Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

More than Grey

******lan Paar
526 Beiträge
Wer sich gut damit fühlt, mit solch einem Plastikarmbändchen rumläuft, der soll es tun.

Meines ist es nicht...

LG Elaine
....
Als "Penisring" wäre das doch wieder witzig *smile*
@Dom_7373
aber auch nur bei denen die "more than Grey" haben *neck*
......
Mit Sicherheit....
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
„Jedem das Seine“ sagte schon der alte Fritz
Also: Warum nicht?

Weiß ich deshalb, wessen Geistes Kind der Träger dieses Armbandes ist? *gruebel*
Ich könnte vermuten, dass er oder sie vielleicht nicht gerade ein Wirtschaftsmagnat ist. *lol*
Oder es dennoch trägt, im privaten Umfeld?*nachdenk* Oder, oder…

Vielleicht sind es tolerante, offene Menschen die BDSM in der Gesellschaft weiterbringen. *top2*

Jedenfalls hat man mit Ihnen auf Events den meisten Spaß, finde ich! *mrgreen*
******ose Frau
4.630 Beiträge
Was für eine Aufregung für nichts!

Da tragen die Leute Halsbänder, O-Ringe, links? rechts? Triskeles und weiss der Himmel was, und regen sich wegen einem Bändchen auf oder müssen es grottenschlecht machen!

Es ist doch absolut egal. die Idee finde ich im Sinne eines Slogans gelungen und witzig - wer es tragen mag, soll es tragen - deswegen werte ich die Person die es trägt nicht ab. Ich würde es selbst nicht anziehen - aber den Spruch merke ich mir, weil ich find ihn cool und zeitgemäss!
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
More than Grey ahja.....

also wieder etwas das möchtegerns zur schau stellen können um frischlingen vorzugaukeln wie erfahren sie doch sind.....

Sorry wenn ich da erstmal den möglichen Missbrauch vor meinem auge sehe, das es natürlich auch etliche gibt die sich einfach vom sog dreck distanzieren wollen stelle ich nciht in frage. Ich brauche das genausowenig wie andere obligatorische devotionalien zur zurschaustellung der obsession .....
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****373:
Als "Penisring" wäre das doch wieder witzig
nur ein bisserl zu klein dafür *fiesgrins*
Außerdem müsste: "More than Grey" im Grunde schwarz sein...*nachdenk*
Oder bunt *zwinker*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Themenersteller 
Ich wusste vor Eröffnung des Threads
nicht, daß das Ganze ausführlich in der SZ vermarktet wird - ich hielt (und halte) das Ganze nach wie vor für eine ziemlich blöde Idee - die die Welt nun echt nicht braucht.

Aber wenn, dann bitte zu Ende denken. Es fehlen noch T-Shirts, Kaffee Tassen, eine Party Reihe, entsprechende Bücher / Ratgeber, Stammtische - to be continued......

Schliesslich ist ja Konsequenz more than grey *smile*
Eine Bücherreihe? *zwinker* Two and a half SZades of Grey.
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Themenersteller 
Shades of O *gruebel*
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
Die Armbändchen gabs auch in der Version "leuchtet im dunklen" ... *lach*
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Neverending Story...
Ich bin immer wieder überrascht, welche Reaktion SoG bei den "richtigen BDSMlern" hervorruft.

Es könnte glatt die Vermutung aufkommen, dass hier existentielle Ängste geweckt werden. *schiefguck*

Irgendwo auf der großen weiten Welt, wird es eine Person oder ein Paar geben, dass durch das Buch eine positive Erfahrung gemacht hat. *nixweiss*
Ist es, im großen und ganzen betrachtet, nicht auch nur der Versuch, aus der SoG Welle Kapital zu schlagen? Aus Marketingsicht alles andere als dumm, denn das fällt erst bei genauerer Betrachtung auf.
Meiner Meinung nach ist diese Geldgier das einzige, was an SoG wirklich nervt.
*******e_S Frau
28.885 Beiträge
*********istig:
Aus Marketingsicht alles andere als dumm,


Auf alle Fälle sorgt es sogar in der virtuellen Welt für Aufmerksamkeit und jede Menge Schreib- und Lesestoff... *zwinker*
......
Beste Werbung...Wenn Menschen tratschen, dann ist etwas interessant...So wird in Summe jeder drauf aufmerksam.

Trotzdem pell ich mir ein Ei auf diesen Müll.

Können wir das Thema schließen?

Hey...hab eine Idee...Irgendwann kommt die Fortsetzung...

Ich sichere mir somit das Recht auf" More than Grey 1" Mache Stirnbänder oder Corsagen...

Keine Panik im Spinatfeld...Es war ein Joke! *taetschel*
***ta Frau
1.820 Beiträge
Vorlauf
Wenn ich so an die Threads zur Trilogie SoG in den letzten zweieinhalb Jahren denke, so war ein Tenor hier doch durchgehend: "WIR" sind mehr als Grey. Wir in Tüddelchen, weil die Schreibenden im JC nur einen selektiven Ausschnitt der SM Praktizierenden darstellen.

Nun muss natürlich niemand, der / die den Drang spürte und spürt, sich von den Büchern zu distanzieren zugleich den Wunsch haben, aufklärend durch die Lande oder auch nur das persönliche Umfeld zu ziehen. Bloß finde ich es verkürzt, mit abwehrendem Spott zu reagieren, ohne die Zielrichtung des Projektes zu kennen. Wer da schmökern möchte, kann dies auf der Webseite des Projektes tun, z. B. hier:
http://www.more-than-grey.co … -geht-es-bei-more-than-grey/

Von der Autorin sicher nicht beliebig gewählt heißt der Protagonist der Bücher Grey und schon der Titel derselben spielt mit dem Namen, der zugleich grau bedeutet und die als Schatten gefühlten Persönlichkeitsanteile des Protagonisten mit der Assoziation verschiedener Graustufen verbindet, bezogen rein auf den Namen aber auch die Assoziation einer bunten Farbpalette als lebbare Optionen der Person zulässt.
Mir gefällt die Formulierung "More than Grey", die die beiden Bedeutungen des "grey" in den Büchern aufnimmt und verwandelt in eine Aussage, die sich auf verschiedene Lebenszusammenhänge übertragen lässt. Ob das Tragen des Armbandes zu Gesprächen mit SM-Interessierten oder SM-Fernen führt und mit welchem Ergebnis, mögen die beantworten, die es tragen. Dazu wird es sicherlich einmal einen Thread geben. *zwinker*
Ich hätte den Schriftzug farbig gestaltet und bin für mich nicht interessiert daran, in meinem Alltag Gespräche über mein Intimleben mit mir Unbekannten zu führen. Insofern wird das Armband wohl ebenso wie andere BDSM-lastige Insignien wie Tatoos, Schmuck keinen Einzug in mein Alltagsoutfit halten.
**********liBln Mann
27 Beiträge
Ich versteh nur Bahnhof. Was soll das mit dem Armand? Wofür ist das gut? Was soll mir das sagen?

@****ko

Ich seh da nix auf der Startseite der SZ. War vielleicht nur gestern?

Die Startseite ist eh immer sehr unübersichtlich und überfrachtet und bin direkt in meinen Nachrichten.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Catta hat den Link eingefügt... sogar in leuchtend rot.... nur blinken tut er nicht... aber beißen tut er *lol*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Also bei mir ist der Link weiß, hat was mit der Auswahl der Darstellung in den Joyeinstellungen zu tun...

Nur mal als kleiner Tipp, dass das nicht jeder so sieht wie du Süße *bussi*
******_sh Frau
1.254 Beiträge
süße... beißen tut er auch in weiß.... *zwinker*

*bussi*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Nicht wirklich, weil er nicht einzeln steht sondern im Text quasi verschwindet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.