Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1659 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2517 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Club mit SM-Raum oder SM-Club mit Separe?

*********ar56 Paar
861 Beiträge
Themenersteller 
Swinger-Club mit SM-Raum oder SM-Club mit Separe?
Guten Morgen zusammen!

Nachdem wir uns am Wochenende bisschen unterhalten haben und selber nicht so ganz sicher sind, haben wir überlegt, wir könnten ja hier mal fragen. Vielleicht bekommen wir eine Anregung, eine Idee, aber mit Sicherheit mal eine Sicht von außen auf die Sache.

Wir waren jetzt schon ein paar Mal in einem Swingerclub mit BDSM-Bereich. Es soll jetzt mal gar nicht unbedingt um dessen Qualität gehen, sondern eigentlich nur darum, dass diese Räume bei den meisten Swingerclubs eher eine Randerscheinung sind. Oft verwaist und wenig genutzt.

Da kann man dann schon mal ein bisschen Popo hauen, aber wirklich viel geht da in den wenigsten Fällen. Man hat ja noch andere Ideen und gerne genutzte Praktiken.
Jetzt ist es aber schon so, dass bei uns das Ganze relativ häufig in Verkehr endet. Das ist dann natürlich in so einem Club eine Sache.

Deswegen gibt es diese Clubs doch, werden sicher jetzt einige sagen. Richtig. Der Punkt ist, während es mir (männlicher Teil) relativ wenig ausmacht beim Popo hauen Zuseher zu haben, bin ich da bei anderen Sachen etwas genierlicher. Ja, dürft jetzt ruhig vor Euch hin kichern. Deswegen haben die beste Frau auf der Welt und ich überlegt, ob wir eigentlich wirklich in einem Swinger-Club gut aufgehoben sind.

Die Frage wäre halt, wie das mit dem Verkehr im Club ist. Verpönt? Erlaubt? Erwünscht? Tabu? Auf der Bühne? Im stillen Kämmerchen? Wo man gerade ist? So wie wir uns vor unseren ersten Besuchen im Pärchenclub nicht ausgekannt haben, kennen wir uns natürlich auch noch nicht in SM-Clubs aus. War zwar schon mal geplant, mit Bekannten hin zu gehen, damit man ein bisschen eine Anleitung und Führung hat, ist aber bisher - leider - noch nicht zustande gekommen.

Gibt es da überhaupt was vernünftiges, wo man als relativer Anfänger mit Gerte, Flogger und Schatzi auftauchen kann und sich dann bisschen vergnügt? Oder sind das eigentlich alles so Szene-Treffs, wo nur Leute mit Modelfiguren komplett in Gummi eingehüllt an der Theke Getränke in Trendfarben zu sich nehmen?

Wenn ja, kann jemand was im Umkreis von etwa einer Autostunde rund um Koblenz oder Trier empfehlen?

Ok, also ich hoffe, ich konnte halbwegs ein bisschen unsere Überlegungen darstellen. Und wir hoffen, auf den einen oder anderen Beitrag, der vielleicht bisschen Licht in unsere Verwirrung bringt und von unserer Unsicherheit ein bisschen was weg knabbert.

Schon jetzt Danke für alle Eure Beiträge!


LG
Markus
*******n_M Mann
1.562 Beiträge
Zugeschaut....
... In allen Clubs.. Ob BDSM oder Swinger. Allerdings wirst du in BDSM Clubs mit mehr Respekt behandelt. Da gibts ein ornanieren oder anfassen der Sub ohne zu fragen.
Und Modelmaße gibts in beiden Bereichrn nicht.
Wenn gar keine Zuschauer erwünscht sind müsst ihr wohl im Kämmerlein bleiben oder in ein SM Appartement gehen...
Weiterhin viel Spass
**********Magic Mann
18.845 Beiträge
Guten Morgen Markus *zwinker*

Die Frage wäre halt, wie das mit dem Verkehr im Club ist. Verpönt? Erlaubt? Erwünscht? Tabu? Auf der Bühne? Im stillen Kämmerchen? Wo man gerade ist? So wie wir uns vor unseren ersten Besuchen im Pärchenclub nicht ausgekannt haben, kennen wir uns natürlich auch noch nicht in SM-Clubs aus. War zwar schon mal geplant, mit Bekannten hin zu gehen, damit man ein bisschen eine Anleitung und Führung hat, ist aber bisher - leider - noch nicht zustande gekommen.

Ich persönlich war einmal in einem swingerclub, eigentlich zweimal, das erste und das letzte mal. Es ist einfach nicht meine Welt.
Zum anderen habe ich eine ganze weile in Berlin gelebt und da gab es einen Laden: Insomnia!
Ganz bewusst bin da einmal Freitagsabends aufgetaucht da Freitags da Thema Dom/Dev etc. pp das Motto war.
Ich hab mich damals relativ in Schale geschmissen aber nicht zu arg und dann dahin. Auch ich hatte weder Erfahrungen wie was wo wer wann warum wieso und überhaupt... aber als ich am Empfang ankam und dann die stufen empor stieg und dann den eigentlichen Club betreten habe, hat es mich von den socken gehauen.

Abgesehen vom Ambiente und den vielen kleinen Räumen mit diversen möglichkeiten die im grunde fast alle Vorlieben bedienten, vom Gynstuhl über liebeschaukel hin zu massagebänken mit hauseigenenm masseur bis zum Whirlpool und duschen ist mir eins sofort und gleich aufgefallen: hier ist jeder wie er ist!

Von Lack/Leder über Glimmer/Glitter über halbnackt bis aufreizend wenig gekleidet, von Kostümen der verschiedensten Arten war da absolut alles vertreten was ich bis dato kannte und gesehen hatte.

UND alle hatten einen Menge Spaß und Fun.

Da wurde getanzt, gepoppt, gemacht, getan und und und...und es hat sich keiner an irgend etwa gestört.
Eine gemeinde die trotz geil- und nacktheit einfach nur am feier, spielen und weiß der geier was es noch alles gab, im Umgang extrem tolerant war.
Da haben sich menschen einfach nur unterhalten ohne sich an irgendetwas hoch zuziehen. Da haben menschen den anstand gewahrt... was in meinen augen ohne gleichen ist und war.

Meine Nervosität war schnell verflogen denn ich habe mich unter diesen Menschen gut gefühlt weil niemand an irgend etwas gemessen wurde.
Dick, dünn, klein, groß usw. usf. Es hat keine rolle gespielt weil die menschen sich so annahmen wie sie sind und waren. Und vor allem kam ich relativ ins Gespräch mit den verschiedensten Gästen. Und die waren offen ohne grenzen zu überschreiten!

An diesem Abend habe ich eines gemerkt. Meine ganzen Gedanken bevor ich dahin kam waren für den Arsch. Dieses ganze kopfkino ob dies oder das oder anders oder noch ganz ganz anders, ... die ganze nervosität etc. war für den Arsch. Ich hab mich nur selbst gestresst...für nichts und wieder nichts.

Ich kann deine Gedanken nachvollziehen, denn auch mit Partnerin und einem Besuch in Hannover in einer speziellen Location, hatte ich diese Gedanken. Von wegen ist das gewünscht, erlaubt, verpönt und und und.

Und dann besann ich mich auf diesen ersten besuch im Insomnia (dem noch viele Besuche folgten) und blieb einfach ich. Zudem hatte ich mir Informationen zur Location in Hannover gesucht und ich denke da nicht nur dort sondern auch in anderen SM Locations die möglichkeit besteht bei bedarf die Türen zu schliessen um für sich zu sein, die tür nur anlehen wenn zuschauer erwünscht sind und tür offen wenn mitspieler gewollt sind.

Und wenn du sex machen willst dann mach ihn, denn du kannst tun und lassen was dir/euch spaß macht solange (und da habe ich bei euch eher weniger das bedenken) ihr den anstand anderer gegenüber wahrt.

dann sollte es auch klappen *zwinker*

Colour_of _Magic

grüße vom "großmeister" *aetsch*
****i90 Mann
136 Beiträge
ich würde mir nicht so viele Gedanken machen was erwünscht ist und was nicht.
erlaubt ist es mit Sicherheit. und scheiß doch drauf was andere gäste sich denken.

empfehlen kann icheuch in eurer Region leider nix da ich mich dort nicht auskenne.
aber meine Lösung wäre sich einfach die clubs an zu gucken die in der nähe sind.
erst online und dann real. sucht euch einen in dem es euch gefällt.
im Idealfall hat euer lieblinsraum eine tür die je nach bedarf geöffnet oder geschlossen sein kann.

btw bei mir ist es mit dem generiern genau anderes herum.
ich mag beim spielen meine ruhe und möchte mich nicht drauf konzentrieren die respektlosen abzuhalten und beim Verkehr im Anschluss des Spiels könnte gern jmd dabei sein und subbi mitbenutzten.
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Themenersteller 
Och jo, jemand der unser Profil ignoriert, scheint aber doch zu lesen und antwortet auch noch. Ist ja interessant.
Dann auf jeden Fall schon mal Danke für den Beitrag, auch wenn ich es nicht per Klick ausdrücken kann.

Zurück zum Thema:
Schön zu lesen, dass es nicht nur allein uns so geht. Da wir ja schon einige, wenige Male im (Swinger-)Club waren, ist die Nervosität eher nicht ganz so das Problem.
Ich glaube fast, wir können uns selber nicht so ganz richtig einordnen.

Eigentlich wollen wir beides: Hauen und F.....
Und das nicht zu knapp.

Schatzi mag Zuschauer, vielleicht auch angefasst werden. Ich eher nicht so, aber ich wäre auch nicht abgeneigt, einen weiteren Popo zu verhauen oder ein anderes Frauchen anzufassen.

Man liest halt immer - also vor allem hier in den Foren - von vielen Veranstaltungen, die aber mehr so den Eindruck von Gummi-Disco oder irgendeine Art von Fetisch-Laden-Schaulaufen machen.

Mir war z. B. nicht wirklich bewusst, ob es so was wie abgetrennte Bereiche überhaupt in (reinen) SM-Clubs gibt. Man liest immer von großen Sälen, Andreas-Kreuzen auf den Bühnen, Prangern an/unter der Theke. Wäre für unsere Begriffe, als etwas fortgeschrittenere Anfänger, wohl etwas drüber.

Aber vielleicht nochmal der Klarstellung wegen, weil das oben im ersten Beitrag nicht ganz so deutlich steht. Vielleicht wären wir einem FFM, schauen, anfassen oder so was oder die Herren sehen zu, wie sich die Damen Vergnügen gar nicht mal abgeneigt. Nur bei den Swingern, liegt uns irgendwie der Schwerpunkt zu viel auf dem Rudelbums.

Nochmal Danke an Colour_of_Magic. Habe mich wirklich über den Beitrag gefreut.
****RSK Paar
517 Beiträge
Wir "leben" beide Seiten
Im Pärchenclub kommen wir so gut wie nicht auf die Idee zum "Spielen".

Ungläubige Blicke und, noch schlimmer, Kommentare, stören doch die "Atmosphäre" gewaltig.

Die SM-Clubs, die wir kennen, lassen nahezu überall, weil der Übergang eh fließend ist, sexuelle Praktiken, zwischen BDSM-Sessions, zu.

Von Koblenz ist es zwar etwas mehr als eine Stunde, aber besucht doch mal das ORANGE X1, in Wölfersheim, oder das GRAND OPERA, in Offenbach.
**********Magic Mann
18.845 Beiträge
Nur bei den Swingern, liegt uns irgendwie der Schwerpunkt zu viel auf dem Rudelbums.

Und umgekehrt sehen Swinger im BDSMer nur schmerzen, abnormitäten usw.
Keine Lust, keine Freude und schon gar nicht den Spaß daran den diese Menschen beim ausleben ihrer gelüste finden und haben.

Natürlich bestätigt auch hier die Ausnahme die Regel aber Swinger und BDSMer sind nun mal nicht auf einer ebene und das wird sich auch wahrscheinlich nicht wirklich ändern.
Wobei es BDSMer (ich behaupte das jetzt einfach mal so) in hinsicht auf die vögelei doch toleranter sind, denn BDSM schliesst den Fick nicht aus.

Colour_of _Magic
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Themenersteller 
Ungläubige Blicke und, noch schlimmer, Kommentare, stören doch die "Atmosphäre" gewaltig.
Ja, das stimmt, das ist uns auch schon passiert. Eine Dame mit aufgesetzt wirkendem dominanten Habitus meinte zu meinem Schatz während ich einen anderen Popo haute, ich würde das falsch machen. Zu hoch, zu fest und was weiß ich noch.
Da hat Subbi-Schatzi aber die Krallen ausgefahren.

Das Orange war genau der Club, der schon mal für die Tour mit unserem Bekanntenkreis vorgesehen war.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt einige für die sich SM und swingen nicht ausschließt
es gibt dafür sogar eine Gruppe im Joy
BDSM-Swinger
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis, Anaid.
Der Satz
Es gibt einige für die sich SM und swingen nicht ausschließt
bringt mich aber jetzt schon bisschen ins grübeln.
Irgendwie bin ich mir aber gar nicht so sicher, ob wir denn jetzt Swinger sind. Ist vermutlich hier die falsche Ecke um sich darum Gedanken zu machen. Und eigentlich halten wir auch so gar nix von festen Schubladen und Definitionen und Regeln und solchen Sachen.
Aber ist man schon Swinger, wenn man gelegentlich mal Lust auf einen Dreier, ein anderes Weibchen oder Zuseher hat?
*gruebel*
**********Magic Mann
18.845 Beiträge
Aber ist man schon Swinger, wenn man gelegentlich mal Lust auf einen Dreier, ein anderes Weibchen oder Zuseher hat?

Gegenfrage *zwinker*
Ist man schon BDSMer wenn man gelegentlich mal Lust auf Popoklatsch und diverse andere Spielereien hat?

Und was bedeutet "mal"? einmal am Tag, zweimal die woche, einmal im Monat oder weniger als 10 mal im Jahr?

Swingen.. bedeutet das nicht Sex auch mit "fremden", Partnertausch, jeder für sich mit jemand anderem... ?

Ist es letztendlich nicht wichtiger das man überhaupt Lust hat..egal auf was solange es allen spaß macht?


Colour_of _Magic
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Themenersteller 
Ist es letztendlich nicht wichtiger das man überhaupt Lust hat..egal auf was solange es allen spaß macht?
Ja, das stimmt eigentlich. Genau das ist fast bei allem unsere Maxime. Wieso fragen wir uns das noch, wenn wir es doch genau so machen? Manchmal sieht man den Baum vor lauter Wald nicht.

Wenn ich könnte, würde ich schon wieder auf Danke klicken...


Markus
**********erlin Paar
776 Beiträge
Wir sind ein aktives BDSM-Paar, welches an bestimmten Tagen in einem Berliner Swingerclub BDSM praktiziert und 2-3x monatlich einen Anfängerworkshop abhält.
Wir hatten den Workshoptermin zuvor experimentellerweise an einem HÜ-Termin gesetzt, um mal auszuprobieren, ob es sich verträgt - Fazit leider nach ca. einem Jahr:

Beißt sich leider.

Es gab zunehmend Beschwerden, primär seitens der Herren, das das "Spielzimmer" nun besetzt war und auch wegen der Behandlung der Subs...sie kamen damit einfach nicht klar. Mangelnden Respekt in puncto Distanz und konnten wir ebenfalls beobachten und auch gegenüber der Ausrüstung, es wurde teilweise unachtsam darüber hinweggelaufen. Daher haben wir auch in Absprache mit den Betreibern den Workshoptermin auf einen anderen Tag gelegt.

Die Betreiber sind dem Thema gegenüber aber generell sehr aufgeschlossen, weshalb wir es weiterhin versuchen, den wenigen wirklich interessierten Besuchern nahezubringen. In anderen Swingerclubs werden wir es aber lieber bleiben lassen..in Berlin gibt es einige Alternativen *zwinker*

LG das Spielpaar aus Berlin
******ria Frau
609 Beiträge
******456:
Der Punkt ist, während es mir (männlicher Teil) relativ wenig ausmacht beim Popo hauen Zuseher zu haben, bin ich da bei anderen Sachen etwas genierlicher. Ja, dürft jetzt ruhig vor Euch hin kichern. Deswegen haben die beste Frau auf der Welt und ich überlegt, ob wir eigentlich wirklich in einem Swinger-Club gut aufgehoben sind.

Mein Partner und ich gehen gerne in Swinger-Clubs, um uns sm-mäßig zu vergnügen. Es geht uns ähnlich wie euch, dass es kein Problem für uns darstellt, wenn andere beim Spanken, Fesseln, usw. zusehen... nur ... beim Sex brauchen bzw. wollen wir kein Publikum. Diesbezüglich gab es auch bei uns ein Vortasten, Clubs besichtigen usw., bis wir die richtigen Lokalitäten und Räume fanden.

Mein Partner fesselt, spankt und bespielt mich, während andere zusehen (dürfen), da wir meist zu Beginn unserer Session die Türe nicht versperren. Erst im Laufe des Abends, wenn dann "Lust auf mehr" kommt, geht mein Top zur Türe und schließt ab.

Es kam dann beispielsweise vor, dass er beim Türe schließen lächelnd zu den Zuschauern sagte: "Jetzt müssen wir zusperren - Ü 18, meine Herrschaften." *anmach*

******456:
Eigentlich wollen wir beides: Hauen und F.....
Und das nicht zu knapp.

Schatzi mag Zuschauer, vielleicht auch angefasst werden. Ich eher nicht so, aber ich wäre auch nicht abgeneigt, einen weiteren Popo zu verhauen oder ein anderes Frauchen anzufassen.

Jep - ihr tickt ähnlich wie mein Partner und ich. Nach unserer Erfahrung ist es möglich, in Swingerclubs BDSM alleine oder mit Gleichgesinnten auszuleben (mit oder ohne Zuschauer) und sich auch sexuell (in Ruhe und ungestört, wenn gewünscht) aneinander zu erfreuen.

Wir spielten letztes WE mit einem anderen Paar in der strengen Kammer, die zusperrbar ist. Sie gingen eine gewisse Zeit vor uns hinein, um mit ihrem Spiel zu beginnen. Mein Dom und ich gesellten uns später dazu. Die andere Sub und ich wurden abwechselnd und/oder auch nebeneinander bespielt. Das andere Paar hatte kein Problem damit, Sex in unserem Beisein zu haben. Uns störte es auch nicht bzw. achteten wir gar nicht drauf, da ich zu der Zeit gefesselt und von meinem Top "bearbeitet" wurde.

Schließlich gingen sie "nach getaner Arbeit" und ließen uns allein, während mein Partner und ich die Kammer hinter ihnen wieder zusperrten und die Session mit Sex ausklingen ließen.
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Herr_von_M
Allerdings wirst du in BDSM Clubs mit mehr Respekt behandelt. Da gibts ein ornanieren oder anfassen der Sub ohne zu fragen.
Ich habe auf BDSM-Veranstaltungen ähnlich wie in Swingerclubs schon massiv respektloses Verhalten erlebt - wobei öffentlich onanieren noch die mildeste Form ist - da wird auch schon mal einfach dazwischen gegrapscht und der Sub direkt zwischen die Beine gepackt....
Wobei die respektlosesten Grapscher bislang eindeutig auf BDSM-Partys waren und nicht im SC....

spark5456
Mir war z. B. nicht wirklich bewusst, ob es so was wie abgetrennte Bereiche überhaupt in (reinen) SM-Clubs gibt.
Ich hab noch keine Veranstaltung ohne Separees erlebt - im Gegensatz zum SC wo es eher selten echte Separees gibt....

Nur bei den Swingern, liegt uns irgendwie der Schwerpunkt zu viel auf dem Rudelbums.
Hmm - man kann einen SC auch besuchen ohne irgendwelchen Rudelbums zu haben - habe in rund 15 Jahren und den diversesten Clubs nur wenige erlebt, wo Rudelbumsen überhaupt vorkam - aber viele, wo man sich eher zu zweit oder zu dritt vergnügt hat....
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Themenersteller 
@******ria:
Vielen, lieben Dank für den Beitrag. Spricht mir ziemlich aus der Seele und trifft es ganz gut.

@*******itch:
Ja, das kann sein, dass es das in allen Lagern gibt. War die Tage noch irgendwo die Rede - ich glaube, sogar hier im Forum - dass unter dem Deckmäntelchen von "ich bin dom" gerne auch mal über die Stränge geschlagen wird und dev Weibchen ja Freiwild sind.
Also ist sicher nicht im Allgemeinen so, aber es kommt vor.

Und mit dem "Rudelbumms" war nicht direkt die Orgie als solches gemeint, sondern das wilde Treiben auf den Wiesen. War wohl etwas salopp ausgedrückt. Sollte eigentlich nur sagen, dass der überwiegende Teil wohl dem GV mit wechselndem Partner frönt.

@**le:
Schatzi hat natürlich auch bisschen mitgelesen und mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich das gemeinsame Spielen ganz unterschlagen hätte. Also dagegen hätten wir auch nix. Eine fremde Gerte darf auch mal Schatzis Popo treffen.
Damit das dann auch mal deutlich hier gesagt ist.

Eigentlich geht es aber mehr um die Lokalität als um unsere Vorlieben und Abneigungen. Wir wollen ja einen Club finden und keine Spielpartner. schmunzel
Liest sich gerade für mich selber ein bisschen so wie ein Gesuch.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
da wird euch wohl nix anderes bleiben, als eine große club-rundeise zu machen.

es gibt durchaus swingerclubs mit abschließbarem bdsm-bereich bzw. separees
aber selbst wenns bdsm-bereiche gibt ist nicht überall erwünscht mehr als nur "streichelpeitschen-sm" zu betreiben.

bei sm-clubs fragt man am besten gleich ganz direkt den inhaber ob und wieweit sexuelles erlaubt ist.
das ist oft eine frage der genehmigung/konzession."halbtot schlagen" ist ok, solange der schniedel und die möse in der hose stecken *lach*

noch einen tip für swinger- und sm club: da findet sich an der bar fast immer jemand, den man als "aufpasser" mitnehmen kann, der dann dafür sorgt dass keiner reinplatzt oder "dazwischen greift".
Also ich lasse keinen ran!
Wenn ich in einen SC mit BDSM Möglichkeiten gehe, dann um meine Sub vorzuführen!
Da hat keine andre Hand etc etwa sverloren sonst gibt es mit der Gerte einen drauf.

Auch ich würde nicht mal "auf einen anderen POPO" hauen! Ich sehe BDSM als Kopfsache und da muss ich den anderen (SUB) führen! Das geht nur wenn ich sie und ihre Reaktionen kenne.

Ich schlag doch nicht irgendwie herum? Was ist das für eine Ansicht von SM? Das ganze ist eher ein Psycho Spiel denn hinhauen!

F....n im SC geht auch mit Zuseher, Mitspieler oder eben ganz allein!

Bei SM Sessions rührt aber niemand einen Finger ausser ich mache einen GB.

Aber das ist eine andere Geschichte!
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Themenersteller 
Ich schlag doch nicht irgendwie herum? Was ist das für eine Ansicht von SM?
Unsere, die wir für uns praktizieren.
Natürlich nicht, ohne dass die beteiligten Personen sich darüber absprechen und sich auch kennen.
Dass man das noch extra dazu schreiben muss...
**********Magic Mann
18.845 Beiträge
seek_for_you
Ich schlag doch nicht irgendwie herum?

A l s o... ich kann da gar nicht verstehen seek_for_you, nimmst Du denn nicht die Gerte oder was auch immer und teilst bei deinen Zuschauern einfach mal aus? Musste mal machen...einfach mal drauf was das Zeug hält..ohne sinn und verstand..ohne nachdenken, einfach nur tun.
Mach das mal..du wirst deinen heidenspaß haben *haumichwech*

was ist das für eine Ansicht von SM?
Welche Ansichten? Deine? Den anderen Ihre?
Deine Sichtweisen sind Deine.. verstehst Du?! Deine und ganz allein Deine!

Andere haben andere Ansichten..und jetzt stell dir mal vor... du wirst es für kaum möglich halten und vielleicht setzt Du dich jetzt hin bevor du am weiterlesen bist, nicht das Du jetzt seelisch und Moralisch zusammen brichst...
(und ich weise darauf hin das ich für das was jetzt kommt keine verantwortung für Schäden an seele, verstand und sonst was übernehme)
DENN andere haben auch andere Vorlieben als DU!! Ja da guggst Du wie Du guggst.
Dreist um nicht zu sagen UNERHÖRT was sich andere Menschen erlauben!!!

Das ganze ist eher ein Psycho Spiel denn hinhauen!
Auch hier bin ich ganz erstaunt über diese neue Erkenntnis.
Sitzt Du noch?

Schon mal was von Intensität gehört? Schon mal etwas davon gehört das andere... aber da hatten wir ja schon *zwinker*

Fazit: die einen sind so, die anderen sind anders und ganz andere sind noch ganz anders!

Colour_of _Magic

p.s.

wohl dem, der das beste nicht verlor
im kampf des lebens den Humor *g*
*****ree Frau
21.339 Beiträge
Club
Das le Coq in Wörrstadt hat einen Keller mit SM Bereich, man ist ungestört und Ober geht alles andere. Die Entfernung stimmt auch

Shivaree:-)
****KE Mann
1.494 Beiträge
Vielleicht waren wir in den (für uns) falschen SCs, aber wir haben in den SCs, in denen wir bisher waren, schlechte Erfahrungen mit ungefragten Übergriffen (gegen stilles Zusehen haben wir nichts) und dem Ambiente (Orgienstimmung/Geräusche/Gerüche) gemacht. Außerdem sind für uns BDSM-Sessions etwas sehr intimes, wo ich mich ganz auf die Reaktionen meiner Sklavin einlasse und da stört es mich doch sehr, wenn ich aus nem anderen Bereich ne Frau stundenlang orgastisch Jubeln höre - schön für sie, aber für uns akustisch sehr störend. In den SM-Clubs, in denen wir bisher waren (Grafenberg PainClub, Grande Opera, Cult, OrangeX, Cantonium und das nicht mehr existierende BlackStage um die für uns wichtigsten zu nennnen - leider kennen wir in Eurer Ecke nichts) haben wir das mit einer Ausnahme (einer wichste neben uns, wurde aber dann vom Betreiber rausgeworfen) noch nie erlebt. Wir haben daher für uns beschlossen, nicht mehr in SCs zu gehen denn wir finden, dass die beiden Szenen nicht zusammen passen.
In den meisten BDSM-Clubs in denen wir bisher waren konnte man, wenn man das wollte und es war frei, sich in irgend einer Weise für Sex zurückziehen, ne Türe oder nen Vorhang schliesen usw. Allerdings stand das bei uns nie im Vordergrund, wir haben da genügend Gelegenheiten zu Hause und stehen nicht auf Zuschauer.
Swinger bezeichnen unsere Sichtweise, habe ich den Eindruck, als intollerant - sollen sie, ich sehe das nicht so, warum soll ich mich abturnen lassen nur damit andere ihren Spaß haben, den sie auch woanders haben können...
@color_of _magic
Danke für die unnötige Belehrung!
Ich hab es tatsächlich kaum ohne "hinsetzten" ausgehalten!

Das sind eben andere Ansichten und die sind natürlich frei! Aber Autofahren kann man auch nicht indem man am Lenkrad dreht und "brrrrr" macht! Und glaubt man wisse und könne es auch.

Leider gibt es eben die vielen "Shades of Gray" Leser die glauben weil sie eine Gerte halten können und sich vielleicht den Tagesfrust von der Seele prügeln wollen sein sie die großen DOM`s.
Ich nenne sie DUMM`S und sie haben von dem subtilen Spiel von Macht und Demut, ( indem die SUB ja IMMER die Stärkere ist, was viele nicht verstehen!) bedauerlicher Weise wenig Ahnung.

Das Fazit: es gibt leider viele zu viele devote Frauen die von den Möchtegern Doms frustriert worden sind. Ich könnte Dir von sehr vielen Fällen erzählen, wo es eben schief gegangen ist. Schade um die Seelen und die herrlichen Frauen!

Wer keinen Formel 1 Wagen bewegen kann, sollte eben beim Polo bleiben!
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die unnötige Belehrung!
Dito!
**********Magic Mann
18.845 Beiträge
seek_for_you
Ich fand es schon nötig, auch wenn ich dich nicht belehren wollte und es auch nicht vorhabe. Ich zeige dir nur das es auch andere Sichtweisen und Meinungen gibt.
Und weißt Du warum? Ich verrate es Dir! Es um: Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung.

Mich Interessiert jetzt wirklich was Deine Beiträge zum Thema aussagen wollen? Über eine Erläuterung freue nicht nur ich mich denn ich möchte Dich ja ernst nehmen und nicht auf den Gedanken kommen das Du wirres zeug schreibst um Dich selbst darzustellen.

Ich verstehe dieses beispiel nun mal gar nicht:
Das sind eben andere Ansichten und die sind natürlich frei! Aber Autofahren kann man auch nicht indem man am Lenkrad dreht und "brrrrr" macht! Und glaubt man wisse und könne es auch.

Dass dies Humbug ist, ist dir wahrscheinlich selbst aufgefallen.

oder

dieses SoG gelabber... auch wieder so eine Weisheit die uns allen entgangen ist. Und selbst wenn irgendwelche Männer nicht einfach draufhauen..was hat e mit dem Thema zu tun?

oder

Das Fazit: es gibt leider viele zu viele devote Frauen die von den Möchtegern Doms frustriert worden sind. Ich könnte Dir von sehr vielen Fällen erzählen, wo es eben schief gegangen ist. Schade um die Seelen und die herrlichen Frauen!

Zeigt das Du ein Frauenversteher bist, trägt aber nichts zum Thema bei! Das siehst Du wohl selbst ein..nää *zwinker*

Colour_of _Magic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.