Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2170 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9367 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder nur devot?81
Wie kann man einen devoten Mann ans cuckolding heran führen?
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist für Euch, weiblich, sexuell devot, erniedrigend?

was ist für Euch, weiblich, sexuell devot, erniedrigend?
Ich stelle in Unterhaltungen immer wieder fest, dass viele Menschen so manches unter Erniedrigung führen, dass in meinen Augen keine ist .. sondern maximal ein dominiert=bestimmt werden.

Daher würde mich von unterschiedlicher Seite interessieren, was ist für Euch im sexuellen Kontext gesehen eine Erniedrigung?

Mir fällt da nämlich nicht so viel ein ...
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Das ist ganz alleine Auslegungssache von jeder Person selbst, da jeder was anderes als Demütigung empfindet, kann man es nicht pauschalisieren!!!
****ix Frau
624 Beiträge
Dem
Vorschreiber zustimm! *g*

Bis ich mich erniedrigt fühle....das dauert *zwinker*
*****ear Mann
616 Beiträge
Von Pauschalisierung redet keiner. Es geht darum, was "für Euch", sprich jeden Einzelnen erniedrigend ist.
reinfinden
es is ein spiel dass jeder selbst lebt unter einem namen von bdsm....
sm...ukw...
ich denke man kann es als rollenspiel betrachten...
sicher ist, schmerzen mag gar niemand...
es is ein spiel , ein geiles spiel...verbundenheit...offenheit.

ich lerne
gruss jörg
*******oto Frau
437 Beiträge
Nur einmal
... habe ich mich erniedrigt gefühlt: Als Grenzen bewusst nicht respektiert wurden.
*******n_M Mann
1.576 Beiträge
....ehr in die Richtung...
....Sperma vom Boden lecken.... Zum Beispiel.... Hat nichts mit körperlichen Strafen zu tun...sondern Dinge die die Menschenwürde außer Kraft setzen...
Und Spielarten die für den Sub Teil ihre persönliche Würde angreifen würden...
Auch das Brechen von Tabus fällt darunter...

..meiner Einschätzung nach..
der Ansicht bin ich auch .. habe jetzt aber schon öfter erlebt, dass Mann, wenn Mann schreibt .. "mein Fetisch ist es, eine Frau zu benutzen und zu erniedrigen" .. der Ansicht ist, dass wäre eine eindeutige Aussage


*gruebel* und ich daran nichts Eindeutiges finden kann .. weil mir wenig bis fast nichts Erniedrigendes im sexuellen Kontext einfällt ..


denn alles das Spaß macht, ist in meinen Augen nicht erniedrigend ..
***um Mann
217 Beiträge
wenn ich dich richtig verstehe,
sind eigentlich antworten von frauen gefragt, oder?

erniedrigung kann man sicher nicht so einfach definieren. es ist individuell zu sehen.....was die eine als erniedrigung empfindet, macht die andere eventuell geil.
****ix Frau
624 Beiträge
@black_russian
Schmerzen mag niemand???

Ich definitiv!
Puhhhh...Schwierig...

einerseits weil ich noch nie wirklich in die Situation gezwungen wurde, andererseits weil ich gar nicht weiß, ob meine Abneigungen nicht einfach schon aus Trotz "bockig sein" hervorrufen würden.
Was widerum daran liegt, das ich für das ein oder andere Spielchen einfach nichts übrig habe.
eigentlich ...
ja .. da ich mit der devoten männlichen Seite wenig anfangen kann ... und ich ( also meine rein persönlich subjektive Sichtweise) auch der Überzeugung bin, dass ein Mann anders empfindet wie eine Frau ..

nicht schlechter und nicht besser, aber eben anders


allerdings bin ich nicht kleinlich, mich stören andere Beiträg nicht ..

ich wollte nur mal wissen, ob andere Frauen dass ähnlich empfinden



wenn ich die Gleichung aufmachen würde ...


sexuell devotes Erleben ist NICHT automatisch gleich sexueller Erniedrigung


und wen dem so wäre, wieso Männer dies jedoch so oft annehmen ..
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ock:
wieso Männer dies jedoch so oft annehmen ..

zuviel "public disgrace" Videos oder "Upperfloor" Videos geschaut und den dortigen Sprachgebrauch übernommen?
Schmerzen waren nicht das Thema ..
ich hatte maso explizit nicht erwähnt ...


denn maso und devot mag oft zusammen vorkommen, es sind jedoch definitiv zwei unterschiedliche Eigenschaften und um maso geht es NICHT

sondern um sexuell devotes Erleben und Erniedrigung
******ose Frau
4.600 Beiträge
Erniedrigung und Spass schliesst sich nicht aus.

Was im ersten Moment vielleicht erniedrigend ist, kann im nächsten Freude bereiten, weil man etwas überwunden, sozusagen einen Schattensprung gemacht hat.

Ich bin auf der DOM Seite, daher sind meine Erfahrungen eher solche, welche dazu geführt haben, dass er sich erniedrigt gefühlt hat, und da gäbe es einige Beispiele.

Für mich selbst würde es ganz viele Dinge geben, die ich als erniedrigend und demütigend empfinden würde, die ich aber auf keinen Fall erleben möchte, weil ich mich schlecht fühlen würde. Nicht entscheiden zu können, was ich machen möchte, zum Beispiel. Deshalb bin ich eben auch nicht auf der devoten Seite.

Zum Beispiel schon alleine nackt sein müssen, ohne selbst die Kleider ablegen zu wollen, würde ich als demütigend und erniedrigend empfinden.
nein ..
wenn dann eher zuviel Mails gewechselt und den Inhalt wörtlich genommen ..
****ix Frau
624 Beiträge
das sehe ich auch so, es muß die Psyche treffen!
*****ear Mann
616 Beiträge
@.myloxyloto
Das ist ja schon Meta-Ebene Erniedrigung.

Mich persönlich bringt die Gleichstellung mit einem Tier recht schnell zum Gefühl der Erniedrigung. Da ich nicht auf dieses Gefühl stehe, sind die Handlungen automatisch recht nahe am definierten NoGo.
***um Mann
217 Beiträge
ich habe
es noch nie als sexuelle erniedrigung empfunden, eine frau so zu benutzen, wie es mir gerade in den sinn kam.

somit wäre es wirklich interessant, was FRAUEN unter explizit 'sexueller' erniedrigung verstehen.
*******a24 Mann
242 Beiträge
wenn Du sowohl dev- als auch maso- Anteile in Dir spürst, d.h. aus beidem Lust gewinnen kannst,
dann spürst Du auch automatisch den Unterschied zwischen "normal-dominiert / bestimmt werden" und dem Kick in Deiner Psyche, wenn es Dich da trifft, wo Erniedrigung treffen soll ...

Das Hinnehmen und ggf. Befolgen ist dann nicht mehr einfach ok, sondern Du willst es nicht, fühlst Dich beleidigt, "mißbraucht", ungeachtet, entehrt u.v.a. - ohne Dich zu wehren, weil Du das Gefühl hast, Dich nicht wehren zu können bzw. Dich nicht mehr wehren zu wollen .

kompliziert .. aber immer deutlich selbst spürbar

Vorraussetzung : -> dass Du deine devoten Anteile zuläßt.
• was vielen, sehr lange Zeit im Leben, sehr schwer fällt.
Aber wenn der (selbstauferlegte) Bann gebrochen ist, besteht hohe Wiederholungsgefahr ...
Es kickt eben ganz besonders ..

Nachsatz .. In der aktiven Rolle, so habe ich es erlebt, ist es genau so schwer, aktiv (die gewünschte) Erniedrigung zu geben, aber auch hier ... wenn der bann erst mal gebrochen ist ... *g* es kickt auch ..
*********under Frau
4.373 Beiträge
Es gibt vieles im BDSM-Kontext für mich was ich als demütigend empfinde und genau das ist es was mich kickt.
Zum Beispiel von einem Mann dominiert und benutzt zu werden.
*****nja Frau
30.340 Beiträge
Ich steh nicht unbedingt drauf ,
das mag auch verschiedene Gründe haben.

Mal würden meine Grenzen / Tabus nicht eingehalten,
das andermal mein Vertrauen bewusst missbraucht,
oder man würde Psychisch total fertig gemacht ...

ich brauch es nicht und will es auch nicht !!!

aber das muss jeder für sich selbst Entscheiden,
jeder Fühlt und Empfindet schließlich anders.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Es gibt für mich Erniedrigung, die mich kickt, Erniedrigung, die mich leicht trifft und trotzdem noch leicht erregt, und es gibt Erniedrigung, die nichts Gutes mehr hat.

Beispiel, mittlere Kategorie:
Ich bin ganz leicht aus der Fassung zu bringen:
Stell mich nackt hin und beobachte mich.
Oder (Sexuelle) Dinge aussprechen, die ich nicht aussprechen mag, kann auch Fantasien betreffen.
Es mir richtig als Präsentation selbst machen.

Das fällt mir so spontan ein.

Das sind schon Sachen, mit denen man mich durchaus an Grenzen bringen kann.
*****a_A Frau
10.864 Beiträge
Ich weiß nicht.....

WENN für mich mal etwas erniedrigend war...dann hat mein Herr "mein Hirn manipuliert"..das es sich nicht mehr wie eine solche angefühlt hat *gruebel*
Es gibt vieles im BDSM-Kontext für mich was ich als demütigend empfinde und genau das ist es was mich kickt.
Zum Beispiel von einem Mann dominiert und benutzt zu werden.


Danke Froilein Wunder ... für Deine Aussage *blume*



welche ich lese .. die mich aber total verwundert, denn das demütig mich überhaupt nicht .. ganz im Gegenteil .. es stachelt höchstens meine Lust noch weiter an und ich genieße es benutzt zu werden ... aber demütigend .. kein kleines bißchen


dass Frauen das derart unterschiedlich sehen können, hätte ich jetzt nicht vermutet ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.