Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein neues Video ist fertig

ProfilbildProfilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
Themenersteller 
Mein neues Video ist fertig
Gleich vorab liebe Mods, falls es ein besseres Forum als dieses gibt, so schiebt meinen Beitrag bitte dort hin.

Hiermit möchte ich Euch gern mein neues Lied vorstellen:



Eure AnouschkaSMusik
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Hmmm... mir gefällt es nicht, sorry...
*****aer Mann
2.737 Beiträge
brrrrr ....
*hae* *hae* *hae* *hae* *hae*
*****ear Mann
616 Beiträge
*bravo*
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.762 Beiträge
Schlimm .....
******uja Frau
6.908 Beiträge
Mir gefällt's *g*
Gute Stimme, schöne Melodie. Text leider nicht ohne weiteres verständlich. Stil etwas affektiert, bisschen in Richtung Nina Hagen, Rosenstolz. Bisschen mehr Abwechslung neben deinem Gesicht würde das Ganze vielleicht auflockern. Aber ich mag's *zwinker*
Danke fürs (mutige) Teilen!
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Nette Choreographie, hat für mich einen leicht autoirinischen Touch :). Die Aufnahme der Stimme könnte besser sein. Kann da das h4n vom Zoom empfehlen.

Aber mir gefällts. Danke!
**********eineS Paar
3.853 Beiträge
Sorry... uns gefällt es nicht!
****ura Frau
507 Beiträge
Den Text versteht man leider kaum, aber ich mags. mal ein anderer Stil *g*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ehrlich..? ich finde es greulich.....
deine gestik so---kindlich, albern, text, den man nicht versteht

wäre das video nicht besser in deinem profil selber aufgehoben ?
*******ien Mann
2.631 Beiträge
Eine Flötistin die singt, dass ist in jedem Fall sehr mutig! *top*

Die Art von Musik trifft sicherlich nicht den Geschmack der breiten Masse,

doch auch wenn das Video nicht perfekt ist, so findet es, dass zeigt ja auch

schon die Reihe der Antworten, eine kleine Gruppe von Anhängern.

Ich drücke Dir die Daumen für mehr positives Feedback und ein bischen mehr

Ideen bei der Choreographie. *zwinker*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Naja...
... ist eben Geschmackssache, meinen Geschmack trifft es nicht wirklich.
Nina Hagen lässt grüßen.
Aber an der Motorik bzw. an der Performance musst Du unbedingt noch arbeiten.
Dafür sind outfit, MakeUp, Fingernägel zumindest top ! *zwinker*
**********Magic Mann
18.862 Beiträge
Anouschka
Nachdem ich die Beiträge gelesen hatte war ich relativ unentschlossen mir das Video anzusehen. Aber die Neugierde hatte dann doch die Oberhand.
Und ich muss sagen das mir die Melodie sehr gefallen hat. Ebenfalls Deine Gestik und Mimik. Und obwohl die Verständlichkeit des Textes gelitten hat muss ich Dir ein Kompliment aussprechen für diese, in meinen Augen, sehr gelungene Präsentation.

Das mit dem Text ist für mich allerdings nicht wirklich ausschlaggebend denn ich höre mir auch gerne den einen oder anderen Tenor an, bei dem ich auch kein Wort verstehe und dennoch vom Gesang, vom Ausdruck der Stimme, fasziniert bin. So auch bei Dir.

Und vielleicht halten mich so manche für Irre, aber ich kann mir Deine Musik wunderbar als Hintergrundmusik für eine Session vorstellen weil gerade dieses Lied etwas beruhigendes, etwas warmes vermittelt.

Ich bewundere Menschen die Ihren Träumen und Visionen mit Überzeugung nachgehen. Und so wünsche ich Dir auf Deinem Weg Inspiration um Dich weiterhin auf Deine sehr interessante Art auszudrücken.

Colour_of _Magic
***ui Frau
11.534 Beiträge
was mir gefällt:
dein outfit passt gut, du bist eine ausdrucksstarke person, singen kannst du auch (obs für die großen opernbühnen der welt reich - keine ahnung - das entzieht sich meiner (fach)kenntnis).
die melodie find ich auch gut, das "layout" vom video passt insgesammt zum outfit und dem ganzen ausdruck.

was mir weniger gefällt, dass man den text kaum versteht. liegt das daran, dass deutsch vielleicht nicht deine muttersprache ist und das dadurch mit einem gewissen "dialekt" etwas unverständlich wird?

ansonsten find ich es authentisch und gut.
nichts, was ich mir jetzt als ohrwurm täglich anhören würde, aber auch nichts wo ich nach 2 takten wegdreh. da haben sich schon ganz andere menschen ganz andere dinge getraut *zwinker*
***sa Paar
709 Beiträge
...
du bist ein verrücktes huhn. aber interessant.
teils /teils
Du bist eine wirklich schöne Frau..deine Stimme gefällt mir... aber das Video... hm, ne, leider nicht so wirklich.
Dein "Verhalten " darin wirkt auf mich affektiert... aber das kommt ggf. dadurch, weil ich den Text nicht verstehen kann und somit keinen Zusammenhang zu deinem Verhalten beim Singen finde.
Der Vorhang im Hintergrund... geht gar nicht.

Ich könnte mir gut vorstellen, wenn ein "Profi" ein Video von dir dreht, du ein sehr viel besseres Feedback bekommen könntest.
Als kleiner Tipp... es gibt einige gute Personen, die professionell arbeiten, rein auf TfP-Basis.

Bleib bei dir. Ich wünsch dir Erfolg. Du hast Potential... nutze es.

LG Gax
****ura Frau
507 Beiträge
Ich finde gerade dieses Affektierte macht es so interessant.
@ Atadura
Die Geschmäcker der Gestecker sind nun mal verschieden... und das ist verdammt gut so *zwinker* .

Die Affektiertheit in Kombination mit dem richtigen Ambiente/Hintergrund etc...hm, ich glaube, das würde passen, um (mich) dann richtig zu begeistern.

Das Video kommt für mich sehr laienhaft rüber, was ich arg schade finde, denn es steckt sehr viel Potential in der Frau/Stimme.
Richtig in Szene gesetzt, wäre sie der Renner pur.. für mich persönlich. *top*
Hmm...
Eine durchaus interessante Performance, auch wenn es meinen Geschmack nicht ganz trifft. Aber die Welt und die Menschen sind bunt und daher danke fürs Teilen.

Leider hatte auch ich Probleme beim Verstehen des Textes. Woran genau das liegt, ob an der Aussprache oder der Technik für die Aufnahme, kann ich nicht sagen, aber da liegt noch Potential. *zwinker*

Viel Spaß weiterhin beim Ausleben deiner Kreativität. *g*
ProfilbildProfilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Zunächst ein Mal möchte ich mich bei Allen für Ihr Feedback bedanken. Konstruktive Kritik und vor Allem Lob *zwinker* freuen mich sehr!

Einige schreiben, dass der Text schwer zu verstehen ist. Das liegt sicher zum Einen an meiner technischen Ausstattung. Leider habe ich kein Profi-Studio. Ich nehme meine Lieder zu Hause in meinem Wohnzimmer auf. Das erklärt auch den schlichten Hintergrund. Denn leider ist es aus Gründen der Diskretion untersagt auf Events und Partys, bei denen ich auftrete, Mitschnitte zu machen. Aber ich denke, das könnt Ihr nachvollziehen.
Dennoch möchte ich, so wie hier geschehen, meine Lieder mit Euch teilen und sie Euch vorstellen. Da bleibt bisher "nur" das heimische Wohnzimmer.

Ein anderer Grund für das schwere Verstehen meiner Texte ist sicherlich die Art des Gesangs. Ich singe bei einigen Stücken mit einer Art "Opernstimme". Für solche klassische Stimmarten ist es charakteristisch, dass sie schwer zu verstehen sind. Ich mag sie dennoch.
Der Text zu meinem Lied ist unten zu finden. Für Alle, die Interesse daran haben.

Die gezeigte Performance, welche Einige affektiert finden, ist Teil des eher ironisch aufzufassenden Stücks. Sie soll die ebenso etwas "überzogene" Musik unterstreichen. Und ich wollte auch einfach Mal etwas "Unbeschwertes" machen.

Wie gesagt, ich nehme Eure Kritik ernst und erkläre hier meine (Beweg-) Gründe. Vielleicht wird so manches verständlicher.


Lieben Dank,
Eure Anouschka

Text:

"HIER & JETZT"

Leidend. Alleine. Hier und jetzt
Schmerz hat mich in Demut versetzt
Wartend auf Dich und Deine Befehle
Augen verbunden, geöffnet die Seele

Hier und jetzt – in meinem Verlangen
Hier und jetzt – bin ich gefangen
Hier und jetzt – Dir ergeben
Hier und jetzt
Sehnsucht nach Schmerz

Hinter der Türe, langsame Schritte
Hier und jetzt – kribbelnde Mitte
Steigende Spannung spüre ich wieder
Die Türe geht auf – ich knie mich nieder

Hier und jetzt – in meinem Verlangen
Hier und jetzt – bin ich gefangen
Hier und jetzt – Dir ergeben
Hier und jetzt
Sehnsucht nach Schmerz

Augen verbunden. Ich kann's nur erraten
Ich spüre Dein´ Blick, ich spüre Dein´ Atem
Kräftige Hand umschlingt meinen Hals
Hier und jetzt – wird mir ganz heiss

Hier und jetzt – in meinem Verlangen
Hier und jetzt – bin ich gefangen
Hier und jetzt – Dir ergeben
Hier und jetzt
Sehnsucht nach Schmerz

© Anouschka More, 2015
Bewundernswert, wer verrückt und vor allem so MUTIG ist, sich der Kritik zu stellen!! Absolut!
Deine Stimme klingt gut
...wenn auch noch ein wenig "geschlossen"
Nimmst du Gesangsunterricht?
Dem Song fehlt noch Struktur, wo sind Intro, Strophe, Refrain etc? so wirkt es dann irgendwann zu gleichförmig. Würde auch dem Video gut tun, weil du dann mehr & anders performen könntest *zwinker*
Sorry, ich mags auch nicht .

Weshalb aber ist das Video hier im BDSM - LUSTIG eingestellt ??
Es scheint doch, von der TE ernst gemeint zu sein ???

Lustig find ich es auch nicht.
********rtig Paar
27.842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr GEIL!
*bravo* *zugabe*
*****lis Mann
683 Beiträge
Gewöhnungsbedürftig,
aber doch ziemlich lässig!

Ja, die Gestik irritiert, aber immerhin war das Absicht.
Erinnert mich an die ganz alten, schwarzweißen Stummfilme. Dort lagen Drama und Lächerlichkeit (aus heutiger Sicht) auch immer sehr eng beieinander.

Für ein Amateurvideo eine wirkliche Leistung.
Like!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.