Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2122 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haus-Sklave & Haus-Sklavin gesucht

*******ie_O Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Haus-Sklave & Haus-Sklavin gesucht
Paar sucht feste
Haus-Sklave & Haus-Sklavin
für Ausbildung, Erziehung, Erledigung aller anfallenden Arbeiten , gern handwerklich begabt. Die Worte Gehorsam, der Wille diesen Weg zu beschreiten als auch der Wunsch sich weiterzuentwickeln sollte manifestiert sein.
Egal ob männlich oder weiblich, es werden beide der Herrschaft gehören und euren Platz zu Füßen der Herrschaft finden.
Grundlegend muss prinzipiell die geenseitige Sympathie entscheiden, ob so etwas zustande kommt.
Es dürfen sich Anfänger, als auch Personen melden die bereits erfahren sind, sowohl was die devote Neigung als auch die bi-Neigung angeht.
Idealerweise seit ihr zwischen 25 und 40 Jahre, devoter Natur, gesund und gepflegt, im Leben Stehend, an einer längerfristigen Bindung zu einer Herrschaft mit aller Konsequenz interessiert.

Wir erwarten nach der Kontaktaufnahme hier eine ausführliche Bewerbung!

Es wird ein kennenlernen auf neutralen Boden stattfinden und da wird alles Weitere persönlich mit Dir/ Euch besprochen.

Sir Davide & Madame C
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*
BDSM: BDSM-Pinnwand
lg anaid co-mod
Meint ihr mit Haussklave/in, daß der/die betreffende auch bei euch leben soll?
*******ie_O Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Nein, aber er oder sie haben regelmäßige Zeiten die sie bei uns verweilen dürfen
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Ansprechend.
Allerdings bin ich Basis-Mitglied und kann Niemanden anschreiben.
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*

Pinnwand und so ...

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.