchen?
Ich habe dienstlich schon genug mit Tierquälern zu tun, das muss ich nicht hier auch noch lesen und das auch noch witzig finden. Geht gar nicht!!!

Wäre schon schön wenn ein Mod löschen könnte!
*******n_G Frau
450 Beiträge
@Bachata_Lady
Nein ich kenne Mäxchen nicht und ich lege auch keinen Wert drauf ihn kennenzulernen, aber er sollte sich als erwachsener Mensch mal Gedanken darum machen, dass er mit so einer Scheiße vielleicht irgendwelche andere Leute auf eine Idee bringt!
Lustig
Geht anders...
Was ein bulls..... *gr3*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Er freut sich, wenn Ihr Euch so ereifert.
Nehmt das doch bitte einfach nicht ernst.
Ein Thread ist wie der andere von ihm. Sinnlos, geschmacklos und dennoch glaube ich, dass in seinem Hirn eine verzweigte Intelligenz wohnt, denn sein Ziel, uns alle zu beschäftigen, erreicht er jedes Mal..........
*****kky Frau
880 Beiträge
********Lady:
uns alle zu beschäftigen,

Hat geklappt..das Beschäftigen..so in der Art wenn man ein fettes Kaugummi oder andere unappetitlichen Dinge unter dem Schuh hat und angeekelt versucht es weg zu bekommen.. mit der Sohle an der Bordsteinkante hoch zb o *lach*


Klar..ich könnt den Vogel auch auf die IG Liste setzen...aber das muss man sich schwer verdienen *ggg*
*****gla Mann
244 Beiträge
Eigentlich steh ich voll auf der Seite davon, sowas zu ignorieren, aber das ist in öffentlichen Foren leider unmöglich und somit auch die Idee, ihn mit "der is halt so" und "regt euch doch nich auf" zu belegen. Mit einem Verweis auf Godwin's Law würde ich mir wünschen, dass der Thread bei Erkenntnis der Sinnlosigkeit geschlossen/gelöscht wird. Und auch wenn ich damit auch für meinen Geschmack zu totalitär bin: Bei öfterem Genervs würd ich die Mods bitten, die Person aus gesundheitlichen da Nerven kostenden Gründen aus der Gruppe zu entfernen. Solche Leute gibts überall und das ändert sich sicher nicht damit, dass man nix dagegen tut.

Disclaimer: meine Meinung.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*****kky:
Klar..ich könnt den Vogel auch auf die IG Liste setzen...aber das muss man sich schwer verdienen

Das nutzt in den Gruppen so gar nix... leider...
*****kky Frau
880 Beiträge
*******a70:
Das nutzt in den Gruppen so gar nix... leider...

Hö? Echt jetzt ? Wär vielleicht eine Option beim nächsten Update..wenn ich von jemanden nix lesen will interessiert es mich auch nicht was für ne Grütze der in den Foren/Gruppen abgibt
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Natürlich nicht... das wäre zu schön, wenn einem von ignorierten Mitgliedern die Beiträge erspart blieben...
********rtig Paar
27.843 Beiträge
Gruppen-Mod 
nur macht der thread dann keinen sinn mehr.
wenn sich zb beiträge auf das gepostete des ignorierten beziehen, die dem geneigten leser dann völlig sinn-entleert erscheinen

aber wir scheifen ab ihr schönen
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
********rtig:
nur macht der thread dann keinen sinn mehr.
wenn sich zb beiträge auf das gepostete des ignorierten beziehen, die dem geneigten leser dann völlig sinn-entleert erscheinen

Auf anderen Plattformen gibt es das...

********rtig:
aber wir scheifen ab ihr schönen

schenke dir mal ein w *smile*

Und von was genau? Von totaler Sinnlosgkeit kann man nicht abschweifen *lol*
*******e_S Frau
28.897 Beiträge
Ich gehe mal zum Lachen in den Keller... Wer kommt mit?




*ironie*
pure Geschmacklosigkeit
mehr fällt mir dazu nicht ein..

Außer noch.. total daneben!!!

Habe selbst zwei Katzen und würde es jemand auch nur wagen, ihnen auch nur ein einziges Haar zu krümmen, dann lernt derjenige mal meinen Sadismus kennen *gr3*
****fdr Mann
57 Beiträge
Ich habe dem Support eine geniale Funktion vorgeschlagen evtl. wenn sich mehre melden, wird diese beim nächsten Joyclub Update eingebaut.

Beiträge von XYZ nicht mehr Anzeigen/Abonnieren

BDSM für Anfänger: Wozu die ganzen Floskeln und Verhaltensweisen..
Guten Abend.
Es ist schön, daß mein bescheidener Beitrag eine quantitativ hohe Aufmerksamkeit genießt.
Ich danke Euch.
Ich komme nicht umhin mich bei all jenen zu entschuldigen, die ich inhaltlich überfordert habe.


Wie immer ist dies ein Text mit mehreren Ebenen.
Wie immer werden ihn nur bestimmte Mitglieder in seiner Tiefe, zur Gänze, verstehen.
Ich bitte darum, mir diese kleine, überhebliche Selektion zu verzeihen.

"Man erkennt sich, wenn man sich sieht."

Maxx. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.