Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
566 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch- Fesselbett abzugeben, Messepreis

**********tment
177 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch- Fesselbett abzugeben, Messepreis
Hallo Joy-Gemeinde,

wir verkaufen unser Multifunktions-Fetisch- Fesselbett, Messebett zum Angebotspreis.

Das Fetisch-Fesselbett wurde eigens für die Messe BoundCon München, 22-24.05.2015 gebaut und dort für die 3 Tage ausgestellt. Unbenutzt, reines Ausstellungsstück.

Das Bett ist massivst stabil, schwer und das Baumaterial ist aus Holz. Es lassen sich bequem noch weitere Klampen, Ringe oder Haken montieren.

Dieses spezielle Bett ist ausgestattet in folgender Variante:

• Schlaf-, Fessel- und Spielbett im Standardmaß Breite (über alles) ca 1,60 m mal Länge ca 2,15 m mal Höhe ca 0,73 m, für Matratze 1,40 x 2,00 m
• Überbaukonstruktion bestehend aus 6 Pfosten, 4 Längs- und 3 Querträgern, 2 mal stoß- und kratzfest lackiert, schwarz
• Der Multifunktionspranger: Die besondere Gerätschaft für deine Fantasien. Zu benutzen vom Bett außen oder innen, im liegen, stehen oder sitzen. Ausgestattet mit 2 x Hand-, 2 x Fuß- und 1 x Kopfschelle, alles individuell einstellbar. Näher zusammen, weiter auseinander, Schellen tauschen, stufenlos an den Edelstahlrohren rauf und runter fahren. Welche Ideen hast du?
• 13 massive, offene Schaukelhaken in der Überbaukonstruktion, weitere Haken möglich.
• Über 25 Klampen zur Schnellbefestigung von Seilen oder Karabinern, am Bettkorpus und der Überbaukonstruktion montiert, weitere Klampen möglich
• 24 Edelstahl-Ringbolzen an den vorderen Pfosten (vormontiert für eventuelle Halseisenkonstruktion, siehe Fotos)
• 6 Edelstahlabdeckkappen auf den Pfosten
• Bezug des Bettkorpus aussen komplett mit Teppich schwarz
• Gepolstertes, kunstlederüberzogenes Kopfteil

Das Bett ist unter der Liegefläche komplett ausgebaut, am Frontteil befindet sich ein festes Gitter, und an der Bettseite eine abschließbare Käfigtür. Innen erwartet euch eine Verkleidung mit schwarzen Teppich sowie 2 Spiegel. Der Käfigraum ist von außen beliebig zu schalten: Rotlicht, helles Licht, beides gleichzeitig (oder gar kein Licht :-)).

Das Kopfteil ist mit schwarzen Kunstleder überzogen und gepolstert.

An beiden Seiten des Bettes findet ihr die Schalter für den Bettkäfig sowie jeweils einen zusätzlicher Schalter, z.b. für Wandlampen, siehe Foto, und pro Seite zusätzlich noch eine Steckdose. Alles Qualitätselektrik Busch-Jäger, dekorativ in Schwarz. Angeschlossen wird das komplette Bett über eine einfache Steckdose, ein langes Anschlusskabel ist bereits montiert.

Die hübschen, hohen „Nachttischschränkchen“ rechts und links neben dem Kopfteil sind nicht mit inbegriffen aber könnten besorgt werden. Das Bett ist durch die Edelstahl-Ringbolzen bereits vormontiert für das Einhängen der speziellen Halseisen-Kettenkonstruktion, wenn ihr die auch noch haben möchtet, wäre noch ein Aufpreis fällig.

Das Bett kostet in unserem Shop normal in der Ausführung wie beschrieben 4150 €, der Messe-Sonderpreis für dieses Bett beträgt jetzt VB 1950 €. Obendrauf gibt es gratis noch die drei tapezierten Holz-Rückwände hinter dem Bett incl. dem Spiegel sowie den Wandlampen mit Leuchtmitteln dazu. Zusätzlich ist die Matratze 1,40 mal 2,00 m, unbenutzt, auch noch mit drin.

Der Preis versteht sich für Selbstabholer hier in Gelsenkirchen innerhalb der nächsten 2 Monate, wir brauchen dringlich Platz für neue Projekte. Der komplette Bettkasten misst ca 1,43 m x 2,05 m x 0,73, der Überbau mit den Pfosten ist bereits abmontiert. Bringen und Aufbau ist gegen Aufpreis möglich.

Ihr bekommt ein absolut ausgefallenes, sehr vielseitig einsetzbares Spiel- und Fetischmöbel an dem ihr sehr lange Freude haben werdet.

Liebe Grüße aus Gelsenkirchen, Team FLAIR, Zarina
Bett Komplettansicht am Messestand
Ihr seht unter dem Bett den Bettkäfig mit rotem Licht
Detail Pranger und Halseisenkettenkonstruktion
**********aniac Mann
221 Beiträge
Hey Team Flair
Wie hoch ist denn die Gesamthöhe des Bett's?

Ich bin Feuer und Flamme,abholen wäre auch kein Problem,komme aus Wuppertal.

Ich hab in meinem SZ ne Raumhöhe von 2,43m......jetzt sagt mir bitte nich das es höher ist.

greetz ausm Tal

Carsten
ich sitze auf meinen Fingern... aber trotzdem...

DU hast eine eigene SZ???

*haumichwech*

*undwech*

*mrgreen*
****KE Mann
1.494 Beiträge
Das...
..hat mich gerade auch amüsiert! Aber sein "...mein SZ..." legt von der Grammatik her nahe, dass er nicht DIE SZ meint sondern sein SpielZimmer...

Ich habe das Bett schon auf der BoundCon bewundert (und die am Kopfende fixierte Frau)- schade, dass es für mich zu kurz ist... Es machte einen stabilen und sehr sauber verarbeiteten Eindruck.
**********aniac Mann
221 Beiträge
Immer wieder....
...schön *smile* *haumichwech*

Aber sein "...mein SZ..." legt von der Grammatik her nahe, dass er nicht DIE SZ meint sondern sein SpielZimmer...

Yes....Sir_KE...

genau die Grammatik spielt hier die Musik *dafuer*

*alarm* Jetzt muß ich aber nochmal nachhaken... *alarm*

was wäre denn dabei rausgekommen wenn ich , wie's eigentlich korrekt wär , anstatt...."Ich hab in meinem SZ ne Raumhöhe von 2,43m...."

das hier getippt hätte:

"Ich hab in meinem SZ ne rh von 2,43m..." ?


Na los......jetzt will ich was hörn...
*********rlin Mann
265 Beiträge
Sehr schönes Bett, aber das zeigt mir auch
wieviel meine Eigenleistung in meinem SZ (habsch auch) doch wert war/ist *mrgreen*
**********tment
177 Beiträge
Themenersteller 
Hast du nun bald ein neues Möbel bei dir stehen? :-)
""Wie hoch ist denn die Gesamthöhe des Bett's?

Ich bin Feuer und Flamme,abholen wäre auch kein Problem,komme aus Wuppertal.

Ich hab in meinem SZ ne Raumhöhe von 2,43m......jetzt sagt mir bitte nich das es höher ist.

greetz ausm Tal

Carsten""


Hallo Carsten,


wir haben das Bett in der Höhe soeben mit 2,27 m gemessen... Hast du nun bald ein neues Möbel bei dir stehen? *g*

Lg aus GE, Zarina
Bett von vorne
**********aniac Mann
221 Beiträge
Das könnte schon sehr gut sein....ich meld mich nachher per cm bei euch.

greetz Carsten
**********tment
177 Beiträge
Themenersteller 
... liebe Grüße aus Gelsenkirchen, Zarina, FLAIR
Hallo,


das Bett ist verkauft und in gute Hände gekommen. *g*

Vielen Dank für euer Interesse und liebe Grüße aus Gelsenkirchen, Zarina, FLAIR
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann schliesse ich hier ab
und wünsche viel spass

lg anaid co-mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.