Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gartenfreunde
804 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Flirten in der Beziehung11
Wir fanden das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1828677.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflanzen, lachend umtopfen.

*********on78 Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Pflanzen, lachend umtopfen.
Es ist aber auch richtig schwierig, nicht für mich aber für viele andere....in mein Wohnzimmer zu kommen.
Vorbei an reißenden "Aquarien" Bächen und Efeututenartigewürgepflanzen durch das piecksende und schneidende Yucca Feld, mitten hinein in die schnurrende Tiegergrube umgeben von Fleischfressenden Orchideen und in Pfeilgiftfrosch getauchte Dornen und Stacheln der Euphorbia acrurensis.

So in etwa sah die Schilderung eines Bekannten aus, der wiederum seiner Freundin sagte wie es in meiner Wohnung aussieht. Ich bin nur grinsend und kopfschüttelnd da gesessen.

Nun den, ja ich hab 14 Aquarien die Wände sind alle mit Schlingpflanzen bewachsen Orchideen habe ich auch die eine oder 25 andere und so geht das weiter. Aber alles so das man ohne mit der Machete zum Esstisch oder dem Großen Sofa kommt, das gerne von meinen zwei Stuben Tiegern besetzt wird, kommt.
Mein Herr hatte damit noch nie Probleme, das schöne bei ihm zuhause schaut es auch so aus...bis auf die Katzen, gegen die ist er allergisch, also doch so etwas wie Pfeilgiftfrösche?
Aber dagegen gibt es ja Tabletten und es hält ihn seid 3 1/2 Jahren nicht ab alle 2 Tage zu mir zu kommen.

Oh zu mir zu kommen genau das war es was ich euch eigentlich berichten wollte.
Oder war es das umtopfen?
Egal fangen wir mit dem kommen an. Er kam sah und hatte lust mich im Wohnzimmer an die Haken in der Decke zu hängen bzw mich dort zu befestigen und mich genüsslich dann mit der Kantschu aus zu peitschen oder doch dem Metal Rohrstock oder doch..ahh da gibts ja einiges. Hatte er vor... und fing an aus zu holen immer wieder und ich fing gerade an los zu lassen da macht es einen Riesen Schlag und es kracht etwas zu Boden und mein Herr nur Scheiße und Flucht und ich drehe mich öffne die Augen und sehe wie er zwei meiner Pflanzen von der Wand geschlagen hat.
Sein Blick.... der Brüller ich konnte vor lachen nimmer und er lachte mit und alles war einfach klasse.
Nun ja bis auf die Pflanzen aber was solls wenn man doch gerade so schön dabei ist, macht man doch lieber weiter. Ein wenig weiter weg, von der Wand, aber diesmal doch gezielter.

Die Pflanzen wurden natürlich gerettet. Er half mir sie zusammen zu sammeln, das richtige eintopfen allerdings überließ er dann doch mir, was ich dank der Peitschen, Flogger etc doch erst am nächsten Tag dann machte.

*zwinker*
Der Tieger in der Wildnis ;)
mal sehen was da so rumliegt
Schlagen geht auch im Grünen
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Der Aquarium-Fetisch war mir neu. Wieder was gelernt *lol* *zwinker*
Sehr schön, gefällt mir. Aber da muss ich mich erst schlau machen, was an Grünzeug ungiftig für die Katze ist...
Solange es "nur" Pflanzen waren - einem Aquarium hätte das wohl weniger gut getan^^
*********on78 Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
*gg*
Also Efeutute ist giftig für Katzen. Meine gehen aber nicht ran die holen sich lieber mal Froschlöffel aus den Aquarien die offen sind wo die Kitten auch draus trinken.

Und der Fetisch is schrecklich....und tut auch oft weh *zwinker* wenn man die Stromrechnung sich anschaut.
Aber das ist wie SM. Einmal angefangen hört man nie wieder damit auf. Ist die Masochistin geweckt, geht es immer weiter.
So ist das mit Aquarien auch und Pflanzen. Zumindest bei mir. Lol zu dem Zeitpunkt hat an der Stelle noch kein AQ gestanden. DAS wäre dann ne feuchte Angelegenheit geworden.

Habt ihr das auch schon gehabt? Mit Schlagwerkzeugen etwas von der Wand oder Regal holen?
Merkur holt beim ausholen mit dem RS gern mal die Schlafzimmer Leuchte runter hähä die ist Gott sei dank aus Papier.
Ja,Efeu waere toll,da wuerde ich mir gerne die ganze Bude mit Zuwächsen lassen,bis man sich wie im Dschungel vorkommt;-]
*********on78 Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
:)
Nur so. Einer der Gründe warum ich meinen Partner so sehr liebe....
er hat den selben Pflanzen Fetisch *zwinker*

Stubsilein... http://www.pflanzenfreunde.com/efeutute.htm

Das ist wie Unkraut und übersteht jeden Schlag *g*
Ist aber laut der Seite giftig für Tier und Mensch, also nix für meine neugierige Katze...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.