Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
697 Mitglieder
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
385 Mitglieder
zum Thema
Seinen Schwanz fest im Griff - IHRE Hand an SEINEM Schwanz470
Hier könnt ihr zeigen, wie SIE IHN fest im Griff hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein bestimmter Griff...

Ein bestimmter Griff...
Der Griff, der mein knöchernes Schambein packt... und mir irgendwie signalisiert, dass ein Ruck ausreicht, es zu brechen...

Meine Ohnmacht in dem Moment, indem ich nicht wirklich weiß, ob er "es" umsetzt...

Und trotzdem immer noch meine Lust... die mir zeigt, wie bekloppt ich bin.

Und Ihr?
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Auf jeden Fall ...
... ist es genial, wie präzise Du Dein Erleben beschreibst.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Es ist ihr Blick…
Die Art wie sie mich ansieht, die mich so ungemein kickt…

Augen, die mir verraten wie sehr es sie erregt mich MIT meiner Geilheit zu quälen, mich FÜR meine Geilheit zu quälen…

Ein Blick der mir sagt dass ich auch diesmal keinen Orgasmus erhalten werde und meine Befriedigung im Lustschmerz finden muss…
Pan
Froiiide ...Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Eine bestimmte Stimmlage ...
so zwischen Whisky und Rauch und samtweich, die mir signalisiert, dass jetzt noch lange nicht Schluss mit lustig ist, ganz im Gegenteil. Stimmfestischistin halt ... nichts sehen, nur von der Stimme geführt, mrrriau.

<-- auch leicht bekloppt und das ist auch gut so.
**********aus03 Frau
70 Beiträge
Der Giff ins Haar
Sei es der Griff in mein Haar (welcher ja in fast in allen Lebenslagen möglich ist *schmunzel ) oder der an meinen Hals - wobei diese in der Stärke ja variabel sein können *zwinker* ... Dazu noch der Blick mit dem gewissen etwas und es besteht die Gefahr das meine Beine butterweich werden *g*

Sternchengrüße an alle, deren Körper auf "bestimmte Griffe" heiß reagieren *zwinker*
Sein Griff in meinen Schritt und die Gewissheit , dass in den nächsten Minuten der Schmerz mich zum Zittern bringt
Total bekloppt ...? Dass das warten auf das klickende Geräusch vom Deckel der tabascoflasche mich noch wuschiger macht .
*****a_A Frau
10.838 Beiträge
Der Griff ins Genick...
...der schmerzt und der mich gleichzeitig vor Erregung fast benommen macht.
Seine Stimme, die immer leiser und ruhiger wird, gepaart mit seinen feurigen Augen, seinem feurigen Blick.......mein aufrechtes gehen, wird zum verschlossenem Brief.
So ist sie mir verfallen....
.... mit dem sanften, festen Griff in den Nacken beim ersten Kuss. Beim ersten Date schmolz sie im 2 qm grossen Flur eines Restaurant dahin und wusste auf einmal: Ja, ich bin devot und will ihm dienen. Es wurden sechs wundervolle Jahre einer BDSM-Beziehung, in die wir beide unwissend, neugierig und lernbereit hineingewachsen sind. Danke Wendepunkt 2009....
Ich habe mehrere solcher Triggerpoints...
im Restaurant, unterm Tisch, ein sehr festes Kneifen in die Innenseite meiner Oberschenkel

den Nackengriff liebe ich - aber egal wie fest er ausgeübt wird, er schmerzt nicht - aber er macht mich an

genauso wie der feste Griff in meine Haare....*wow*
*******ard Mann
140 Beiträge
???
Hallo @****tna,

könntest du mir das mal bitte genauer beschreiben?
Kannst mir auch gern ne PN schreiben.

LG
Die Dame das Hauses
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Griffi Nacken
Mich macht es an und wuschig wenn er mich im Nacken packt und mich sachte nach unten drückt

ahhhhh einfach nur geil
*******dor Mann
5.858 Beiträge
[So ...
... schnell bricht das Schambein aber nur bei Frau O(steoporose)]
Aber verstehen, verstehen tue ich das schon: ein schöner Griff von Innen und von Aussen - fordernd, einnehmend, umnommen und zart streichelnd gleichzeitig. Mag ich.

Ein Griff an die Kehle oder ganz unspektakulär in Biss auf die Lippen wirken ab und an Wunder *mrgreen*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Griff an die Kehle
.... einfach nur das schwere Gewicht der Hand, die sich um den Hals schließt, zeigt die Vergeblichkeit jeder Gegenwehr ...
*******dor:
... schnell bricht das Schambein aber nur bei Frau O(steoporose)]

Die Krankheit habe ich zwar nicht - bin mir aber sicher, dass mein Bär die Kraft in den Händen hätte... wenn er wollte, was er aber nicht will...*schwitz*
Wenn der Druck auf dem Schambein zunimmt durch die Hand oder Hände hab ich auch das Gefühl des Brechens , Reißens ,keine Gegenwehr möglich *g*

Sehr nah , sehr intensiv
****Y61 Frau
117 Beiträge
Bei mir....
...ist es nur einfach der Griff um die Taille, es braucht keine großen Gesten!!!
*****yni Frau
90 Beiträge
Der harte Griff in den Nacken, der in den Schritt, die erhobene Stimme und so vieles mehr... ich fange an zu schnurren, wie eine Katze..... hmmmmmm smile
***ar Frau
108 Beiträge
Es ist entweder der Griff in meine Haare. Und da gibt es viel zu greifen.
Und der Griff ans Kinn um es ein wenig an zu heben, die Hand die sich ann erst an mein Gesicht schmiegt um dann klatschend genau dort zu landen.
Und natürlich jener Blick, der besagt "Fordere mich nicht heraus, das wirst du bereuen"
Ist doch echt geil, der der gleiche Griff beide Partner aus völlig unterschiedlicher Sichtweise geil macht;-)

Ich liebe es auch, mit dem gekrümmten Zeigefinger, den Kopf anzuheben, um ihr einen Blick in meine Augen zu erlauben, die flache Hand zärtlich auf ihre Wange zu legen, dabei mit dem Daumen über die Augenbraue zu streichen, den Blick hart werden zu lassen und in dem Augenblick, wenn sie die Veränderung wahrnimmt - Klatsch!
******_ts Mann
339 Beiträge
Die perfekte Welle
Es fängt ganz harmlos an,
Ein Versuch des Kusses,
mit dem Abwenden des Kopfes meiner Liebe,
Jede Annäherung wird unmöglich,
Ihre Augen als einzige intime Bande,
die mein Herz zum pochen bringen,

Ihr fester Griff von vorne um meine Kehle,
der sich immer mehr schliesst,
Je mehr ich versuche,
In die Nähe ihres Mundes zu kommen,
Die Luft mir zum Atmen fehlt,
Und ich verrückt werde vor Leidenschaft,
Und ich merke, mir wird schwindelig,
Denn ihr süßer strenger Blick ist so unnachgiebig.

Ihr neuer fester Griff an meine Brustwarzen,
Und ich weiß, ich muss stillhalten,
damit ich ihre Lippen erreichen werde,
Wenn ich jetzt nicht schreie,
Beim Ziehen , Kneifen und Drücken,
Erreichen mich die Wellen der Lustschmerzen,
nur unser Augenkontakt steuert den Fluss,
Und die Gewissheit,
Das alles was sie mir an so süßer sadistischer Dominanz antut,
Die Schlöge auf dem Po,
Die geschwollenen Brüste,...
Sie wird es selber später erfahren.

Bis endlich die Sehnsucht überwiegt,
Und wir uns küssen und lieben,
Als wärs das letzte Mal.
******s_1 Mann
958 Beiträge
Still mit fordernder Geduld in der Stimme bedeute ich Ihr, dass Sie ihre tatsächliche Daseinsform schon zu lange nicht mehr gespührt hat.
Ich zeige Ihr diesen Ort, zerre Sie vor den Spiegel, in dem Sie sich selbst in die Augenblickend gesteht "ja, ich bin ein Sklavenschwein, ja ich will dienen".
Die Worte, ja die unnachgiebigen Worte erdulden keine Gegenwehr, sie erstickt in Wollust, in Zittern, in dem Moment kurz vor der Ohnmacht...
In dem eine leidenschaftliche, befreiende unvorhergesehene Ohrfeige die Dinge auf den Punkt, und das Fass zum platzen bringt.

MEIN BESITZ
Es ist der Griff mit einer Hand an meine Kehle.
Wenn ich spüre wie sich der Druck verstärkt, mein Atmen mit jeder Sekunde immer schwerer fällt. Ich mein Eigenes Röcheln höre, der Schwindel kommt. Dieses Fallenlassen in seine Hand an meinem Hals.
Manchmal langt ein einziger Fingernagel der unerbittlich brutal über meinen Körper fährt und eine Furche gräbt.

Der Griff zum Salzstreuer löst dann inzwischen ein leicht panisches Gefühl bei mir aus.
Das muss ich einfach wieder aufleben lassen.
Denn mir fällt auf, dass die Antworten sehr ähnlich ausfallen.
Gibt es hier Leute, die speziellere Griffe, Berührungen genießen?

Bei mir ist es auch total "klassisch":
Der Griff in die Haare, an die Kehle, die Hand, die meine Wange streichelt und schlägt, den Kopf ins Kissen drückt, in der Öffentlichkeit die Hand im Nacken, die zeigt, ich gehöre Ihm.
Der Griff, der meinen Körper gegen Seinen presst.
Und die Berührungen, mit denen Er die Seile um mich legt, den starken Arm von hinten vor meiner Brust.
****rBB Mann
1.872 Beiträge
Der Griff, Schlag oder Tritt in meine Eier sagt mir klar, dass meine Herrin vor mir steht. Das völlige ausgeliefert sein, die totale Hingabe und die Bereitschaft alleine die Konsequenzen (Schmerzen, Verletzungen, nachhaltige Schäden) zu tragen, der absolute Wahnsinn *anmach* *sabber* . Irgendwie total verrückt und verdammt geil. Dabei die Macht der Frau zu spüren und zu genießen, sich zu vergessen und passieren lassen . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.