Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zum Thema
Die Kapelle369
Deine Anweisungen waren klar und eindeutig. Wie immer, wenn Du mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie man sich eine/n Dom angelt

*****ngs Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Wie man sich eine/n Dom angelt
...weiß ich nicht, hab ja keinen!
Mist aber auch.
Aber hier ist, wie ich es versuchen würde:

Teil I: Die Lage sondieren

Zunächst eine Entscheidung- welche Art Dom suchen wir überhaupt?
Das Meer der Münchner Perversen ist groß- hier schwimmt der klassische Sir Anzug, dort tummelt sich ein Schwarm gemeiner Sadisten um eine Latexdomina, und auch so erstaunlichen Gattungen wie dem vielfach schattierten Grey-Guy oder dem sagenumwobenen Natur-Dom will schon mancher begegnet sein.
Und doch ist kein Dom wie der andere- es gibt große und kleine, dicke und dünne, manche schmecken fast schon nach einem Hauch Vanilla und wieder andere sind so abgrundtief verkorkst, dass man nur mit allergrößter Vorsicht an ihnen knabbern sollte.
Für mein Beispiel entscheide ich mich für ein Prachtexemplar: Dieser Dom hat bereits einiges an Erfahrung, er weiß ziemlich genau was er tut und was ihm schmeckt.
Wir erkennen ihn an seinen (oder ihren, bei Fischen weiß man das ja eh nie so genau) Augen, in den der Schalk glitzert, und aus denen Wärme und Zuneigung leuchten können- aber dahinter liegt auch eine Schärfe, die uns zeigt: Wir haben es mit einem Raubtier zu tun, und definitiv einem der verkorksten Sorte.
Als Jäger liebt er die Herausforderung und umgibt sich gern mit Ebenbürtigen - Fischstäbchen aus der Tiefkühlpackung sind zwar praktisch und geben keine Widerworte, aber manchmal wird es auch langweilig, sie Tag für Tag vor sich durch den Sand zu schubsen, und an ihrem braven Schweigen (gut, vielleicht auch am Gefrierzustand) kann man sich auch mal die Zähne ausbeißen.
Nein- dieser Dom ist Feinschmecker, und für ihn müssen wir uns einen ganz besonders leckeren Köder einfallen lassen.
Kommen wir also zu...

Part II: Der Köder

Der Köder ist eigentlich eine Art Köderine, blutjung und dennoch bereits mit einigen Wassern gewaschen. (Logisch, weil Fische und so. Höhö.) Das Revier unseres Doms ist auch das ihrige: Ist sie nicht grade als Opfer unterwegs, jagt und metzelt sie fröhlich ihre eigene Beute- am liebsten verarbeitet sie große weiße Haie zu kleinen, weinenden Sushirollen. Wenn sie nicht die Ozeane durchstreift, findet man sie meist mit einem Buch oder Bildschirm vor der Nase, oft sieht man sie aber auch tanzen, spielen, nachdenklich schweigen, lachen, oder mit vollem Mund über die Vorteile von "mehr Käse" diskutieren. Sie ist Genussmensch und mag das Außergewöhnliche.
Die klassische Unterwerfung und Devotion liegt ihr fern- als selbstbewusster, eigenständiger Mensch stellt sie vielmehr ein starkes Gegenüber auf Augenhöhe dar.
Nicht jedermanns Lieblingsspeise also, aber definitiv ein Leckerbissen für unseren Dom.

Part III: Petri Heil!

Wir werfen also unsere doppelt gesicherte SSC-Angel mit eingebauter Safeword-Reißleine aus (immer Safe, Sane und Consensual, wie es der Fischer-Ehrenkodex vorschreibt), lassen den Köder zu Wasser und warten. Unsere Köderine tut ihr bestes, wackelt verlockend mit dem Po und bemüht sich vergeblich, unschuldig auszusehen.
Nicht lang, und auch unser Dom lässt sich blicken... respektvoll umkreisen sich die beiden, tasten einander ab. Jetzt liegt der Ball bei ihm: Wird er sie für sich gewinnen können, ihr ein Angebot machen, dass sie nicht ablehnen möchte? Kann er mit Hirn, Charme und Charakter punkten, oder entpuppt er sich doch als manipulativer Kraken oder aufgeblasener Goldfisch? Endet das Ganze in einem Haufen Fischsuppe, oder ist es doch nur der Anfang einer Reise in die Tiefsee?
Das wird nur die Zukunft zeigen...

Angebissen? Dann bist jetzt du dran!
Zeig mir wer DU bist, begeistere mich für dich, und gönne mir bitte auch direkt einen Blick in deine Augen. Ich freue mich auf dich!
Kreativ
Wirklich super geschrieben *lach*
In dem Fall Petri Heil *zwinker*
*********nHerr Mann
19 Beiträge
Wow, eine Sub mit einem solchen Übermaß an Phantasie, wie man sie von einem Dom erwartet *mrgreen* - ein extrem seltenes Exemplar vom falschen Ende der Republik...
Hammer geschrieben...selten einen so klasse Gesuch gelesen👍👍👍

Na ich wünsche dir, das der richtige Fisch anbeißt😊
Ehrlichkeit oder Charme?
Ich bin gerade über die frisch eingestellte witzige Suchanzeige gestolpert und entgegen meiner sonstigen Art gebe ich spontan meinen Kommentar dazu ab.
Ohne den Versuch der Themenstellerin abzuwerten - denn Versuch macht klug - kann ich als erfahrener und gut versorgter Dom nur sagen:

Diesen Köder frisst kein guter Dom, sondern wenn dann nur einer der sonst nichts abkriegt.

Es wäre das gleiche, wenn du als Gast in ein Lokal kommst, weil du was zu Essen möchtest und nicht fragts, was es gibt, sondern dem Koch vorschreibst, wie er zu kochen hat.
Dennoch witzig geschrieben.

Ich wünsch dir, dass ich mch irre.
Scipiomuc
*******exe Frau
2.443 Beiträge
Viel Glück, du wirst es brauchen .... ist nicht bös gemeint; aber da könnten Doms Angst bekommen *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wie man einen Dom bekommt?
Du mußt unbedingt umziehen, in München, ja in ganz Bayern gibt es gar keine Doms,
die sind in exklusiv in Rheinland-Pfalz zu finden, um genau zu sein in Bad Kreuznach!
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
*******rion:
Du mußt unbedingt umziehen, in München, ja in ganz Bayern gibt es gar keine Doms,

da hast du recht, da heissen sie nicht dom, da sind sie's *baeh*
Fies...
Ich find es gemein wenn man schreibt so bekommt sie keinen Dom oder das der Dom Angst bekommt...Das ist doch lächerlich. Wieso sie verunsichern?
Klar ist es nicht einfach aber das weiß sie bestimmt selbst. Sie will ja keinen Angsthasen oder irgendeinen dahergelaufenen. Sie sucht passend für sich und mit so einem aufregendem Gesuch wie sie ihn geschrieben hat findet sie auch den perfekten Dom! Einen der ihre kreative und vielleicht auch aufmüpfige Art (das ist es nämlich das euch stört liebe "Einschränker"! - das sie auch etwas initiative zeigt. Das ist nichts schlechtes und nichts vor dem man sich fürchten muss) zu schätzen weiß *g*

Also wenn man nichts nettes zu sagen hat, einfach die klappe halten. Derjenige der sich dafür interessiert wird sich bei ihr auch melden, der Rest ist ja zu nichts gezwungen...
*knicks*
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Leodings, you made my day.

Großartig geschrieben !
*****n_N Mann
9.350 Beiträge
Klasse! Das kann mal was!
Hatte es auch mal mit Humor versucht...wurde nur als lustiges etwas verstanden...das gab viele Danke Klicks aber nicht mehr.
Wünsche aber viel Erfolg, der Köder ist gut.
YES!
Weil sie es kann und sie selbst ist wird sie Erfolg haben und dann wird gefeiert!!! Super!

Und ja, es gibt diese Doms, die genau das suchen und alle anderen dürfen ja weiterschwimmen...ist das nicht schön?

Etwas Fischfutter für den Köderfisch...streu...
*****ngs Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Begeisterung und die Komplimente. Mir ist in der Tat bewusst, dass meine Vorstellung von Spiel und SM nicht jedermanns Geschmack trifft- jeder nach seiner Fasson, nicht wahr? Ich beispielsweise möchte gar nicht ins Restaurant und mich "bewirten" lassen, viel lieber koche ich gemeinsam etwas aus- und tatsächlich gibt es auch Menschen, die grade daran Spaß haben. *zwinker*

Andere Vorstellungen und Meinungen sind jedem gestattet, ich möchte euch aber bitten, Menschen, die an meiner Art und meinem Gesuch Spaß haben, nicht als "Versager" herabzuwerten.

Liebe Grüße, und frohes Fischen. *g*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wieso sie verunsichern?
Keine Sorge. Wer so einen gelungenen TE Beitrag schreibt wie
Leodings
wird sich dadurch nicht verunsichern lassen.
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Na dann ......
......Dein Köder hast somit ausgeworfen !

Bin mir sicher das einer anbeissen wird *zwinker*

Petriheil auf in die Treibjagt *zwinker*

Lg Waschtl *zwinker*
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Interessant geschriebenes Gesuch was sich mit einem Schmunzel gut lesen lässt.
Allerdings schade das die junge Frau alles möchte aber nur die hälfte geben kann.
Dahin gehend, es sei mir verziehen, bleibt es zumindest für mich, bei einem Beitrag bei dem ich nur schmunzeln musste.

In diesem Sinne, viel erfolg und das Du nicht einem ins Netz gehst der vom Angeln keine Ahnung hat.


Colour_of _Magic
*******hael Mann
114 Beiträge
Wundervoll
Wundervoll geschrieben.
Bisschen weit weg.

Wünsche Dir viel Erfolg!

Oder komm gleich in Bremerhaven...
****fdr Mann
57 Beiträge
Sehr Charmant und kreativ geschrieben, damit wirst du sicherlich nicht jedermanns Geschmack treffen aber wer will es schon? Alleine schon die Anzahl der Rezessionen hier, ist eine Bestätigung genug das es gut ankommt, denk dran es gibt zu jedem Top einen Passenden Deckel. Das was du erreichen wolltest hast du bereits erreicht, somit viel Spaß beim aussuchen *zwinker*

Alles gute.
********aine Paar
3.219 Beiträge
Herrlich... einfach herrlich!
Sowohl das laß-mich-in-dein-Netz-Gesuch, als auch die eine oder andere Reaktion mit zusammengegniffenen Arschbacken, knirschenden Zähnen und Beißholz in der Hosentasche...

Viel Erfolg bei Deiner Suche und Glück, wenn Du ihn gefunden hast!

mc-er
*****kky Frau
880 Beiträge
Ich wünsche auch ein herzliches " Petri Heil " und lass noch bißl Futter da...manchmal muss auch der Köder bißl länger warten *zwinker*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Ich habe es mal auf beobachten gestellt, mal sehen was sich im Süden der Republik so tut *smile* Aber Haie in Bayern, waren das nicht Steckerlfische (oder so ähnlich) *gruebel*
*******love Frau
98 Beiträge
Sensationell
Also das ist einfach genial geschrieben, habe gerade herrlich gelacht.... und da wird sicher der richtige anbeißen. Jeder der dem nicht gewachsen ist, sollte seine Finger in der Hosentasche lassen..

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Suche
DAUMEN HOCH
wirklich wunderbar geschrieben *top* *bravo*
Danke für die Inspiration *bussi*

LG
Sommermäusle
******711 Mann
32 Beiträge
wunderbar geschrieben ???
Liebe Verfasser und Möchtegern-Sub,

Die klassische Unterwerfung und Devotion liegt ihr fern- als selbstbewusster, eigenständiger Mensch stellt sie vielmehr ein starkes Gegenüber auf Augenhöhe dar.

wo ist die Sub dabei?

Nettes Profilgeplänkel - aber mit Devot hat das - wie bei den meisten Damen - nichts zu tun.

LG

Faust
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Nettes Profilgeplänkel - aber mit Devot hat das - wie bei den meisten Damen - nichts zu tun.


????????????????? .............wie bei den meisten Damen *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.