Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspiele Deutschland-Süd
52 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1671 Mitglieder
zum Thema
Langweile. Standard oder Fremdwort?58
Bin schon des öfteren hier auf Beiträge gestoßen auf der Pinnwand, in…
zum Thema
Ein Leben nach Mass oder ein Leben im Übermass?30
Ich habe das Gefühl, dass wenn ich durch den Tag gehe, viele Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hu hu?

*****aer:
Magst Du mit einer Modeschau aushelfen?

*gr3* ICH HASSE ROSA!!!!!!!!!!!!!!!!!! *motz*

Das war jetzt gar nicht gut für meinen Blutdruck...*omm*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Sorry ...
****tna:
*gr3* ICH HASSE ROSA!!!!!!!!!!!!!!!!!! *motz*
Das war jetzt gar nicht gut für meinen Blutdruck...*omm*

... das war wohl der buddhistische Subtildom in mir. *omm*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*******Muc:
offenbar schnallt niemand, dass das kein Diskussionsthread ist. Aufschlussreich. ^^

Wie kommst du darauf, dass DAS jemand für einen Diskussionsthread hält...?? *lol*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Das vekommt ...
... zu einer ROSA Plüschpartie!
POLYBÄÄÄR!

*freundchen* *steinwerf* *jedi*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Du hast ...
****tna:
POLYBÄÄÄR!

... ein Ä vergessen, der Polybäääär ist nur echt mit 4Ä!

Zur Strafe gibi es vier rosa Wattebäääälchen auf Dich geworfen!
*panik*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
*peitsche* *baerenaufbind*
*****_nw Paar
418 Beiträge
Alle sind genervt, aber es wird wie wild geantortet. Und nur das wollte der Themenersteller.
Meine Güte. Was wäre das Leben ohne Humor!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Wo ist der TE? Von ihm liest man nichts mehr. Hat jemand seine Langeweile weg gezaubert oder ist er vor lauter Langeweile eingeschlafen??
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Du ...
***oM:
Alle sind genervt,

... vielleicht, ich bin nicht alle!

********isia:
Wo ist der TE?

Viel leicht im Keller *lol* *nixweiss*
*****aer:
Viel leicht im Keller

Ich lass ihn NICHT raus! *schmoll*

Der kann da meinetwegen versauern! *pueh*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Oder seine Abiklasse suchen (einer seiner Threadthemen)
MEHRFACH UNTERHALTER
.....so blöd die Idee auch war....sehr interessant wer trotzdem mit schreibt :-D...

Wie im wahren Leben, mit einfachen Dingen die Masse beschäftigen.!

Well done.! *zwinker* *zwinker* *zwinker*
**********hlove Paar
695 Beiträge
Quatsch! Der TE ist...
...im Keller zum Bier holen!!! *bier* *freu2*
*****_79 Mann
6 Beiträge
Hey, das war mit Abstand bisher der interesanteste Thread, in dieser Gruppe, den ich bisher gelesen habe. *g*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Also wenn das eine Diskusion ist, ist es die lustigste Diskusion *haumichwech*

Hat er schon was in die Kaffekasse "unnötigster Tread des Jahres" gesteckt? *haumichwech*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Wir ...
*******rBW:
"unnötigster Tread des Jahres"

... machen gerade unserern Bachelor, stör uns nicht! *klugscheisser*
na ja, dem TE war langweilig und nun schreiben alle. Er hat damit sein Problem gelöst.

Mit der langen Weile scheint er wohl nicht allein zu sein. Verbringen wir denn nicht alle etwas von unserer Lebenszeit hier im Joy, weil die reale Welt nicht immer voll befriedigender Unterhaltung ist? *zwinker*

Fraglich ist jedoch, ob der TE zur Problemlösung das richtige Mittel eingesetzt hat. Seine Aufforderung

Ich langweile mich gerade. Bespasst mich mal!


ist so nicht gerade Mainstream. Und das in einem BDSM-Forum. Hier liegt das tatsächliche Vergehen des TE. Sind wir doch gerade als BDSM'ler (oder doch viele von uns) bemüht, BDSM gesellschaftsfähig zu machen. Und gerade in dieser angespannten Situation versucht nun dieser unsäglicher TE mit Wegen außerhalb des Mainstream seiner Langenweile Herr zu werden.

Wir sollten ihm wohl aus diversen Bücher oder aus Filme zitieren.
*******exe Frau
2.441 Beiträge
*troll*
sk_artemisia
oder ist er vor lauter Langeweile eingeschlafen??
ja
Ui, wie süß!
**********hlove Paar
695 Beiträge
AUFWACHEN!!!!
Klingelingeling hier kommt der Eiermann...
******ier Frau
36.279 Beiträge
@TE
Kein Wunder. So einen Mist ernst zu nehmen. Das ist hart. *troest*
Mach dich mal locker! Dann klappt's auch mit den Mädels.

*floet* Also vielleicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.