Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
566 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch- Fesselbett abzugeben, Messepreis

**********tment
177 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch- Fesselbett abzugeben, Messepreis
Hallo Joy-Gemeinde,

wir verkaufen unser Multifunktions-Fetisch- Fesselbett, Messebett zum Angebotspreis.

Das Fetisch-Fesselbett wurde eigens für die Messe BoundCon München, 22-24.05.2015 gebaut und dort für die 3 Tage ausgestellt. Unbenutzt, reines Ausstellungsstück.

Das Bett ist massivst stabil, schwer und das Baumaterial ist aus Holz. Es lassen sich bequem noch weitere Klampen, Ringe oder Haken montieren.

Dieses spezielle Bett ist ausgestattet in folgender Variante:

• Schlaf-, Fessel- und Spielbett im Standardmaß Breite (über alles) ca 1,60 m mal Länge ca 2,15 m mal Höhe ca 0,73 m, für Matratze 1,40 x 2,00 m
• Überbaukonstruktion bestehend aus 6 Pfosten, 4 Längs- und 3 Querträgern, 2 mal stoß- und kratzfest lackiert, schwarz
• Der Multifunktionspranger: Die besondere Gerätschaft für deine Fantasien. Zu benutzen vom Bett außen oder innen, im liegen, stehen oder sitzen. Ausgestattet mit 2 x Hand-, 2 x Fuß- und 1 x Kopfschelle, alles individuell einstellbar. Näher zusammen, weiter auseinander, Schellen tauschen, stufenlos an den Edelstahlrohren rauf und runter fahren. Welche Ideen hast du?
• 13 massive, offene Schaukelhaken in der Überbaukonstruktion, weitere Haken möglich.
• Über 25 Klampen zur Schnellbefestigung von Seilen oder Karabinern, am Bettkorpus und der Überbaukonstruktion montiert, weitere Klampen möglich
• 24 Edelstahl-Ringbolzen an den vorderen Pfosten (vormontiert für eventuelle Halseisenkonstruktion, siehe Fotos)