Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Freunde Schweiz
743 Mitglieder
zum Thema
Erstes Kennenlernen in der Sauna oder beim FKK9
In die Runde, die mich schon länger beschäftigt: Ich sehe immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal ein Sauna-Date zum kennenlernen; ok oder NoGo?

Einfach mal ein Sauna-Date zum kennenlernen; ok oder NoGo?
Hallo liebe dom. Lady/ies,

mich würde Euere Meinung interessieren, ob man ein erstes Kennenlernen (mit offenem Ausgang) nicht einfach mal in eine gepfl. Sauna- und Wellnesslandschaft verlegen kann? Bei aller gebotenen Diskretion natürlich und ohne Rollenverhalten vor Dritten dort...

Also ich dachte daran, einfach nur zusammen im Whirlpool zu sitzen, in der Salzgrotte zu schwitzen, Ggs. zu schauen und zu zeigen und einfach zu sehen, ob die Chemie stimmt? Weiteres ergibt sich ja dann aus den Themen, den Fragen, den Antworten - wie gesagt bei aller Diskretion und Rücksichtnahme auf "Unbeteiligte"

Bin gespannt, ob Ihr mich jetzt hier zerreisst - oder ob das o.k. wäre?

VLdG
Franky
****51 Frau
19.377 Beiträge
Saunadate
Hatte ich 2 Stück die sehr schön und interessant waren.

Und im Whirlpool war es auch sehr schön *smile*

Würde ich immer wieder machen, man hat ja nichts zu verbergen und genug Menschen sind auch drumherum und es ist dadurch saftey.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
1 Date angezogen. Mann soll mir in die Augen gucken und nicht auf die Titten glotzen!!
*********libu Mann
432 Beiträge
buahhh...
Der "einzige" Vorteil sind wohl "keine versteckten Waffen" *hahaha...

Ich würde das nicht machen,
wenn man sich vom schreiben oder telefonieren "näher" kennt und beide richtige Sauna Liebhaber sind vielleicht schon, ...aber sonst doch eher ein Kaffee, ein Spaziergang oder zum essen ausführen.

nene... zum kennen lernen und sich zu beschnuppern eher nicht.
**a Frau
1.272 Beiträge
Ich hab daran auch schon mal gedacht, dazu gehört aber ein bissen Mut, ganz einfach weil Frau keine Chance hat, sich aufzuhübschen. Ich jedenfalls gehe nicht geschminkt in die Sauna und Strümpfe fallen auch flach. *zwinker*
Aber verwerflich finde ich es nicht, es kann auch eine schöne, entspannte Atmosphäre sein und man sollte schnell merken, ob die Chemie stimmt.
Warum nicht?

Ich habe schon nette Menschen in der Sauna gedatet...
****51 Frau
19.377 Beiträge
Da ich gerne in die Saune gehe, was solls?

Wer geht schon gerne alleine in Sauna?

Und alle sind da nackt. Keiner muss sich dort schämen.
****79 Frau
695 Beiträge
Warum nicht *g
Hab mich auch schon in der Sauna mit Leuten das erste mal getroffen. Von vornherein ausgemacht nur schwitzen aufgrund der äußeren Hitze. Was dann später daraus geworden ist steht auf einem anderen Zettel *zwinker*
Ich liebe es ..
wenn es funkt, ist es ein wunderbares Ambiente ...

und wenn es wider Erwarten doch nicht harmoniert, habe ich trotzdem eine schöne Zeit.

Yes, feel free and enjoy *ja*
ich liebe es...
...weil alle immer versuchen zu sehen, ob denn da wirklich unten was dran sitzt. Und das tarne ich immer bis ich merke es wird konkret hingesehen. Dann gehen die Beine langsam auseinander...die Augen werden größer... und mir gefällt es
****ma Frau
5.312 Beiträge
Nope - geht gar nicht.
******ekt Mann
632 Beiträge
TSDominaRicarda
...mal wieder! *gr*
******_sh Frau
1.254 Beiträge
@TS Donina

das empfinde ich als Belästigung, Nur weil DU einen Kick davon bekommst müssen andere Gäste her halten?

Ich würde dich raus schmeißen lassen... noch bevor du deine Beine wieder zusammen hast!
Wellnesstag
wir gehen regelmäßig in die Sauna und lieben es, wenn man sich entspannen und über Stunden die Seele baumeln lassen kann. Treffen uns gern mit Paaren zu netten gemeinsamen Gesprächen und ersten Eindrücken. Passiert ist vor anderen Besuchern aber bisher nie etwas, das würden wir auch nicht wollen. Aber heiße Gespräche haben wir schon alleine geführt und die Stimmung etwas angeheizt. Aber grundsätzlich sind wir der Meinung, dass keine sexuellen Handlung in eine öffentliche Sauna gehören, da gibt es doch einige Clubs, die auch nette Saunatage am Sonntag anbieten. Da ist dann auch die Spielwiese nicht mehr weit nach dem Duschen.
@noriko
ach, zwinge ich die Menschen hinzuschauen??? Habe ich kein Recht auf Sauna, nur weil ich TS bin?
Wie immer gilt...
es ist erlaubt was beiden gefällt! Es kann ja jeder für sich entscheiden, was er für richtig hält.
Wir haben schon Sauna-Dates gehabt, müssen aber sagen, dass wir das Kribbeln und die Spannung vor dem Fallen der letzten Hüllen mehr genießen, als der direkte "Offenbarungseid" bei Eintritt ins Saunapradies.

1. Date Treffen in der Öffentlichkeit in einer gemütlichen Bar. In München und Leipzig (Nektar/Sol Y Mar) gibt es Bars mit Liegeflächen, auf denen man rumlümmeln kann.

2. Treffen privater z.B. Kochabend zu Hause? Picknick zur warmen Jahreszeit, Segelboot-Ausflug...eben eine Situation bei der man die Zweisamkeit sich entwickeln lassen kann *anmach*

3. Treffen Wellness-Sonntag *zwinker* Wer sich 3 Mal trifft, hat definitives Interesse aneinander...
******_sh Frau
1.254 Beiträge
TS Domina... du willst es einfach nicht raffen und schnallen.

Ja du zwingst Menschen... und das hat mit TS NÜSCHT zu tun... aber ist ja schon ne geile Rechtfertigung und Nummer... erinnert mich so an.... dann bist du ein Rassist *vogel*

das nenne ich manipulatives Verhalten... aber jeder so wie er es braucht... ich bin raus hier *wink*
**********carda:
ach, zwinge ich die Menschen hinzuschauen??? Habe ich kein Recht auf Sauna, nur weil ich TS bin?

Ich habe/hätte mit Deinem Verhalten kein Problem - wenn Menschen nicht recht wissen, wie sich Dich einschätzen sollen und ja gezielt versuchen zu erkennen, was oder wer Du nun bist -

warum sollst Du dann es denen nicht zeigen?

Bei den anderen sieht man ihre Genitalien doch auch!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Muss man ständig seine Fotos in solche Threads setzen...??

Bisschen fehl am Platz und das hat rein gar nix mit TS oder nicht zu tun...

Werbung machen kannst du woanders...
Ich hab gern Dates in der Sauna .... zumindest gern in meiner Lieblingssauna


Schön ungezwungen ist so ein Saunaabend sehr gut geeignet einen 1. Eindruck von Mensch und Körper entweder bestätigt zu bekommen ... oder zu wissen, dass passt gar nicht ..
********7_by Frau
502 Beiträge
Klare Antwort....
...ja...ja und noch mal ja.

Es gibt keinen besseren Ort.
Alle sind gleich, man ist gechillt...optimal.

Hatte ich auch schon und es war ein voller Erfolg.
*****naZ Frau
378 Beiträge
Ich geh gern in die Sauna und ja warum nicht dort ein Date?
Wie viele gesagt haben, nichts bleibt verborgen!


@**********carda:
wegen Typen wie Dir haben es die "echten", die wirklichen Transgender/Transidenten echt schwer und werden angefeindet und von der Gesellschaft ausgegrenzt.
Klar hast auch Du das Recht auf ne Sauna, aber muss Mann immer provozieren!?
und wenn Du Dich selbst darstellen musst, dann sei wenigstens konsequent und lasst dich operieren!!
******ere Frau
2.876 Beiträge
Morgen...
werde ich genau das dort haben.

Seit Jahren schreibe ich mit dem Mann immer mal wieder.
Jetzt habe ich ihm gesagt, Treffpunkt ist Sauna. Ich werde den Nachmittag genießen *zwinker*

etrangere
****51 Frau
19.377 Beiträge
Viel Spass und gut schwitzen
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
käme für mich nicht in frage
da ich mich unterhalten möchte
und das nicht zwingend mit Zuhörern
für mich heisst kennenlernen = diskutieren und nicht sich gleich nackt zeigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.