Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2809 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo findet Sub / Dom ihren / seinen GegenspielerIn?

******sun Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Wo findet Sub / Dom ihren / seinen GegenspielerIn?
Hallo zusammen,

was mich jetzt mal interessiert:
Seid ihr alle glücklich gebunden?
Wo habt ihr eure Sub bzw. euren Dom gefunden?
Ich mein ich lauf ja nicht so einfach durch die Straßen mit einem Schild "suche Dom". *hae*

Ich weiß die meisten von euch werden auch aufschreien, wenn ihr mein Profil lest. Denn ich suche einen Dom auf Zeit. Also jemanden der akzeptiert, dass ich glücklich verheiratet bin.

Gibts noch jemanden, dem es so geht wie mir?
Oder seid ihr alle in der glücklichen Lage in euer Beziehung eure Dom/Dev-Beziehung auszuleben?*spank*


Wenn es doch jemanden so gibt wie mich, würd mich sehr interessieren wie ihr moralisch mit euch selbst umgeht?

Sind jetzt viele Fragen geworden, freu mich umso mehr auf die Antworten! *blume*

Liebe Grüße und auf bald,
eure Sun.
nun ja finden kannst du überall hier inden anderen chats oder auf den stammtischen oder sm-partys ... leider ist es so das die meisten menschen nicht autentisch sind .... und deswegen immer wieder gesucht werden muß oder oft frustriert ist ...

und so geht es dann seinen weg .... schmunzel

jörg
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
suchen und finden
ich hatte das grosse glück, gefunden worden zu sein!
in der vergangenheit, habe ich mich auch immer auf die suche nach einem erfahrenen und guten dom gemacht! es ist nicht einfach jemanden zu finden, bei dem es gleich "schnackelt"!
was ist denn ein "dom auf zeit"? ein teilzeit - dom? *floet*
*******e76 Mann
236 Beiträge
jeden das seine...
... nach meinem dafürhalten, musst du dich doch nicht rechtfertigen für welche dauer du einen dom suchst.
jedem das seine.

ich persönlich renne auch nicht mit einem schild herum, gebe anzeigen auf oder miete mir werbeflächen. *zwinker*

wobei ich sagen muss, ich bin kein spieler außerhalb einer beziehung. ich schreibe es in dem vollen bewusstsein, dass es sicherlich wieder einige geben wird, die das werder verstehen noch nachvollziehen können.

ich hatte bis dato fast immer das glück eine beziehung zu haben die nach meinem BDSM geschmack bestens funktioniert hat.

allerdings stelle nich es mir "auf zeit" echt kompliziert vor. ich kann dir nur glück wünschen das du einen findest der es auch gern so mag.

darum sag ich mal, TOI TOI dixitoilette
*******ris Paar
665 Beiträge
Sonne_sun .. man findet einander nicht über den Sex oder die Präferenz man findet einander weil man sich versteht, intressant findet und die Intressen sich decken.

Wenn du einen Dom auf Zeit finden solltest / suchst - hast du leider immer das Problem das du halt nie genau weist, wie lange soll es gehen? Wie tief wird es gehen, inwieifern und wie tief ist bereit sich zu öffnen und co.

Das Thema SM an sich ist halt ein sehr Zeitintensives, wegen lesen / lernen und praktizieren + Leben, das man halt nicht so im Nebenbei hat wie, entschuldigt den Ausdruck, den Fick zwischen Türe und Angel.

Du wirst dann wahrscheinlich an einen gebunden Dom geraten oder an ein SM-lebendes Paar. Das du es in geheimen ? Auslebst ist dem nicht besonders zuträglich. Du verstecktst dich und deine Neigung und es ist so wie in allen Beziehungen, sollte dir etwas fehlen, du es dann erhalten kann es sein das du irgendwann nicht bereit bis darauf zu Verzichten.

Evtl. solltest du es einfach riskieren den Partner mit einzubeziehen das man wenigenstens das Thema besprochen hat und sich darüber offen und ganz ehrlich austauscht. Keine Fraulichen Andeutungen zu dem Thema - Männer sind einfach und geradeaus - so haben wir es am Liebsten zwinkert

Wenn du es dann partout nicht so handhaben möchtest, gehe den Weg über div. Singlebörsen und Chats zu suchen. So hat es mein Mädel früher auch gemacht und wir sind und da mehr zufällig als Absichtlich in die Arme gelaufen, da sie bei ganz anderen Dingen hilfe brauchte als beim Ausleben.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
rechtfertigen
ich meinte nur, dass so eine vielschichtige beziehung nicht schon mit dem gedanken "auf zeit" begonnen werden kann!
darum fragte ich, was ist ein "dom auf zeit"?
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Mein erster Dom hat mich hier im Forum gefunden. Er ist auch verheiratet und ich habe mein moralisches Dilemma mit dem Gedanken bekämpft, dass die Ehe eher in die Brüche gehen würde, wenn die Unzufriedenheit wächst.
******sun Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
"dom auf zeit"
.. ist wohl jemand, der eine affaire mit einer sub hat.
oder nicht?
Kann ich leider nicht so wirklich mitreden.
Wir sind seit 25 Jahren verheiratet und haben vor etwa 10 Jahren unsere gemeinsame Leidenschaft füe BDSM entdeckt.
Seit dem Tag ist unser Leben glücklicher , unser Vertrauen ineinander tiefer und unsere Liebe zueinander intensiever.
LG. Sabine
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
gehe offen durchs
leben und unterhalte dich mit leuten über deine neigungen und du wirst sehen wie viele sich zum bdsm hingezogen fühlen und wenn sie nur die fantasien davon haben..... irgendwann wollen sie diese mal ausleben und warum nicht mit dir?????

lg rex
*******ris Paar
665 Beiträge
Dom auf Zeit
Ist immer die kleine "nummer" zwischendurch. Für den Dom recht schwer wenn auch einfach. Nicht viel Verantwortung und man kann seinen Gelüsten freien laufen lassen nachdem man sich getroffen hat ist Sub wieder alleine unterwegs und er kann sich der nächsten Zuwenden.

Aber halt auch ein zuweischneidiges Schwert wenn man bedenkte das man sich halt niemals so tief und innig kennenlernt. Ich hatte es in meiner "Laufbahn" nur einmal so. Es war fürwahr intressant aber damals war meine Partnerin schon miteingeweiht und miteinbezogen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wir haben auch erst während unserer Ehe unsere Neigungen "festgestellt".

Seit dem Tag ist unser Leben glücklicher , unser Vertrauen ineinander tiefer und unsere Liebe zueinander intensiever.

Das kann ich so unterschreiben.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******ris Paar
665 Beiträge
In der Tat das kann man so unterschreiben *g* Wir haben uns direkt im passigen Umfeld getroffen aber es ist tief und innig.
******sun Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
da scheint ihr alle zu beneiden!!!

denn mein mann fangt mit BDSM nix an. wir haben schon sehr oft drüber gesprochen, sehr intensive gespräche, über monate hinweg.
...
ja ich kann mir gut vorstellen, dass es wohl mit dem menschen den man wirklich liebt am schönsten sein muss!!!


lg sun.
*******ris Paar
665 Beiträge
Wenn ihr schon darüber gesprochen habt - dann ist es wohl klar das es nicht seine Welt ist - also ? ... Lebe es in der Konstallation die dir vorschwebt, wenn er damit leben kann, sollte es ja passig werden.
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
hallo sun
das gleiche kann ich zu meiner frau sagen...... denn wir sind beide dominat, meiner frau gestattet ich über jahre eine bdsm beziehung mit einem freund von ihr...... leider ist er gestorben und eine neue beziehung hat sich für sie nicht ergeben.....

meine subs sind auch andere frauen, aber mit dem einverständnis meiner frau.....

lg rex
Also ich habe meinen Dom über meinen Exdom kennengelernt. Der hat ständig von ihm geschwärmt wie gut mein jetziger Dom doch sei. Und naja das war dann Liebe auf den ersten Blick und mein Ex dom und ich sind auch im Guten auseinander, da er gleich gemerkt hat, dass mein jetziger Dom und ich viel besser zusammen passen. Seit 1.9.2007 sind wir nun ein Paar und immer noch so glücklich wie am ersten Tag bzw eigentlich noch glücklicher, denn so ne Liebe wächst ja stetig und damit auch unsere Neugierde. Denn obwohl mein Dom Shady01 schon ne Menge Erfahrung hat, sagt er ist es immer wieder was neues mit mir diese verschiedenen Spiele zu erleben und jedes Ma spannend.
ich persönlich
shadow (das weibchen an den tasten).

...........habe alle meine partner und spielpartner bis auf 2 ausnahmen real und NICHT in einschlägen locations kennengelernt

vielleicht habe ich das glück oder pech, dominante männer zu riechen oder ziehe sie aufgrund meiner persönlichkeit schlicht an.

ich kann das auch nicht logisch erklären, wieso ich eigentlich seit früher jugend (ey leute, heisst nicht dass ich damals schon gerafft hab, wie ich bin-.echt nicht!!!! eher das gegeneteil, es hat mich verwirrt) immer dominante männer mit sadistischen zügen hatte.

ich hab im netz viele sehr interessante leute kennengelernt...........aber es kam seltenst zu mehr wie netten gesprächen.

wie ich schon sagte, wieso das so bei mir ist....keine ahnung.

was aber sicherlich half, dass ich stets sehr offen mit meiner neigung, meinen wünschen und interessen umging. .......was aber auch wieder nicht heisst dass ich mit einem t-shirt rumlaufe auf dem steht: ICH BIN MASO
Ich kann dir nur zustimmen, denn ich hab auch diese Veranlagung, dass Dom immer mich findet.
*********pheus Mann
301 Beiträge
Gute Erfahrungen als "Dom auf Zeit"
@*******ris: Meine Erfahrungen als "Dom auf Zeit" decken sich nicht mit den deinen/euren.

Aber bevor ihr weiterlest, geht euch am Besten erst einmal eine Tasse Kaffee oder Tee holen. Meine Antwort fällt ausführlich aus.... *zwinker*

Ich habe meine Sub gesucht und (hier im JC) gefunden, weil auch meine "Erstbeziehung" meine BDSM-Neigung weder akzeptiert noch teilt. Und dennoch ist meine Frau für mich immer noch der mit Abstand wichtigste Mensch auf der Welt.

Was uns fehlt, ist die sexuelle BDSM-Komponente. Und diese hole ich mir auswärts. Bei Frauen, die ein ähnliches Real-Leben führen wie ich.

Und bisher klappt es außerordentlich gut. Meine Sub ist SEHR zufrieden, meine Frau ist SEHR zufrieden, und ich bin SEHR zufrieden. Mir ging es noch nie so gut wie heute.

Vor meiner BDSM-Zweitbeziehung war das GANZ anders. Meine Unzufriedenheit mit mir selbst (!) hätte mich davor fast den Menschen gekostet, den ich seit vielen Jahren liebe und auf den ich keinesfalls verzichten möchte: Meine Frau.

Sexualität ist wichtig in einer Beziehung, aber nur eine von vielen Komponenten, die es zum Glücklichsein bedarf. Stimmt alles andere, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, sich dieses Stück zusätzlicher Lebensqualität auswärts zu holen.

Weiterhin schreibst du:

Ist immer die kleine "nummer" zwischendurch.

Damit liegst du in meinem Fall maximal weit von meiner Realität entfernt. Die wenigen kostbaren Stunden pro Woche mit meiner Sub sind für mich alles, aber sicher eins nicht: "Die kleine Nummer" zwischendurch. Jede unserer Sessions ist so intensiv, dass es selbst mir schon fast wehtut (Achtung: Wortspiel! ;-)), wenn sie vorbei ist.

Das gleiche gilt für meine Sub. Mehr als einmal hat sie nach der Beendigung unserer Sessions vor Glück geweint. Das ist keine Angeberei, sondern Fakt.

Ich wäre dir also dankbar, Teilzeit-D/s-Beziehungen nicht über einen Kamm zu scheren. Es gibt solche und solche.

Für den Dom recht schwer wenn auch einfach. Nicht viel Verantwortung und man kann seinen Gelüsten freien laufen lassen nachdem man sich getroffen hat ist Sub wieder alleine unterwegs und er kann sich der nächsten Zuwenden.

Nicht viel Verantwortung für mich als Dom? Das genaue Gegenteil ist bei mir der Fall.

Meine Sub ist - wie ich auch - verheiratet. Sie findet in ihrem Hauptpartner niemanden, der für sie als Dom in Frage käme. Dazu ist das Rollenverhalten nach vielen Jahren Vanilla-Ehe einfach schon zu eingefahren.

Andererseits liebt sie dennoch ihren Mann - so, wie ich meine Frau ebenfalls immer noch von Herzen liebe. Und wir möchten auch beide, dass das beim jeweils anderen auch so bleibt.

Damit obliegt es aber meinem Einfühlungsvermögen und meiner Praxiserfahren, bei ihrer Erziehung keine verräterischen Spuren zu hinterlassen, die bei ihrem Mann unangenehme Fragen provozieren könnten. Schließlich will ich ihre Hauptbeziehung nicht gefährden.

Aber halt auch ein zuweischneidiges Schwert wenn man bedenkte das man sich halt niemals so tief und innig kennenlernt.

Nochmals Einspruch!

Ich spüre mit meiner Sub eine Verbindung, wie sie inniger und intensiver nicht sein könnte. Wir mailen uns täglich mehrmals, und stehen uns auf geistiger Ebene so nah wie auf körperlicher. Und auch ihr geht es nicht anders als mir.

Sie ist für mich ebenso Gespielin wie Beraterin und Schwester, Heilige wie Hure, Sklavin wie enge Vertraute.

Natürlich leben wir nicht zusammen. Aber das brauchen wir auch gar nicht. Wir genügen uns so, wie wir sind - mit unseren jeweiligen Erstpartnern.

Übrigens: Gerade weil wir nicht (!) zusammenleben, können wir uns bei Problemen in unseren Erstbeziehungen objektiv und mit einer unvoreingenommenen "Aussensicht" gegenseitig beraten.

Fahrenheit 451
Auch ich bin auf der Suche nach einem Dom. Ich weiß also ganz genau, mit welchen Schwierigkeiten das verbunden ist. Es sind nicht mal die fehlenden Kontakte - bzw. Kontaktangebote (dafür gibt es ja auch noch andere Online-Portale, wo man gezielt suchen kann oder gefunden werden kann), sondern es ist das Problem, daß es passen sollte.

Gerade im BDSM-Bereich gibt es sooooo viele unterschiedliche Einstellungen und Vorlieben...

Ich z.B. suche einen Dom, der nicht sadistisch veranlagt ist und auch mein Mann und Partner sein möchte - und mich dementsprechend als seine Sub, Geliebte, Frau und Beziehungspartnerin haben will.

Wie Du schon sagtest: Du stellst es Dir mit dem Menschen am Schönsten vor, den Du liebst und der Dich liebt. Ja genau - das stimmt - weil vor allem unendliches Vertrauen dazugehört. Und genau das möchte ich.

*lach* Will also gar nicht viel - sondern ALLES *lach* - oder eben Nichts *snief*

lg. vivian
**wm Mann
387 Beiträge
Ich denke, den "DOM auf Zeit zu finden" ist schwer, aber noch schwerer, ist es die SUB auf Zeit zu finden - so jedenfalls meine Erfahrung


Ganz zufällig bin ich über ein "Zeit-Sub" gestolpert (oder war es Schicksal?) - und es harmoniert hervorragend, wenn auch die Gelegenheiten selten sind.
Zu meinem Glück...
...wurde ich gefunden.
Bevor meine Frau und ich wussten, was genau SM ist, ging sie auf mich zu. Mein schlechter Ruf eilte mir sozusagen voraus... Seitdem sind vieleviele Jahre vergangen (26, um genau zu sein) und wir sind immer noch ein Paar.
Die Kontakte, die ich hier im joyclub gefunden habe, waren ebenfalls nicht von mir initiiert. Letztlich treffen wohl Frauen die Auswahl...

Was ich garnicht erst suche, ist die "Sub auf Zeit."
Die Dinge entwickeln sich ihren eigenen Gesetzen folgend, daher würde ich die Beziehung zu einer (weiteren) Sub nicht limitieren wollen. Es geht, solange es geht. SM-Beziehungen gewähren sich selbst ihre Frist.

jan
Falls es ein Patent gibt...
... wie man den Einen findet, dann doch mal entsprechende Info an mich. Aus jedem fehlgeschlagenen Versuch nehme ich etwas mit, was der nächste haben soll, und meine "Wunschliste" wird immer länger. Und auch ohne Gegenspieler zum "Üben" stelle ich immer mehr fest, daß es irgendwie nicht so einfach ist, mich zu finden. Und dabei bin ich doch eigentlich ganz nett *zwinker*.
****79 Frau
646 Beiträge
Bei mir
war es eher Zufall. Wir haben uns kennen und lieben gelernt und ich habe nach und nach so durchblicken lassen, dass ich SM mag und wie ich mir das ein oder andere wünschen würde. Ich habe ihn ganz sanft an die Materie gewöhnt und er hat seine dominante Ader entdeckt.

Mittlerweile sind wir ein eingespieltes SM-Pärchen und ich bin mehr als glücklich über den Umstand, dass eine dominante Ader in meinem Schatz schlummerte, die jetzt erwacht ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.