Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1694 Mitglieder
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
zum Thema
SM vs Erziehung136
An die Community: Mal sachlich: wie haltet ihr es mit dem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was ernstes ...

*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Mal was ernstes ...
So ich weiß dass mich gleich eine bestimmte Gruppe an die Wand stellen wird und nach Strafe ruft.

------------------------------------------------------------------------------------

Ort:
Club oder SM Raum
Ablauf:
Die Herren melden Ihre Subs an und
Sie machen ihr "Leistungsabzeichen"

Um diese Abzeichen zu erlangen werden bestimmte Disziplinen vorgeschrieben. Ich stelle mir einen Ort vor (Club).
Hier werden die einzelne Statione mit Stationausbildern bestückt.
Sie leiten die Stationen. (können ja die "Herren" sein.
Die Subbileins werden in Gruppen aufgeteilt. Anzahl der Stationen
gleich Anzahl der Sub-Groups. Jede Gruppe erhält eine Führungssub die für den reibungslosen Stationswechsel und das jeweilige an und abmelden der Gruppe zu ständig ist. yes sir!

Fazit: diese ist eine Anregung, man kann es auch im kleinen Rahmen zu zweit Spielen. Einfach was nettes mit den Szenen verbinden und eure Partner freuen sich über einen immer wieder kreativen Herrn.

------------------------------------------------------------------------------------

Grundsatz: ich will hier keinen lächerlich machen oder mich über die ehrlichen BDSM Liebhaber lustig machen. Denkt drann, es ist so ähnlich wie Flaschendrehen der Vanillas *g*

Diese ist ein unterhaltsamer Einwand der, wenn er perfekt in Szene gesetz wird bestimmt nett ist. Die Disziplinen können ja variabel sein vom Apfelbeißen über Soft SM bis hin über Kohlen laufen.


Wer nette Ideen hat kann das Szenario gerne hier weiterentwickeln?

IDEEN:

Das Leistungsabzeichen wird den Subs an die Brust geheftet.
Es gibt es in Gold silber und Bronze. *g*
vor allem das mit dem ..über den Kohlen laufen.... sehr interessant*ggg*...

is vielleicht nen nettes Spiel, was aber bestimmt dazu ausartet, in irgendwelchen Konkurrenzdenken der Herren, die Subs bis aufs Blut zu triezen und damit der Spass mitunter verloren geht.
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Violet
muss doch nicht sein dass es ausartet. Es kommt auf den Stil der Veranstaltung an. Die Ausbilder alle in Uniform, die Subiteilnehmer habe kleine Sporthosen an und BW-Turnhemdchen (die zufällig zu klein sind)

Also mir fallen das noch so nette sachen an. *g*
*haumichwech*
ja sicher, denn es sollte der Spass an erster Stelle stehen.
Und was es noch so Gemeines gibt, hm, Turnschuhe ohne Schnürsenkel oder sollte der Parcour in High Heels gelaufen werden. Ich nehme mal an, dass Oberbekleidung garnicht erst im Sportdress auftaucht. *floet*
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
gute idee :)
Diese kleinen Gemeinheiten lassen mich doch manchmal schmunzeln.

Und zum schluss eine Medaillienvergabe auf der Siegertreppe.
Gewinner-subbi sitzt ganz unten *g*
na sicher
gsnz unten, und als Belohnung darf sie die Füsse ablecken und küssen der Subs, die verloren haben. Es soll jaauch richtig verdient sein.*ja*
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Wehrsportgruppe sub?
++++loooooooooooooooooooooooooool++++

Geil! Das Beste ist der Gag hier:

Führungssub


Ha!. Der Tag kann nicht mehr schlechter werden *haumichwech*

Mal im Ernst.... is n Witz oder?

Tom
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Na dann zieht Euch schon mal warm an, wenn wir von der Légion étrangère einrücken......................................................................
.......................aber mal ehrlich, ich glaube Ihr guckt zuviel Dschungel - Camp!
Nun gut, Uniformen (nicht die Deutschen) und Befehlston, können ja mitunter eine durchaus erotischen Aspekt haben.
Aber Bundeswehr - Attitüde mit Sportabzeichen - Flair, überlasse ich lieber denjenigen, die auch vom Staat mit monatlichem Schmerzensgeld dafür alimentiert werden.
Die kriegen das nämlich auch, weil Langeweile so unerträglich ist *ggg* !
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenüberschrift: "Mal was ernstes."

Hallo??? Wenn ich das so lese komme ich mir vor wie im Kindergarten oder Grundschule wo es sog. "Bewegungsbaustellen" gibt.
An der einen Station werden Körbe geworfen, bei der nächsten über eine Bank laufen und an der letzten nen Handstand machen.

BDSM als Wettkampf mit "Führungssubbies"?

kopfschüttelnde Bianca
MMM
Definitiv


NEIN

Nicht mal stoned könnten wir auf die Idee kommen uns so dem deutschen Machtgehabe hinzugeben.

Sorry ... das kann doch nur ein Joke sein.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Aber ich werd das beim nächsten Komolitonen - Elterntreffen mal vorschlagen, damit die grobmotorischen PISA - "Studis" mal etwas Feinmotorik lernen.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Vorschlag bei dem einen oder anderen Prof durchaus auf erregend - fruchtbaren Boden fällt! *ggg*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
zum lachen...
...mal nicht in den keller, sondern auf den benimm-dich-pfad kicher

nach der ersten reaktion: "na super, wieder so eine tolle idee, wie sub zur erheiterung des doms beitragen könnte weil er nen sehnenscheidenentzündung vom vielen hauen hat", denke ich mir, dass das mit anderen (d)rolligen perversen nach ein paar gläsern sekt durchaus als partygag vorstellbar wäre. was anderes könnte man dann ja eh nicht mehr machen, weil nach alkohol keine ernsthafte session möglich/vertretbar ist.

ernst nehmen könnte ich das nicht, obwohl ich mir vorstellen kann, dass für einige subs und doms der wettstreit mit anderen durchaus reizvoll wäre. schließlich finden ja auch sulky-rennen mit menschlichen ponies statt und bei den militär-fetischisten (da gibt's bestimmt nen richtigen namen für, aber ich hab keine lust zu googeln) kann ich mir auch so einiges an drill vorstellen.

ich habe gerade sehr bunte bilder im kopf... komme von den bundesjugendspielen auf das kinderfest... denke an bänderziehen, bei dem am ende der schnur keine süßigkeiten hängen sondern unterschiedliche klammern, die dann stolz am körper getragen werden können... beim dreibeinlauf kriegte ich direkt nen lachflash und sah vor meinem geistigen auge diverse doms mit wehender banane nackig über die aschebahn keuchen... spiele ohne grenzen eben giggel

gerade nicht sehr ernsthafte grüße
silke
********rtig Paar
27.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber mal ehrlich, ich glaube Ihr guckt zuviel Dschungel - Camp!
genau DIESER gedanke kam mir auch beim lesen

  • SchlagFertige Grüße

*****arc Mann
6.196 Beiträge
Auf zur Subbie- ...
Olympiade 20... *wink* !
Über Details und entsprechendes Sponsoring sprechen wir zu gegebener Zeit aber nochmal. Das Konzept erscheint mir doch noch arg diffus und wenig sadistisch ... *floet*

beste dominante Grüße
Sir Marc
****ce Mann
13.766 Beiträge
ersthaft
der weihnachtsmann hat mir ein neues gesellschaftspiel geschenkt, "mensch ärgere dich -bdsm", natürlich mit würfeln und ereigniskarten.
wir werden das spiel noch am wochenende testen und uns auf den ernsthaften abzeichentest vorbereiten.
welche kriterien gibt es für die führungs-sub.
wie ist ihr status im verhältnis zum mitläufer-dom?
vielleicht sollten wir das privatfernsehen dazu einladen? *zwinker*


lg pierce
Also, so ein Subbi-Dschungelcamp wäre doch mal was Feines... eine Woche halbnackt im Schlamm suhlen und um die Gunst der Doms buhlen *ggg* Gewinnersubbi kriegt ein Halsband und darf sich einen der Doms der Verlierersubbis für ihren Setzkasten aussuchen.

Gefällt mir *zwinker*
*ggg*
Was habt Ihr den gefrühstückt....grööööööööööhl, hätt auchgern was davon....lach....

Also, ich hoffe kein zukünftiger Dom von mir kommt tatsächlich auf die Idee, mich auf so ne Veranstaltung zu schleifen.... *haumichwech*

Ich käme aus dem Lachen nicht mehr raus....
wie erfrischend
guten tag miteinander

wie erfrischend zu sehen, dass es auch hier menschen gibt, die sich ob ihres humores grob in drei gruppen einteilen lassen:

• die, die ihr bdsm lustvoll aber auch mit viel spaß sehen

• die, die zum lachen grundsätzlich AUS dem keller rausgehen, und

• die, die bdsm als eine art religion ansehen, deren ansehen durch ein wenig mehr "bunt statt düster" übelst beschmutzt wird...die also völlig humorfrei an die sache herangehen. (das sind nach meiner erfahrung auch menschen, die den erhobenen zeigefinger nicht mehr krümmen können)

worüber ich mich freue, ist, dass die letzteren auch hier gottseidank in der minderheit sind. (wir gehören übrigens zu den erstgenannten, obwohl oder gerade auch, weil bdsm auch zu unserem alltäglichen leben gehört).

mit freudiger erinnerung denke ich an ein treffen mit gleichgesinnten, bei dem eine sub ein gummihuhn zwischen den beinen schaukeln musste...auf dem bar-tresen...und es ihr bei fiesester strafandrohung verboten war, zu lachen.

ca. 20 leute sahen ihr zu, feuerten sie an...und natürlich hat sie versagt...und dann wurde es richtig düster.

mit sonnigen grüßen

der fiesböse aber charmante männliche teil von liaison_fatale

p.s.: ich würde dieses zirkeltraining in einem wald veranstalten...aber die subs sollten rote warnwesten tragen...nicht, dass noch ein jäger sie für wildsäue hält.
lupusculla
das passt, ich lach mich kringelig.

liebe Grüsse
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe Dr. Bob
Wie schön, es bewegt sich was.

Früher haben wir falschendrehen gespielt oder die zarteren Boys haben mit den Mädchen Gummitwist gespielt.
Und wenn wir noch weiter zurückblicken dann gab es zur belustigung Reiterspiele, Galdiatorenwettkämpfe oder Hinrichtungen.

Das leben ist ein Spiel oder anders, gib den Menschen Spiele und sie sind zufrieden. RTL sendet gehirnlose F-Prommis in den künstlichen Dschungel und andere sperren eine Horde von "wilden" in ein Container-Camp.

Willkommen im Leben! Denk nicht, es machen andere.

Subbis wollen teilweise ihr gehirn auch an der Rezeption abgeben und nicht denken, sie wollen geführt werden. Die eine will durch den Schlamm gleiten (vampi) und als Rekrut ihre Ausbildungseinheiten im Gelände verbringen. die andere mag es eher mit Kerzen oder besser das Wachs *g*

Der andere ist Hund, wieder einer hat eine Katzenmaske auf und schlürrft die Milch unter dem Tresen.

Sind wir alle gleich oder schaunen wir zuviel Fernsehen?

Nun noch ein Hinweis in eigener Sache, wenn ich ein Subbilein und zwei kleine runde Dinger vor meiner Brust hätte, dann kann ich mich freuen, wenn einen innerbetrieblichen Herrscher habe, der mich nicht nur quer durch die Wohnung vögelt.

Nein, ich kann mich glücklich schätzen wenn er dann noch mit mir Sackhüpfen spielt. Sorgt dafür das er kreativ ist und bleibt.
Wenn ihr so einen komischen Vogel habt, um himmelwillen lenkt ihn und tut etwas damit sein Hirn nicht einrostet.

PS: ob Dschungelcamp, Leistungsabzeichen, Ponywettrennen oder Sklavenmarkt, ob Superstar und Big Brother. Die Macher haben eins: IDEEN (und sie funktionieren)
gut gesprochen
Das Leben ist doch auch schon Ernst genug. Egal, ob die Sache in der Realität umgesetzt wird oder nicht, einfach mal das Kopfkino anschalten und laufen lassen, man kann sich so schön amüsieren und es belebt die eingeschlafenen Geister wieder auf. Und ich wette, die eine oder andere Übung taucht bestimmt mal in der nächsten Session auf...*ggg*
***su Mann
388 Beiträge
*gröhl*
Dieses Thread ist Klasseeee!

Allein die vielen Bilder in meinem Kopf haben mich schon den ganzen Morgen lachen lassen -------- zu köstlich.

Ich denke, jeder, der nicht schon mal mitten beim Sex das lachen bekam, weil irgendwas schiefgelaufen ist, ein "blöder" Text kam oder einfach nur, weil man mal ne lustige Nummer schieben wollte, kann nicht nachvollziehen, das solche Ideen einfach Klasse sind.

Sowas durchzuziehen, unter dem Faktor, mal wirklich Spass zu haben, zu lachen.....sich mit anderen zusammen köstlich zu amüsieren, um sich selbst auf die Schippe zu nehmen, ist ein Ansatz, um sowas tatsächlich mal durchzuziehen.

BDSM ist kein Durchweg ernstes Thema. Es mal wirklich zu überspitzen, zu übertreiben........ das BDSM-DschungelCamp......."Los Subbi...schmeiss dich in den Ameisenhaufen als Strafe" *kribbel*..... warum denn nicht?

Zumal ich mir sehr gut vorstellen kann, das aus gewissen Situationen eine super lust entstehen kann.

Bitte.....mehr ideen....... Kopfkino ist soooooo schön.

LG
Dark
Super Idee
mit den Ameisen. Und danach Wettschlingeln mit Schlangen. Dabei kann man ja bestimmt den einen oder anderen Käfer mit aufsammeln, um für Danach nen leckeres Essen zuzubereiten.*wiegeil*
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
klasse: DARKSENS
oh.. welch erfreuliche botschaft an des herren ohr herangetragen wurde. knicks mach.

nochmal für alle: BDSM ist ernst zu nehmen und wie in der URI geller show (meesertrick) möchte ich nochmal eindeutig darauf hinweisen:

BITTE HERREN, NICHT ZUHAUSE NACHMACHEN!

oder

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren DIRK BACH oder DOKTOR BOB

Tipp:
die subbis müssen einen helm tragen auf den ein Dildo befestigt ist.
eine art "ringreiten" auf einem bobi-car. wo was dann rein soll ist regelbar.
********rtig Paar
27.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hängebondage
über'n mückentümpel

gemeingrinzz

  • SchlagFertige Grüße

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.