Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben, Strafen und Herausforderungen

Aufgaben, Strafen und Herausforderungen
Mich würde interessieren, was Ihr für Aufgaben stellt bzw. bekommen habt.
Egal, ob kleine für den Alltag oder große Herausforderungen, die Zeit und Disziplin erfordern.

Vielleicht kann das eine oder andere Gruppenmitglied ja mehr oder weniger dazu beitragen eine kleine Sammlung von "Gemeinheiten" zusammenzutragen.
Ich habe fürs Rauchen immer 9 Schläge auf die Hände bekommen...mein Dom war leider NichtraucherIch fande die STrafe blöd weil er mich als Mensch damit einschränkt und das ist ja nicht Sinn und zweck der Übung
*********endin Paar
57 Beiträge
Ganz konkret
auf das Rauchen bezogen... Wir rauchen beide... allerdings mag ich es nicht, wenn zu viele Kippen im Aschenbecher sind! Deswegen hat sie bei 6 erreichten Kippen diesen zu leeren! Ist Besuch da, muss sie eigenständig um Erlaubnis bitten, dass die Anzahl erhöht wird! Nur eine von vielen Aufgaben des Alltages!
Na das sind doch...
... mal ordentliche Aufgaben für den Alltag *g*

Wir sind beide auch Raucher und sowas erachte ich allerdings als selbstverständlich.

Eine Aufgabe, die ich mal stellte:

Unter der Dusche den Oberkörper mit kaltem Prosecco übergiessen und ein Foto der harten Brustwarzen als MMS auf mein Handy schicken.

Hatte den Vorteil, dass sie danach gleich heiss Duschen konnte *zwinker*
*****pus Mann
640 Beiträge
Gruppe
Zu dem Thema gibt es im Forum einige Anregungen ich habe eine Gruppe gegründet..
Diese Thema ist gerade bei Anfängern ein Bereich, der immer wieder Fragen aufwirft. Ausserdem sind Tipps und Erfahrungen aus dem Bereich eine "interessante" Bereicherung der Gehirnzellen.

*g*
see you
Muss dafür eine extra Gruppe sein?

Das kann man doch wunderbar hier integrieren, oder?

Sonst gibt es irgendwann eine Gruppe für jede Art von Aufgaben und da diese ja eh mit dem Thema BDSM zu tun haben, passt es doch auch hier herein...

Oder gibt es da andere Meinungen?
Ich persönlich glaube nicht, daß es für Anfänger und Aufgaben/Strafen extra Gruppen geben muß. Aber das wird vermutlich von Angebot und Nachfrage schon allein geregelt werden.
*********endin Paar
57 Beiträge
@Berliner
lächelt welche Aufgaben ordentlich sind, entscheide ich schon selber... danke! Allerdings werde ich mich nicht mit Details brüsten und diese hier beitreten! Eine Aufgabe sollte authentisch sein... zu der sub/ sklavin/novizin/ zofe wer immer es auch ist passen und Sinn und Zweck erfüllen... das ist die Hauptsache!
Leben
Aufgaben, und das wisst Ihr alle , haben wir täglich im Alltsg zu bewältigen. Mal kleine mal Große. Finde daher die Aufgabenstellungen von einigen (Dom`s) mehr wie unnötig , albern und zum Teil auch überflüssig. Es ist Teilweise eine Machtdemonstration die bei einem eingespielten D/D Paar überflüssig ist. Jede Sub übernimmt und sieht die Aufgaben gerne und erfüllt sie aus Leidenschaft, wenn sie angemessen und nicht Hirnlos ist.


Gruß Babsi
(nimmt es mir nicht übel Dom`s)
*********endin Paar
57 Beiträge
@coldbabsi
Deiner Aussage kann man nichts übles abgewinnen! Du hast völlig recht... Jede Aufgabe sollte mit Sinn und Verstand gewählt sein. manchmal erschließt sich der Sinn auch nur für die Beteiligten bzw. die sub im Nachgang, warum top die Aufgabe gestellt hat! Und das ist die Hauptsache!
Daher ist es für Außenstehende auch nicht immer zu beurteilen, welche Aufgaben unnötig sind bzw Sinn machen!!!!
manchmal erschließt sich der Sinn auch nur für die Beteiligten bzw. die sub im Nachgang, warum top die Aufgabe gestellt hat!

Es ist leider auch oft so, dass die Aufgabe dann etwas herzloser erfüllt wird, wenn überhaupt. Die beteiligte Person kann im Moment der Aufgabenstellung keinen Sinn erkennen.
Dass damit ein Spiel eingeleitet werden soll ist dann auch unklar.

Es ist aber auch "blöd", wenn eine Aufgabenstellung wie folgt kommt:

Ich will, dass Du das und das machst, weil ich dann dies und jenes mit Dir vorhabe...

Eine Aufgabe sollte authentisch sein... zu der sub/ sklavin/novizin/ zofe wer immer es auch ist passen
Da kann ich nur zu 100% zustimmen!
*********endin Paar
57 Beiträge
Spiel
Ich sollte dazu sagen, dass wir auf unsere Art und Weise auch spielen.. Vielmehr ist DS jedoch Bestandteil unseres Alltages... gestellte Aufgaben auszuführen, deren Sinn sich nicht sofort erschließt, gehen natürlich mit viel Vertrauen und einer guten Erziehung einher...
Erziehung...
... ist auch eigentlich ein Thema für einen neuen Thread, oder?
Schnürsenkel
Ist es eine passende Aufgabe den ganzen Abend auf die Schuhe des Tops zu starren , um auf zupassen das deren Schnürsenkel nicht offen sind? Eine unnütze und dumme Aufgabe. Ich nahm die strafe hin.... fg
War die Strafe, alle Schuhe, die im Haushalt sind, zu putzen und die Schnürsenkel alle zu binden?
schuhe
nein seine schuhe.. er zog an diesem abend extra ein paar an , dessen schnüre sich immer wieder öffneten. war dieses 180 schläge wert?
180?

Also, das ist in meinen Augen etwas viel...

Meine Strafen suche ich so aus, dass Sub sie indirekt beeinflussen kann...

Um bei den Schuhen zu bleiben mal ein Beispiel:

Für jedes mal, wenn ein Schnürsenkel aufgeht, gibt es 5 Schläge.
*********endin Paar
57 Beiträge
180 Schläge
Wenn Du Masochistin bist, waren sie angebracht! Schläge müssen doch nicht immer gleich Bestrafung sein!!! Für das gehorsame Ausführen einer sinnlosen Aufgaben ohne zu murren hättest Du sie dann verdient ... ja! lächelt
richtig
herr oder hündin. ich benötige keine schläge um gestraft zu werden. wenn dann nehme ich sie aus leidenschaft . aber um auf dem thema zurück zu kommen, ist es nicht so das viele aufgaben stellen, um anschließend bestrafen zu können? einige aufgaben sind nicht zu schaffen, schon mal gar nicht wenn man verufstätig ist und kinder hat. denn die gehen vor.
Ist eine Strafe nicht auch Teil der Erziehung?

Wenn eine Masochistin Schläge als Belohnung empfängt, dann wäre es die Strafe, sie nicht zu schlagen, oder?
hmm
exil.. jeder fängt einmal an zu lernen und ist auch einmal ausgelernt... muss ich nach 20 jahren noch erzogen werden? ich bildete selber aus.
*********endin Paar
57 Beiträge
Eine Aufgabe stellen
um bestrafen zu können, macht aus meiner Sicht keinen Sinn!
Und ja... Kinder gehen definitiv vor!!! Wie auch in unserer Beziehung.
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Das kommt darauf an @ Exil_Berliner. Schläge können lustvoll aber auch nur schmerzhaft sein.
Es ist klar, dass Schläge Schmerz und / oder Lust hervorrufen.
Aber wenn man das Erziehungs-Spiel spielt, dann gehört auch eine Strafe dazu, oder nicht?
schläge
und da ich eine masosub bin genieße ich die schläge.. aber nicht als bestrafung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.