Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
405 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2600 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Warum hat man nur bei bestimmten Menschen sexuelle Lust?232
Für mich in letzter Zeit ein grosses Thema: Ich lese immer wieder von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust vs. Agression - brauche mal Denkanstöße

Lust vs. Agression - brauche mal Denkanstöße
Hallo zusammen,

ich habe aktuell eine Problematik bei der ich mal ein paar Denkanstöße brauche, inbesondere vielleicht von männlichen dominanten Zeitgenossen.
Ich versuche die Situation mal recht knapp und plakativ zu schildern: Ich habe Lust auf Sex, sie hat dafür gerade keine Kopf. Natürlich könnte ich meine Lust an ihr befriedigen und sie einfach benutzen. Das Commitment dafür liegt vor. Wenn ich dieses einfordere, verfällt sie erst eimal in den Zickenmodus. D.h. ich muß 'nachdrücklich' werden, um meinen Wunsch zu realisieren. Bis hierhin alles gut. Jetzt kommt mein Problem: Ihre Zickerei und bekundete Unlust macht mich durchaus ein bischen sauer und bei der körperlichen Durchsetzung meines Anspruches spielt dann auch eine Spur Aggression eine Rolle. Diese wiederum killt aber meine sexuelle Lust. Ich bekomme durchaus einen Machtkick und es macht mir 'Spass', sie in ihre Schranken zu verweisen, finde danach aber den sexuellen Anschluß (also meine Lust) nicht.
Sie wird total geil, wenn ich meinen Anspruch durchsetze und ist 'ready to start'...ich wiederum muß erst runterfahren, um wieder Zugang zu meiner sexuellen Lust zu bekommen, deren Befriedigung ja mein eigentliches Anliegen war. Paradoxe Situation.
Meine Frage: Geht es anderen Doms ebenso? Wie geht ihr mit der Situation um? Wie baut ihr die Brücke zwischen Lust und Aggression? Welcher Hebel läßt sich im Kopf umstellen?

Ich würde ich über zahlreiche Meinungen und Erfahungen freuen!

LG Maik
*****ear Mann
616 Beiträge
Hatte ich jedesmal
..meine Lösung, eventuell unpraktisch für andere, Ich habe erst das eine, dann das andere ausgelebt.
Der Schalter war der Location/Position Change
**********Magic Mann
18.862 Beiträge
Jetzt kommt mein Problem: Ihre Zickerei und bekundete Unlust macht mich durchaus ein bischen sauer und bei der körperlichen Durchsetzung meines Anspruches spielt dann auch eine Spur Aggression eine Rolle. Diese wiederum killt aber meine sexuelle Lust.


Maik, wenn doch soweit alle zwischen euch geregelt ist und DU lust auf Sex hast dann schnapp Sie dir und vögel sie einfach OHNE irgendwelche Maßnahmen die Ihr zeigen wer der Cheffe ist. Du wirst sehen da die gnädigste dadurch genauso gekickt wird als wenn Du sie vorher entsprechend in Wallung bringst.

Denn..und jetzt wird es mutmaßlich aber frauen sind recht fix wenn es um gewisse dinge umgehen geht.

also..du hast lust..sie zickt..du zeigst ihr wo der hammer hängt empfindest aber ein anderes gefühl als geplant und die lust auf die vöglerei vergeht dir...wobei die gnädigste bekommen hat was ihr gefällt.

Ihr Plan hat funktioniert *zwinker*

Also was tun? Du hat lust..nimm sie..aus die maus *g*

Fazit: Du glücklich und zufrieden..sie glücklich und zufrieden

Colour_of _Magic

p.s ich spreche aus erfahrung *zwinker*
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
na wenn das nicht mal irgendwann im chaos endet *lach*

dass sauer wirst kan nachempfinden, die agression dabei - ist mit völlig fremd.
rumgezicke - das erstickt man im keim *zwinker* sonst wirst ja deines lebens nicht mehr froh *lach*
irgendetwas musst verkürzen, runterfahren.
entweder deine agression oder ihre gegenwehr.

entweder versuchst schneller ans ziel zu kommen, damit erst gar keine agression aufkommt oder du lernst dich zu beherrschen und versuchst neue, andere wege zu finden.
lass ihr zeit sich auszuzicken, gib ihr ne halbe stunde zum runterkommen. oder gib dir die zeit, lass sie gefesselt ne halbe stunde liegen und geniess den anblick *g* oder vesuchs bisserl "psychischer": na gut wenn du meinst mein liebling - wenn du jetzt die regeln bestimmst und veränderst wie es dir grad passt, soll mir recht sein. oder: ist gut mein schatz, dann kannst dich die nächsten vier wochen mit dem dildo vergnügen.
*****nic Mann
670 Beiträge
In solchen Situation macht mich die Aggression eher zusätzlich geil und hart.

Unterscheiden muss man das natürlich davon, wenn es einen spielerischen Kontext verlässt. Situationen, die real "zickig" oder Beziehungs-belastend sind machen mich eher nicht geil.
sorry, jemanden zu etwas zwingen was er nicht will..... NO GO !!!!

BDSM und Aggression..... Absolutes NO GO !!!!


wenn es von ihr ein gewolltes Spiel ist, dass du sie benutzt ok..... aber wenn du ihre Lust erst erzwingen musst, das grenzt für mich an Vergewaltigung

Elea
******los Mann
403 Beiträge
speed
kills äh nein, f...s in dem Falle *g*

Nachdem ja lt. deiner Aussage einvernehmlich und bei beiden gewollt (Grundbedingung!):
=> Nimm es dir und keine Zeit für Zicken. Die aufkommende "Aggression" (ich nehme das jetzt eher als etwas Aufdrehen, dass dich aber dann bei zu langem Herumdiskutieren abturned) kannst ja gleich praktisch dafür nützen zB auf die Knie drücken und *blowjob* etc.

Wie @******_of _Magic schon geschrieben hatte - diese spontanen Blitzüberfälle kommen in der Regel sehr lustfördernd an!
****KE Mann
1.494 Beiträge
Hmmm, rumgezicke...
Hallo Maik,
ich lasse ihr keine Gelegenheit zum zicken... Ich packe sie, wenn ich Lust auf sie habe, grob an den Haaren und ziehe sie hinter mir her ins Schlafzimmer, wo auch unser Spielbrett ist. Da wird sie bäuchlings draufgeschubst. Dann stoße ich ihr mit meinen Füßen die Beine nach außen so dass sie schön gespreizt dasteht und mir den Arsch entgegenstreckt. Dann bediene ich mich des Loches/der Löcher, auf die ich Lust habe. Das gab bisher noch nie Probleme. Wenn sie trocken ist (was selten vorkommt, meist ist sie im Schlafzimmer schon klatschnass) nehme ich reichlich Spucke als "Gleitmittel". Sie ist dann nach kurzer Zeit klitschnass und wenn ich ihr durch Fingerschnippen erlaube zu kommen, kommt sie sofort mit Macht, oft mehrmals nacheinander.
Danach legen wir uns oft ins Bett und sie huldigt meinem Schwanz (außer ich habe sie anal benutzt, da wasche ich mich erst mal). Eine unserer festen Regeln nach GV ist, dass sie meinen Schwanz gründlich sauberleckt. Daraus ergibt sich oft weiteres...

Ich habe den Eindruck, wenn ich sie so grob an den Haaren packe und hinter mir herziehe, verfällt sie in eine Art innere Starre, vielleicht so ähnlich wie Katzenkinder wenn sie von der Katzenmutter im Genick rumgetragen werden...

Sollte sie jemals zicken, wird sie bestraft - und zwar sowas von...

Gruß
Konrad
******ria Frau
609 Beiträge
*********vius:
sorry, jemanden zu etwas zwingen was er nicht will..... NO GO !!!!

Vielleicht wäre es besser gewesen, den Eingangsthread genauer zu lesen, dann müsstest du dich jetzt nicht so aufregen. *zwinker*

Hier nochmals:
*******cer:
Natürlich könnte ich meine Lust an ihr befriedigen und sie einfach benutzen. Das Commitment dafür liegt vor.

Es wurde zwischen den beiden so vereinbart, dass er seine Lust an ihr befriedigen und sie einfach benutzen DARF. *anmach*

*********vius:
BDSM und Aggression..... Absolutes NO GO !!!!

Ich habe nirgendwo gelesen, dass der TE seine Aggressionen ausgelebt und seiner Partnerin Schaden zugefügt hätte... im Gegenteil... sie wurde sogar scharf.^^
Aggressionen haben im Spiel um BDSM nichts verloren!
Ich lese viele Berichte aber ich wundere mich immer wieder WAS da alles unter BDSM verstanden und vielmehr gelebt wird.
Aggressionen und Zwang haben im Spiel nichts verloren!

Ich habe es schon mehrfach dargestellt und die die wissen woran es ankommt, werden es bestätigen!
Ob es den DUMM´s gefällt oder nicht! die SUB ist IMMER die stärkere!
Wenn sie nicht will, aussteigt, sich nicht mehr (aus welchen Gründen auch immer) sich nicht unterwerfen will, hat der DOM verloren. Was dann noch folgen würde wäre Vergewaltigung oder Aggressionen, welche bei BDSM keinen Platz haben, denn da würde aus Spiel plötzlich ernst!

Natürlich kann auch das "Zicken" Teil des Spieles sein. Aber nur soweit es eben klar ist, das es Koketterie ist und nicht wirkliche Ablehnung. Deshalb ist es wichtig nicht SUBs wahllos auszutauschen oder von Fremden "bespielen" zu lassen, denn die Erfahrung und das gegenseitige kennen ist unumgänglich!

Wer das nicht verstehen kann soll weiter "shades of gray" lesen!
****KE Mann
1.494 Beiträge
@Elea_Danuvius
Es ist bei uns grundsätzlich einvernehmlich, der Metakonsens ist TPE. suka versteht sich als meine Sklavin und "Benutzung" ist ausdrücklic vereinbart. Aber das war ja auch im Eingangspost von Maik so beschrieben. Aber im konkreten Einzelfall wird da nicht verhandelt/rumgezickt sondern es werden die Beine gespreizt und sich entspannt, so dass ich bequem reinschieben kann... Ansonsten tuts ihr halt weh. Sie fühlte sich aber bisher nie vergewaltigt im juristischen Sinne.
*******n_M Mann
1.562 Beiträge
Hmm
Aggression verspüre ich,wenn sich die Preise an der Tankstelle permanent ändern.

Beim sex und in einer Beziehung hat das für mich gar nix zu suchen.
Wenn ich total rattig bin schnapp ich mir meine Sub und ende...
Wenn ich spielen will um den rough boy zu machen such gut. Aggression lässt einen unaufmerksam und ungenau werden.. Zum Beispiel beim Würgen oder schlagen. Z.b
Keine Lust bei ner ohrfeige das Trommelfell zu plätten..
Dieser Zustand des Adrenalin ist beim Spiel/sex für mich nicht akzeptabel
@******ria:
Elea_Danuvius:
sorry, jemanden zu etwas zwingen was er nicht will..... NO GO !!!!

Vielleicht wäre es besser gewesen, den Eingangsthread genauer zu lesen, dann müsstest du dich jetzt nicht so aufregen. *zwinker*

ICH habe gelesen und ich hab mich nicht aufgeregt.... das sähe anders aus.... ich habe festgestellt !!!

und wenn du genau gelesen hättest, dann wäre dir nicht entgangen dass ER von ihrer Unlust schreibt und Unlust heisst nun mal keine Lust zu haben
Ihre Zickerei und bekundete Unlust macht mich durchaus ein bischen sauer und bei der körperlichen Durchsetzung meines Anspruches spielt dann auch eine Spur Aggression eine Rolle.
und dann kommt noch die Aggression dazu
Accessories & ArtsAccessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@seek_for_you
Du hast vergessen deinen Bericht als "Ironie" zu kennzeichnen.

Oder etwa nicht???

Hendrik
******ria Frau
609 Beiträge
*********vius:
und wenn du genau gelesen hättest, dann wäre dir nicht entgangen dass ER von ihrer Unlust schreibt und Unlust heisst nun mal keine Lust zu haben

Ja, anfangs war die Unlust da, aber ... danach wurde sie scharf.
Also... einfach nur ein Stückl weiterlesen, dann verstehst du, was ich meinte. *zwinker*
**********Magic Mann
18.862 Beiträge
seek_for_you
Bei allem Respekt aber ich kann dieses a la SoG gelabber nicht mehr hören.

Aggressionen und Zwang haben im Spiel nichts verloren!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich zitiere den TE:
bei der körperlichen Durchsetzung meines Anspruches spielt dann auch
eine Spur Aggression eine Rolle
Von Zwang steht da nichts!!! Und auch nicht das er etwas gegen Ihren Willen macht!!!

Natürlich kann auch das "Zicken" Teil des Spieles sein. Aber nur soweit es eben klar ist, das es Koketterie ist und nicht wirkliche Ablehnung.
Ich behaupte mal das der TE soviel Emphatie besitzt um das differenzieren zu können. Aber im Grunde gebe ich Dir da recht!

allerdings:
Deshalb ist es wichtig nicht SUBs wahllos auszutauschen oder von Fremden "bespielen" zu lassen, denn die Erfahrung und das gegenseitige kennen ist unumgänglich!

frage ich mich was dich jetzt bewogen hat diesen satz zu schreiben? Da hat absolut nichts aber auch überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.

Ich möchte Dir echt nicht zu nah treten aber ich lese in der letzten Zeit Beiträge von Dir die weder zum Thema passen noch sonst was. Deine Aussagen strotzen zwar nur so vor Weisheit aber ein Thema zu nutzen um seine Wissen unter beweis zu stellen ist mal ganz fehl am Platz.

Colour_of _Magic
*****ear Mann
616 Beiträge
Weia!

Müssen wir jetzt echt wieder bei BDSM basics anfangen? Jedesmal diese Kleingehacke von "NoGo und Dies darf das nicht und überhaupt..."
****KE Mann
1.494 Beiträge
@Seek_for_you
In Teilen gebe ich Dir ja recht, das was wir leben funktioiert nur bei einem sehr engen emotionalen Kontakt und ich würde m. E. merken, wenn es gar nicht ginge - aber ICH entscheide das. Und daher ist das was Du so mit dem Unterton des Allwissenden schreibst so - mit Verlaub gesagt - gequirlte Scheiße! Wenn Du das so siehst, dann hast Du in meinen Augen verloren. Natürlich kann suka jederzeit aussteigen, aber dann ist alles zu Ende und das weiß sie, was aber keine emotionale Erpressung darstellt (ich denke, sie würde nach kurzer Zeit ne Reihe Aspiranten finden). Ich habe auch Wert darauf gelegt, dass sie ein Safewort hat, obwohl sie das nicht wollte. Vielleicht hast Du das noch nie erlebt, aber es gibt Menschen, die sich bewußt einem anderen vollständig ohne wenn und aber unterwerfen, weil sie instinktiv wissen, dass dieser Mensch es gut mit ihnen meint, sie fördert (und fordert) wodurch sie eine tiefe innere Befriedigung erfahren. Vielleicht hatte bisher kein Mensch zu Dir dieses tiefe Vertrauen... Ich würde an Deiner Stelle mal über mich nachdenke, vielleicht KANN man Dir ja dieses Vertrauen nicht schenken? Vielleicht intendiert ja Dein Nick, dass Du deshalb suchend bist?
Aggressionen
Juhu zusammen,

sry aber Aggressionen sind hier völlig falsch am Platz .
Macht und auch Gehorsam. .ja....Aber keine Aggressionen.

Lust und Leidenschaft müssen dabei sein.... egal auf welcher Seite.

Wenn ich Dominier dann immer mit klaren Verstand.


lg
******ung Mann
6.371 Beiträge
Die
Sache mit der Begründung, warum eine Sub immer die stärkere ist hinkt - und zwar aus einem einfachem Grund:

Gleichgewicht des Schreckens - oder auch wechselseitig zugesicherte Vernichtung...

Es IST richtig zu sagen:

"Wenn Sub nicht will, aussteigt, sich nicht mehr (aus welchen Gründen auch immer) sich nicht unterwerfen will, hat der DOM verloren."

Aber dasselbe gilt anders rum ebenso

Diese..."Macht"...auf eine Seite zu begrenzen würde bedeuten zu sagen:

"Der Dom braucht die Sub mehr als die Sub den Dom"

Und da das einfach nicht der Wahrheit entspricht - da der Dom eine Sub braucht um seine Bedürfnisse zu befriedigen und die Sub einen Dom braucht um IHRE Bedürfnisse zu befriedigen - ist das lediglich eine Aussage, die nicht wirklich durchdacht ist.

Zum Thema Zwang möchte ich sagen:

Selbstverständlich hat Zwang einen Platz im BDSM

Immer wieder werden devote Parts in Zwangshaltungen gedrängt

Der eigentlich ausschlaggebende Punkt ist der Konsens

Den Rest sehe ich wie Colour_of_Magic - einfach mal machen...

MfG
****KE Mann
1.494 Beiträge
Klarstellung
Zu meinen Beiträgen: Echt Agression lehne ich ab - was ich beschrieben habe ist die mir einvernehmlich übertragene Macht nutzen - und zwar konsequent. Wir haben das intensiv besprochen, bevor sie sich mir unterworfen hat im vollen Bewusstsein und Wissen, was auf sie zukommt. Ich habe sie vorher bewußt über Grenzen geführt um es sie erleben zu lassen. Und auch wir haben Tabus - z. B. geschlossene Masken über den Kopf und bunte Hausfrauen-Kittelschürze...

Und es ist nicht zur plumpen Nachahmung empfohlen - ich kann suka "lesen" und nur dann kann man sowas machen.
Agression ist ein schlechter
Erziehungsberater, Konsequenz nicht. Vielleicht liegt hier, wie so oft, der Teufel im Detail?
Und nebenbei finde ich es sehr gesund Agressivität& Sexualität eben nicht zu koppeln... *zwinker*
******ria Frau
609 Beiträge
****KE:
ich lasse ihr keine Gelegenheit zum zicken... Ich packe sie, wenn ich Lust auf sie habe, grob an den Haaren und ziehe sie hinter mir her ins Schlafzimmer, wo auch unser Spielbrett ist. Da wird sie bäuchlings draufgeschubst. Dann stoße ich ihr mit meinen Füßen die Beine nach außen so dass sie schön gespreizt dasteht und mir den Arsch entgegenstreckt. Dann bediene ich mich des Loches/der Löcher, auf die ich Lust habe. Das gab bisher noch nie Probleme.

Herrlich beschrieben. Einfach wunderbar. *g*

Erst kürzlich unterhielt ich mich mit einer Freundin, die bdsm-mäßig nichts am Hut hat, aber von meinen Neigungen weiß. Sie würde des öfteren unter "Sex-Unlust" leiden ... und sie wüsste nicht, was sie machen könnte, um "auf Touren zu kommen".

Ich sagte: "Diesbezüglich bin ich froh, submissiv zu sein. Wenn ich keine Lust auf Sex habe, kann mein Dom mich jederzeit dazu 'zwingen' (haben wir beide so vereinbart)... und sobald er beginnt, mich zu ohrfeigen und mich mit 'Gewalt' ins Schlafzimmer oder sonstwohin zu zerren, werde ich scharf."
Meine Freundin seufzte und meinte: "Du hast's gut. Leider würde das bei mir nicht funktionieren."

Sie wird total geil, wenn ich meinen Anspruch durchsetze und ist 'ready to start'...ich wiederum muß erst runterfahren, um wieder Zugang zu meiner sexuellen Lust zu bekommen, deren Befriedigung ja mein eigentliches Anliegen war. Paradoxe Situation.

Bei uns hilft es in solch einer Situation, dass er mich irgendwo fixiert und mit ein paar Hieben bestraft für meine Herumzickerei. Während des Spankens kommt sodann bei ihm wieder sexuelle Lust.
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Aggression vs. Lust
Hier wurde schon einiges geschrieben und bei manchem Kommentar musste ich tatsächlich zweimal lesen. Nun gut - jeder hat so seine Meinung!

Aggression ist ein Bestandteil jedes Menschen - meiner Meinung nach. Ein Gefühl, wie die vielen anderen auch. Selbst ein Shaolin oder Buddhist kennt es, kann es aber sehr gut kontrollieren.

Selbst ein harter Fick hat meiner Einschätzung nach aggressive Bestandteile. Die Kunst einer dominanten Person sollte es sein, diese zu kanalisieren und für den beiderseitigen Lustgewinnung zu verwenden.

Und das ist in dem Fall auch mein Tipp an den TE. Nutze die freiwerdende Energie für euch beide. Stimuliere sie im ersten Moment vielleicht einfach und ergötze dich daran, lass sie leiden oder was dir Vergnügen bereitet. Und wenn deine Lust dann wieder Überhand gewonnen hat, hole dir was du willst.

Vielleicht schaffst du es auch gleich daraus sexuelle Energie zu machen und kannst sofort loslegen. Was nicht passieren sollte, dass dich diese Aggression in ein Gefühl versetzt, als ob der Zahnarzt dir auf dem Nerv bohrt.

Hier ist meiner Meinung nach eine bessere Fokussierung am hilfreichsten.
mal zur Erklärung...
Ich habe die Situation recht kurz beschrieben, daher vielleicht noch einige Hintergrundinfos, damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Wir sind verheiratet und leben vom Prinzip her EPE/24/7. Im Prinzip bedeutet: Wir haben 3 Kinder und den ganz normalen Wahnsinn der halt dazugehört.
Aber: Sie ist in sexueller Hinsicht mein Besitz. So will sie sich auch fühlen und so fordert sie es auch ein. Und wir spielen rough play, da bekomme auch ich mal den einen oder anderen blauen Flecken oder Bissspuren ab - so what;-) Sie ist kein devotes Häschen, sondern will unterworfen werden, um sich zugehörig zu fühlen. Dies als Hintergrundinfo, und nein, mit SoG und ich lass sie mal devot vor mir knien und streichel sie mit Lametta hat das nichts zu tun... Das ist sicherlich nicht jedermanns Art, aber es ist unsere. Und das hat mit Vergewaltigung, Genzüberschreitung und Mißachtung von NoGoes rein gar nichts zu tun. Dies zur Klarstellung.

An dieser Stelle schon mal vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen! Ich sehe schon...ich diskutiere zuviel...'quick and dirty' könnte eine Option sein *grins*

LG Maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.