Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
zum Thema
Wie kann ich D/s in unsere langjährige Beziehung einbringen?47
Dies ist mein erster Beitrag hier, da ich nicht weiterkomme und auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM - Ü40

*******ent Mann
446 Beiträge
Mich dünkt, der Alte spricht im Fieber
Goethe, aber dennoch in diesem Fall völlig richtig.

Der Herr Einsteller sollte zunächst an sich arbeiten, bevor er Statistiken zitiert, die ihm in seiner mangelden Vorbereitung auf Geburtstage nur schaden können.
****ma Frau
5.325 Beiträge
Ach ich liebe einfach seinen Humor *großartig
********Lady Frau
4.708 Beiträge
********_Dom:
(Zu bemerken ist am Rande, daß die Unterhaltungskosten bei der Neuanschaffung meist, entgegen allgemeinen, fälschlichen Annahmen, nur unwesentlich höher ausfallen, als für die Alte und im Bereich des halben Inflationsanstiegs liegen.)

Maxx, ich hab' mich echt gekringelt vor lachen. Du solltest Comedian werden!!!!!!!!!!!!!
Schon mal versucht?

*rotfl*
********Lady:
Du solltest Comedian werden!!!!!!!!!!!!!

*nono*

Das ist derzeit einer der gefährlichsten Berufe überhaupt!

Wir möchten doch nicht, dass Maxx Schlimmes widerfährt! *polizei*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Oh ja, stimmt, sorry, das hatte ich nicht bedacht.
Aber wenn er mutig ist......................
**********Dom74 Mann
179 Beiträge
Mal etwas Aufklärung für uns Männer...
Frauen heute wenn sie älter werden...



Ich muss jetzt keine Schilder rum hängen oder?
die fuckabilityspanne verlänger *rotfl* herrlich, sehr schön und fein gelacht.
Danke Big_Daddy_Dom *blume*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Carolin ist eh die Geilste.................................
Ja, das kannte ich schon. Habe aber trotzdem schon wieder lachen müssen.
*********ount Mann
235 Beiträge
wie langweilig Max !!
willste mal wieder provokant sein, tz tz tz boring man !!!
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Niemand zwingt Dich diesen Threat bis Seite 18 zu verfolgen *zwinker*
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Bachata_Lady
Oh ja, stimmt, sorry, das hatte ich nicht bedacht.
Aber wenn er mutig ist......................

Das ist er!

Ich empfehle Helm und Schutzschild gegen Steinewerfer bereit zu halten *ja*

Durfte ich das sagen Maxx?

*undwech*
****ah Frau
334 Beiträge
Romantik
ist mir wichtig auch in einer SM Beziehung, schließlich habe wir alle ein *herz*
Ich kann wunderbar "romantisch" Dominat sein und mein Diener findet mich einfach nur sadistisch...eine unterschiedliche Betrachtungsweise.

Wir leben uns nicht aus, um zu lieben.
Wir tun es nicht, um uns als etwas Besseres zu fühlen.
Wir tun es nicht, um den Sinn des Lebens zu finden.
Wir tun es, weil wir es können und wollen!
Und weil wir uns dessen bewusst sind.
• irgendwo gelesen -
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Sehr treffend Papillon2015
und ich kann mich der Wahrnehmung Deines Dieners nur anschließen...Romantik ist anders.
Oder,
Romantik kann herrlich sadistisch sein.

Ob es romantisch ist einen Sadisten zu lieben...?

Romantik mal anders.
********pity Frau
233 Beiträge
Oh Mann...
... Seite 1-18 gelesen und jetzt tut es mir irgendwie leid, dass ich die Ü40 noch nicht erreicht hab...
*traurig*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Keine Sorge. Da kommst du auch noch hin *smile*
Moment....
Viele Grüße nach Niederösterreich. Es gibt gute Nachrichten für Dich !

Wenn Du das alles so ißt, was in Deinem "Genuss"-Album abgebildet ist, mußt Du im obigen Sinne keine 40 werden. *aetsch*

Und an die Frau Silly.....

Ob es romantisch ist einen Sadisten zu lieben...?

WTF !!!
Wo sind wir denn hier ?! Das ist doch das BDSM - Forum oder was ?


NATÜRLICH IST DAS ROMANTISCH !
Das ist die einzige wirkliche und ursprüngliche Liebes- und Wesensart zwischen Mann und Frau !
**********erfly Frau
239 Beiträge
Wie GEIL ist das denn?!
Dankeschön für das herzhafte Lachen Big_Daddy_Dom74
********pity Frau
233 Beiträge
@ Maxx
Ja, ich ess das alles! Irgendwie muss bei mir aber was falsch laufen, denn das Gewicht geht beständig runter... verkehrte Welt *walk* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.