Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1146 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

More than Grey

********tdom Mann
1.542 Beiträge
Themenersteller 
More than Grey
Einige werden sich noch erinnern es gab hier mal einen Thread "More than Grey". Ich habe ihn leider nicht mehr gefunden.

Jedenfalls ging es darum ein Armband zu machen Was die SoG Fans von den "echten" BDSMlern BDSMlern zu unterscheiden.

Das Ganze war um die 01.04. herum - daher dachten die Meisten - Aprilscherz.

*nono* Das Teil gibt es wirklich *panik*

Was bedeutet keine Idee ist dämlich genug als das sie in der Szene nicht doch noch Anhänger findet
*haumichwech*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Hä.......? *kopfklatsch*
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Steht in der SZ auf der Startseite, beim Abmelden und überall nicht zu überlesen.... auch wo man es bestellen kann, ganiert mit vielen Bildern von denen die es tragen.
Geil!

Da weiß ich dann wenigstens, wessen Geistes Kind der/die Träger sind...

*haumichwech*

*lol*

*danke* für mein Breitmaulfroschgrinsen....*mrgreen*

Hatte schon seinen Grund mit meiner SZ-Abmeldung...*lach*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Na ...
...braucht man sowas? *nixweiss*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
........ manche wohl ja
Lächerlich
KOMMT AUF DIE INTERPRETATION AN!

More than Grey...kann mehrere Bedeutungen haben!
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Das Band sollte aussagen das Bdsm mehr als Christian Grey ist... zumindest ist es in diesem Zusammenhang in der Sz beworben worden.
.....
Natürlich ist es mehr als Grey!!!

Ich brauche auch keinen Ring der "O"....

*smile*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Das Band sollte aussagen das Bdsm mehr als Christian Grey ist

Ah.... so..........
Klar, wer lesen kann, ist im Vorteil. .......Steht ja eigentlich auch drauf - ich meine, auf dem Band.

Naja, da hatte ich wohl eine Gehirnschnecke.
Aber ich brauche es trotzdem nicht und find es auch nicht schön.
*****o_M:
Das Band sollte aussagen das Bdsm mehr als Christian Grey ist

wer das weiß - der braucht eh kein Band

wer das nicht weiß - dem ist SO auch nicht zu helfen...

wenn ich jedes meiner Statements als Armband tragen würde, sähe ich wohl aus wie Wolfgang Petry zu seinen besten Zeiten
@Novotna
......Hammer Aussage *lol* *freu2*
Self
****llo Mann
495 Beiträge
Ich bin sprachlos.......
..... Angesichts soviel intellektuellen Durchfalls.

Wir haben die Armbänder auf unserem Event verteilt - und die Idee ist hervorragend
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Wir haben die Armbänder auf unserem Event verteilt - und die Idee ist hervorragend

Wofür habt Ihr die Armbänder verteilt. Hatte das irgendeine Bedeutung? Oder einfach nur so.............
Ich meine bei einer "hervorragenden Idee" muss es ja einen Sinn gehabt haben.
.........
Ich bin sprachlos.......
..... Angesichts soviel intellektuellen Durchfalls.

Wir haben die Armbänder auf unserem Event verteilt - und die Idee ist hervorragend
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist doch schön für euch....und wir haben unsere Meinung dazu!
Da muss man auch nicht mit "intellektuellen Durchfall" hier auffahren...

Also ...so long!
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Hallo Dom

so oder so ähnlich wollte ich das auch schon dokumentieren. Hab mich aber dann doch eher zurückgehalten und nur nach dem Grund gefragt.
Wers braucht *gehirnschnecke*
Ein unschönes Plastikdings.... *roll*
............
Wir wollen uns ja hier auch nicht streiten oder gar hochziehen....ich spare mir meine Energie *pimper* *peitsche*

Wollen auch keine "verbale Inkontinenz" auslösen... *anmach*
******los Mann
403 Beiträge
Gute Idee ... das lass ich auf meinen Helikopter aufkleben ... *rotfl*
********egel Paar
2.633 Beiträge
Habe mir die more-than-grey Website gerade angeschaut (ja, powered by SZ *zwinker*) und finde das Ganze einfach nur lächerlich. Wenn nicht sogar peinlich für die Szene als Ganzes.

Ich sehe keinen Sinn darin, mich mit einem billigsten Gummiarmbändchen von den Shades of Grey Lesern abgrenzen zu müssen. Ich bin auch ohne das völlig authentisch in meiner Partnerschaft und in meinem ganz eigenen BDSM zufrieden.
Man sieht und merkt uns unsere Authentizität an oder eben nicht. Dieses Armbändchen ändert daran auch nichts. Im Gegenteil. Ich glaube nicht, dass ich jemanden, der es voller Stolz präsentiert, ernst nehmen kann.

Muss ich mich von einer Buchreihe, die ich nach der kostenlosen Leseprobe als für mich uninteressant eingeordnet habe, abgrenzen? Nein, ich denke nicht.
Genauso wenig muss ich ein Anti-Feuchtgebiete-Bändchen tragen, um zu demonstrieren, dass ich den Roman scheiße fand bzw. von vornerein nicht gelesen habe.
Man kann einen Hype auch durch eine Anti-Haltung am Leben halten...


Der Sperling
Warum müssen wir uns überhaupt abgrenzen? SoG bringt jede Menge Frischfleisch in die Szene. Manch einer traut sich seine Neigung zu leben, manch anderer will nur mal ausprobieren. Letztere sind sicher bald wieder weg. Nichts desto trotz lasst sie uns doch herzlich willkommen heißen. Dann merken sie vielleicht auch, dass BDSMler ganz normale Menschen sind und so bleiben einige vielleicht doch länger.
ich weiß gar
nicht wieso darum so ein Hype gemacht wird?! Sollen es die tragen die es tragen wollen - aus welchen Gründen auch immer, ich würde diesen Personen nicht anders entgegen treten wie ohne.
Es ist doch das selbe wie mit den ganzen Ring der O Sachen....da regt sich keiner auf, das wird getragen als Halsband, als Ringe, Ohrringe etc pp. wozu? Um zu signalieren ich bin Sub, Sklavin Hushpuppi?! Unnütz in meinen Augen, endweder ich bin so, dann brauch ich das nicht nach aussen zur Show stellen nach dem Motto "seht her was ich bin" oder ich bin nicht so, will aber wohl gerne so sein...ja dann willkommen mit den "Statussymbolen" die kein Mensch braucht *ggg* Ich kann meinem Partner auch symbolisieren "ich gehör zu dir" ohne das da ein Ring um meinem Hals baumelt, den jeder betrachten kann. Es ist doch wesentlich toller zu wissen, das nur die 2 Personen gerade wissen was Sache ist und sich verbunden fühlen und nicht 100 Leute die einen nun gerade angucken. Wäre für mich nichts "tolles" wenn ich so rumlaufe wie zig andere auch nur weil es gerade Inn und Mode ist, das zu tragen!

Im übrigen es "regt" sich jeder über SoG auf, über die O keiner....beides Romane....und beide mehr oder weniger....lassen wir das *zwinker*

Ich reduziere doch kein Menschen darauf, was er sich umhängt oder nicht, absoluter Quatsch in meinen Augen! Und die Nachfrage regelt das Angebot wieso sollte es hier anders sein, wie mit fast allem?!

Cyra
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Herr, Herrin oder wie Du Dich auch nennen magst sei gnädig
wirf Hirn herab auf das es die SZ treffen in der auch ich mich ab und an tummle...
auf das mich dieses Übel nicht ereile

Ein Bändchen zum Abgrenzen von ...

Im Ernst ich bin froh über jede Frau und jeden Mann die/der sich durch SoG inspirieren läßt
BDSM / SM / DS für sich und die/den Partner(in) zu entdecken.
****ix Frau
624 Beiträge
Mein Ding ist es auch nicht *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.