Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband ... immer dasselbe ?

**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Talia, das hast du wunderschön geschrieben! es ist aber nicht nur mit dem halsband so, jedes noch so kleine geschenk, das von herzen kommt, ist wertvoller als der grösste diamant! *love4*
zu Herzen genommen
heute hat meine Sub ihr erstes Halsband bekommen. Eure Anregungen waren hilfreich. Der Effekt zählt. Uns ging es besser als beim Tausch der Eheringe.


LG
Hanico
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
dann gratuliere ich deiner sub ganz lieb und wünsche ihr viel freude mit und an ihrem halsband!
eine Eigenkreation...
Als es bei uns darum ging, dass meine Sub ihr erstes Halsband bekommen sollte habe ich es sie selbst anfertigen lassen. Denn sie sollte sich ihr erstes Halsband verdienen und so ist es auch etwas besonderes, denn es kommt auch immer auf die Erinnerungen an, die man damit verbindet.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
mein halsband habe ich zwar nicht selber gebastelt, aber es mir aber verdient! *ja*
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Also, ich denke, daß es vor allem darauf ankommt, was beide mit dem Halsband 'verbinden'...

Für den Pragmatiker, dem es ums fixieren, an die Leine nehmen etc. geht, für den reicht im Zweifelsfalle das 'Standardmodell' aus dem Goth- oder Sexshop...

Für diejenigen, die mit dem Halsband etwas zeigen, darstellen und 'leben' wollen, sollte es dann doch etwas abseits des Standards sein, denn immerhin ist der/die Träger/in ja auch alles andere als 'Standard'...

Wir haben jetzt einen schönen Edelstahlreif bestellt, der angefertigt wird, und wir warten gespannt drauf... naja, noch ein, zwei Wochen, dann ist er da G

Für die Bastler unter euch:
Ab auf Youtube, sucht nach den 2KnottyBoy's und dort findet Ihr 'How to Make a Collar - With Rope!', auch eine nette Idee...

cu
Tamlin
Hi Tamlin!

Genau!! du sagst es!!!
Es kommt immer darauf an, was beide mit dem Halsband verbinden bzw. verbindet.

Für mich ist das "erste" Halsband von meinem Dom etwas ganz besonderes, auch wenn er meint, dass ich noch ein viel schöneres bekomme *g*
Es wurde mir in so einem berührend schönen Ritual umgebunden, dass es alleine deswegen für mich schon einen sehr hohen Stellenwert hat und immer etwas besonderes bleiben wird!
also ich hab ein samthalsband mit einem kleinen silbernen glöckchen dran...das nehm ich imemr, wenn ich meine beste freundin treffe, da es ja von ihr für ihr "kleines kätzchen" ist *g*
*******_rp Frau
26 Beiträge
wurde zwar mit sicherheit schon gepostet aber ehrlichh gesagt war ich jetzt zu faul um alle seiten danach abzusuchen *ggg*

ein gürtel.................der hat auch seinen reiz und man hat ihn eigentlich fast immer dabei.
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Vorschlag?
Also auch wir lieben Halsbänder *g*
da wir uns ja mit Ketten etwas beschäftigen, war es auch nicht sonderlich schwer, eines zu basteln *ggg*
Das war vor 2 Jahren.
In der Zwischenzeit hab ich davon schon einige "Meter" gefertigt und die Trägerinnen sind mehr als glücklich damit *stolzbin*

Evtl. gefällt es Euch ja auch??

Farben, Muster und Längen speziell zu berücksichtigen wäre kein Problem....genauso wie ein Ring der"O"

LG
ero_chains
Ich mag am Liebsten die Produkte vom Axsmar und da mit am Liebsten den Talena - einfach schlicht und praktisch und auch Alltagstauglich.
Auch ....
mal was von mir....und man kann so schön scrabblen *zwinker*
Park
*****ios Mann
228 Beiträge
Halsband
ich finde ein Halsband am Hals einer Frau im generellen nicht ästhetisch, es gibt auch schicke Ringe oder elegante Metall Reife, die subtiler und schicker wirken...
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Wir finden.
...dieses Modell recht ansprechend.
Obwohl es sehr massiv wirkt, ist es doch sehr leicht... und die Leine lässt sich, je nach Situation auch entfernen *ggg*
Aber will Subby das wirklich?? *ggg*
Wie gefällt Euch das ganze??
LG
ero_chains
Das ist meins und ich bin verdammt stolz drauf *ja*

Ist sowohl Schmuck als auch zum spielen geeignet - wird mir aber nur im Tausch gegen mein Lederhalsband abgenommen....oder eben im Notfalle...
Sonst trage ich es mit Stolz die gesammte Zeit
ich finde auch das mann das halsband mit stolz tragen sollte

und da es ja 100000 modelle gibt
ob es auffällt oder nicht sollte jeder selber wissen welches die person trägt

lg
klaus
hallo rene
super halsband
woher hast du das , wenn ich fragen darf
subbi abgestellt gg
da können wir auch was bieten
lg
klaus
Die Gekauften...
...gefallen mir nicht so sehr.

Dieses hier ist aus VA-Stahlband, geschweißt und oberflächenbehandelt. Den Arbeitsaufwand kann ich nicht mehr bestimmen, aber es war die Mühe wert.

Es ist massiv, stabil und dauerhaft.

Und, nicht zu vergessen: keimfrei.
Für J: Halsband aus Stahl 1.4301
Hier mal mein Halsband.
Es besteht aus kleinen einzelnen Ketten,und vorne wo der O Ring angebracht ist,das kleine Schwarze ist Leder. Verschlossen wird es im Nacken wie ein Gürtel,mit einer Schnalle,und Leder.
Ich hab das feine Teil bei einem großen Auktionshaus gefunden *gg*
3..2..1...meins *zwinker*

Durch die einzelnen Ketten liegt es Super auf der Haut und macht auch jede Bewegung mit.
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Sehr schick, es kleidet Dich hervorragend *spitze*
Wir haben vier unterschiedliche Halsbänder, die Felice je nach Anlass trägt:
Ein relativ einfaches und schmales Stahl-Halsband für Gothic-Parties und Ähnliches, also sozusagen für "Nicht-Fetisch-Veranstatungen".

(Sorry für die schlechte Bildqualiät - ich habe das Foto mit der Handy-Kamera geschossen und vergrößert)
Ein großes Halskorsett für Fetisch-Parties. Macht den Hals sehr schön lang und schränkt gleichzeitig die Bewegungsfreiheit stark ein (was natürlich der Sinn der Sache ist). Außerdem ist die Schnalle abschließbar. ;-)
Ein kleines Halskorsett für Fetisch- und normale Parties. Sieht durch die leicht geschwungene Form am Hals einfach toll aus. Ebenfalls abschließbar.
Ein relativ massives, dennoch aber sehr bequemes (und ebenfalls abschließbares) Halsband mit drei D-Ringen - entweder für Fetisch-Parties, oder für daheim, wenn es etwas heftiger zur Sache geht und mehr als nur eine Befestigungsmöglichkeit gebraucht wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.