Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven/devote Toyboys
2318 Mitglieder
zum Thema
Fotos in, am oder um das Bett herum449
Wer von euch hat witzige, erotische, extravagante oder auch einfach…
zum Thema
verrückte spiele im bett50
Kennt jemand richtig verrückte spiele, die man im bett oder mit sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's go t o Bed

*******Art Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Let's go t o Bed
Es wird Zeit für ein neues Bett in meiner kleinen Kemenate. Ich bin schon am bauen, aber offen für neue Denkanstöße.

Dieses soll aber nicht nur für angenehmen Schlaf sorgen. Es wird auch diverse Erweiterungen enthalten.
Diese im Kontext zu BDSM.

Stilistisch wird es aber nicht ein Modell Schwarz oder roher rostiger Stahl werden.
Es wird eine edle Kombination aus Edelstahl und Holz.

Denn auch das vielseitige Spiel kann einen edleren Rahmen verdienen, als den oft gesehenen rot/schwarz und dunklen.

Ich hänge hier ein Entwurfsbild an, in dem ich bewusst Details ausgeblendet habe. Zum Beispiel die schon vorgesehenen Fixiermöglichkeiten an den Seiten.
Das Rückenteil steht auch noch nicht ganz fest und deshalb stehen dort auch nur die Pfosten.
Für die Verbindung Pfosten/ Rahmen spiele ich gerade noch mit Möglichkeiten.

Aber wichtiger sind eigentlich die Erweiterung:

An den Pfosten vorne können Spielzeuge befestigt werden und es wird ein abnehmbares Andreaskreuz erhalten. Zudem kommt noch ein Knie-/Betstuhl, auch abnehmbar, ans Vorderteil.

Warum dann dieser Beitrag?

Weil ich mir einfach noch Gedanken über weitere Möglichkeiten und Eure Vorlieben mache.

Welche Erweiterung hättet Ihr gerne noch an einem solchen Bett oder welche Spielart könnt Ihr Euch noch darauf vorstellen?

Nicht jeder kann sich einen kompletten Raum einrichten und deshalb stelle ich mir das Ganze an sehr variabel vor.

Ihr Auch?

Ich werde auch Fotos von der Bauphase und dem fertigen Bett posten. Es wird ein echter Hingucker.
Es fehlen einige schon konstruierte Teile. Diese werde ich im Laufe des Bauens, mit Fotos, hier einfügen
der moeglichkeiten gibt es viele
Pranger oder strafbock als Adapter zum Anbau oder als Möglichkeit zum einstecken
*******Art Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die ersten Ideen *top*
Mal auf die schnelle ein Dildo montiert *g*
...Käfig?
Ich würde das Bett etwas höher machen und einen Käfig zu liegen darunter einbauen, ringsum kann man dann noch Schubfächer für Spielzeuge etc. anbringen.
****ma Frau
5.312 Beiträge
Hängepunkt drüber^^
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Ooooch der Dildo
wäre mir viel zu mächtig und auch an der Falschen Stelle...

Wir hatten im Keller eine Eigenkonstruktion, Spielbett... das hatte einen Modularen Latten Rost aus 6 Teilen paasend dazu Lederne Matratzen + verschiedene Polster, 8 Panik Bolzen im Bett Rahmen und ein Würfel Gestell aus 60mm Stahlrohr 2m x 2m x 2m wie ein Würfel... da konnte mer auch alla Metallbaukasten die dollsten Umbauten machen... in des Rohr hatte ich alle 10cm ein 6er Gewinde geschnitten

*schmetterling* Alles Liebe + oyo *regenbogen*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Hm, kommt mir bekannt vor...
... zumindest bzgl. der Ecksäulen *g*

Was hältst Du von unserem Bett ?
Komplett aus Metall, unzerstörbar, extrem stabil und somit wirklich allen Belastungen aussetzbar - und ... Fixierungsmöglichkeiten oooohne Ende !
Die Traversen sind verschweißt, auch der Rahmen ist aus Metall. Es läßt keine Wünsche offen *g*

P.S. Und bzgl. der Fixierungsmöglichkeiten für Bondage, Ketten u.ä. sehr diskret und unverfänglich für unbedarfte Besucher - sicherlich unauffälliger als Rundhaken oder ähnliches *zwinker*
Der Käfig
unten drunter fehlt definitiv!
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Käfige...
... haben wir ausreichend im Rest des Hauses *zwinker*
Aber Du meinst sicher solch ein Bett, oder ?
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Alternativen
Es gibt natürlich auch Alternativen *zwinker*
*******Art Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Alles nette Ideen und auch gut gemacht,
aber stilistisch wird meins ein anderes.

Der Traversenstil ist nicht meins. Das wird nicht so brachial sein, einfach filigraner und stimmiger in den Dimensionen.

Da lege ich viel Wert drauf. Wie gesagt, ich habe absichtlich Details ausgeblendet. Will doch nicht sofort den kompletten Entwurf einstellen und den Beitrag ausbremsen.

Pfosten und Bettrahmen sind vorbereitet. Werde sie bald miteinander verbinden. Da mache ich mir noch ein paar Gedanken zu der Verbindung. Mein derzeitiges Edelstahlbett ist nämlich gesteckt.

Käfig würde zu meinem Entwurf auch nicht passen, aber passt zu den hier gezeigten Betten. *top*

@******eSM : Was bei mir nicht in die Tüte kommt, sind Plastikstopfen an den Enden der Rohre und einfach abgeschnittene gerade Rohre. Da müssen anständige Übergänge hin. Zum fixieren ist das von Euch echt gut.

@****ma : Hängepunkt würde ich gerne machen. Da schwirrt mir aber nur eine Himmelbettkonstruktion im Kopf herum. Ob ich bei dem Bett was anderes, das nicht nach Kran aussieht, hinbekomme?? Obwohl mir beim schreiben ein Portal durch den Kopf geht.

@*******oyo : Der Dildo geht natürlich auch kleiner *g* War nur ein kleiner Spaß. Wenn das Bett im Normalzustand ist, dann werden andere Zierelemente auf den Pfosten sein.

Freue mich auf mehr Eindrücke und darauf was Ihr dann zu meinem Bett sagt, wenn es fertig ist. *g*
Das obere in schwarz
der drei Betten hat echt was!
Obwohl mir da die Insassin eindeutig das falshe Geschlecht hat... *zwinker*
Taversen würd ich auch eher im Raum nehmen, also um jemanden frei schwebend zu fixieren... *zwinker*
****ma Frau
5.312 Beiträge
Mein Himmelbett hat auch einen Hängepunkt. Daran hängt der Betthimmel, ist aber richtiger Deckendübel zum hängen.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
*********ence:
Pfosten und Bettrahmen sind vorbereitet. Werde sie bald miteinander verbinden. Da mache ich mir noch ein paar Gedanken zu der Verbindung.

schau dir mal (von unten) an, wie ein alter massivholz(ess-)tisch "zusammengebaut" ist. leicht abgewandelt, angepasst dürfte das die stabilste verbindung sein.


du willst an den kurzen pfosten des fußteils ein abnehmbares andreaskreuz befestigen? wie?
*******Art Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
@*******ht6 : Die alten Tische werde ich mir mal anschauen. Für das Andreaskreuz schwirren mir 2 Varianten im Kopf herum. Bei der einen würden die Hälften des Kreuzes an der Seite liegen, wie ein Dekoelement. Und wenn man es nutzt, dann wird es hochgeklappt, gedreht und dann verriegelt.

Die zweite Variante und auch wahrscheinlichere wird einfach auf die Pfosten gesetzt. Die sind so vorgesehen, dass ich alles mögliche daran befestigen kann.

Ich hoffe das ist nachvollziehbar.

@****ma : Den Deckendübel möchte ich gerne vermeiden. Also habe ich mir auch Gedanken über die Statik zu machen.
Obwohl, es wird ja mein Bett und da brauche ich nicht von zu viel Gewicht auszugehen. *g*
Aber auch der Gedanke, wie es dann mit einer schön gebundenen Frau aussieht, spielt eine große Rolle. Ich würde mal sagen, die Bilder in meinem Kopf gehen in eine sehr ästhetische Richtung.

Was die Frau betrifft, das Bett dazu und auch die kunstvolle Seilschaft. *g*
Schau mal
Schau mal bei uns ins Profil!!
Ich habe es aus Euro Paletten gebaut !
Die Spiegel Befestigung ist auch so gemacht das Mann oder Frau daran hängen kann !
Die Ablage Fläche darüber ist optimal für Spielzeug Aufbewahrung unterm Bett sind rundrum mehrere Haken und Ösen für Fixierungen !!
Nächste Erweiterung wird eine Leinwand am Fußende mit einem Beamer und cam für das entsprechende Beweismaterial 😜!
*******Art Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich gemacht und
kann es jedem nur mal empfehlen sich das Spielzimmer bei Euch anzuschauen.

Eine Topidee und auch ebenso umgesetzt. *top*
******sis Mann
75 Beiträge
@Pinselhexe
Europaletten sind mit Chemie getränkt, damit diese nicht gammeln. Diese Chemie dünstet aus und kann auch giftig sein. Daher darf man Europaletten auch nicht verbrennen. -> Das nur zur Info.

Ansonsten toll umgesetzt. TOP.
Ja Wusste ich
Erst mal Danke für die Sorge !!

Auf Grund dessen das ich diese Information hatte habe ich sie kommplet mit trocken eis gestrahlt und anschließend geschliffen und mit einem Hochglanz Auf Wasser basierenden Parketlack 2 mal lackiert!! damit diese Gefahr nicht besteht !!

Und wenn jetzt dennoch was durchdringen sollte sorgte es für richtig gute Träume und geilen sex 😈😈
*******ner Mann
224 Beiträge
Optisch mag ich Betten, die nicht übermäßig über die Liegefläche hinaus in die Höhe gehen. Deswegen würde ich den (oder die!) Hängepunkte in der Decke bevorzugen, aber da sind die Geschmäcker (und baulichen Voraussetzungen) unterschiedlich :).

****ma:
Mein Himmelbett hat auch einen Hängepunkt. Daran hängt der Betthimmel, ist aber richtiger Deckendübel zum hängen.

Oh, auf /diese/ Dual-Use-Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Danke, Hakima :)!


Wieder zum Thema: Sieht alles gut aus, weitermachen, Leute :D.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
*********ence:
Ich hoffe das ist nachvollziehbar.

nicht wirklich *g* nicht bei den kürzeren pfosten wie in deiner abbildung. bei vier gleich hohen "himmelbettpfosten" ja.


denk an archimedes, die welt aus den angeln hebeln.... *zwinker*
beim himmelbett kannst die pfosten miteinander verbinden und hast so stabilität.
"kurze" pfosten brauchen mindestens einen weiteren befesigungspunkt (am boden oder von ober- bzw unterkannte diagonal mit seitenteil verbinden)
apropos diagonal: verbau so viel wie möglich diagonalen und traversen. (zb seiten- und fussteil unterm lattenrost diagonal miteinander verbinden)
weisst schon archimedes und seine hebelwirkung, denn auch kleine leichte subs können immense kräfte freisetzen.
kopf und fussteil sollten aus "einem guss" sein, also nicht vier pfosten, zwei seiten-, kopf und fussteil.
*******Art Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Das Wetter ist zu schön gewesen und
anderes hatte Vorrang.

Jetzt bin ich mal ein wenig weiter gekommen und habe die Pfosten vorbereitet.
Die Kugel ist abnehmbar. Damit andere Optionen möglich sind.
Als nächstes kommt der Rahmen dran.
Auf dem Foto seht ihr schon mal die Grundidee.
Höhe des Rahmen lege ich fest wenn der Rahmen aufgebaut ist.

*sonne* ige Grüße
*******Art Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Hat ein wenig gedauert :-)
Aber nun steht es.
Jetzt arbeite ich an seinen Erweiterungen weiter. Denn Ziel war es ein möglichst unauffälliges Bett zu bauen, das mehr Möglichkeiten hat.
Die ersten sieht man ja schon beim hinschauen, aber dennoch bleiben sie dezent verborgen.

Guten Rutsch wünsche ich Euch
******nig Mann
24.774 Beiträge
*********ence:
Die ersten sieht man ja schon beim hinschauen, aber dennoch bleiben sie dezent verborgen.
hmm... ich weiß ja nun nicht, ob ich da sehe, was du meinst... daher mal so ganz direkt: welche hast du denn da im auge?
**********Magic Mann
18.863 Beiträge
Digger...

hmm... ich weiß ja nun nicht, ob ich da sehe, was du meinst...

DASS ist der Plan *zwinker*

Colour_of _Magic *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.