Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen / Stammtischtermine / Partyempfehlungen

********rtig Paar
27.845 Beiträge
Gruppen-Mod 
Veranstaltungen / Stammtischtermine / Partyempfehlungen
hier könnt Ihr eure Veranstaltungshinweise unterbringen

  • Mod SchlagFertig

*******hain Paar
629 Beiträge
Abend der O am 15.11.2008 in Nossen
...hier in deser Gruppe etwas zur Geschichte der O zu verlieren könnte man vielleicht als "Eulen nach Athen tragen" bezeichnen.

Wir finden aber, daß es beträchtliche Unterschiede zwischen den, in diesem Rahmen stattfindenden Veranstaltungen gibt!

Unter folgender Adresse erhalten Interessierte genauere Infos:

https://www.joyclub.de/my/event/676841-13488.der_abend_der_o_nossen.html

  • link geändert ... bitte nur, wenn möglich, JC-Links für Veranstaltungen verwenden
  • Mod SchlagFertig

*****pus Mann
640 Beiträge
Super Idee
Grundsätzlich eine sehr interessante Idee aber muss man Filme nachspielen?

Ich bin leider keine Fan von irgendwelchen dingen, wie Ring der O tragen. Meine Vorstellungen von Zeichen oder Spielarten sollten SM-Neigungsauslebende selber entwickeln.

Das die Geschichte der O die Basis für Anregungen ist, darin besteht kein Zweifel und jeder kann das tun was er möchte.

Ich persönlich wurde nie den Ring der O tragen oder tragen lassen.
Es ist mir zu einfach seine Lebensart an einen Film zu festigen.


Ich trage auch kein Laserschwert weil mein Lieblingsfilm Star Wars heißt *g*

Bevor mich einer falsch versteht, ich mag den Film der O und viele Dinge sind auch aus diesem Film abgeleitet die in der SM Szene handelsüblich oder mir umgesetzt werden.

Ich liebe auch diesen Reiz einer Veranstaltung und würde diese Art eines Treffens gerne selbst organisieren und mitgestalten.

Vielleicht ist es ja nur eine Bezeichung (Anbend der O) um den Interessenten klar zu machen um was es geht. Also, den groben Rahmen abzustecken um den Dresscode und das Ambiente zu bestimmen.


Es ist auch keine Kritik, sondern meine Meinung und die gehen ja unter Gleichgesinnten manchmal weit auseinander.

Mich würde interessieren welche Regeln und Abläufe es bei so einem Abend gibt. Sind sie strikt an den Film geknüpft oder sind besondere Aktionen enthalten die den Abend bereichern?

Gruss SL
Weltenwandler am 13.9. in der AvalonResidenz
Liebe Mitglieder des BDSM Zirkels,

ich möchte euch auf eine eigene Veranstaltung am Wochenende aufmerksam machen... Ich weiß, das gehört hier do eigentlich nicht hin, aber der wundervollen BDSM Location Avalon Residenz sei diese Aufmerksamkeit vielleicht vergönnt...

Hier ein kleiner Einblick:
Im Zeichen der dunklen Zeitenfeste zelebrieren wir in dieser Nacht "Lugnasad" - das Schnitterfest, das traditionell den Beginn der Erntezeit einläutet. Das Fest erinnert an das Opfer und den Tod des Getreidegottes: Das Getreide, zunächst als Keimling geboren, dass in seinem "Tod" den Menschen ernährt, wird als einer der Aspekte des Sonnengottes aufgefasst.

Wem es nach hautzerreißenden Shows und reichlich Spiel dürstet, der erhält für 30, - Euro im Vorverkauf bzw. 39, - Euro an der Abendkasse nicht nur Zutritt zum Reich des Himmels mit Klinik, Boudoir, einer Ausspanne als Tauschraum für Sklaven und Schule, sondern auch zu den umfassend ausgestatteten Katakomben der Hölle. Natürlich dürfen sich die Besucher auch in die Welt des Tanzes begeben, um dort gotischen Klängen zu lauschen. Engel und Teufel werden Eure Gemächer und Spielereien behüten.

Für mehr Infos: Joyclub Veranstaltungen --> Club Partys
es interessiert mich das thema
darf ich auch kommen oder sind da nur paare willkommen?

viele grüsse

marco
@ Florian
Natürlich darfst Du auch kommen! Es ist kein reiner Pärchenabend. Trotzdem auch bei den letzten Partys einige Singles unterwegs waren, gab es aber ein gutes Mischverhältnis. Akuter Männerüberschuss ist nicht zu befürchten *g*

Viellleicht sieht man sich ja am Samstag... Wir würden uns freuen!

Herzliche Grüße,
Lady Karmesin und Corvo
*******hain Paar
629 Beiträge
Ziel des Abends der O...
...ist es, dass alle Beteiligten (also natürlich auch die Frauen) einen intensiv-schönen, inspirierenden Abend (und vielleicht unvergesslichen?) erleben.

Wir erhielten oft das Feedback, dass es wie eine Reise in eine andere Welt ist, sich diesem Abend hinzugeben, seinen Eindrücken und Fantasien. Vielleicht ist auch genau das der Sinn des Ganzen.

Es gibt natürlich verscheidenste Formen und Auslegungen der Geschichte der O.
Hier soll weniger die S/M- Seite als viel mehr die D/S- Knstellation und die Verbindung von Stil und Erotik im Vordergrund stehen.
Abgesehen davon, dass Nossen für uns einfach zu weit wäre, würde uns so ein Abend schon sehr interessieren. Veranstaltungen in diesem Bereich gibt es auch bei uns in Nähe auch, nur habe ich mich bislang gescheut an diesen teilzunehmen, weil ich einfach nicht weiß, was mich dort wirklich erwartet.

LG Sternchen
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Sarahs SM-Segeltörn
In der Woche vom 04.07. bis 10.07.2009 fährt Sarah Ihren speziellen Segeltörn, bei dem Sie sich mehr als Gast denn als Veranstalter fühlt. Eine hochsommerliche Verbindung aus Urlaub und dem Spiel um Macht und Unterwerfung. Insgesamt können noch sieben Gäste mitkommen, die Crew wird feinfühlig zusammengestellt. Mehr Infos auch auf dem Profil unter der HP für Sarahs Speziellen SM-Törn.
Das SexySailing-Team

Link zur Veranstaltung:
https://www.joyclub.de/my/event/1138754-18352.sm_segeltoern_ruegen.html
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Nachtrag...
Wie man dort lesen kann, sind wir für diesen Törn auf der Suche nach einer Zofe, da Sarahs persönliche Zofe zu diesem Törn leider verhindert ist (wofür sie bereits jetzt schon büßt *spank*).
Sie sollte zwischen 25 und 30 sein (ca.), gern auch eine Anfängerin - weil noch formbar *fiesgrins*.
Hallo guten Abend
bin über Dein Segelturn gestolpert.
Das liest sich für mich mit meiner Neigung sehr interessant und ich konnte einfach nicht anders, und Dir schreiben.

Vielleicht bekomm ich neben vielen Anfragen, die Du bekommst, auch ein Feet-back. Sowas wäre für mich wirklich Neuland - aber wirklich reizvoll und prickelnd.

LG Nina
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Gruppen-Mod 
macht ihr das zum ersten mal?
oder gibt es schon nachzulesende "Referenzen" (erfahrungsberichte)

  • SchlagFertige Grüße

Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Wir haben ...
...solche "Events im kleinen Rahmen" bereits durchgeführt. Erfahrungsberichte gibt es aber leider keine, was sich in dieser Saison ja ändern kann. Auf unserer HP im JC sind verschiedene Varianten von dem was wir machen, dargestellt. Das Rahmenprogramm ist bei allen Törns ähnlich dem Pfingsttörn und wird mit den Gästen für jeden Törn individuell abgestimmt. Ihr beide habt auch schon ein kurze CN im Kasten. Fragt, was Ihr fragen wollt, umso besser wird´s dann. Wir veranstalten seit 2007 erotische Segeltörns in Ostsee und Mittelmeer
S&S
***sa Paar
709 Beiträge
die idee ...
... find ich gut.
mir aber ein bischen zu fett.
:-O
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Wir hoffen...
... Du meinst nicht die Leute auf der (noch kurzen) Gästeliste.. *haumichwech*

Wenn Du den Preis meinst, dann ist das als absolute Summe natürlich etwas mehr, als bei einem Abend im Swingerclub. Du solltest auch berücksichtigen, dass wir sechs Tage Urlaub machen und alle Kosten inklusive sind, einschließlich Verpflegung und -auch alkoholische- Getränke. Versuch das mal in einem Hotel. Bei vielen guten SM-Events zahlst Du für den Abend auch schon 150,00 €... Also ist der Preis eine eher relative Größe bei dieser Art Veranstaltung.

LG S&S
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Nachfragen...
.... zu diesem speziellen Törn zusammenfassend, wollen wir hierzu ergänzen:

Bei diesem Törn handelt es sich um einen ganz besonderen Törn, der von Sarah pesönlich geführt, "moderiert" und zusammengestellt wird. Es entscheidet also nicht die Reihenfolge der Anmeldungen, sondern die ähnlichen Interessen der Gäste. Wir bitten deshalb auch alle , die sich nicht per "Anmeldung" auf die Gästeliste gesetzt haben und auf Sarahs Vormerkliste stehen, sich auf die Gästeliste zu setzen. So seid ihr für alle anderen Interessenten sichtbar, und es können sich so viel leichter Leute zusammenfinden, die ähnliche Vorlieben haben.

Dieser Törn geht definitiv über sechs Tage, es ist eben ein themenbezogener Wochenurlaub.
Wir können gern einen zwei- oder drei Tage/Nächte-Törn zum Thema BDSM fahren, um hier auch etwas kostengünstiger anzubieten.
Tabou Events
***ou
1.395 Beiträge
Veranstaltungstip Grande Opera/Offenbach 9.5.09
Eine Tolle Party die auf die Kombination von Bdsm & einer wilder Party stehen... neben der tanzfläche stehen seperate räume mit perfekten spielmöglichkeiten zur verfügung

https://www.joyclub.de/my/event/419561-20944.house_of_pleasure_offenbach.html

House of Pleasure
Clark Kent meets Taste T.
>> TASTE T. meets CLARK KENT <<
• progressiv house special -

Die beiden wohl bekanntesten Szene-House-DJs legen in einer der coolsten Fetisch- & SM-Locations auf. Auf der HOUSE OF PLEASURE in der Grande Opera setzen extatische Beats und knisternde Erotik Endorphine frei.


TasteT - langjährig in der Szene zuhause - sorgt für heiße Beats und bringt Euer Blut zum kochen.

Seine einzigartige Mischung aus House, Electro Techhouse und Progressive House verwandelt den Dancefloor der Grande Opera in einen Tempel aus sexy Grooves und heißem Tanz.

Doch nicht nur die schweißtreibenden Beats des DJs kurbeln die heiße Stimmung an, sondern auch das breite Spektrum an Gästen - Fetischisten unterschiedlicher Art, zahlreiche jungen und charismatischen Gästen, feier- und zeigefreudiges Partyvolk, Liebhaber unterschiedlicher Spielarten und unterschiedlicher Geschlechter.

Die House of Pleasure versteht sich als Hedonistenparty für alle, die es frivol, frech, sexy und lässig mögen.

Die Grande Opera wird zum Playground:
Verschiedene „Folterräume“, SM-Mobiliar, Spielwiesen, Nasszelle und mehr lädt zum ausgelassenem, lüsternem Spiel und Vergnügen ein.

Für Abkühlung stehen an der Bar eine große Bandbreite an unterschiedlichen Getränken, sexy Cocktails sowie einer großen Auswahl an Absinthe zur Verfügung...


Um das Publikum zum Kochen zu bringen, hat Taste T. immer wieder Guest DJs, LiveActs & Tänzer am Start.

HEUTE MIT DABEI:
-- Special Guest DJ: CLARK KENT (KitKat Club, Berlin/Köln)

Eine Einlasskontrolle zum großen Spielraum ermöglicht von mindestens 23:00 Uhr bis 1:00 Uhr exklusiv nur Paaren den Zutritt!


Einlass ab 18 Jahren.
Beginn: 21.00 Uhr - open end

Kostenbeitrag:
Vorverkauf: 15.-- €
Abendkasse: 19.-- €
Samstag, 09.05. 21:00 Uhr
House of Pleasure
"Erotic-Fetish-SM-House-Music-P arty"
Dresscode:
strikter Dresscode für Ladies und Gents:
Abendgarderobe, Beach- und Underwear, Nackt, Fetisch/LLL, stylische Clubwear, frivol + sexy, Kostüme + Fantasy, Lingerie, Body-Painting, Burlesque, Uniform, School Girl.
Tabou Events
***ou
1.395 Beiträge
bilder der location
ein paar bilder von der location
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Das Experiment - der 24-h-Knast!
10 Tage sind es noch... Dann beginnen für max. 24 Insassen die härtesten 24 Stunden ihres Lebens.

Gestern sind die Ladungen zum Haftantritt verschickt worden und nun dürfte das Kopfkino begonnen haben, zu rattern...

24 Stunden ausgeliefert sein, 24 Stunden voller lustvoller Spannung auf das, was kommen könnte... auf das wird kommen wird...

***********

18 der 24 verfügbaren Zellenplätze sind bislang verbindlich belegt. 13 männliche & 5 weibliche Häftlinge werden 24 unvergessliche Stunden erleben.
Auf der Wärter/innenseite sind mit Stand heute neben dem Gefängnisdirektor & der Gefängnisleiterin 4 männliche und 12 weibliche "Strafvollzugsbeamte" im Einsatz.

***********

Du möchtest diesen Schritt noch wagen und mit dabei sein? Bis Anfang kommender Woche besteht -vorbehaltlich freier Plätze- noch die Möglichkeit der Anmeldung.

Das Experiment - der 24-h-Knast!

24 Stunden, die du nie vergesen wirst...
********iele Mann
380 Beiträge
Regelmäßige Bondagetreffen der Bondagefreunde Freiburg
http://www.joyclub.de/forum/t224140.bondagetreffen.html

Wir die mitglieder der Bondagefreunde-Freiburg verantalten regelmässige monatliche Treffen im Dreiländereck, offen für alle die interesse an Bondage haben und das Faible dafür mit uns teilen und ausleben möchten.

Diese Treffen finden immer Mittwochs in Freiburg statt.
Ab etwa gegen 19.40 Uhr sind wir anzutreffen und anfangen werden wir ab 20 Uhr.

Das Ende ist nicht vorgegeben.

Es ist zwar von Vorteil wenn man einen Partner beim Bondage zum üben hat aber generell ist jeder willkommen.

Es lassen sich immer Lösungen finden.

Wichtig ist der Spass an der Sache.

Da wir eine angemietete Location benutzen müssen wir für den Abend einen Mietpreis entrichten.

Dieser wird anteilig mit kleinem Anteil auf die teilnehmer umgelegt.

Langfristig ist geplant in dieses Entgelt auch den Genuss von antialkoholischen Getränken zu integrieren.

Da wir aber noch relativ am Anfang stehen bitten wir darum antialkoholische Getränke anfangs mitzubringen.

Alkohol beim Bondage ist tabu.

Wir bitten wegen der Anmeldung um kontakt per mail unter der Angabe des Joyclub Namens der jeweiligen Personen.

In der Antwortmail erhaltet ihr die Adresse der Location.


Da wir in einem geschützten Rahmen agieren möchten wir nicht dass jemand vor der verschlossenen tür steht der gerne kommen möchte.

Deswegen diese Art der Anmeldung

Wichtig ist eine E-Mail da wir die Mitglieder sonst nicht anschreiben können

nächste Veranstalltung: http://www.joyclub.de/forum/t224140.bondagetreffen.html

grüße
BDSM Baden / Schweiz
********iele Mann
380 Beiträge
Regelmässige Outdoorsessions für interessierte Bondageliebha
Liebe Bondagefreunde,

Wir haben intern besprochen dass es eigentlich schade ist die Outdoorlocations zu denen wir Zugang haben alleine zu nutzen

Deswegen fragen wir einfach in die Runde ob es interessierte Leute gibt die sich gerne daran beteiligen wollen.. Bei Interesse meldet euch einfach per PNl mit Angabe eines Joyclub Namens falls vorhanden und eine Festnetznummer für einen Rückruf..

Die Rückrufnummer erfragen wir auch deswegen, weil diese Treffen recht kurzfristig und am Wochenende stattfinden wenn das Wetter mitspielt.

Wir verfolgen keinerlei kommerzielle Interesse, wollen jedoch langfristig planend der Region des Badner Landes im Dreiländereck eine Plattform schaffen zu der alle Zugang haben sollen die mit Spass an der Sache dabei sind. .

Wir freuen uns auf euch, und alle eventuell existierenden Gruppen die sich auch mit Bondage beschäftigen und sich uns anschliessen möchten.

Liebe Grüße
BDSM Baden /Schweiz

@
Hallo wer hat Lust auf Brunch & Popp...
am Pfingstmontag 01.06.09

Der etwas andere Brunch:

Treffen, reden, lachen, essen, trinken....

Bei schönem Wetter in und um den Pool .....


http://www.joyclub.de/my/event/631390-20806.brunch_popp_woelfersheim.html

Hier geht es einfach darum zusammen einen schönen Tag zu verbringen, in dem man mal in ungezwungener Runde sich kennen lernen kann oder alte Bekante wieder zu treffen...

lieben Gruß rose
*******arer Mann
398 Beiträge
Ist am Samstag jmd im Culteum?
Hi ich wollte fragen ob jemand aus der Gruppe vorhat am Samstag ins Culteum (ehemalige Kulturruine) zu gehen.
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Zofe gefunden...
Auf unserem schönen Pfingsttörn haben wir ganz zufällig beim gemeinsamen Baden in der Ostsee, beim Grillen am Strand, bei der frivolen Nachtparty, unsere Zofe gefunden - die es hoffentlich auch bleiben will. - Küsse an Dich, Du Süße.
Wer noch auf unserem SM-Törn dabei sein möchte - Paare bevorzugt - ist herzlich eingeladen.
Sarah und Steffen
********arsg Paar
79 Beiträge
PleasureRegularsTable
PleasureRegularsTable am 21.06.2009 - Einlass: 18:00 Uhr
in Duisburg im Golfclub.

Erfahrenere, wie auch Neulinge und Interessiere auf dem Gebiet BDSM, sind in der Runde herzlich willkommen sind.
In erster Linie geht es um den lockeren Austausch von Gedanken, Erfahrungen, Meinungen und Hilfestellung oder Klärung von Fragen zu Techniken und deren Anwendung.

Wer noch Fragen hat kann sich per Telegramm an uns domdevpaarsg
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.