Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17404 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2785 Mitglieder
zum Thema
Weinen nach Session-Sex (Sub)24
Ich hoffe mal das das Thema hier reinpasst und ist an Subs gerichtet.
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht ihr doms wenn sub an fängt zu weinen in einer ses

was macht ihr doms wenn sub an fängt zu weinen in einer ses
was macht ihr doms wenn sub an fängt zu weinen in einer session?
ich würde jetzt einfach sagen das ihr aufhört mit dem immer was ihr auch mit der sub gemacht habt und sie auffängt oder ist es anders?
und was fühlt ihr dabei wenn die sub weint?

denkt ihr ich höre jetzt besser auf?
oder habt ihr mitleid mir ihr?
macht ihr einfach weiter?

lieben gruß sternchen198200
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
bei mir ist das so das ich erst mal vorsichtig weitermache...
weint sie weiter höre ich kurz auf... lass sie sich ausruhen...
beruhigt sie sich frag ich ob sie mehr will .... wenn ja dann mach ich vorsichtig weiter und höre auf wenn ich merke das geht nicht gut.
sagt sie nein dann nehm ich sie in den arm und lass sie sich ausruhn in der geborgen heit meiner arme

LG dein Meister Thorsten
*********pheus Mann
301 Beiträge
Schlechte Vorbereitung (?)
Hi Sternchen!

Zur Beantwortung deiner Frage würde ich gerne wissen, ob zuvor Maßnahmen zwischen Dom und Sub abgestimmt waren, die das Überschreiten einer Grenze der Sub unmissverständlich dem Dom klar machen.

Bekannt hierfür sind z. B. die Verwendung des Ampelsystems ("Grün" = "OK/Weiter/Härter", "Gelb" = "Weniger/Sanfter" oder "Rot" = "Sofortiger Stopp!") bzw. Vereinbarung eines Codeworts.

Falls ja und die Grenze wurde nicht überschritten, würde ich vorsichtig weitermachen, aber zuvor noch einmal nachfragen.

Falls nein, würde ich sofort abbrechen und der Sache erst einmal auf den Grund gehen.

Also?

Fahrenheit 451
ja klar haben wir ein stopwort.
Bei manchen subs können Tränen dazu gehören, wenn ich das weiß, kann ich das auch beurteilen, ob es das "normale " Weinen im Spiel ist und dazugehört.
Wenn ich die Sub nicht gut genug dafür kenne, langsam runterfahren und sub auffangen

Mike_S
*********pheus Mann
301 Beiträge
Und?
Kam es zum Einsatz?

Falls ja - grober Fehler des Dom.

Falls nein, stimme ich Thorsten zu.

Generell hängt es aber vom Charakter der Sub ab, wie ich ihre Tränen interpretiere.

Es gibt zwar (einige wenige) Subs, die die Stärke des Dom testen wollen, indem sie bewusst "auf die Tränendrüse drücken". Ignoriert man das als Dom nicht, wird es als Zeichen von Schwäche gewertet - ein Sieg für die "harte" Sub über ihren "weichen" Dom.

Diese Fälle bilden aber die Ausnahme. Ansonsten können es Tränen der Freude oder der Verzweifelung sein. Und um dies herauszufinden, gibt es aus meiner Sicht nur einen Weg - Stopp und nachfragen.

Man könnte also als Dom in Anlehnung an eine bekannte asiatische Weisheit sagen: "Kenne deine Sub wie dich selbst, und du wirst dich in tausend Sessions korrekt verhalten."

Fahrenheit 451
an mike
warum denn langsam runterfahren?
und warum gehören tränen bei manchen subs dazu?
ich noch nicht so lange dabei deswegen dir fragen.
lg sternchen198200
nein kam es nicht. denn ich wollte es grade sagen da hat mein dom mich aufgefangen. ich war aber voher hin und her am überlegen ob ich es sagen will oder nicht. war mir selber nicht so sicher was ich wollte. es hatte ein paar min gedauert.
lg sternchen198200
sternchen198200
Bei manchen subs ist es einfach befreiend bei anderen kann es ein Test sein, wie fahrenheit 451 schreibt, guck doch mal in die Grppe Subbies unter sich, ich glaube, die haben einen Thread dazu.

Wenn ich es nicht klar einordnen kann, könnte es auch ein ernsthaftes Problem bei der sub geben und ein abrupter Ausstieg aus der Sessin schadet dann möglich mehr, deshalb langsam aufhören,und wenn sub wieder ansprechbar is, reden, reden, reden....
an mike
ja ich weiß das es bei sub unter sich einen gibt ich hab ich reingestellt. aber ich wollte ihr mal einfach die doms fragen was sie so machen wenn sub an fängt zu weinen.
lg sternchen198200
ich habe da noch was vergessen. einen test zu machen finde ich ja ok.
aber ich habe es jetzt so verstanden das sub das mehrmals machen und das würde ich nicht ok finden. denn ich denke das sich der dom dann auch verascht vorkommen würde. und das er vieleicht denken könnte vertraut sie mir überhaubt?
lg sternchen198200
Kein Patentrezept
Wie gesagt, es gibt kein Patentrezept, das hängt von der sub ab, ein vernünftiger Dom sollte aber die Situation einschätzen können und wahrscheinlich etwas zurückfahren um die reaktion der sub zu testen und dann weitersehen
an mike
danke für deine erklärung.
lg sternchen198200
Das kommt doch ganz drauf an, zum einem gibt es das Savewort und bei meiner letzten Sub war es so, das sie grundsätzlich ab einem bestimmten Punkt anfing zu weinen, da hieß es dann zu unterscheiden und das hat meines Erachtens immer sehr gut geklappt......
Ich habe nur einen Teiöl der Antworten gelesen..

. aber ich sage einfach an, das Dom WISSEN sollte wieso Sub weint.

Nun, Aufgabe an euch Jungs:

LERNT EURE WEIBCHEN KENNEN


Jeder weitere Comment ist für die Katz


Iwan Grosny
ein zustimmendes...
...miau *katze*
wunderschönen samstag morgen euch allen
lg tine
hallo iwan,

du sprichst mir aus dem herzen. ich weine immer, wenn ich falle vor glück und erlösung.

lg. suse
********rtig Paar
27.843 Beiträge
Gruppen-Mod 
tränen
sind der lohn für dom's mühe

einfach nur etwas wunderbares, inniges und zusammenschweißendes

  • SchlagFertige Grüße

eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
tschuldigung?
Habe ich das richtig verstanden? Passiv weint und Aktiv weiß nicht warum? Hallo?
Abgesehen davon, dass es einen offensichtlichen Mangel an Intimität gibt, sehe ich das ein wenig anders.
Wenn mein Kleinteil NICHT weint, wenn ich sie mit einer Peitsche bearbeite, dann stimmt mit MIR was nicht.....
Wie Schlagfertig schon schreibt... Tränen sind der Lohn der Angst.... bleiben sie weg, ist was faul.
Selbst bei D/S Spielchen, wo sub freiwillig gegen ihren Widerstand DInge tun soll, die sie immer schon wollte aber niemals tun würde, gibt es Tränen.... weil der Aktive Part eben stark genug ist. Und das ist er, weil sie es will, ansonsten machte es keinen Sinn. Also sind Tränen das Produkt des leidenschaftlichen Konfliktes, oder?

Dom hat nur die Aufgabe, zu erkennen, welcher Art die Tränen sind. Peilt er das nicht, muss er üben. Und viel wichtiger, da stimme ich Iwan zu, sein Kleinteil erst einmal richtig kennen lernen!
Wie immer reduziert sich das Problem auf mangelndes Vertrauen und Kommunikation.... manchmal ist es wirklich so schwer einfach...


Tom
Ghostface, mal ganz direkt: Blödsinn. Daß deine Sub immer weint, wenn du sie bespaßt, ist vielleicht eine Sache, aber andere weinen nicht. Daraus dann gleich zu schließen, daß da was "faul" ist, halte ich für äußerst vermessen!

Sternchen, ich habe zwar noch nie bei oder nach einer Session geweint, kann mir aber gut vorstellen, daß dieser gesamte Gefühlsüberschwang, diese Mischung aus "endlich das, was ich immer wollte" und "oh shit, was macht der da?" doch sehr verwirrend ist. So lange du für dich unterscheiden kannst, ob du jetzt aus Verzweiflung, Angst, Freude oder Befreiung weinst, kannst du das deinem Dom kommunizieren und ihr könnt gemeinsam rausfinden, wie er am besten weitermacht.
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Mir fallen dazu einige Fragen ein.

Sind die Tränen beabsichtigt?

Ist es zuviel?

Lösen sich Spannungen?

........

Die Frage lässt sich nicht so einfach beantworten.
Jetzt schreibt Mal Subbi
Ich kann nur dazu sagen ...das ich bisher bei jedes Session geweint habe...aber ich finde es gehört auch dazu...egal ob grenzen oder nicht. Ich finde das reinigt und bisher kann ich nur einmal sagen das die Tränen aus Schmerz waren. Ansonsten immer aus Freude und Stolz und meine Doms wusste es auch so zu Interpretieren.
****bti Frau
6.065 Beiträge
was wenn ....
Hallo zusammen,

ganz klar wenn subbi weint, noch stärker zuschlagen damit sie auch einen Grund hat *ggg* Ironie Modus aus.

Mal Spaß beiseite, jeder Mensch ist nunmal anders, der eine weint eben um Gefühle auszudrücken, der andere stöhnt.

Wichtig ist doch nur und da schließe ich mich Iwan an das Dom seine sub kennt und aus ihren Reaktionen lesen kann wie es ihr geht. Aber ich möchte es noch etwas erweitern sub sollte auch Ihren Dom kennen und sich auch mal Gedanken machen was sie bei Ihm auslöst wenn sie die eine oder andere Reaktion zeigt. Natürlich nicht während der Session, aber vielleicht hinterher im Gespräch. Ihn einfach mal fragen was denn in ihm vorgeht wenn sie z. B weint, stöhnt, schreit oder die eine oder andere Bewegung macht.

Gruß

Andreas
Da kann ich Andreas nur voll und ganz zustimmen!
also
wenn dom seine sub genau kennt kann er unterscheiden ob sie weint weil sie fliegt oder ob es einen anderen grund dafür gibt und demnach hat er zu reagieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.