Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1000 Mitglieder
zum Thema
Darstellerinnen (dev/dom) & Locations für SM-Serie gesucht
Darstellerinnen & Locations für SM- und Fetisch-Serie gesucht.
zum Thema
SM bei Promi`s?71
Ich möchte mal ein etwas anderes Thema ansprechen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darstellerinnen (dev/dom) & Locations SM-Serie gesucht

Darstellerinnen (dev/dom) & Locations SM-Serie gesucht
Darstellerinnen (dev/dom) & Locations für SM- und Fetisch-Serie (Hardcore Lesbian Domination) gesucht.

Für eine besondere SM- und Fetisch-Serie, die ich ab sofort mit meinem Team für einen großen Webcontent-Anbieter produziere, suche ich attraktive dominante Damen und devote Mädels.

Ebenfalls für die Serie werden geeignete Locations gesucht.


Es geht in den Episoden um Mädchen aus unterschiedlichsten Milieus, die von unheimlichen, dominanten, sadistischen und sexgeilen reifen lesbischen Frauen in ihre Gewalt gebracht werden. Mit einer strengen bis schmerzhaften Umerziehung werden die jungen von den älteren Frauen zu Sklavinnen, Lust- oder Fetischobjekten transformiert.

Das alles wird mit surrealem Trash-Faktor inszeniert. Die SM- und Sex-Aktionen sind jedoch authentisch und herausfordernd. Das Endergebnis wird ein gestalterisch wie qualitativ hochwertige Serie.

Es wird ein übliches und angemessenes Honorar gezahlt. Fahrt- und Übernachtungskosten werden u. Ust. übernommen. Der erste Dreh findet Ende November in Berlin statt.

Weitere Informationen auf meiner Homepage dafür hier im Joy. Bei Interesse schreibt mich bitte direkt an. :->

Smorlow
Bild ist FSK18
woooow interessant
leider kann ich dir keine passende Location bieten, da ich nicht sicher bin wie genau diese aussehen soll ( kleiner Folterkeller vorhanden sowie große Halle (Werkstatt) aber ich würde da gerne mit machen sehr gerne sogar wenn ich passend für die devote junge Rolle bin.
für Männererziehung
Kannst du dich gern bei mir melden.
*******der Paar
1.206 Beiträge
Ab wann...
...sollen die Dreharbeiten starten? Ich frage wegen einer möglichen Location.
********ft84 Frau
394 Beiträge
Hier wäre eine Lokation mit vielen Möglichkeiten!
AtelierXtreme

MfG
******nig Mann
24.794 Beiträge
****ALI:
für Männererziehung

wo war denn davon die rede...?
Foenig
kennst du alle Drehbücher??
***sa Paar
709 Beiträge
locations vorhanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.