Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
zum Thema
Was macht für Sub einen geeigneten Dom aus?65
Nach der Frage "was erwartet Dom von Sub?" Würde ich gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom und Sub in der freien Wildbahn finden...

*******Frau Frau
5.828 Beiträge
Bin jetzt gerade zu faul zum suchen wer das noch mal geschrieben hat, also wenn mir da so ein Kerl hinterher laufen würde ständig, dann würde ich mich unwohl fühlen und wenn der dann auch noch sagen würde, mein Herr (hab zwar keinen) hätte mich schlecht erzogen da wäre das einzige was mir in den Kopf käme zu sagen "Und was geht sie das an? Und warum laufen sie mir ständig hinter her?" Da würde mir keiner bei abgehen wenn einer sowas sagen würde. Sorry.. Und nein ich halte die Möglichkeit auch für sehr gering jemanden in freier Wildbahn zu erkennen der die Neigung teilt.
*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
Mitbringsel meiner Jungs. *love*
Ich denke schon das man als Sub einen Dom in freier Wildbahn erkennt...andersrum stell ich mir das schwieriger vor, wenn die Sub es nicht will hast du da keine Chance. Symbole sind denk ich nicht wirklich eindeutig genug um auf die Neigung schließen zu können....
*******Frau Frau
5.828 Beiträge
Dom erkennen
Ich denke das ist genauso schwer, wenn er keine Dominanz zeigt oder die Dominanz auf einen nicht wirkt und sonst keine äußeren Zeichen da sind wie Ring der O, Triskele, oder Fleur de Lis als Kette oder Ringgravur.
Dominante Ausstrahlung
Ich arbeite im Verkauf,und seit ich mich mit BDSM beschäftige fallen mir vermehrt Männer mit besonders dominanter Ausstrahlung auf.
Nicht selten kommt es dann zu vermehrtem Blickkontakt ,doch fehlen Welten bzw. die Situation um rauszufinden,ob er als Dom agiert...genauso wie ich mir (eigentlich unbewusst) nicht anmerken lasse dass ich Sub bin...
Auch ein schöner Reiz zu wissen er könnte ... belebt den Alltag;))
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Absolute Seltenheit oder Zufall...??
BDSM im Alltag, wo auch immer begegnen, wird immer seltener und schwieriger, wenn nicht gerade ein 24/7 Paar, Sub oder Dom vor dir steht und ein Halsband, Halsreif, oder die Ringe der O getragen werden.

Jeder Mensch strahlt zwar etwas aus, aber wenn man diesen nicht kennt, erkennt man doch nicht ob Devot oder Dominant? Seit dem ich BDSM kenne / auslebe, achte ich natürlich schon mehr auf Details. Sei es etwas um den Hals oder an den Händen. (Halsreif, O Ring) aber bisher hatte ich noch nicht das Glück fündig zu werden.
Da ich selber auch Single bin, trage ich keine Symbole oder Andeutungen auf BDSM. Ich bin ich selbst, und wenn man mich näher kennenlernt, merkt man, dass ich BDSM Adern / Dominanz ausstrahle. Entweder der Gegenpart kann damit etwas anfangen oder trennt sich...

Um Leute kennenzulernen gibt es doch den Joyclub, die Sklavenzentrale oder das sonst so vertretene im Internet. Oder doch der Zufall? Hin und wieder mache ich mir auch Gedanken, um meinem Glück auf die Sprünge zu helfen oder mein Gegenstück zu finden, doch bisher gelingt es mir nicht oder es sollte noch nicht sein...

Wie dem auch sei, ich glaube an das positive und an dass, das jeder Topf, seinen Deckel findet. *ggg*


Der Templer
*****usB Mann
3.476 Beiträge
Kein Problem..
...geht relativ schnell und sehr gut....beim Tanzen.

Trifft natürlich nur dahingehend zu wie Frau sich führen, an der Hand nehmen lässt. Aus allen Zeichen erkennt Mann ihre Bereitschaft sich einzulassen.....wie weit steht woanders geschrieben *zwinker*
Sicher weiß man
eindeutige Zeichen, wenn sie denn getragen werden zu erkennen. Aber wer geht mit Halsreif zum tanzen oder in eine Disco /Tanzbar. Eher die wenigsten wobei es hier auch ganz sicher Ausnahmen gibt.
Aber das mit der freien Wildbahn oder einfach ausgedrückt im Alltag jemanden finden ist genauso zufällig wie den Partner fürs Leben. Und den triffst rein zufällig eher wie deinen blutsverwandten im BDSM.

Deswegen gehe ich eher davon aus dass du den Partner für dein BDSM eher in der Szene findest. Und dass es privat zwischenmenschlich und im BDSM gleichfalls passt ist dann noch ein größerer Glücksfall.

Aber dennoch, auch das gibt es hin und wieder.
beim Tanzen...???
Würde ich so nicht unterschreiben.
Ich bin ziemlich alltagsdominant. Im Zweifel auch auf der Tanzfläche...

Und ab der "Schlafzimmertüre"...
bin ich ein anderer Mensch

*ggg*
******ock Paar
2.130 Beiträge
So, habe mir mal Mühe gegeben alles zu überfliegen… und oft wie auch in anderen Threads wird soo betont darauf hingewiesen, dass Frau ja „alltagsdominant“ sei und gerade deshalb sei es soo schwer was zu erkennen.

Dazu möchte ich betonen, dass ich noch niemals eine Frau/Sub im BDSM-Kontext kennen gelernt habe, sondern immer in ganz normalen Portalen oder im Alltag „in freier Wildbahn“.

Ich finde absolut nichts Schwieriges daran (wenn ich nur bemüht genug bin) zu erkennen, ob eine Frau eine devote Ader hat oder nicht. Klar kann auch ich nicht in den Kopf hinein sehen, und auch mir fällt es sehr schwer so etwas im vorbei gehen zu erkennen. Doch kann ich eine Person ein paar Minuten beobachten, am besten noch in Interaktion mit mehreren anderen Menschen, dann lag ich in den letzten Jahren grundsätzlich richtig, wie sich im Nachhinein herausstellte.

Sehr oft treffe ich auch beruflich auf Menschen in denen ich eine dominante oder devote Ader erkenne und nicht nur einmal hat das Gespräch das Thema gewandelt und es wurden Verträge geschlossen, weil es eben hier eine ganz besondere gemeinsame Ebene gab über die man reden konnte.

Je natürlicher und ungezwungener ich mit diesem Thema umgehe (ohne jedoch notgeil zu wirken), desto authentischer werde ich wahrgenommen. Und genau diese Authentizität öffnet die Menschen, egal ob mit oder ohne einer devoten Ader. Ich kann nicht beschreiben was genau es ist und wie genau es funktioniert, aber ich weiß z.B. das es Homosexuellen Menschen meist auch so geht, dass sie sehr gut und sehr schnell erkennen, ob ein Mensch Hetero ist oder nicht. Klar kann man sich auch mal täuschen.

Fazit:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es keinen großen Unterschied macht wo ich bin oder wo ich Menschen kennen lerne um relativ einfach zu erkennen, ob ein Mensch eine dieser Neigungen in sich trägt… selbst wenn er/sie diese zuvor noch nie auslebte.

Grüße
Krolock
@ Krolock_Angel
Ich finde deinen Text ja sehr interessant. Und deine Aussage dass du in freier Wildbahn auch erkennen kannst ob eine Frau eine devote Ader hat oder auch nicht kann ich auch nachvollziehen weil ich so etwas an guter Beobachtungsgabe und Menschenkenntnis festmache.
Nur steht eines für mich außer Frage. So etwas zu erkennen ist das eine, aber auch jemanden zu treffen oder kennen zu lernen der auch auf BDSM Orientierung anspringt ist wieder was ganz anderes was mir über 30 Jahre BDSM Erfahrung gezeigt haben.

Es mag ja sein dass du eine devote ooder eben so veranlagte Frau zu erkennen im Stande bist. Dennoch gehst du sicher nicht hin und sprichst sie auf ihre Orientierung bezüglich BDSM an. Es ist nbämlich eines ob dir eine Frau eindeutig zu verstehen gibt dass sie auf rein sexueller Ebene absolut devot ist oder ob es BDSM und Sex oder nur BDSM betrifft.

Der Übergang ist meines Erachtens fließend und oft nicht erkennbar.

Was meinst du dazu?

greets

Joachim
******uja Frau
6.914 Beiträge
*******ang:
Es ist nbämlich eines ob dir eine Frau eindeutig zu verstehen gibt dass sie auf rein sexueller Ebene absolut devot ist oder ob es BDSM und Sex oder nur BDSM betrifft.

Und was ist jetzt für dich der Unterschied zwischen der sexuellen Ebene, Sex und (als sexuelle Neigung verstandenem) BDSM? *gruebel*
******ock Paar
2.130 Beiträge
@*******ang
Antwort auf deine Frage sende ich gerne am Montag, da ich nur mein Smartphone beim Camping dabei habe. Wünsche tolles WE.
******ock Paar
2.130 Beiträge
*******ang:
So etwas zu erkennen ist das eine, aber auch jemanden zu treffen oder kennen zu lernen der auch auf BDSM Orientierung anspringt ist wieder was ganz anderes was mir über 30 Jahre BDSM Erfahrung gezeigt haben.

Es mag ja sein dass du eine devote ooder eben so veranlagte Frau zu erkennen im Stande bist. Dennoch gehst du sicher nicht hin und sprichst sie auf ihre Orientierung bezüglich BDSM an. Es ist nbämlich eines ob dir eine Frau eindeutig zu verstehen gibt dass sie auf rein sexueller Ebene absolut devot ist oder ob es BDSM und Sex oder nur BDSM betrifft.

Ich finde nicht, dass das Erkennen und das Kennenlernen oder Treffen etwas ganz anderes ist.

Wobei ich ganz klar sagen muss, dass ich nicht unbedingt auch jeden näher kennenlernen oder darauf ansprechen möchte den ich erkenne.
Und es ist auch ganz sicher nicht so, dass ich jemanden ohne jeglichen Zusammenhang auf seine Neigung anspreche. Doch es ist einfach ein bereits begonnenes Gespräch in diese Richtung zu lenken. Damit habe ich absolut kein Problem… auch nicht bei beruflichen Gesprächen mit einem Geschäftsführer oder ähnlichem… mit den drei H geht so einiges.
Hirn-Humor-Herz…
Genügend Intelligenz und Scharfsinn, einen gesunden Humor und Witz und eine herzliche Authentizität… dann verzeiht der/die Gegenüber auch mal eine sachte Fehlinterpretation.

Zudem ist es mir doch grundsätzlich erst mal egal in welcher Art und Weise mein gegenüber eine Neigung hat oder ob er/sie es auslebt oder nicht… Wichtig ist zu erkennen was da ist um die entsprechenden „Schrauben“ drehen zu können… denn mein dominanter Part in mir ist auch immer ein „Manipulator“… *g*
… auch wenn das ganze am Ende weder was mit Sex noch etwas mit BDSM zu tun hat.
Denn den Sex und das BDSM lebe ich grundsätzlich nur mit Angel aus. *ja*

Und wie gesagt… ich habe noch keine einzige Partnerin im BDSM-Portal oder so kennen gelernt, sondern ausschließlich als „Stino“.

Krolock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.