Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
zum Thema
Was macht für Sub einen geeigneten Dom aus?65
Nach der Frage "was erwartet Dom von Sub?" Würde ich gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom und Sub in der freien Wildbahn finden...

Dom und Sub in der freien Wildbahn finden...
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ihr Erfahrungen damit habt einen Dom oder eine Sub in der "freien Wildbahn" zu finden und zu erkennen.

Die Idee kam mir heute, als ich eine beeindruckende Frau beim Einkaufen gesehen habe und ich mir unweigerlich die Frage stellte, ob sie wohl eine Sub sein könnte.

Auf einer Party kommt man ja irgendwann ins Gespräch und da ergibt sich vielleicht die Möglichkeit durch geschickte Fragen der Beantwortung der Frage näher zu kommen. Aber wie sieht das im Supermarkt aus? Gibt es da Hinweise? Die Art wie man angeschaut wird und ob überhaupt vielleicht?

Ich bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen!
Gruß

Bruehler_Dom
****ex Mann
30 Beiträge
Gute frage
bin gespannt was für Antworten kommen
*******u70 Frau
134 Beiträge
Ich habe leider noch nie jemanden "erkannt". Leider, denn für mich wäre dies die schönste Art des Kennenlernens.
Allerdings würde mich ja auch niemand als Sub erkennen. Ich trage nichts an mir, was darauf hinweisen könnte.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Auf Mittelaltermärkten klappt das ganz gut ;-)
Auf vielen Mittelaltermärkten findet man Pranger, Schandgeigen und diverse "Folterutensilien".
Wenn man beim Umgang damit in die Runde schaut sieht man recht schnell wer nur generell interessiert ist und die Schau sehen will, und für wen es deutlich erregender ist...
*******ley Frau
2.306 Beiträge
Du wirst es maximal durch reinen Zufall mitbekommen. Sub erkennt man oft überhaupt nicht, denn viele sind in ihrem Alltag ziemlich dominant.
Falls eine Frau auf deinen Blick schüchtern wegschaut, sag dir noch lange nicht, ob sie devot ist, oder nur schüchtern oder einfach nicht angesprochen werden will.
Am Verhalten nicht, aber seit ich mich mehr mit dem Thema befasst habe, sind mir immer wieder Dinge aufgefallen wie der Ring der O (nicht an kleinen Teeniemädchen) oder eine unscheinbare Triskele als Tattoo z. B.
Dss Thema offen ansprechen und fertig. Es schadet auch nicht, wenn der Dom mit guten Ego vorran geht, denn das zieht Subs oft an. Unabhängig davon, ob man es denen anmerkt oder nicht *zwinker*
Ich grübel ... und denke ein Dritter wird keine Zeichen, keine Mimik, Verhaltensweisen an meinen Subs erkennen, wenn sie allein unterwegs sind - ob im Supermarkt oder gar am Arbeitsplatz.

Nein, da sind sie sogar sehr selbstbewusst und selbstsicher.
Und das ist gut so!

"immer wieder Dinge aufgefallen wie der Ring der O "
Dann können (müssen nicht) sie im Besitz eines Doms sein. Immer schön fremden Besitz respektieren *zwinker*
****ix Frau
624 Beiträge
HÄTTE
ich mal im normalen Leben jemanden getroffen - oder ER mich -
dann hätte ich nicht so lange alles verpassen müssen *zwinker*
****er Frau
335 Beiträge
nur vom hörensagen
Mir hat ein Dom vor einer Weile erzählt, dass ihm gerade etwas sehr extremes passiert sei im Zug:

Im erstKlasse Abteil eines Zuges sitzt ihm eine Dame mit Laptop gegenüber und schaut ihn ab und an kurz an.
Plötzlich legt sie den Laptop beiseite und kniet sich vor ihn in Pos 1 nieder auf dem Sitzt ohne ein Wort für so eine Minute...dann steigt sie an der nächsten Haltestelle ohne ein Wort aus.

Er war etwas irritiert ;-)...meinte aber, dass sie wohl eine Aufgabe zu erfüllen hatte und daher einfach versuchte....oder ihn doch "erkannte" als möglichen Dom.

Jemand aus der Szene versteht, der andere wundert sich einfach *zwinker*
*********ueste Paar
93 Beiträge
Offensichtliche Symbole...
...sagen erst mal gar nichts. Wir haben mal eine Dame auf ihr Halsband mit O-Ring angesprochen. Die war ganz entsetzt, mit SM hatte sie überhaupt nichts zu tun, sah das Ganze nur als Schmuckstück. Das "Erkennen" von subs halte ich für aussichtslos, es sei denn, sie möchten erkannt werden.
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
nicht an kleinen Teeniemädchen

Na, Du bist ja immerhin schon 22 *haumichwech*

Sorry, der musste sein.
Mir passierte es neulich beim einkaufen, wie ich merkte dass mir eine impossante männliche Persönlichkeit hinterher lief. Die unmöglichsten Wege ging ich durch das Kaufhaus, er immer hinterher.
Irgendwann reichte es mir und ich stellte Ihn zur Rede. Fragte was das soll, dass er damit aufzuhören hatte.
Er entgegnete kühl, dass mich mein Herr wohl nicht ordentlich erzogen hätte. Ich spürte förmlich die Dominanz die er ausstrahlte.
Mir fiel darauf nix mehr ein. Bin normalerweise nicht auf den Mund gefallen und weiss mich durch zu setzen im Alltag. Aber das machte mich sprachlos. Ich trage Keinen Schmuck noch der Gleichen, der dieses Thema mit mir verbinden würde.

Ob das nur ein blöder Zufall war, werde ich wohl nie erfahren.
*******u70 Frau
134 Beiträge
Da werde ich ja glatt neidisch..... *seufz
Querdenker - ich suche keine Sub also kann es mir ziemlich egal sein, ob sie einen Dom haben oder nicht

Und was das andere angeht - warum beziehst du mich da mit ein PhotographX? Es geht nicht darum wie alt ich bin, sondern einfach darum, dass eine Frau im Hosenanzug von jenseits der 40 so einen Ring wohl weniger wegen der aktuellen Teenie-Mode trägt, als ein 16jähriges Mädchen oder?
Und ja sowas kann ich mit meinen gerade erst 22 Jahren unterscheiden *baeh*
**********adise Paar
100 Beiträge
Ich musste leider vor einigen Jahren beim Jobcenter Leistungen beziehen und dort entsprechend vorsprechen.

Mein Sachbearbeiter, ein kleiner arroganter Beamter, trug den Ring der O an der rechten Hand. Als ich sagte: "Sie haben aber einen schönen Ring - ich trage auch so einen, nur an der anderen Hand!" - war er plötzlich nicht mehr ganz so komisch zu mir und das mit den Leistungen klappte auch sehr reibungslos! ;o))

Viele Grüße
Raphael
*********_feu:
Falls eine Frau auf deinen Blick schüchtern wegschaut, sag dir noch lange nicht, ob sie devot ist, oder nur schüchtern oder einfach nicht angesprochen werden will.

Wenn sie dabei aber noch errötet, sich auf die Unterlippe beißt und dann doch wieder sehr vorsichtig den sehnsüchtigen Blickkontakt zu Deinen festen, klaren Augen sucht, dann weißt Du... *floet*
Ich trage oft ein Halsband auch beim einkaufen oder wo auch immer öffentlich, dazu meine Haarlosigkeit, die ja Augenbrauen und Arme und Beine einbezieht, also zumindest im Sommer bin ich für alle geneigten schnell zu erkennen - denke ich...
*******dax Mann
143 Beiträge
Die Legende der Symbolik
Also meiner Meinung nach kann man so etwas eigentlich nur auf eine Weise herausfinden.
Einfach indem man frägt.
Wenn zwei Stinos sich kennenlernen und sich sympathisch sind, fragen die ja auch nicht gleich die Lieblingsstellungen beim Sex ab oder? Sie lernen sich kennen, kommen einander eben näher und finden es nach und nach raus was beiden gefällt. Außerdem lebt jeder sein BDSM unterschiedlich aus, in Bezug auf Intensität, Wünsche und Tabus. Selbst wenn man es sehen könnte, dass diese oder jene jetzt Sub ist, wer sagt denn das Ihr BDSM zu dem eigenen passt. So etwas muss sich entwickeln und geht nun einmal nur mit vielen offenen Gesprächen.

Außerdem wundere ich mich immer wieder über die Bedeutung die manchen Symbolen oder Haltungen zugesprochen werden.
Was beispielsweise ist Pos. 1, die die Reisende im Zug eingenommen hat? Gibt es da ein allgemein, für jeden gültiges Buch an das man sich halten muss? Genau das ist Pos. 1, so und nicht anders?
Ich trage schon lange eine Triskele als Tattoo, noch bevor manche BDSMer diese zu "Ihrem" Symbol erkoren haben. Dieses Symbol existiert schon seit tausenden Jahren und steht für alle möglichen Dinge. Die Frage ist doch, wer es wie interpretiert.
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
oh man was für eine frage lach
@****si ja genau.... und dann antwortet die Person, dass sie Krebs im Endstadium hat ubd das die Folgen von der Chemo seien. Dieses Fettnäpfchen muss ich mir nicht geben.
Fantasy_24_7
Mein Sachbearbeiter, ein kleiner arroganter Beamter, trug den Ring der O an der rechten Hand. Als ich sagte: "Sie haben aber einen schönen Ring - ich trage auch so einen, nur an der anderen Hand!" - war er plötzlich nicht mehr ganz so komisch zu mir und das mit den Leistungen klappte auch sehr reibungslos! ;o))


der hatte sicherlich nur Angst dass du das nächste mal vielleicht ein paar Spielsachen mitbringst *peitsche* *spank*
Spontanfristig, zwischen ner rasierten Glatze oder Haarausfall durch Chemotherapie besteht schon ein optischer Unterschied. Ok, für den Laien, der sich nicht damit befasst, fällt der Unterschied wohl zu gering aus. Aber, hm, warum Fettnäpfchen? Kommt ja schließlich auch auf die Art der Ansprache an, natürlich fällt man nicht gleich mit der Tür ins Haus...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
@Stubsilein
Jemand dem die Haare bei einer Chemotherapie ausfallen, rasiert sich in der Regel auch den Kopf. Also keinerlei Unterschied erkennbar. Diesen Menschen fallen aber auch Brauen, Wimpern und die restlichen Haare aus.

Wie soll dich jemand anhand einer Glatze und rasierten Brauen der SM Ecke zuordnen???

Hab ich was verpasst? Sind rasierte Brauen ein heimlicher Code??
*********m234 Paar
318 Beiträge
...noch bevor sie es selbst wissen..
..das erkennen ist das eine..
Zugegeben muß man.... das nicht alle es eindeutig signalisieren.
Am schönsten und interessantesten finde ich es Mensche auf ihre sehnsüchte ansprechen zu können
wo die Signale eindeutig sind... zum Teil auch unterdrückt und geträumt...

Und ja... auf den Mittelaltermärkten zaubert das Hexen-Jäger-Equipment manche Maid ein glänzen
in die Augen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.