Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
zum Thema
Was macht für Sub einen geeigneten Dom aus?65
Nach der Frage "was erwartet Dom von Sub?" Würde ich gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom und Sub in der freien Wildbahn finden...

Dom und Sub in der freien Wildbahn finden...
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ihr Erfahrungen damit habt einen Dom oder eine Sub in der "freien Wildbahn" zu finden und zu erkennen.

Die Idee kam mir heute, als ich eine beeindruckende Frau beim Einkaufen gesehen habe und ich mir unweigerlich die Frage stellte, ob sie wohl eine Sub sein könnte.

Auf einer Party kommt man ja irgendwann ins Gespräch und da ergibt sich vielleicht die Möglichkeit durch geschickte Fragen der Beantwortung der Frage näher zu kommen. Aber wie sieht das im Supermarkt aus? Gibt es da Hinweise? Die Art wie man angeschaut wird und ob überhaupt vielleicht?

Ich bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen!
Gruß

Bruehler_Dom
****ex Mann
30 Beiträge
Gute frage
bin gespannt was für Antworten kommen
*******u70 Frau
134 Beiträge
Ich habe leider noch nie jemanden "erkannt". Leider, denn für mich wäre dies die schönste Art des Kennenlernens.
Allerdings würde mich ja auch niemand als Sub erkennen. Ich trage nichts an mir, was darauf hinweisen könnte.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Auf Mittelaltermärkten klappt das ganz gut ;-)
Auf vielen Mittelaltermärkten findet man Pranger, Schandgeigen und diverse "Folterutensilien".
Wenn man beim Umgang damit in die Runde schaut sieht man recht schnell wer nur generell interessiert ist und die Schau sehen will, und für wen es deutlich erregender ist...
*******ley Frau
2.306 Beiträge
Du wirst es maximal durch reinen Zufall mitbekommen. Sub erkennt man oft überhaupt nicht, denn viele sind in ihrem Alltag ziemlich dominant.