Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1264 Mitglieder
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1684 Mitglieder
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
zum Thema
Qualitätsunterschiede bei Strap-ons13
Wir mögen ganz gerne den Rollenwechsel mit Einbeziehung eines Sprap…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Strap-Ons (Kaufberatung)

*******ded Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Gute Strap-Ons (Kaufberatung)
Hallo zusammen,

wir würden uns gerne einen schönen, ordentlichen Strap-On zulegen. Was man im großen Fluss und bei den einschlägigen Sexshops so findet ist leider etwas unbefriedigend. Deshalb ist unsere Frage nun:


• Könnt ihr Toys empfehlen, mit denen ihr Praxiserfahrung habt?
• Könnt ihr die Plus- Minuspunkte auflisten?
• Sind wechselbare Dildos erhältlich?
• In welchem Preisrahmen bewegt sich das Ganze?

Das einzige, was uns bisher gefällt ist das Vac-U-Loc System von DocJohnson. Allerdings gibt es den Supreme Strapon nicht aus leder. Wir suchen etwas professionelleres. Kommt hier im Thread nix dabei rum, wird es wohl der Supreme von DocJohnson. Würden uns aber über hochwertige Lederalternativen freuen.

Danke vorab!!

Grüße
Er sollte
aus komplett Silikon bestehen & eben nicht irgend etwas ummanteltes, das dann abknicken kann.
Von Leder würde ich der Hygiene wegen die Finger lassen. Außerdem kommt doch eh ein Kondom drüber *zwinker*
Die Befestigung empfehle ich im klassischen StringTanga Stil, mit 2-3 Verstellschnallen für festen & guten Sitz!
Jetzt aber um das Teil & los!
*******ded Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Danke Mme Kali
Der Dildo an sich sollte schon aus Silikon sein. Von Leder rätst Du auch beim "String" ab? Vielleicht kannst Du uns ja per Clubmail einen kleinen Wink geben - Das wäre lieb. Gummi sollte der Hygiene wegen natürlich immer drüber.

So wie es klingt, hast Du Praxiserfahrung damit. Welches teil schnallst Du Dir denn um?

Grüße und danke!
Beim String
könnt ihr natürlich auch Leder nehmen.
Habe bei E Bay "Höschen" gesehen, die als Befestigung für den Dildo einen Metallring eingearbeitet hatten.
Sah gut aus *zwinker*
Hallo, Ihr Beiden!
Der StrapOn auf unseren Bildern ist von Sinvention, einer kanadischen Firma, die qualitativ hochwertige Bondage-Utensilien herstellt. Wir haben von denen Masken, Fesseln und Knebel.

Ich kann gar nicht sagen, ob die momentan in Europa angeboten werden. In Kanada müsste man sie noch beziehen können. Auf jeden Fall ein tolles Teil... *g*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
StrapOn vorn
StrapOn hinten
Wir hatten auch das Problem, nicht den richtigen für uns zu finden.
Das schwierige für uns war, dass wir gerne einen haben wollten, der nicht nur umgeschnallt wird, sondern auch gleichzeitig bei beiden eingeführt werden kann. Blöd ist nur immer, dass die nie so richtig gut sitzen. Und bei mir (Jojo) immer raus rutscht. Trotz sehr guter Beckenbodenmuskulatur.
Zudem sollte er auch gut verarbeitet sein und aus guten Materialien bestehen.
Wir hatten bereits ein Toy aus der Funfactory Kollektion (Bild). Share, heißt das gute Stück. Nur rutscht auch dieser beim zustoßen raus. Festhalten ist auf Dauer unbequem und blöd.
Die Idee war dann, eine Jeans als Pant zu kürzen, vorn ein Loch rein, Dildo durch und ab geht die Post! Klappt super...
Manchmal kann es so einfach sein.

Liebe Grüße
Jojo
*******ards Paar
7 Beiträge
Das sieht ja schon mal gut aus. Und wenn man diesen Dildo mit einem Harness bzw. string, wie weiter oben kombinierte? Da ist doch eigentlich auch ein Loch drin für die Fixierung des Saugnapfendes des ülichen Dildos.
*******per Mann
221 Beiträge
Wir hatten zuerst den Strapon Duo von Orion. Er ist recht klein und daher für Anfänger geeignet und das Vibrieren hat schon einen gewissen reiz.
Aber er sitzt leider nicht besonders gut. Die Vibrationen sind nicht besonders stark und was am meisten gestört hat waren die Batteriefernbedienungen mit Kabel.
Außerdem lassen sich die Dildos nicht wechseln.

Also habe ich nach längerer Suche mich für einen neuen Harness entschieden.
"Harness 14/98 Schnalle" von der Boutique Bizarre.
Mit über 110€ im oberen Preissegment, aber aus Leder mit einem perfekten Traggegefühl.
Den Ring kann man austauschen sodass auch Dildos mit einem Durchmesser > 3,5cm nutzen kann.
Als Einstiegsdildo rate ich zum "Amor candy" von "FUN FACTORY" zur Steigerung den "Magnum" und für absolute Experten zum "Tiger" (aber das ist es dann auch wert *zwinker* ) , beide auch von "FUN FACTORY" und aus Silikon.

Ich schicke euch gleich noch eine PM mit ein paar links.
Hallo

Würdest du mir diesen Link auch schicken?....ich suche auch einen.

LG
spareparts
wir können die harnesse von spareparts hardwear empfehlen : http://www.myspare.com
die harnesse sind extrem weich und anschmiegsam und sitzen fest und gut.
(wir nutzen den DEUCE, welcher von mann und frau getragen werden kann)

als dildos kann man alle dildos mit breiter basis (rund oder hoden) verwenden.

vertrieben werden die sachen in deutschland u.a. von sexclusivitaeten in berlin.
die führen unter der rubrik "lederliches" auch die klassischen harnessformen ..
andere deutsche anbieter sind auf der myspare seite unter "buy now" verlinkt.

preislich bewegen sich die harnesse zw. 100-140,-
*******p_mv Mann
39 Beiträge
Shiri Zinn
Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Strap On von Shiri Zinn gemacht. Leider ist er in Deutschland chronisch ausverkauft. Aber! Der Hersteller war problemlos via Email erreichbar und hat nach einer akzeptablen Wartezeit direkt geliefert. Der Preis ist allerdings sehr hoch.
*****nic Mann
670 Beiträge
In Berlin empfehle ich in Sachen Strap-On Auswahl den Laden "Other Nature" am Mehringdamm. Google hilft weiter.

Ich würde inzwischen auch von Leder als Material abraten. Das kriegt man einfach nicht vernünftig sauber, geschweige denn desinfiziert. Gummi/PVC ist da einfacher.

Ich favorisiere auch die Strap-On Varianten mit Riemen, bei denen der Träger/die Trägerin selbst auch zugänglich bleibt. Falls es mal mehr Leute werden, die sich vergnügen wollen, hat man dann mehr Kombinationsmöglichkeiten *zwinker* Außerdem können diese besser an verschiedene Träger angepasst werden.

Die Höschenvarianten sind auch sehr bequem zu tragen, aber blockieren halt mehr Zugänglichkeit. Hier darauf achten, dass sie bei mindestens 40 Grad Celsius gewaschen werden können. Und man muss sie in der passenden Größe erwerben.

Was die Dildo-Einsätze angeht, diese werden in der Regel von einem Ring gehalten. Achtet drauf, dass weder dieser Ring aus Metall ist noch das Nieten stören! Ansonsten kriegt man bei einem Deepthroat dieses Metall schmerzhaft gegen Lippen und Zähne gerammt, das braucht wirklich kein Mensch.

Bei dem aktuellen Modell hier ist da kein Ring, sondern schlicht ein Loch in dem Gummi. Das funktioniert super, und Bedarf an Dildos mit mehr als dem Durchmesser bestand noch nicht *zwinker*

Der Dildo selbst sollte aus Silikon sein, dass ist das beste Material. Wie weich, wie groß, etc das muss jede/r selbst ausprobieren. Gummi drüber versteht sich nicht nur aus Hygiene-Gründen, sondern auch, weil Silikon als Material und Silikonöl als Gleitmittel nicht so vertragen. (Silikondildos können in der Regel auch ins Hygiene-Programm der Spülmaschine.)
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
ich hab sehr gute Erfahrungen mit dem Strap-on von MisterB gemacht *top*
Hallo zusammen,

Auf der Suche nach dem perfektem strap on haben wir uns mal diesen hier besorgt:

Pipedream Products Fetish Fantasy Series Vibrating Strapless Strap On
Bild ist FSK18
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Das sieht mal interessant aus... schon getestet...??
nein, noch eingepackt!
**********sire1 Mann
7 Beiträge
Strapon Selbstbau
Moin, Moin...

mir ging es vor Jahren ähnlich wie offenbar dem/der ein oder anderen hier. Es war einfach nicht möglich, einen "vernünftigen" Strapon in Verbindung mit einem akzeptablen Preis-Leistungs-Verhältnis im Handel zu bekommen. Daher habe ich mich dann irgendwann selber an die Arbeit gemacht, wobei dann folgender Eigenbau irgendwann entstanden ist. Wenn jemand Beratung bei einem solchen "Bastel-Projekt" benötigt, freue ich mich auf eure PN *g*

VG
Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.