Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
zum Thema
Was macht für Sub einen geeigneten Dom aus?65
Nach der Frage "was erwartet Dom von Sub?" Würde ich gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom und Sub in der freien Wildbahn finden...

*******Frau Frau
5.828 Beiträge
Bin jetzt gerade zu faul zum suchen wer das noch mal geschrieben hat, also wenn mir da so ein Kerl hinterher laufen würde ständig, dann würde ich mich unwohl fühlen und wenn der dann auch noch sagen würde, mein Herr (hab zwar keinen) hätte mich schlecht erzogen da wäre das einzige was mir in den Kopf käme zu sagen "Und was geht sie das an? Und warum laufen sie mir ständig hinter her?" Da würde mir keiner bei abgehen wenn einer sowas sagen würde. Sorry.. Und nein ich halte die Möglichkeit auch für sehr gering jemanden in freier Wildbahn zu erkennen der die Neigung teilt.
*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
Mitbringsel meiner Jungs. *love*
Ich denke schon das man als Sub einen Dom in freier Wildbahn erkennt...andersrum stell ich mir das schwieriger vor, wenn die Sub es nicht will hast du da keine Chance. Symbole sind denk ich nicht wirklich eindeutig genug um auf die Neigung schließen zu können....
*******Frau Frau
5.828 Beiträge
Dom erkennen
Ich denke das ist genauso schwer, wenn er keine Dominanz zeigt oder die Dominanz auf einen nicht wirkt und sonst keine äußeren Zeichen da sind wie Ring der O, Triskele, oder Fleur de Lis als Kette oder Ringgravur.
Dominante Ausstrahlung
Ich arbeite im Verkauf,und seit ich mich mit BDSM beschäftige fallen mir vermehrt Männer mit besonders dominanter Ausstrahlung auf.
Nicht selten kommt es dann zu vermehrtem Blickkontakt ,doch fehlen Welten bzw. die Situation um rauszufinden,ob er als Dom agiert...genauso wie ich mir (eigentlich unbewusst) nicht anmerken lasse dass ich Sub bin...