Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7015 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich D/s in unsere langjährige Beziehung einbringen?47
Dies ist mein erster Beitrag hier, da ich nicht weiterkomme und auf…
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM - Ü40

**a Frau
549 Beiträge
Das mit dem Alter verstehe ich auch nicht ganz ...

Ruhe, Gelassenheit, Beständigkeit rechne ich eher der älteren Generation zu.
Eine ältere Frau nimmt es vielleicht auch weniger krumm, wenn er mal "nicht kann".
Bei BDSM gibt es eh genug Varianten, um davon "abzulenken" *zwinker*

In erster Linie muss es menschlich passen.

Man(n) sollte sich nicht nur auf bestimmte Dinge "versteifen" ... *ironie*

Andere Denkweise, der Gang zum Arzt und anderes Herangehen sind sicher nicht schädlich *g*

Und am besten ist Sex und BDSM MIT Romantik .. was immer man sich darunter auch vorstellt
*grins*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Wie vermeide ich ROMANTIK in einer Session ...... und Partnerschaft ?
Shibarist:
Bleib entspannt und gelassen- das haben wir nämlich in den letzten 40 Jahren unseres Daseins hoffentlich gelernt, gell - und finde eine, die zu Dir passt. Und geh zum Arzt, der kann Dir am besten helfen, wenns nicht klappt.

Und da gibt es dann die Pille gegen Romantik?

Aber ich stelle einfach mal die Behauptung auf, basiert auf Eigenerfahrung.

Das U30 einfach nicht in der Lage ist ohne Wiederworte das Bier aus dem Kühlschrank zu holen. Und wenn es auf allen 4 ist...kommt garantiert die Frage wie das denn nur gehen soll...Es kann nicht gehen, es hat keine Beine.
**********hlove Paar
695 Beiträge
@Max...
...sag mal, hat's dir die Sprache verschlagen, oder klammerst du dich immer noch an deine Strichliste? Also, du müsstest eigentlich im Alter von Ü40 genügend Reife haben, daß du dir die Antwort auf deine Frage selber geben kannst, oder?
So müsstest du wissen, daß es nicht unbedingt auf Härte der Erektion und deren regelmäßigen Abrufmöglichkeit ankommt, sondern auf den respektvollen Umgang mit der Partnerin, gleich welchen Alters, - egal ob Sub oder beim Gänseblümchenkuscheln! Die Partnerin muss auf jeden Fall die Königin der Aktion sein! Selbst, wenn sie bis zum 24/7 gehen, oder bis aufs Blut gepeitscht zu werden verlangt!
Ich hoffe, dass du das verstehst!

Übrigens wäre es mal an der Zeit, daß du mal ein Statement abgibst!

Rollibengel
********aine Paar
3.219 Beiträge
Das ist doch simpel!
Immer, wenn Romantik aufkommt, fester drauf hauen!

Immer, wenn er nicht hochkommt, fester draufhauen!

Wenn gar nix geht, sie hauen lassen! Fester! Fester!! Fester!!!

Nur noch mit Frauen über 50 verkehren und deren Alter durch Zwo teilen!

... und schon klappt´s wieder mit dem Mäxschen!

Wenn auch das nichts mehr hilft, dann vielleicht Umsatteln von DOM auf Vorleser erotischer Geschichten im Altersheim!


What a wonderful world it coult be... oh jeäh!

*headcrash*
**a Frau
549 Beiträge
*rotfl* hach herr .. lich .. der letzte Beitrag *g*
****ma Frau
5.326 Beiträge
Großartig *lol*

Ist das Satire oder kann das weg ?
Ohh was freue ich mich,dass ich Doms kenne, die uns ältere Damen sehr zu schätzen wissen.
Die mittlerweile dieses oberflächliche Denken,wie du es leider anscheinend hast, abgelegt haben.

Also ich möchte keinen jungen Dom/Sub an meiner Seite haben....klar sieht lecker aus...aber mehr auch nicht.

Ach du lieber Max...wirst älter viell.hast du damit grundsätzlich ein Problem?UNd da passiert es ebend schneller,dass die jungen Subs sich Frischfleisch holen *g*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Warum will es mir einfach nicht gelingen das Thema hier ernst zu nehmen *baerenaufbind* vielleicht ist ja der TE heute als *clown* unterwegs *zwinker*


-obwohl ich mich sehr für Geronto-BDSM interessiere *ja* bin ja auch nicht mehr die Jüngste *oma*
*******uder Frau
540 Beiträge
Der Sex mit Frauen ihres Alters, der meist wenig befriedigend und lustvoll ist...

Diese Behauptung find ich ein bisschen anmaßend.

Wie vermeide ich ROMANTIK in einer Session ...... und Partnerschaft ?

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt und denke das, wenn oft und intensiv "gespielt" wird, nach einiger Zeit Emotionen und Gefühle romantischer Art aufkommen können. Muss nicht sein, kann aber passieren.
**********Magic Mann
19.056 Beiträge
Impotenz? Probleme mit der Prostata? Psychischen Druck der sich aufbaut wenn man einer jungen Dame zeigen will wo der Hammer hängt? Usw. usf. etc. pp.

Gegen die ersten beiden Dinge kann man sich mit ärtzlicher Hilfe nachhelfen. Beim psychischen Druck geht das sicher auch, dafür gibt es dann die kleinen blauen Pillen, die allerdings nicht die Dauerlösung sein können aber für einen gewissen Zeitraum dafür sorgen nicht mehr darüber nach zudenken ob man kann oder nicht und was wäre wenn und überhaupt.

Und was heißt denn eigentlich:
Gerade die älteren, dominanten SM-Männer definieren sich ja zu einem guten Stück durch ihre besondere Sexualität.
Das mag wohl bei Dir so sein, denn wie kommst Du sonst auf solch eine Aussage?
Es wäre doch ziemlich schwach wenn ein Mann/Mensch sich über seine Sexualität definiert...denn schließlich hat ein Mensch mehr Qualitäten als die sexuellen Präferenzen.

Oder:
Diese hilft ihnen, junge knackige Hasen ins Bett und Spielzimmer zu bekommen.
Ich kenne Frauen da kann sich so manch eine "junge knackige Häsin" eine fette Scheibe abschneiden *zwinker*

was hast du denn für Erfahrungen gemacht dass du zu dieser Weisheit gefunden hast?:
Der Sex mit Frauen ihres Alters, der meist wenig befriedigend und lustvoll ist, kann so erfolgreich vermieden werden.

Wenn Du natürlich auf junge knackige Häppchen stehst und plötzlich die Erkenntnis erlangst dass Du nicht mehr so gefragt bist und mit so einem Spruch abserviert wirst:
"Du, mach Dir nichts drauß, das kann jedem Mann mal passieren...... gerade Männern die über 40 sind.. ....und solange das nicht ständig vorkommt.......... "


Dann lass Dir gesagt sein dass diese Menschen in meinen Augen eher oberflächlich wirken und grundsätzlich nur den kleinen Hunger stillen, mangels Nachhaltigem Nährwert. Aber so sind nun mal die einen oder anderen kleinen Häppchen...etwas für den kleinen Hunger zwischendurch.

Und dieses Konkurrenzgeschwafel ist ja mal und überlaufen und und und... zja *gruebel* was soll ich sagen... Wenn Du nach jüngeren ausschau hälst...dann dürfen die das auch..thats Life!

Und zu guter letzt Thema Romantik, Kerzenschein und Tralala.

Was meinst Du denn wie andere das Praktizieren? Denkst Du wirklich da geht es zu wie bei der Armee? Tu hier, mach da? Und vor allem, was Interesssiert es Dich was andere machen bzw. glaubst Du das es irgendjemand Interessiert was Du bzw. "Ihr" treibt? Das ist sowas von wumpe..aber sowas von!

Wenn Du das magst dann lebe es so wie du es magst. Wenn Dein gegenüber durch den Fleischwolf gejagt werden möchte und dir das widerstrebt... dann ganz einfach:
1. Du gibst den Weg und die Richtung vor und Sie folgt
2. Oder Du Du zeigst Ihr den Weg zur Tür.
wenn alles nichts hilft solltest Du dann doch vielleicht eher die Devote Rolle annehmen, da hat man nicht mehr soviel verantwortung und muss auch nicht soooo viel dabei denken sondern geniessen *zwinker*

Colour_of _Magic
*****ius Mann
1.289 Beiträge
@moncapitaine
Nur noch mit Frauen über 50 verkehren und deren Alter durch Zwo teilen!

Würde da nicht auch übermäßiger Alkoholkonsum helfen? Also solange trinken bis man doppelt sieht? *zwinker*

Obgleich das für die Standhaftigkeit dann wieder kontraproduktiv wäre *g*
"Wie vermeide ich ROMANTIK in einer Session ...... und Partnerschaft ?"

Für diese Frage fehlt mir mal wieder die "Intelligenz und Sensibilität".

Was spricht gegen Romantik gepaart mit BDSM. Sowas entsteht bei Zuneigung zur Sub und Frau.
Für mich sollte es genau so sein! Ist doch toll!

Was dies aber mit Deinem Potenzproblem zu tun hat - erschliesst sich mir nicht???

Emotionslos auf ein Stück Fleisch draufhauen kann ich beim Schnitzelklopfen.

Und, wenn es mal nicht klappt - na und!? Mit 40 ist man(n) doch selbstsicher und selbstbewusst genug. Ich glaub auch nicht, dass dies für eine 25 jährige eine Katastrophe ist, denn sie selber kann manches mal auch nicht, z.B., wenn sie überreitzt ist.

Und oft konzentriere ich mich auf die Lust der Partnerin, da muss ich selber gar nicht "kommen". Das hat aber bisher keine Dame in meinen Beziehung gestört. Ich komme wann ich will, ich bin der Dom, lach.

Ich habe keine Ahnung ob diese Sichtweise des Leistungsdruck bei Spielbeziehungen anders ist, weil mit Spielbeziehungen kenne ich micht nicht aus, aber in einer festen Sub-Dom bzw. Mann-Frau-Beziehung sollte doch kein Leistungsdruck, sondern Lustdruck entstehen, smile.

Ich bin Manns genug, dass ich mir von keinem Leistungsdruck aufzwingen lasse, weder im Beruf und schon gar nicht von Sub.
*****ius Mann
1.289 Beiträge
You made my day
Emotionslos auf ein Stück Fleisch draufhauen kann ich beim Schnitzelklopfen.

*lol* Danke!!!!
*****usB Mann
3.495 Beiträge
Ich bin gottfroh
… dass ich schon mit 14 im Grunde auf Frauen Ü40 stand . Daran hat sich nichts geändert , hat sich nur etwas erweitert weil Mann gelernt, gespürt hat es fühlt sich nichts anders an als mit 30 bei guter Pflege.

Wer auf Party und Häschen steht und stehen bleibt, hat die A - Karte irgendwann in der Hand.

Eine reife, weibliche Persönlichkeit zu geniessen bringt automatisch eine Menge Romantik in die Situation - spezielle , aufgeladene, geile Romantik , nicht die verklemmte..

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann dann irgendein Problem bekommen könnte, ausser:

Ist sie zu stark, bist du zu schwach *zwinker*
@DominusB
Widerspruch.

Eine 25 Jährige kann durchaus geistig weiter sein als eine 45 Jährige. Alles ist möglich.

Und 45 Jährige zicken gelegentlich eher herum und werden "giftig". Ausnahmen bestätigen die Regel, smile.

Es kommt immer auf den individuellen Menschen an und ob die Chemie zueinander passt. Das Alter ist nicht der entscheidende Massstab ....
**********hlove Paar
695 Beiträge
tztztzt....
@**M Querdenker.... Ja warum "zicken" wir Ü40-Ladies wohl rum? *g* Weil wir genau wissen was wir wollen und was nicht und da könnt ihr gar nicht soooooooooooo dominant sein, dass wir uns alles gefallen lassen *lol*......
25 Jährige können auch selbstreflektieren und wissen auch oft genau was sie wollen.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
War das jetzt die Erklärung dafür das du so junge Mädels suchst obwohl du selber so alt bist?

Wenn man nicht mit Gegenwind umgehen kann, mal sein eigenes Verhalten reflektieren... vielleicht liegt da der Hund begraben

*zumthema*
******los Mann
403 Beiträge
köstlich
zunächst große Anspielungen auf vermeintliche Impotenz / Mid-life-crisis und Aufforderung an Leidensgenossen und dann eine Frage zu Romantik im BDSM mit dem Ziel, dass diese überlesen wird ....

Köstlich - eindeutig "Postillion" Niveau - bravo ...

dennoch *troll* und eigentlich schade - keine ernst gemeinte Diskussion und vergebliche unser aller Zeit strapaziert ...

oder was sagt der @TE dazu?
@**x
*zwinker* You are welcome! - Du weißt was ich sagen will.
Ich reflektiere gerade und stelle fest - ich habe folgendes hier zuvor geschrieben:
"Es kommt immer auf den individuellen Menschen an und ob die Chemie zueinander passt. Das Alter ist nicht der entscheidende Massstab ...."
Es tut mir leid, wenn mein Beitrag verwirrt hat. Es ging um ROMANTIK.
Das mit der Potenz ist hier nicht das Thema, zumal ich als Kind in einen Topf mit Sellerie gefallen bin.

Ich danke aber für alle Beiträge.
Sie öffnen mir nunmal mehr die Augen für meine persönlichen, sexuellen Defizite !

Wie ich herauslese, wollt ihr mich darauf hinweisen, daß mein Problem nicht die Romantik an sich ist, sondern, daß ich nur auf junge, schlanke, knackige Frauen stehe.
So hab ich das selbst noch nie reflektiert !

Doch wie komme ich jetzt aus dieser Misere wieder heraus ?

An einigen Profilfotos hier und auch an einigen Aussagen erkenne ich, daß viele gern mit älteren und teilweise sogar auch mit dicken Frauen sexuellen Verkehr haben und diese auch im BDSM Kontext gebrauchen. Ja, viele haben sogar solche Frauen als Lebens- und Leidensgefährtinnen.

Und daher frage ich Euch:

Wie macht ihr das ? Wie bekommt ihr das hin ?
Was ist Euer Geheimnis ? Kann ich mir das antrainieren ?
Ist da vielleicht etwas in meiner Denkweise, daß mich behindert ? Vielleicht ein verstecktes Trauma ?


Ich meine, ich selbst werde ja auch nicht jünger, das Problem liegt also bei mir akut an.
Vielleicht wäre es auch gut, dazu einen extra Thread aufzumachen...
@Maxx_van_Dom
Dein letzter Beitrag ist aber jetzt echt satirisch gemeint?

An einigen Profilfotos hier und auch an einigen Aussagen erkenne ich, daß viele gern mit älteren und teilweise sogar auch mit dicken Frauen sexuellen Verkehr haben und diese auch im BDSM Kontext gebrauchen. Ja, viele haben sogar solche Frauen als Lebens- und Leidensgefährtinnen.

Und daher frage ich Euch:

Wie macht ihr das ? Wie bekommt ihr das hin ?
Was ist Euer Geheimnis ? Kann ich mir das antrainieren ?
Ist da vielleicht etwas in meiner Denkweise, daß mich behindert ? Vielleicht ein verstecktes Trauma ?

********_Dom:
Es tut mir leid, wenn mein Beitrag verwirrt hat. Es ging um ROMANTIK.
Das mit der Potenz ist hier nicht das Thema

Dann muss ich dir neben dem Arztbesuch auch einen Rhetorikkurs empfehlen. Denn klar ausdrücken kannst du dich dann offensichtlich auch nicht.

Auch das ist lernbar. Es gibr noch viel zu tun für dich. Fang einfach mit dem ersten Schritt an.
********_Dom:
... teilweise sogar auch mit dicken Frauen sexuellen Verkehr haben und diese auch im BDSM Kontext gebrauchen. Ja, viele haben sogar solche Frauen als Lebens- und Leidensgefährtinnen.
Und daher frage ich Euch: Wie macht ihr das ? Wie bekommt ihr das hin ?

Max, das große bisher ungelüftete Geheimnis für "das" heißt:

Zuneigung, Respekt, Liebe, Wertschätzung, Akzeptanz des Anderen, Toleranz...
Und zwar völlig unabhängig von Oberflächlichkeiten!

********_Dom:
Ist da vielleicht etwas in meiner Denkweise, daß mich behindert ? Vielleicht ein verstecktes Trauma ?
Vielleicht! Lass das doch mal von einem Profi checken, wenn es Dich belastet.

Andererseits: man ist ja nicht gezwungen, eine Partnerschaft mit jemandem einzugehen, der/die einem nicht gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.